Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Heul, und mir den Stuhlkreis suche.

Asche auf mein Haupt:(

Ich rühre mich nicht von der Stelle;)

2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Neee, brauchste nicht. Is doch super gelaufen.
    Die 10 Dinger bekommen wir hin. Die Chefin meldet sich noch. Bleib da.;)

3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

@insel612
    da ich leider nicht auf Eulen antworten kann, mach ich es kurz hier.
    Habs erst bei der letzten Antwort gemerkt weil ich nie drauf achte wer zitiert :oops: und die Kommunikation eingestellt.

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich zitiere mich mal selbst. Die Ranken sind doch uninteressant. Das sind "nur" +SD-Ranken.

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

"Ich hätte es vorgezogen, es wäre ein Vollmond gewesen, aber das ist es, was es ist. Nächstes Mal. Morgen ist ein Tag.

Bevor jemand fragt, ich habe keine Vorbereitungen getroffen, ich habe keine Bäume, Schuppen oder irgendetwas irgendwo aufgestellt.
    Ich habe nur ca. 350 Spins auf einer Ersatzstange beschleunigt, der Reset-Knopf war mehr.

Also drehte ich - und ich nehme die Bahtan-Trauben bequem - ich ernte Weizen auf der Farm.

Ich brauche Papageienfutter und Hühnerfutter."
    Maschinenübersetzung

6. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Super,
    das hatte ich gestern auch und konnte fast gar nicht aufhören zu Blitzen;)wann hat man schon mal solche Gelegenheit.
    Boah, einfach nur genial
    Ich stehe stocksteif auf der Stelle , und bewege mich nicht;)

7. Goldbärchen79

So wie ich es verstehe bricht er die Dreherei mit TG ab und dreht nur wenn ein Bonus auftaucht.
    Ich zweifle nicht an das so was möglich ist, ich bezweifle nur ob das ohne Kreditkarte möglich ist. ;)

uwiemy, Pattex68, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  8. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Er hat das Glücksschweinchen mit dem Reset-Knopf bestochen. Beim Sale kostet es 2 TG, also weniger, als sonst 1 PT kostet. Die Top-EP-Spieler machen das auch so und drehen nur, wenn es einen Bonus gibt. Bis dahin wird resettet.

TG geändert

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2022
  9. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

ich glaub, ich fühl mich jetzt auch wieder als winzig kleines Farmerlein, dabei war ich doch sooo stolz
    auf meine immerhin 174 Amarant (ohne 100% im Goldslot)

bei den Schnullis könnten Docovita und Farmer.246 nochmal die Tretroller für den letzen Meter bemühen und
    der kleine Schlewi sollte noch sein Unterhemd wechseln ;)

die Rollis Gruppe 2 stehen wie ne Eins zusammen, die Rollis Gruppe 1 haben schon wieder einen Trittbrett-Roller ohne Eigenantrieb, den sie mitschleifen müssen

VG
    blu

10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Während wir uns hier über die Ungarn unterhalten, drehen sie gerade wieder voll auf. :D Der Hungary-Schriftzug ist komplett.
    Aaaach sooo. o_O Das fällt dann bei mir unter die Rubrik Nutzloses Wissen. Es sei denn, ich gewinne endlich mal so richtig im Lotto.:music:

11. Elilein100

Elilein100 Nachwuchs-Autor

Noch einmal Guten Morgen Baracke

das sind schon gewaltige Zahlen...

angekommen bei den Rollis :)
    Ich schau nochmal in etwa 2 std rein

LG
    Elilein100

12. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Da waren aber nicht viele EP-Boni dabei.
    Ich musste gestern nochmal blitzen, sonst wäre es eng geworden.:oops:
    Hatte ohne EP- Bonus vom Wheel , nur mit den Boni im Slot und den sonstigen auf der Farm/WL knapp eine halbe Million EP/KF.
    Ein paar Hornissen waren auch dabei.;)

13. Goldbärchen79

Er schreibt ja "ohne Vorbereitung" also wird da keine Ranke, Item (mehr) aktiv gewesen sein.
    Das hat er nun von seiner Spontanität. Er wird sich bestimt ärgern.xD

14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ne bei partytickets sind es 2 tg resetten,
    450 tg kosten 150 party tickets und
    150x resetten dann 300 tg, nur haste dann auch nichts,

lohnt sich das am ende, nichts zu bekommen aus 150 resetten, wenn du mit 100? tickets was bekommen hättest ?!? die frage der frage

heidoh1012 und tbone2010 gefällt dies.
  15. tundalus

tundalus Foren-Graf

Man kommt aus dem Staunen und lernen nicht heraus (also ich … :D)! Ich hielt die Reset-Option bis eben nur für Geldschneiderei – offenbar läßt sich das also auch sinnvoll einsetzen.

Letztendlich klären sich damit langsam alle Fragen wie es zu diesen enormen Einzahlungen kommt: Tipps, Tricks, Kniffe; viele Piccolos und viel Glück mit dem was raushopst (ich hatte ständig doofe Sachen wie Bärenfreundchen – einmal sogar 5x hintereinander!, die Schatzsuche oder dieses idiotische Thermalbad :cry:)

16. saalegokart3

also ich hatte erst kürbisgeschenke 3 dann 5 und die blumenkunstwerke haben sich dann auch auf 5 aufgefüllt
    ich wette wenn rumrig weiterzieht mit ihren 8 kürbisgeschenken, kommen als nächstes bald auch 3 blumenkunstwerke noch nachgeschossen

die % kann man leider nicht austricksen, die sind überall gleich, verschiebt sich nur bissel bei 21? items
    aber es stimmt schon, der eine wird schneller bevorzugt vom system als der andere, liegt dann am glück
    hab eine farm 4 kürbisgeschenke fast hintereiannder weg, jetzt letzten 4-5 stück , nur müll ^^

17. isor1966

isor1966 Forenfreak

So müsste nach der letzten Aktualisierung nun auch angekommen sein - hoffentlich mit einer Punktlandung!

P.S: Das mit den Tierchen blitzen hat wohl die Runde gemacht. So teuer war Futter noch nieo_O

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo bluebbchen,
    das ist die Übersetzung mit Goggle (ich kann auch kein ungarisch), nicht wirklich gut, aber besser wie gar nix:

Ich hätte es vorgezogen, es wäre ein Vollmond gewesen, aber das ist es, was es ist. Nächstes Mal. Morgen ist ein Tag.
    Bevor jemand fragt, ich habe keine Vorbereitungen getroffen, ich habe keine
    Bäume, Schuppen oder irgendetwas irgendwo aufgestellt.
    Ich habe nur ca. 350 Spins auf einer Ersatzstange beschleunigt, der Reset-Knopf war mehr. Also habe ich mich gedreht und ich nehme

die Bahtan-Trauben bequem, auf der Farm, auf

der Sie Weizen ernten, brauche ich Papageienfutter und Hühnerfutter.

[​IMG] [​IMG]

Neon Hühnerschuppen Gute TP dieser Einrichtung.

Und was jeder wissen will.

[​IMG] Nna gut, fast jeder.
    Es ist eine einfache Limousine, sie sah nicht mehr orange aus.
    Ich hatte ungefähr 8.000 Eier und das war's, und ich hatte ungefähr
    13.000 Stücke Kraft. [​IMG]

Ich habe mir das noch nie angesehen, also weiß ich nicht, wie hoch das sein könnte.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2022
  19. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Vieleicht schmeisst du noch 1-2 Kohl nach. Ronny hatte bisschen viel Schwung drauf und sitzt auf deinem Platz.;)

uwiemy, isor1966, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart3

joa da der blumenkunstwerk aktuell so gehyped ist, ist es die beste möglichkeit für bp den piccolo sale bald zu bringen, schauen wir mal
    ich habe das ja schon letztes jahr geschrieben, das teil ist so op , 5 ladungen würden auch reichen
    das ich dann soviel glück hatte, ein wunder :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.