Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Top500

Top500 Aktiver Autor

Ich wollte auch noch ein bisschen Blitzen und versuche mich gerade am Glücksrad.
    Nach ca. einer Stunde und 500 Partytickets hab ich sogar schon 1 (in Worten: EINEN) Bonus für 100% erdreht...
    >:(Danke BP!:cry:

2. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Huhu Ihr lieben
    Bin langsam auf dem Weg;)
    müsste mit der nächsten Aktualisierung zu sehen sein.

Besten Dank @Higgins2000 Du bist ein Engel

Auch @insel612 ganz ganz lieben Dank auch Du bist ein Engel

3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Sehr gern geschehen. ;)

4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

das ist aber ne schlechte ausbeute, vor ner woche gabs für 100 party tickets je 1x 100% erntebonus, bist du sicher, das es nicht mehr gab?

heidoh1012, tundalus and tbone2010 like this.
  5. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Dank Dir habe ich gerade Punktlandung gemacht, freu , hüpf, tanz auf einem BeinxD

Muss jetzt nochmal los,
    bis später

Go Go Go[​IMG][​IMG][​IMG]

6. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Na, nicht ganz. Hast den tiefergelegten Kohl erwischt. Kann man aber noch gut ausgleichen.
    Bleib mal da, wo du bist. ;)

7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ja, ich hatte heut morgen nen Kopp wie´n Rathaus xD
    Hat mich aber nicht davon abgehalten ein "wenig" Amaranth zu blitzen, bei dem Glück dass ich gestern und heut morgen am Wheel hatte musste das einfach sein [​IMG]

Meine Mühle läuft eigentlich NonStop, die meiste Zeit mit SF aber wenn ich merke das ne bestimmte Sorte unter meine Wohlfühlmenge ist, wird davon gemüllert. Aber jetzt bin ich fast bei 90% vom Futter auf Null und das gefällt mir gar nicht :eek:
    Und der SD ist auch um einiges geschrumpft, wird wieder Zeit für die Mammuts

8. saalegokart3

wie viel party tickets waren das? x 40?
    3000 -4000 tickets?

9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Wenn ich von Glück spreche, sind das bestimmt nicht 3.000-4.000 Tickets die ich verbraucht habe^^
    Es waren um die 400 blaue und knapp 500 grüne. Hab aber auch nen 200% Ertrag im Diamantslot und nen 100% auf Pflanzen in Gold

Edith: hab jetzt wieder nen 200% Ertrag am Wheel, aber ich dreh jetzt nicht mehr. Sonst seh ich mich genötigt noch mehr zu blitzen xD

10. saalegokart3

krass, bei mir kam bei 2100 tickets, nur 1x 200%
    heisst sie haben die droprate bei 200% wohl wieder angehoben, wegen den party tickets sale ,
    naja habe sleber nicht mehr gedreht, kanns also nicht testen, würde nur gerne wissen, was aktuell % der stand ist wie viele man so bei 1000 tickets bekommt :(

11. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

jedem das was er verdient ne :p

achso, hab noch vergessen. Es laufen auch 8 Kürbisse, also kannste 16 von den 199 abziehen.
    Oder werden bei nem Komfortfeld auch die Kürbisse x 3 genommen? Keine Ahnung o_O

12. saalegokart3

denke , ja

heidoh1012 and tbone2010 like this.
  13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin mir fast sicher, die kommen nur +2 obendrauf. Du hast ACHT Kürbisgeschenke? o_O Neidisch ... nein ehrfürchtig guck. Das letzte hat mich irgendwann 2020 besucht. Ich weiß schon garnicht mehr, wie es genau aussieht. Jedesmal, wenn eine Scheuche aus der Piccolo schlüpft, zuckt die Hoffnung kurz auf. Und dann ist es wieder ein Zauberhut. Gegen den ich natürlich auch nicht das Geringste einzuwenden habe.
    Bin von meiner vormittäglichen Wartezimmer-Hockerei zurück. Noch ist ja alles so ruhig hier. Also lege ich schon mal gaaanz langsam Scheunenwert-Rechner, Handy und frisch angespitzten Bleistift in Reichweite und warte gespannt. :D

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ok, das wäre ja nen Ding wenn die auch auf Komfort x3 geben würden^^
    ja, ich geh da auch extrem sparsam mit um. Und in letzter Zeit hatte ich zudem viel Glück bei den Piccolos, nicht nur was Kürbisgeschenk angeht, auch Rasenrupfer waren öfter dabei.
    Wahnsinn o_O und ich war schon so stolz auf meine 199 aufm Komfortfeld. Halleluja

16. Inilupohh1

Inilupohh1 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Baracke

punktlandung, direkt hinter tbone2010 hat es mich einsortiert. So noch schnell bei den Senioren reinschauen und die Pflichtuebung durch ziehen.

LG

17. saalegokart3

das sind glaub keine manta orange, glaube das ist x 64 bei den mantas, sonst würde das mit den weizen nicht stimmen

ist halt sehr teuer an party tickets x64 :sleepy:

18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

o_O Ich hab den Beitrag mal in einen guten Übersetzer gesteckt. Das alles mit nur 350 Drehs!!! Womit hat er bloß das Glücksschweinchen bestochen? o_O Interessant wäre auch der nächste Beitrag von dem Farmer. Das dürften die Ranken sein, die er dafür aktiviert hat. Aber da streikt mein Übersetzer. Ungarisches Farmeramisch kann er nicht.

20. saalegokart3

ich hatte bei den libellen nur 76 glaube, das ist einfach alles sehr teuer an echtgeld, oder sparen 1 jahr lang

müsste x51 sein oder? nur bei den tieren isses noc mehr, wahrscheinlich noch goldslot und sowas +1 rasenrupferl
    4-5k party tickets werden das bestimmt sein, ausser man kriegt schon ür 50 drehs 100% :sleepy:

heidoh1012, tbone2010 and tundalus like this.
Thread Status:
Not open for further replies.