Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das geht mir momentan auch dauernd durch den Kopf...soll ich nochmal 600k Amarant einschmeißen w/ein paar Belohnungen mehr ( die Rätselbäume habe ich sowieso schon alle, die 10 Boni-Boxen...okay, das Item...okay)...im Prinzip ist es mir das nicht wert und ich habe schon mal einen guten Grundstock fürs nächste Jahr, das mit Sicherheit nicht einfacher wird...

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

:inlove:

8)
    Nächstes Jahr lädst Du Dir den Mini-Scheunenrechner von Seite 1 runter und dann läuft das Microsalating wie von allein!

Boah, jetzt krieg ich langsam Schwitzehändchen - nääää watt bin isch uffjereeecht!

3. insel612

insel612 Forenaufseher

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo lexinator,
    da ich mich im Krankenstand befinde hab ich genug Zeit um zu zählen. ;)
    Um 17 Uhr waren in den Top 3000 74 User/Farmer mit Barackenwappen unterwegs,
    nicht alle mit Herz, wegen der Schriftzüge teilweise auch mit Buchstaben.
    Durchschnittlich alle 40,5 Plätz ein Barackenwappen. :inlove:

Last edited: Jan 12, 2022
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Bravo, 74 das ist ja fast die Hälfte der dt. community bei Farmerama - schick° ;)

6. tundalus

tundalus Foren-Graf

Bis vor ein paar Tagen habe ich geglaubt, daß das es schwierigste an diesem Event ist genug Ware für die Einzahlung zu haben. Weit gefehlt!!

Salat, Farne, Kohl und Dachziegel entpuppen sich als tückisch, die Technik von BP ja sowieso; eigentlich unfehlbare Rechenwerkzeuge erweisen als nur dann unfehlbar, wenn der Mensch davor es auch ist. Wichtig: BLOß nicht verheddern, weil Plan 12 schon wieder asbach ist und von Plan 17 abgelöst wurde! Eulen fliegen hin und her; die Kommandozentrale in der Baracke hat auf jedes Salatblatt ein waches Auge … Und dann die Frage: Was zieh ich an zur großen Gala?! ;) Was für ein Abenteuer!

Dagegen ist die Produktion von 500.000 Amaranth ein Spaziergang! :D

7. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..wird echt Zeit für eine ergänzte Duden-Auflage 2022:

da fehlt (u.a.)
    - drübersalaten
    - rankressen
    - microsalating (gilt als neudeutsch/denglish :p )

xDxDxD

8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Huhu Baracke ......wo ist der Versemmelstuhlkreis? :oops::cry:Telefonieren und nebenbei Reinschmeißen klappt (bei mir) Nicht......es tut mir leid :cry:

9. insel612

insel612 Forenaufseher

Was ist passiert?

10. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Denn hab ich doch benutzt:cry:

11. hexenbiest13

Ich hab Zuchttiere eingeworfen, aber war doch irgendwie ein Rechenfehler :oops:

12. insel612

insel612 Forenaufseher

Wo bist du?

13. hexenbiest13

466 laut der letzten Aktualisierung

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich nehme immer den PC-Taschenrechner...der hat mich noch nie im Stich gelassen und sich noch nie verrechnet...:oops:

16. hexenbiest13

Ja, ich hab aber meine Große am Telefon, die gerade dringend Muttis Rat braucht und dann hat es irgendwie nicht mehr gepasst, hab falsch getippselt oder so, ich weiß nicht.... jetzt bin ich auf 470 gerutscht...

17. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich hatte die gleiche Idee wie iwalam70 und ich hab 75 Barackenkleidchen ohne Vollpfosten eingerechnet gefunden. Nächstes Jahr werden wir die 100 anpeilen;)

18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin auch noch am Grübeln. Mit dem, was ich noch ohne Schmerzen einwerfen könnte, käme ich momentan auf einen guten 800er Platz. Aber reicht das? Und lohnt sich das? Immer diese Entscheidungen.
    Die Daumen für die Rollis sind weiter ganz fest gedrückt. :D

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Na dann einigen wir uns auf 74,5 Barackenbanner. ;)

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, ich muss jetzt auch mal langsam die Reste verwerten, sonst wird´s bei mir eng heute abend.
    Ich weiß gar nicht wo ich hin soll ohne die Schnullis!

o_O

Thread Status:
Not open for further replies.