Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elilein100

Elilein100 Nachwuchs-Autor

19 Herzchen in Reihe bei den Rollis, sieht Toll aus
    Kann man auch sagen das Herz am richtigen Fleck;)

Muss auch wieder was arbeiten, bis spaeter

LG

Jo83, uwiemy, Katzenmutter85 und 30 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

GO BARACKE GO

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 24 anderen gefällt dies.
  3. Evmarie

Evmarie Nachwuchs-Autor

Dann hatte ich heute morgen eine Anwandlung: ich versuche mal den kleinen schlewi (und gemeint ist schlewi10 !) in die Tops zu bringen. Wird aber knapp, weil nicht alles freigeschaltet ist (Level 207, Insel 305) und auch nur ein paar Millionen auf dem MP-Konto sind. Die entscheidenden Dinge wie Buchweizen, Amarant oder Manta fehlen halt. Ein Weg könnte über Libellen führen. Wenn ich dann noch Rosen blitze, könnte das eventuell für einen kurzen Besuch bei den Schnullis reichen, wenn ich denn darf.

Mal sehen, was heute abend so herauskommt.

Hallöchen,

juhu Punktlandung :)

Schlewi, du hast mich angesteckt. Ich werde meine Kleine (Evilein17) heute Abend auch auf den Weg schicken. Für die Schnullis reicht es.

Grüßle Evi

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 24 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Sooo, einfach 300 Latte einwerfen wäre auch viel zu einfach gewesen. Da ich mich ja gestern schon kurz vorwärts bewegt hatte, mußte ich vorsichthalber den Rechner bemühen. Bin auf Position und harre weiterer Anweisungen. :D
    Das mit dem Ställe blitzen ist leider schon wieder vorbei. Der "Karnevalszauber" wirkt nur eine Stunde. Aber schön war's. :p Ich bin gespannt, was @Runrig79 von ihrem Versuch berichten kann. Den nächsten Versuch muß ich auf jeden Fall besser vorbereiten.

5. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

dito ;).

uiuiui sorry wollte mich eigentlich ganz hinten anschließen bin aber hinter Mzocker66 gelandet :sleepy::oops:.

wenn unerwünscht dann gebt bescheid und ich ziehe etwas weiter. ich zieh auch jeden strampler an der gewünscht ist.

lg und sorry noch einmal

buz

uwiemy, schlafschaf65, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

die auf welchem Markt evtl zu gutem Preis warten könnten?

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 20 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Gibt es da nicht wieder ein Tippspiel
    Ich meine, was davon mitbekommen zu haben, bin aber nicht mehr sicher?

Populos hat die Zahlen der letzten Jahre immer sehr gut festgehalten,
    die finden sich ganz bestimmt in einer Datei auf der Seite 1

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 14 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eventuell auf Markt 10 :music:

Grüße

9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Guten Tag zusammen
    Mein Test mit 3 Kunstwerken, Valentinstopf, Eierpunsch, der neuen Ranke, der Ostern 2012 und Babysitter reicht nicht zum blitzen.
    Der normale Mantastall hat ne Restlaufzeit von 1h 32 Min und der Orange von etwas mehr als 2 Stunden.
    4 Kunstwerke mit den Ranken aber ohne HWP reicht auch nicht, normaler Manta 1h02min und der orange 1h21min Restlaufzeit

4 Kunstwerke mit Ranken und Valentinstopf funktioniert. Also könnte man in der Zeit von der einen Ranke die nur 30min läuft mit nem Ertragsbonus im Goldslot blitzen

Witchbroom, Jo83, uwiemy und 23 anderen gefällt dies.
  10. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke fürs Testen! Hast du überprüft ob die Mantas nach Aktualisierung noch da sind?

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 15 anderen gefällt dies.
  11. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Meinste die Ställe aufm Acker oder die geblitzten Tiere?
    also die Ställe stehen noch und Mantas sind auch da, hatte vorher 4.000 und nach ein paar Blitzaktionen sind es 33.520

12. isor1966

isor1966 Forenfreak

o_O:);)
    Cool, ich muss erst mal Futter müllern, aber das gefällt mir auch! Geht schneller als Bärchen blitzen, obwohl ich da einige Neonställe habe. Ich glaub ich brauche Mantas in orange ohne Ende beim nächsten G&T

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 21 anderen gefällt dies.
  13. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Bin auf dem Weg zur neuen Schnulli-Krabbelstube

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 18 anderen gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ja, ist schon goil, mir ist jetzt leider auch das Futter ausgegangen. Aber gibt ja noch ein paar andere Tiere^^
    hab zb jetzt in den paar Minuten mit einem Koboldmakistall 1.178 Tiere zusammengeblitzt, vorher waren es null :inlove:

15. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Handyrechner, Mini-Scheunenrechner, Block und Bleistift sind seit etwa 1 Stunde im Einsatz,
    damit auch nix mehr schief geht bei der Einzahlung, puuuh!

Stehe jetzt ganz kurz vor dem neuen Etappenziel, freu!
    Was mich stutzig macht, ist die Event-Uhr.
    Sie zeigt eine Stunde früher an als meine Läppi-Uhr. Verwirrt bin
    o_O

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bei mir waren 4 Kunstwerke, die neue Baha-Ranke, eine 10%- und eine 5%-Ranke aktiv, dazu das Valentinstöpfchen. Damit konnte ich auch blitzen. Hast Du auch bei den Farmtieren Dein Glück versucht? Da hat es eigenartigerweise auch funktioniert. Das dürfte es doch eigentlich garnicht. o_O Bis jetzt habe ich noch keine Idee, was da los war. Vielleicht habe ich da nur Tiere draußen, die ihre eigene Stallverkürzer-Ranke haben.

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 18 anderen gefällt dies.
  17. tundalus

tundalus Foren-Graf

Die Event-Uhr zeigt sehr wahrscheinlich die Uhrzeit des BP-Servers an, also UTC (= koordinierte Weltzeit). Wir (in Europa) sind mit der MEZ (= Mitteleuropäische Zeit) unterwegs – die ist der UTC eine Stunde voraus. Also alles OK; nur ein bisschen irritierend :)

Witchbroom, uwiemy, schlafschaf65 und 17 anderen gefällt dies.
  18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ne, bin noch beim blitzen von Bahamatieren^^
    kann das jetzt auch nicht mehr testen weil ich das fünfte Kunstwerk aktiviert habe. Die eine WL läuft ja nur ne halbe Stunde und da ich grad im Blitzrausch bin, konnte ich nicht aufhören xD :oops:

19. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

bedeutet doch, das die neue bahama 25% rein gar nichts bringt fürs blitz, weil sie anders rechnet ,
    hätte mich auch gewundert, wenn bp sowas rausgehauen hätte

20. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Hallo zusammen,[​IMG]
    hach, ist das schön das die Schnullis sich wieder auf den Weg machen
    ich puschel mal kräftig für euch[​IMG][​IMG]Schnullis

was meint ihr, werden wir Rollis noch weiter sinken in den Top,s und unter die 500 fallen???

Ich hatte heute enormes Glück am Rad und habe unheimlich viele Bonis erdreht, konnte es selbst kaum glauben.

Und da der SD bei mir auf den Mammuts wächst, habe ich ordentlich gepanschtxDund Amarant vermehrt.
    Schon enorm was dabei rum kam.
    Schade, Schlewi da hätte ich gerne geholfen, bin leider einen Markt weiter:sleepy:

Go Go Go [​IMG]Schnullis

Witchbroom, uwiemy, insel612 und 26 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.