Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,

es ist soweit.
    Die Spannung steigt, heute startet endlich das Ernte-Event.

Ich weiß, dass ihr ungeduldig auf die Schriftzüge wartet. So viel kann ich verraten, liebe Baracken-Urgesteine kommen extra dafür zurück und neue Anmeldungen gibt es auch.

Es fehlen aber noch die Rückmeldungen von vier Farmen. Bevor dann das große Aufrücken beginnt, ist es besser, abzuwarten. Die Eulen sind nicht immer zuverlässig.

Ich denke, spätestens zum Eventstart ist jeder auf seiner Farm gewesen und hat es gesehen.

Ich wünsche allen einen guten Start und BP, dass der Praktikant in den Keller gesperrt wurde.
    Möge die Drop-Ratte mit uns sein!
    Wer den Kürbissaft nicht ehrt...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Go, Baracke, go! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wir rocken die Tops!

Von uns als Orga-Team nicht, aber super Idee. Magst du das machen?

2. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Reingehuscht und allen ein gesundes und entspanntes Jahr 2022 gewünscht, versehen mit vielen heiteren sowie glücklichen Momenten.

Ich glaube, die 5 Einzahlungsstufen sind lediglich Zusatzgewinne zum Waschbären-Event.

Ich hatte 2019 auch diese 5 Stufen erfüllt und dann 1 Salat eingezahlt (wollte unbedingt auch ein einziges mal in meinen Farmleben meinen Farmnamen in der Liste sehen :music:).

Nach der nächsten Anzeige stand ich dann tatsächlich in der Liste... mit einem eingezahlten Wert von 1 xD.

Darum denke ich, dass die 5 Einzahlstufen zwar beim Zugang des Ernte-Events eingezahlt werden, aber lediglich als Türöffner zum Ernte-Event dienen und nicht in die Wertung der TOPs einfließen, sondern eben nur Zusatzgewinne sind.

Du sagst es, wir werden sehen...
    .

3. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Moin zusammen , freu mich auch schon.
    ist mein erstes Mal !! ( und das in meinem Alter xD)

Hoffentlich bin ich nicht zu blöd und vergurk euch das.
    @insel612 danke für die Nachricht, war nicht zu übersehen :inlove:

Grüße und drücken wir die Däumchen , dass es diesmal klappt

NICHT KLECKERN - KLOTZEN ;)

4. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Guten morgen in die Baracke,
    ich melde mich dann mal wieder zurück aus dem Krankenstand. Da ich nun ein paar Tage nicht so oft auf der Farm war, muß ich mich noch ein bisschen einlesen. Dann kann es aber los gehen. Ich geh mal erst noch einmal meine Eulen kontrollieren.
    Muß ich noch irgendetwas wichtiges wissen?
    Ich wünsch uns allen dann viel Spass und natürlich einen schönen Tag.

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, frisch befüllt und die 1. Tasse ist meine.
    Für die Scheunenvernichtungsmitspielerkannkaumerwartendasseslosgeht mch ich eine Runde Baldriantee raus und stell noch einen Strohrum dazu8)
    Meine Puscheln sind vom Dachboden runter geholt und entstaubt. Es kann los gehen.

6. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin

Kaffee mit Rum ?! Auch lecker :p

Also wenn es keiner von den Profis macht, würde ich die Meinungsumfrage übernehmen :)

Wie bisher:
    Bis Mitternacht am ersten Tag wo jemand eingezahlt hat (sollte wohl am dritten Tag sein, nach Hochrechnungen) kann man hier oder per Eule (hab aber gehört die funzt nicht immer 100% !!) seine "Meinung" ( = Einzahlungshöhe am offiziellen(!) Ende für Platz 1000 der endgültigen Liste) und vier Medaillen einreichen (1-3.Platz und Trostpreis)

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Strohrum....[​IMG] der hat 80%

Moin in die Top-Baracke ruf.

Bei mir funzt die Eule nicht, kann schreiben, weiß nicht ob es angekommen ist und Antwort bekomme ich auch nicht.

So, dann will ich mir mal aufschreiben, was heute Nachmittag so alles anliegt.....vergesse sonst alles.

Bis später :)

8. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Es gibt ihn aber auch mit 40% und 60% ;)
    Lg

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der ist aber nur für Weicheier...xDxD

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Dann mach ich noch einen Kaba dann gibt es einen warmen Lumumba8)xD

11. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen lieben Dank für deine Zahlen,so kann man gut planen.Ich versorge mit den Zahlen meine 86 jährige Freundin.Ich wünsch dir persönlich ein erfolgreiches neues Jahr und bleib weiter so fleißig für uns.:inlove:

stitch, philo-sophie, jago2 und 17 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Wir können uns das Event auch schön trinken, nur liegen wir dann alle unterm Tisch.....xD

--------------------------------------

13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

@docovita @insel612 Ich komme hier vom Büro nicht auf mein Gockel-Konto und somit auch nicht in die Tabelle. Habe alles versucht, aber Tante Gockel streikt (man kann's mit den Sicherheitsmaßnahmen aber wirklich übertreiben) :( Kann also erst heute Abend wieder in der Tabelle was machen :oops:

Mahlzeit ToppshibbelBaracke :D
    Die Uhr tickt ... gleich geht's los [​IMG][​IMG]

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

<---- dabei!

15. scbtaler

scbtaler Boardveteran

16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo liebe TOP-Baracke:)
    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Finde es immer wieder klasse,wie nach und nach eure Schrifzüge entstehen.
    Genauso spannend,welch GW unter den Top10 abgegeben wird.

Drücke euch dolle die Daumen, ihr schafft das*ganzfestaneuchglaub*:D
    [​IMG][​IMG][​IMG]

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]in die Top-Baracke rufe.

Ich freu mich schon auf Eure tolle Formation und wünsche den Barackenteams gutes Gelingen, aber vor allen viel Spaß.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. beere777

beere777 Forenfreak

Die zweite sieht doch viel besser aus:D Bemühe mich zwar um punktgenaues Einwerfen, aber weder werfen noch treffen war jemals meine Stärke...:oops:

Hallo Baracke und ein wundervolles neues Jahr gewünscht! Sorry für´s nicht melden, aber wir sind erst vor kurzem wieder zu hause gelandet und da dauert es immer ein paar Tage, bis sich das Leben wieder normalisiert. Umgezogen hab ich mich schon mal, meine Einzahlungsliste habsch weggeschmissen - ist ja sowieso hinfällig - aber dank dem Minirechner ist das Neuberechnen ja kein Problem.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Witchbroom und sf2010, die mir die benötigten Items "Schneeballschnellfeuer" und "Lagerfeuerfreunde" selbstlos über´n Zaun geschmissen haben! Ihr seid super wunderbar:inlove: und habt ganz dolle was gut bei mir!

Top 500 - das wird ja ein schönes Gedrängel geben-.-, menno die schaffen es aber auch immer wieder, mindestens ein unnötiges Ärgernis einzubauen. Aber wurscht, mein persönliches Ziel ist es, einmal im Leben unter die ersten Tausend zu kommen. Auch wenn sich das so überhaupt nicht lohnt. :music:

Na dann - viel Spaß!

19. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Go Baracke Go (von Duffy schnell gemausert - Sigbild ist geil)

philo-sophie, uwiemy, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  20. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Unser -Bauer55- musste leider wieder ins Krankenhaus.

Wir denken an dich!!!

Gute Besserung.
    Werd schnell wieder gesund und erhol dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.