Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

danka,probiere es gleich mal.Schönen Tag und bleibt gesund.

Vielen lieben Dank,werde es mal versuchen.Bleib schön gesund und einen sonnigen Tag.

MR_BERRY: Doppelposts zusammengeschoben, bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2021
    wahmar, tbone2010, aliesGhost und 4 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

Kaffeemaschinchen ist startklar, Scottish Breakfast Tea (brauch jetzt was starkes) in der Thermo-Kanne..

@gittimaus: wenn die Tasten dafür nicht da sind (gibt's wohl bei manchen Schleppis) oder sonst wie nicht geklappt hat, dann meld dich hier nochmal, es geht auch etwas umständlicher (bei allen Windows-Versionen) über die Systemeinstellung..

kenny_91, justabob, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Guten Morgen! :D Mal alle Fenster hier aufreissen und lüften und den Wintermief rauslassen, ahh, tut das gut - heizen muß ich dann wohl heute nicht mehr... Ich nehm mir mal ein Teechen und gratuliere unbekannterweise allen, denen Gratulation gebührt...:) Event-FAQ für morgen ist noch nicht raus, hmm, dann komm ich später wieder... Allen Eventlern noch einen guten E(ve)nt-Spurt gewünscht!!! :music:

honk67, justabob, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die neue Event-FAQ ist ==hier==

für die linke Seite (Gewinn u.a. 4x Level-EP-Items) braucht man 50 Spiele:
    das sind dann 22.750 TP und 500 Dropse auf 2 Anbauflächen...

BildLevelEP
    2x2 Feld
    ZeitStartbuchungFläche
    Zahnradpflanze
    32606:30h10
    (mit Premium 15)
    Acker
    Wilde Wiese
    Drop
    BildLevelkauf-,
    schenkbar
    ZauberbaumFlächeTypZucht
    Gerät
    3jajaAcker
    Wilde Wiese
    Pflanzen
    Bäume
    ja
    (hohe Chance)
    BildLevelMühleZeitAbgaben
    Druckmesser
    3Insel
    Farm
    30 sec455xZahnradpflanze
    10x Gerät

Wolkenreihe
    alle 720h
    500% EP/TEP Ernte Bonus auf alles für 4h
    2 Party-Tickets
    benötigt die Item aus dem Event
    "Farbohrhasen"

Magitta7070, honk67, tobi_cool- und 18 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

huch, ein Event?
    Moin Barackis! Ultrakonkret: [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, liebe
    Unawatuna1, [​IMG]
    Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Tag mit deinen Lieben [​IMG] , den strahlenden Sonnenschein hast du ja hoffentlich schon! Und vor allem: bleib gesund!

6. mogli52

gerade bei uwiemy gelesen und für gut befunden...[​IMG]

[​IMG] unawatuna1

Magitta7070, honk67, kimkoller und 15 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, ein Burzeltags-Kind!!! :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir *kleinesTörtchenaufdenTischstellundeinpaarKerzen*!!!
    Falls wer sich schon das Video zum Event reingetan hat: Frau "Schaf" hat da einen kleenen Denkfehler: sie tauscht zu Anfang fleißig um, weil sie kein Ei im Kartendeck hat - das muss nicht sein! ;)Farben kann man zur Not auch so legen, das gibt dann nur keine Punkte in der Einzelwertung... Wollt ich nur mal kurz hier einfließen lassen in die Grübeleien, ob man das Event nu spielt oder nicht... Ansonsten hat Mogli52 ja alles schon zusammengetragen (Danke!)... Kann also losgehen, oder? :music:

8. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

*wink*

ich schließe mich den Vorrednern an.
    Alles Gute, Liebe und vor allem: Bleibe Gesund, Unawatuna1 :)

Genießt die Sonne :inlove:

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Banner gestohlen, weil schön!
    Happy Birthday @unawatuna1 !

Moin SommerSonneSonnenscheinBaracke,

habe gestern schon mein Ziel 38x wimmeln erreicht. Dass ich bis auf 90 gekommen wäre, wäre schon TP-anbautechnisch vollkommen unmöglich gewesen.

FAQ für morgen gelesen und absolut nix verstanden.
    Daher: ein dreifachdonnerndes Hipphipphurra für die Eventflanzenfrau und ihre pragmatische Art, die Dinge zu erklären. Video verstanden.
    :inlove:

Event wird gespielt.

Habt einen tollen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
  10. mogli52

das ist in der Smilie-Galerie zu finden...
    das Original (siehe uwiemy) wurde vor Jahren von einem Mod für zu groß befunden, deshalb gibt es eine etwas kleinere Variation (siehe mogli), die für gut erklärt wurde...;)

habe es vorhin gar nicht erwähnt...:oops:

das Event wird auch ausgelassen, da die WL ohne Einsatz von SD und Ertrags-Boni nicht zu erreichen ist...-.-
    dazu kommt dann noch die bescheuerte Laufzeit von 720 Stunden...:eek:

11. beere777

beere777 Forenfreak

Ich hab das Minispiel nicht verstanden und hoffe auf die Eventflanzenfrau. Aber will ich dieses Event wirklich? Soll ja schlechtes Wetter zu Ostern sein, aber die Tochter kommt zu Besuch... Dank an mogli, dein Post hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen. Meine Farm hat also über Ostern frei und die Mammuts können endlich wieder raus. Vielleicht bau ich auch einfach mal ein paar Tomaten an, der Bestand ist in letzter Zeit bedenklich gesunken. Hab auch ganz vergessen, das es eine Sämerei gibt:oops:

90 mal gewimmelt und kein Stück mehr. Aus den drei Piccolos kamen Hamsterfliegenfalle, Lichterfest und Blumenklänge.

12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

guten Morgen,

Kaffee schnapp Danke @sf2010 .
    Event mhmmm mal schauen , aber so wie ich mich kenne wird gespielt.
    Durchglick habe ich noch keinen . Aber laerning by doing.
    Uhii ein Geburtstagskind: @unawatuna1 : Herzlichen Glückwunsch lass es dir gut gehen und bleib gesund.

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

-.- ich hatte 72 Stunden gelesen. Wahrscheinlich, weil ich es mir gewünscht hätte.
    Ääähm... dann überlege ich mir die Sache auch nochmal.
    Was für eine bescheuerte Maßnahme.

14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:oops: Alles Liebe u. vor allem Gesundheit zum Burzeltag @unawatuna1 :)
    Werde mal vorbereiten. Wenn anderes Event vorbei ist.
    Gibt Saisonpunkte, kann man mitnehmen.
    Bin am überlegen, ob ich wirklich Bäume auf WW packen soll, bei den " Superdroppenden " Bäumen auf der Farm:oops:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die schon fast Sommer-Baracke ruf.[​IMG]

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. :inlove: Freue mich sehr darüber.

Auf das Osterevent hatte ich mich schon gefreut, aber ob ich das spiele weiß ich noch nicht.

Danke @mogli52 für deine Zahlen, wie immer eine große Hilfe.:)

Habt alle einen schönen sonnigen Tag.

...........................................

16. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Zicke61, Magitta7070, kimkoller und 10 anderen gefällt dies.
  17. beere777

beere777 Forenfreak

Ich auch, und das fand ich schon doof. Na dann fällt die Entscheidung ja noch viel leichter:D

Zicke61, Magitta7070, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  18. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin in die SommerSonnenBaracke,
    @unawatuna1 auch von mir [​IMG] und allen anderen die schon Burzeltag hatten.
    Da ich nicht wimmeln kann und will habe ich das Event ausgelassen und mich entschlossen auch das nächste Event auszulassen. Werde mich also weiter um meine angefangenen Quests kümmern, wobei ich keinen Flachs mehr sehen kann. Aber was solls, was muß das muß.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Zicke61, Magitta7070, kimkoller und 14 anderen gefällt dies.
  19. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Hab es mit den Hinweis-Fn und den Pfeil wo die Sonne drauf ist geschafft und gleich aufgeschrieben,denn wer schreibt der bleibt und kann nachlesen.Hi hi .Wünsch einen schönen Abend.

Zicke61, Horatio-Mac, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  20. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin moin...

den Geburtstagwünschen für unawatuna1, einer im Frühling nach dem Weihnachtsstern greifenden Farmerin, schließe ich mich gerne an.

Genieße den restlichen Tag, der Wettergott war heute mit dir [​IMG] .

Habe ein wenig in den Tiefen der Matheforen rumgekramt - ganz viel findet man nicht mehr. Zwei ältere Beiträge habe ich rausgepickt, weil sie Vergangenheit und Gegenwart/Zukunft auf eine damals nicht zu erahnende Weise betreffen.

August 2014 (Übergangsforum Mathematik..)
    Ein zartes Level - uHu, heute ein Begriff für Leuts zw. 50 und 100 Jahren - und bei 200 (Level nicht Jahre) war eigentlich Ende Gelände.

September 2014 (erstes Post in der Baracke)
    Schöner Wortwechsel seinerzeit, aktuell hätte er eine ganz andere Bedeutung.

Iwas davon wird es sein, und wenn es sich hinter wasauchimmer befindet. Ich nehm auch ab und zu ein Gläschen vom "Wein der Weisen" [​IMG] . Die wenigen Buben die hier versammelt sind, sollten schon zusammenhalten.

Hol jetzt schnell die überreife Ernte Puderquaste von den Feldern, muss noch 4 Runden wimmeln bis zur 50 links. Und danke an mogli52 für die Zahlen Neu-Event-Technik-Gehen-wirs an? Tendiere eher zu nein und hol mir das Lichterfest für 500 FT, da müsste die Monatswolke Jahre für stricken... und der kleine Mann erledigt das in einem Monat. Viel Platz braucht der auch nicht... passt also.

Wünsche einen schönen Feierabend.. Wetteraussichten sind ein kleiner Lichtblick.

tbone2010, Zicke61, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.