Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scbtaler

scbtaler Boardveteran

geputzter Salat hat einen höheren Scheunenwert xD

Ich bleib da stehen und rühr mich nicht, bin ja noch "nah" am Zielwert dran geblieben.:oops:

2. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Moin, boah hier geht es zu [​IMG]

erstmal allen, die es brauchen können, gute Besserung!

Ihr seid wirklich super, brauche noch ein wenig - habe grade erst mit der dritten Aufgabe angefangen und hoffe, die Schnullis stehen so lange zusammen, bis ich morgen bei euch bin. Muß leider viel Kleinzeugs einzahlen, das kann dauern - und dann das lahme Netz grade [​IMG] Genug gejammert, erstmal go go go [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und Teddy übt den Überflug? [​IMG]

3. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Noch 1 Std. 26 min :p[​IMG]so mache ich gerade Pizza Schnecken xD ich bin aufgeregt bis zum geht nicht mehr:)

4. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Bin mir sicher das da der Praktikant seine Finger im Spiel hatte o_O

Habe auch schon viele Barackianer gefunden (ohne Gewähr)

Last edited: Jan 8, 2022
  5. apfelman

apfelman Colonel des Forums

260 Milliarden...

da geht mehr - Kinners die Billion wollen wir sehen !! :p xD

6. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hei Leute,
    hab mich dann mal ganz vorsichtig ran geschlichen. Dit mit den Salat, wo der Wert dann doch etwas höher is, is blöd.
    Aber ansonsten bin ich dann wohl auf Position. :D

7. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo zusammen,
    hat das auch noch jemand ?
    Habe seit einer halben Stunde keine Anzeige mehr was ich abgegeben habe, muss jetzt jedes Mal auf die Aktualisierung warten :cry:
    Gibt es da nen Trick oder muss ich jetzt doch den Taschenrechner rausholen :oops:

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was sind das bloß für Accounts?
    Sind die 24/7 nur am Amaranth blitzen?

Das Schöne ist aber ja, dass man eine Menge sparen kann, wenn man nur Platz 499 erreichen möchte.
    xD

@ankeschland kein Stress, lass Dir lieber Zeit bis Du den Wert wieder sehen kannst.

9. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

@docovita
    meinste der erscheint irgendwann wieder 8)

10. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich hab' im Restwert-Rechner nachgeschaut: Dort ist der Salat mit einem Gegenwert von 0,999 eingetragen (sieht man, wenn man auf die Zelle mit dem Gegenwert klickt).
    Das dürfte die Differenzen erklären: 10.000 Salat ergeben mit diesem (= 0,999) Gegenwert eine Einzahlung von 9.990 – müßten/sollten aber 10.000 sein.

Wenn das nicht haarsträubend falsch herumtheoretisiert ist: Einfach in der Zelle den Gegenwert auf 1 korrigieren; dann sollte es passen?

11. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Sodele, der Count Down läuft,
    noch 55 Min. dann ist meine Ernte fertig und ich kann mich ans einzahlen begeben.

Ich hoffe das ich Punkt genau einzahlen kann. Bin schon ganz hibbelig, und das in meinem AlterxD

Go Barackis Go[​IMG]

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Einmal mit Profis arbeiten !!! ***duck und weg***
    P.S.: Ich hatte auch etwas "Muffensausen", das ich den Zielwert überbiete.

13. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Kurze Frage,
    ist das beim einzahlen beim Stückwert von 999.999 begrenzt ??? oder geht es auch über 1 Millionen?

14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ging mir ganz genauso. Weiss garnicht, wann ich das letzte mal so uffgeregt war. ;)
    Jedenfalls sind das ja irre Werte, welche auf der Liste stehen.

15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bin dahaaa, wer noch? :D
    Der Spruch ist aus "Die Dinos" geklaut. Etwas sinnvolleres fiel mir gerade nicht ein. xD
    Vielen Dank @scbtaler für Deine moralische Unterstützung. :D;) Mein Blutdruck war sofort ein bisschen weniger kritisch beim Einzahlen. Ich wäre im Stuhlkreis nicht allein gewesen. :)
    Ich habe mal nachgesehen. Mit 98 Mongongos wären wir wieder im richtigen Abstand. Aber jetzt halte ich erst einmal die Stellung und trinke einen großen Pott Baldriantee. Und dann gehe ich auf die Suche nach meinen Puscheln.

GO Baracke GO​

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Nicht die Mama!!

17. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

:cry: ich kann auch erst heut abend durchstarten.... aber dann....und ich wasch meine Salatlḱöpfe nicht...xD

18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hauptsache, wir brauchen keinen neuen Timmi. xD

Heute war auch abseits des Ernteevents ein Glückstag für mich. Aus der Baumrätsler-Box, die ich heute früh beim Leveln bekommen habe, ist wahrhaftig ein Susi-Mammut herausgehüpft. Da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, die "Frechen Früchtchen" zu erfüllen, ist das mein allererster Susi-Mammut. :inlove:

Last edited: Jan 8, 2022
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin auch grade etwas verunsichert. Habe eingezahlt und die Summe meiner Einzahlung wurde nach dem Update auch richtig angezeigt, aber meine Platzierung wird nicht gezeigt...

Ah Moment - jetzt doch. Es ist sinnvoll, die Tops-Liste zwischendurch immer wieder zu schließen und neu zu öffnen, damit die Aktualisierung sichtbar wird.

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bei mir dauerts no a bisserl - aber dann ......lande ich hoffentlich punktgenau!
    Ich werde mich mit Amarant grob annähern und dann ranpirschen! Gibt es irgendwas mit genau 1,0 Gegenwert?
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.