Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

DEL Taste ist ne ganz schlechte Idee :)

Keine Angst vor Formeln, das ist nicht so schwer.

Im Feld F8 muss eine Summe stehen, senkrecht runter z.B.: =SUMME(F10:F144)
    Im Feld H2 (bereits eingezahlt) steht: =F8

Wenn Du bereits mehr eingezahlt hast, als im Feld F8 steht, dann muss ins Feld H2: =F8+xxx.xxx.xxx der Wert, den Du schon eingeworfen hast.

Feld H5 Wunsch ist klar.

Feld H8 (fehlender GW) Formel: =H5-H2

Fertig.

2. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Baracke! :D
    Heute gibt es ja ein reichhaltiges Buffet zum brunchen, jetzt auch noch Pizza, dankeschön!

Besser kann man es nicht formulieren, ich schließe mich vollumfänglich an.

So werde ich es auch machen.

Ich bin noch sehr im Zweifel, wo ich hin will. Vor zwei Jahren war es bei den TOP 500 am Ende ein Hauen und Stechen, deswegen gefallen mir TOP 1000 auch besser. Welchen Wert man einzahlen muss um unter den ersten 1000 zu landen wage ich noch nicht abzuschätzen. Ich finde die Einzahlungen sehr sehr hoch. Dann kommt ein Einbruch zu "normalen" Werten, damit meine ich die Einzahlungen, die angelehnt an das letzte Jahr zu erwarten wären. Das ganze ist dieses Jahr irgendwie seltsam. Die Preise sind nicht so toll und im Herbst ist ja schon wieder Erntefest. Vielleicht bleib ich auch einfach unter den 3000, mal sehen.

Jetzt noch eine Runde puscheln für den Endspurt:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jetzt schon ...

Grüße

4. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,
    [​IMG] Fiiinaleeee.... [​IMG]

Die Schnullis halten sich noch immer wunderbar in der Mitte der Tops! Grandios!
    Drei habe ich auf dem Weg nach oben entdeckt [​IMG]

* * *

Liebe Rollis, ihr seid fantastisch!

So gefordert wurden wir noch nie. Aber die Baracke hält zusammen. Wie immer [​IMG]

Geht bitte den finalen Finalplan auf Blatt 2 lesen.

[​IMG] [​IMG] Go, Baracke, go! [​IMG] [​IMG]

5. scbtaler

scbtaler Boardveteran

saalegokart3,
    zu deinem Schriftzug FOREVER

Damit du dich besser absetzt könntest du die Farbe deiner Wappen überarbeiten.
    Eventuell rote Schrift auf schwarzem Grund, damit wärst du für die ganze Welt eindeutig zu erkennen.

Auf geht's........

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auf zum Endspurt

[​IMG]seit ihr alle [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]GO;GO;GO​

Last edited: Jan 12, 2022
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Sorry hab mich schon auf den Weg gemacht, hab heute Abend nicht mehr so viel Zeit:oops:

Ich zahl jetzt aber sonst erstmal nichts mehr ein, sonst lande ich versehentlich vielleicht noch irgendwo mittendrin.

Ihr macht das schon Rollis, ganz sicher!

Danke nochmal an @docovita für das super zusammentreiben der Schnullis

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wir sind immer noch da. Herrlich. :inlove: Jetzt sind wir zwar kein OPTEAM mehr, sondern haben einen TOPTEA im Angebot. xD Aber es ist immer noch ein ganz toller Schriftzug.
    Ich bin ja eigentlich ein hoffnungsloser Optimist, aber bei dem Gedanken an den Endspurt habe ich doch ein klitzekleines Ziehen in der Magengegend. Ich weiß ja nicht, wo das Problem bei BP gelegen hat. Ach was, Augen zu und durch.
    Erst einmal bin ich aufgeregter und daumendrückender Beobachter der Rollis. Ihr packt das!!! :D
    [​IMG][​IMG][​IMG]

9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@beere777 : Den wünsche ich mir öfters für´s Geschäft. Wäre vielleicht mal eine Idee für die Pharmaindustrie.
    Einsatzweise über die KlimaanlagexD8)

10. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Eben ! und von der Chirurgenmannschaft zum Spitzentee ist ja auch nicht schlecht xD xD

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, den finalen Finalplan gelesen.
    Nur: ich habe heute Abend Nachtschicht. Ich sehe zu, ob ich zum richtigen Moment online sein kann.
    Wenn nicht, dann nicht. Dann bleibt es beim Herzchen.

Viel wichtiger ist mir, in den Top500 zu bleiben. Je nach dem, wie viel Zeit ich habe, zahle ich dann später ein.

Grüße

12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Habe euch bisher schon mit Spannung beobachtet. Auch wie ruckzuck aus einem tollen Schriftzug eine rießige Herzchenparade wurde. Wünsche euch allen zum Endspurt viel Erfolg und Spass und drücke euch feste die Daumen für die Umsetzung von 'Blatt 2' !

[​IMG][​IMG] [​IMG] Go, Baracke, go! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

ich war mal so frei das t von top zu übernehmen ;) und bleib auch erstmal noch stehen. mit top 1000 hab ich schon abgeschlossen. das ist mir jetzt schon zuviel was da noch eingezahlt werden muss. will mich ja nicht komplett nackich machen.

ich hoffe wir bleiben top 3000 ansonsten schmeiß ich gegen ende noch was nach wenn es nicht zu viel ist

allen auf dem weg nach oben wünsche ich viel erfolg bei erreichen ihrer ziele und nochmal vielen dank an alle organisator' innen, puschler' innen stille mitleser' innen usw usw

und jetzt nochmal [​IMG][​IMG] für die rollis

14. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Dito!
    Dem schließe ich mich gerne an!
    Auch von mir ein ganz herzliches
    MERCI!

Ab sofort wird für die Rollis mitgepuschelt

(die musste ich mir einfach mal von @wahmar klauen)​

15. insel612

insel612 Forenaufseher

So Kinners. Schöpferische Pause.

Kennt irgendwer eine gute Eulen-Aufpäppelstation? Meine sind durch. Die brauchen dringend eine Reha.

Danke für das tolle Catering. Ich nehme mir mal von dem leckeren Buffet und trink Teechen. Viel Tee. Schwarz und stark.

16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bin beim Fototermin dabei:D:inlove:, aber dann düse ich los! Mein Ziel TOP 500

17. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Bin direkt vom Schwesternzimmer aus auf Position gehopst. ;)

18. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Leider bin ich gleich außer Haus. Termin ging leider nicht zu verlegen. :cry:
    Hoffe, dass ich da, wo ich stehe nicht störe.
    Versuche zwar unterwegs an einen PC zu kommen. Chancen sind aber gering. Denke, dass wir gegen 21 Uhr wieder zu Hause sind.
    Ob das dann noch klappt mir den TOP 500 bezweifle ich.:wuerg:
    Super schlechtes Timing für mich. Aber RL geht vor.

Es war wieder aufregend und hat trotz allen Widrigkeiten Spaß gemacht.

Das Einzahlen war für mich dieses Mal eine einzige Katastrophe. Hab wirklich richtige Beruhigungspillen nehmen müssen, so hab ich mich aufgeregt. Nehme ich sonst nur wenn was ganz schlimmes passiert und das ist Gott sei Dank nicht so oft.

Drück allen die Daumen, damit sie ihr Ziel erreichen.

Ihr seid Klasse. Dieser Zusammenhalt ist einmalig. Einfach toll.

19. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Baracke,

hab grade Kaffeepause und mir ausgerechnet, was ich brauche, um zu den zwei“Alten“ aufzuschließen. Wollte sie überreden, sich dann vielleicht doch umzuziehen.;)

Nun kam aber der Flieger und ich bleibe jetzt natürlich stehen.:) Kaffee gegen Tee getauscht und neu gerechnet. Hoffe nur, dass das dann passt. Muss immer alles schnell gehen. 16 Uhr fahre ich dann los von Nürnberg nach Bayreuth. Eigentlich müsste ich rechtzeitig da sein. Aber man weiß ja nie…

Schade, dass ich so wenig Zeit habe, hätte gerne mehr mit euch gefeiert. Bin aber froh, dass ich wenigstens die Zeit freigeschaufelt habe, um bei dieser tollen Aktion dabei sein zu können.

Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an die Organisatorinnen.:inlove:

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was da im Hintergrund los war.

Eigentlich wollte ich mal zählen, wie viele jetzt mit dem Herzchen unterwegs sind. Hab es aber aufgegeben.:oops:

Ich weiß nur, es sind wahnsinnig viele. Unglaublich schön das Ganze.:inlove::inlove::inlove:

LG lexi

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Dir die Daumen drücke, daß es klappt !
    Könnte teuer werden dieses Jahr - ich fürchte mal unter 4 Milliarden wird's nicht machbar sein - aber "schaumermal"

Und natürlich auch den anderen Barackis die eine persönliche Grenze nicht unterschreiten wollen :)
    Fantastisch daß die Spitzen(tee)gruppe noch immer zusammen ist ! :D

Thread Status:
Not open for further replies.