Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

so eine große Herzchen :inlove: Gruppe ist auch schön anzusehen....

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du bist aber leider etwas über die Vorgabe hinausgeschossen...:oops:
    ebenso wie TiTeSol...:sleepy:

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hätte die Kürbis Latte auch zusammen. Aber ich bin gestern auch um 80 Salate übers ziel geschossen:oops:
    Allerdings hätte ich auch kein Problem weiter ein Herzchen oder einen anderen Buchstaben zu tragen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
    schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Moin!!! :D So viele Herzen am "rechten Fleck" - da ließe sich doch was draus machen, oder? :inlove:
    Herr "Toter-Fisch-schwimmt-mit-seinem-Bobbycar-flußabwärts-die-Saale-runter" steht auch nicht mehr im Weg... :p Ich freu mich schon drauf, was da noch alles draus entsteht...
    Bleibt standhaft, haltet zusammen, laßt Euch nicht beirren...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    GO BARACKE GO ​

5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ein aufgeregtes Guten Mo... äh Mittag in die Baracke ruf. Ist von gestern eventuell noch Baldriantee o.ä. übrig. Ich hatte heute vormittag die grandiose Idee, die Sache mit den 4 Blumenkunstwerken und der neuen Ranke auszuprobieren. Jetzt schwanke ich zwischen Euphorie und Panik. Leute, ich kann Ställe blitzen!!! [​IMG] Was mich allerdings irritiert. Auf der Farm kann ich auch blitzen. o_O Da sollte die Ranke doch garnicht wirken? Mit den zwei Ranken, die ich noch aktiviert habe, komme ich nicht auf 20%. Was mache ich denn jetzt zuerst? Der Sache auf den Grund gehen? Blitzen, was das Futter hergibt? [​IMG]
    Nein jetzt kümmere ich mich erst einmal um unsere Formation. Doppelte GW-Wertung? Wo ist der Baldriantee!!! [​IMG]

6. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

xDxDxD genial [​IMG]

schlafschaf65, Zicke61, FarmDevil und 22 anderen gefällt dies.
  7. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich bin auch fertig – mit der Einzahlung und den Nerven :( Hab mir selbst ein Bein gestellt mit dem Farn und zu viel eingezahlt :(
    (Und, @docovita: jetzt bin ich an deinem Platz … ohgott wie peinlich!) Aber wenigstens ist noch genug Luft nach oben (*schönred*)

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Habt Ihr schon gesehen, daß Mata Hari wieder oben mitmischt? :D

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  9. tundalus

tundalus Foren-Graf

Gibt es auch welche mit Farn-Motiv? Dann bitte zwei!

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  10. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Stümmt, war heute morgen einfach zu früh und bin vom alten Plan B ausgegangen. Ziehe mir dann mal das [​IMG] an und setze mich wieder in den Stuhlkreis.

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Das finde ich auch!! Ich gratuliere allen zu ihrer tollen Gemeinschaftsleistung! Und sooo schön, wie viel Leben wieder in der Bude äh Baracke ist!

schlafschaf65, Zicke61, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..boah - wie genial !

Beide Baracki-Gruppen haben die multiplen Egos des Bobbycars abgehängt !!

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  13. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

... so, ich mach mich jetzt auch auf den Plan B Weg.... auf geht's Herzchen ich komme...

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  14. Elilein100

Elilein100 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen

Plan B ist in Arbeit, noch 2 welke Salatkoepfe und ich bin am Ziel

LG

Edith: Inilupohh1

Edit2: melde gehorsamst VOLLZUG

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Alles nicht schlimm, drum sollten ja alle erstmal den Herzchen-Strampler anziehen.
    Wir ruckeln das dann nachher schon irgendwie hin.
    Es ist auch durchaus nicht von Nachteil, wenn wir ein bißchen enger zusammenkuscheln, damit da kein Vollpfosten mehr dazwischen Platz hat.
    Ich komme heute zu nix - bin auch schon wieder weg - denn der Job hat mich heute komplett unter seinen Fittichen.
    Mal sehen, wann ich mich auf den Weg machen kann.

Edith hat probeweise 1 Kürbislatte eingezahlt, die aber leider nicht doppelt gewertet wurde.

Edith hat auch grade entdeckt, dass wir Nachwuchs bekommen haben und begrüsst @entevau bei den Schnullis!

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nicht dass die weniger EP haben als frische, ungeputzte Salatköpfe ... :oops:

Guten Morgen Tretautofahrendeflußbewohnerignorierbaracke,

die ersten 10 Plätze in den Tops sind jetzt schon der reine Wahnsinn. Aber gut, wer kann, der kann.

Mittlerweile tummeln sich über 200 K-Latte in der Scheune, und mich beschleicht das Gefühl, dass ich die noch gut brauchen kann, wenn ich in den Top500 bleiben möchte. Für morgen vormittag (so das Internet will) mache eine Amarant-Blitzrunde. Die Höllischen Hornissen sind schon aufgestellt, der Ernteboni-Bestand geprüft und einige Partytickets warten auf ihren finalen Gebrauch.

Dann hatte ich heute morgen eine Anwandlung: ich versuche mal den kleinen schlewi (und gemeint ist schlewi10 !) in die Tops zu bringen. Wird aber knapp, weil nicht alles freigeschaltet ist (Level 207, Insel 305) und auch nur ein paar Millionen auf dem MP-Konto sind. Die entscheidenden Dinge wie Buchweizen, Amarant oder Manta fehlen halt. Ein Weg könnte über Libellen führen. Wenn ich dann noch Rosen blitze, könnte das eventuell für einen kurzen Besuch bei den Schnullis reichen, wenn ich denn darf.

Mal sehen, was heute abend so herauskommt.

Grüße

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  17. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

xD... ein Schlewi-Baby... hihi... Schnullis kann's nicht genug geben...auf geht`s

Edith meldet auch, dass sie herangesalatet ist und brav den richtigen Platz eingenommen hat.

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Das mit den Einzahlungen klappt heute nicht so -.- oder ich bin heute zu blöd zum rechnen.
    Ich muss jetzt auch erstmal zur Arbeit[​IMG]

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Oh, hab mich schnell umgezogen :oops: die Herzchengruppe sieht auch echt niedlich aus :inlove:

Tolle Idee ein schlewi-Nachwuchs bei den Schnullis, das passt doch :D

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Fehlen halt nur noch um die 20K Libellen oder so ...

Grüße

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.