Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu Baracke :D

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen des [​IMG]
    @ulmabe19 und @justabob [​IMG][​IMG]



    Und ich drücke uns allen die Daumen, dass der verzögerte Start um 18 Uhr einigermaßen ruckelfrei abläuft und die Droppsratte spendabel ist [​IMG]


    [​IMG]
     
    wahmar, populos, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  2. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallöchen, [​IMG]

    ich kam erst nach 16 Uhr nach Hause und beeilte mich, auf die Farm zu kommen...

    Aber als nach dem Einloggen die Werbung für die Farmwheel-Aktionstage erschien, die wir doch schon hatten (die letzten Minuten liefen wohl noch), ahnte ich, dass irgendwas nicht stimmen konnte.

    Jetzt bleibt die Zeit, noch ganz gemütlich was zu essen [​IMG] und später ganz entspannt mit dem Event zu starten - oder erst morgen...

    Amaranth hält sich noch ein wenig.
    unawatuna1, schade, dass deine geplante Doppelte Baumernte vermasselt worden ist. [​IMG]
     
    wahmar, populos, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Event-Baracke,

    "Hallo Farmer,

    wir entschuldigen uns für die technischen Probleme von heute.

    Als kleine Geste „Es tut uns leid“ haben wir den folgenden Bonuscode erstellt:

    Wenn Ihr den Code DELAY verwenden, wird 1 Eventpflanzen EP-Bonus in Euren Account gebucht.

    Der Code ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account beansprucht werden er endet morgen um 23:59 Uhr MEZ."


    Den Bonus kann BP behalten !!!!

    Wünsche allen viel Erfolg ( macht das Beste daraus ).
     
    wahmar, populos, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  4. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo in die Baracke,
    komme gerade vom golfen. Konnte deshalb nicht direkt um 14 Uhr hier starten.
    Rein, an den Schreibtisch. schnell paar Partydrehs verballert, ging schnell und dann hatte ich die 100% Ertrag. Freu, freu.
    Kastanie und Pharao bestückt, geerntet und geblitzt. Beim ersten, fast Blitzen, festgestellt weiße Unschuld vergessen. Mist, SD verplempert. Alles abgerissen. Die Zeit drängt.(Dachte ich zumindest.) Wieder geblitzt, diesmal mit Erfolg. Was nu, keine Dropps.
    Das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Heute ist nicht so mein Tag. hatte heute morgen Blutdrucktabletten vergessen. Mein Puls rast und es kann nur besser werden.

    Aber dafür war mein Tag außerhalb der Farm heute sehr angenehm. Bei Sonnenschein golfen ist schon was Feines und viel gesünder als z.B. rauchen. Kosten tut es in etwa das Gleiche.
     
    wahmar, Hias987, populos und 23 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Hallöchen,
    16:00 PC an, geerntet, keine Drops, Forum nicht erreichbar,
    jetzt fällt das Event eben aus.

    Der Weihnachtsstern auf dem Tisch kommt gut, mein Glückwunsch zu Level 240.
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 20 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab das Gefühl, 186 Würfelbecher für einen Acker verschimmeltes Schilfrohr ist gar nicht mal so übel.
    Vorsichtshalber hab ich trotzdem mal noch mein Handtuch überm Stuhl im Stuhlkreis hängen lassen.

    :)

    Edith schickt noch Tröstschokolade an alle, die zu früh geerntet haben. Das ist doch wirklich jedes Mal ein verfl...x...tes Drama.
     
    wahmar, populos, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    So wie ich das sehe, werde ich dieses tolle Event auslassen. :eek:

    - Keine Wolkenlinie?
    - Nur diese drei "nichtsnutzigen Items" für die eine sehr hohe Anzahl an Talerchen verlangt wird?
    - abgesehen vom Wert, da muss man ja wohl eine Unmenge an Spielen spielen (163 x)

    Aber wer's würfeln mag und auf der Farm, sonst nichts zu tun hat, der kann natürlich voll zuschlagen. :p
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 16 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Schilfrohr brachte 196 Droppse.
    Drück die Daumen wg. Droppse für die ErstspäterinsEventstarter.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 15 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Super ich komme seit 18 Uhr nicht mehr auf die Farm. Top-Event.
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallohallo in die istdaswiedereinmaleinChaosBaracke,

    vorsicht !!! habe gerade den ersten freien Würfel ausgetestet...

    Sterntaler bekommen und ein paar Minuten später dann die Meldung erhalten "Deine Sterntaler wurden in ... EP und... MP umgetauscht"... und bei Borsty natürlich keine Sterntaler mehr vorhanden

    Also lasst die Finger von den Würfeln !!!

    A so a Zuig....

    Ich wünsch Euch gute Nerven
     
    wahmar, populos, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    wahmar, populos, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke ganz viel.. Bin jetzt drauf gekommen. Verabschiede mich jetzt in den letzten Nachtdienst.
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 17 anderen gefällt dies.
  13. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Schlimmer geht immer, da brauch ich mich über die umgetauschten Sterntaler gar nicht aufregen :cry:
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 16 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Gratulation zum "späten" Weihnachtsstern (auch wenn Ostern näher liegt)

    N'Ahmd

    So, bin nun auch endlich auf der Farm..

    ..nachdem ich schon um 14 Uhr nur knapp Zeit hatte, wo keine Baracke erreichbar war -
    D.h. "natürlich" auch alles geerntet, ohne Event o_O

    Nun also mit 12 Drops gestartet :sleepy:

    Früher hätte ich mich vielleicht bißchen geärgert - jetzt isses mir nur noch egal :p

    PS
    Für die es betrifft: Die Sterntaler sollen (angeblich !) morgen zurückgebucht werden...
     
    wahmar, Zicke61, honk67 und 19 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Na, wenn´s beim Praktikanten daneben geht, dann aber immer gleich richtig!
    Danke für diesen wichtigen Hinweis - wollte grade meinen geschenkten Würfel verwürfeln...

    Edith wird morgen auch erstmal ein paar Züchtungen machen und dann erst die
    TP vermüllern. Die untenstehenden Ausführungen von @Katzenmutter85 stimmen ja recht zuversichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
    wahmar, Zicke61, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich kam ca. 17:30 nach Hause und wollte schnell auf die Farmen, nix außer Ladeblumen. Das war für mich auch ganz gut so, denn dadurch bin ich zunächst erst einmal ins Forum geswitcht und siehe da... der Eventstart wurde verschoben. Ich bin dann wohl eine von denen, wo 18:00 Uhr besser passt als 14:00 Uhr. Ab 18:00 kam ich dann auch wieder auf die Farmen und habe erst einmal alle mit der Erstaussaat beglückt, bevor ich mich in die Zuchtbude verkrümelt habe. Dass morgen BBD ist, habe ich dabei noch gar nicht mitgeschnitten, ist aber auch egal, denn mir kam es ja nicht auf die Zuchtergebnisse an. Trotzdem hüpfte auf der kleinen Farm sogar ein Karnevalskuckuck aus Grundtieren. Diesen komischen Vogel brauche ich zwar nicht, aber nun isser einmal da. xD Ich habe nur Tiere in die Wackelbude gelassen, die schnell wieder produziert werden können und ausreichend vorhanden sind. Und hier die Ausbeute an Glückswürfeln aus jeweils 3 Runden volle Hütte:
    Farm 1: 22 - 27 - 34 = 83 (meine Hauptfarm hinkt irgendwie hinterher :()
    Farm 2: 46 - 32 - 32 = 110
    Farm 3: 30 - 35 - 35 = 110
    Geringe Chance hatte ich mir eigentlich noch niedriger vorgestellt, so dass ich damit ganz zufrieden bin und zusätzlich kamen ja noch jede Menge Würfelbecher dazu, so dass ich hier jeweils um die 500 Stück jetzt auf Lager habe. Für mich hat sich das SF damit eigentlich gelohnt, so spare ich doch eine Menge Eventpflanzen. Vielleicht dröppeln die Würfel ja morgen nicht mehr so gut, wenn dann auch noch FT beim Züchten herauskommen sollen.

    Jetzt wünsche ich allen Eventlern viel Erfolg und Spaß (ich mag die Würfelei wegen des zeitlichen Aufwands eigentlich nicht so wirklich)!
    Schönen Abend @all! :inlove:
     
    wahmar, populos, TiTeSol und 19 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Leider habe ich auch zu früh geerntet. :cry:Wollte schnell über das Handy ernten, keine Drops gesehen - schnell ins Forum - und das Problem gelesen. Nie wieder in der Mittagspause mal kurz ernten.
    Dann wieder Buchweizen mit SD und Wasser drauf und jetzt auf ein neues. Hatte 159 Dropse bekommen. Erstvermehrung läuft, kurz paar Rüben geblitzt, alles weitere dann morgen. @mogli52, danke, Tiere werden morgen erst freigelassen.

    Gute Nacht
    LG
     
    wahmar, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich kann mich zwar über mangelnde Arbeit auf der Farm nicht beklagen (Farmhalle ist immer noch nicht leer :sleepy:) aber trotzdem mag ich würfeln ;)

    [​IMG]

    Pflicht erledigt ... jetzt kommt die Kür :)

    Gute Nacht Euch allen :)
     
    wahmar, populos, gittimaus und 19 anderen gefällt dies.
  19. EugenGER

    EugenGER Laufenlerner

    o_O wie geht das denn??? Ich konnte seit Stunden nicht mal auf die Farm geschweige was zu vermehren. In 4 Stunden mit technischen Problemen Pflicht fertig - RESPEKT!!!
     
    wahmar, glatzel, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Baldrian hinstell.
    o_O Glückwunsch dazu:)
    Da war das Wheel spendabel u. vielleicht nen Kürbis gezündet u. büschen von dem grünen Zeuch:music:
    8 grüne Tickets u. 4 PT gedreht, 2x den Schneemann + 1x die Sau gesehen, 2x +1 Erntebonus u.
    1x nen Erntebonus geseheno_O Das Wheel ist glaube ich kaputt:music: Verlasse kurz den Stuhlkreis:oops:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    wahmar, populos, gittimaus und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.