Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Guten Morgen!!! Noch keiner da? o_O Dann setz ich mal Teechen und Kaffee an und reiß die Fenster auf - boah, Frühling!!! :music: Ich hab gestern nochmal ein büschen nachgerechnet... Um die WL beim Eier-Event zu bekommen, müsste man in jeder der 50 Spielrunden 419 Punkte machen... Da 200 Punkte (wenn überhaupt) realistischer sind, gehe ich mal von 100 Spielen aus für die WL, mindestens. Das wären dann 45500 TP´s und 1000 Dropse - öhöm... Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, kann man bei jedem Spiel Minimum 50 Pkt. machen, dann muß man sich aber auch extrem dusselig anstellen. Nach oben hin geht´s bis über 3000 Pkt./Spiel, aber das ist dann sehr unrealistisch, wenn nicht gar unmöglich... Schauen wir mal, was so machbar ist, ich werd meine Ergebnisse jedenfalls mal aufschreiben... Schönen Tag Euch allen! :)

WildeRose1964, glatzel, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

hallo ihr Lieben
    melde mich auch kurz mal wieder
    hab viel um die Ohren :sleepy:
    ich möchte noch nachträglich unawatuna1 zum Geburtstag gratulieren
    alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
    auch Glückwünsche an alle anderen Geburtstagskinder

ich werde das Event nicht spielen
    was haben die sich da gedacht über Ostern schon wieder so ein zeitlastiges Spiel anzubieten
    habe für das letzte erst wieder viele Stunden am PC verbracht
    jetzt reicht es mal

ich wünsche allen noch eine schöne Woche und frohe Ostern

3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich schaue auch nur mal kurz in die Baracke um ein paar Blümchen
    für unsere Geburtstagskinder hier zu lassen. Nachträglich alles alles Gute ihr Lieben,
    bleibt gesund und passt gut auf euch und eure Lieben auf.

Das heutige Event werde ich ausfallen lassen, das Wimmeln steckt mir noch in den Knochen,
    Fingern bzw. Gehirn. Habe aber meine 3 Piccolos geschafft:
    Schaf-Thermalbad, Ingrids Schülerin uuuuunnnd... Kürbis-Geschenk :inlove:

Allen die mitmachen drücke ich die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht, möge die Dropsratte
    sehr fleißig sein.

4. Pattex68

Droprate beim Eier-Event:
    HA: Krokus auf 176 1er-Feldern: 25 Gerät (14%)
    WW: Krokus auf 176 1er-Feldern: 25 Gerät (14%) (+ 1 Howie)
    HA: 22 Bäume (buntgemischt): 8 Gerät (36%)
    WW: 26 Bäume (buntgemischt): 9 Gerät (35%) (+ 1 Howie)
    Das sind 67 Dropse insgesamt... o_O

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

oh,hab mir gerade das Video angeschaut,warum nicht eher?Das ist mir zu langwierig,werde es wirklich ausfallen lassen.Hab in der Farmhalle noch viel zu tun.Packen wir es an.Schöne Ostern und bleibt gesund.

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    F5 beim Client geht wieder, zumindest bei mir:D Nix mehr mit ausloggen u. wieder rein.
    99 Droppse brachte Schilfrohr. Schau mir die FAQ nochmal an, wie weit ich spiele, man wird vergeßlich:oops:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

aliesGhost, glatzel, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Das Oster-Event spiele ich nicht mit.

404 Felder mit Amarant, 10 Howies und nur 126 Drops.......

Allen die Ostereier bemalen wünsche ich viel Spass.

Danke nochmal für die Glückwunsche.:inlove: @kimkoller was du alles in den Tiefen des Forums findest, toll.:)

Schönen sonnigen Tag.:)

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe @unawatuna1 /Conny [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche die ...Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

und immer was zu lachen -LG​

aliesGhost, honk67, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  9. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Schönen Feierabend in die Baracke und auch ich möchte unawatuna1 und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern nachträglich gratulieren. Außerdem freu ich mich wie Bolle, meine Superdüngerliebe ist beim Buchweizen eingetroffen:D
    Das Event spiel ich nicht mit. Die Preise reizen mich für den Aufwand nicht und wenn ich jetzt bei euch die Dropraten sehe, dann bin ich froh, dass ich gar nicht erst angefangen habe.
    Kommt morgen gut ins Osterwochenende!

aliesGhost, WildeRose1964, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Zustimm:)
    Glückwunsch dazu:)
    Will auch, gibt es nicht bei mir:eek:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

aliesGhost, honk67, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin EierBaracke,

auf allen 3 Farmen das geschenkte Spiel gespielt. 169 - 175 - 189.
    Die irgendwo erwähnten 400 Punkte pro Spiel sind utopisch und auch die 200 sind reine Glückssache, da man darauf angewiesen ist, was für Karten man bekommt.

Ich male jetzt vielleicht noch ein paar Mal - muss mal schauen, wo welche Gewinne sitzen - und dann gehe ich zurück zum Normalbetrieb.

Sehr schade, denn das neue Minispiel wäre mal eine nette Abwechslung gewesen.

Edith schiebt nach: aktuell 88 Drops
    Auch nicht grade der Börner.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    aliesGhost, kathaö, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bislang 10 Spiele mit 1.880 Punkten. Es ist noch ein verdammt langer Weg.. :(

honk67, wahmar, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

N´Abend!!! Ich hätte mal ne Frage in die traute Runde: Für den Fall, man hätte 2 Kürbisgeschenke rumzustehen - könnte man die gleichzeitig aktivieren? Gäbe das dann + 4 auf jedes Feld? :music:
    Ich sammel erstmal TP´s und Dropse und versuche dann abzuschätzen, wieviele Dropse ich jede Runde zum Tauschen habe. Ich glaube, darauf kommt es diesmal an, wie man seine Dropse am Sinnvollsten einsetzt, um möglichst viele Eier komplett zu bemalen. Denn es bleibt ja nichts stehen wie beim "Flicken legen" z.B.... Also muß man mit 10 Kartendecks so viel absahnen wie möglich... :p

aliesGhost, Zicke61, glatzel und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaa, das addiert sich...;)

aliesGhost, Zicke61, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

Danke, mogli52... :) Naja, es kommt ja darauf an, die TP´s so schnell wie möglich fertig zu kriegen, um dann Bäume aufzustellen, die besser dropsen. Ich geh mal in mich, ob mir das Event so viel Einsatz wert ist... :music:

aliesGhost, Zicke61, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gehe gaaaanz tief in dich hinein und höre genau auf die Stimmen...;)

also ich tue mir den ganzen Stress w/ 720-Std. Wl bestimmt nicht an...-.-
    mal den Glücksfaktor bei dem Spiel außen vor gelassen...8)
    da habe ich aber ganz an der Oberfläche meiner inneren Stimmen gehört...:D

aliesGhost, Zicke61, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  17. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Nabend an die Barackenbewohner,
    Wimpeln wurde kurz vor Ende erfolgreich abgeschlossen.(Kisten sind noch im Inventar).
    Das jetzige Event lasse ich mal aus, habe keine Lust auf TP und ein zeitaufwendiges Minispiel.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.

aliesGhost, Zicke61, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Huhu FarbeüberOstereierstülpbaracke :D

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit hier zu lesen und schwubs verpasst man gefühlt drölfzig Geburtstage :oops:

Ich wünsche von Herzen allen Geburtstagskindern

Das Osterevent wollte ich ursprünglich auslassen, aber ich möchte gerne ein paar "Kleingewinne" mitnehmen. Die WL ist aufgrund der Laufzeit ein Witz.
    Da ich über Ostern gerne "farmfrei" hätte (leide gerade an einer ausgeprägten Farmmüdigkeit wegen der immer mehr Zeit fressenden "Farmarbeit", der nicht endenden Fehler im/am Spiel sowie der immer noch nicht eingepflegten Tastatur *schimpf*), habe ich das Wheel gequält und einen +200% erhascht. Dazu dann drei Kürbisgeschenke gezündet und stehe jetzt links bei 57 Minispielen und rechts bei 11.161; 7 Spiele liegen auch noch auf Halde. Jetzt kann ich ganz gemütlich rechts abgreifen was mir vor die Flinte läuft :D

Btw .. das Minispiel macht erstaunlicherweise Spaß. Ich hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass BP die Energie erstmal in Fehlerbehebungen anstatt in neue Minispiele gesteckt hätte ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend & viel Spaß beim Eierbemalen - oder Eventfreigeniessen :D

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Tauschfunktion mit 3 Geräten nicht empfehlen.
    Habe grade 30 Geräte verblasen, nur um immer wieder die gleiche Karte vorgeschlagen zu bekommen.
    -.-

Ich hoffe, es geht Euch nicht auch so, wenn ihr es ausprobiert.

aliesGhost, justabob, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  20. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Du musst die Karten nicht tauschen, ich hab es mit dem geschenkten Gerät ausprobiert. Du kannst auch zuerst die Farbe auf ein freies Feld setzen, sobald du das Ei dazu setzt, wird es bunt. Dafür würd ich keine Karte tauschen. Tauschen kann vielleicht sinnvoll sein, wenn du mit der letzten Karte so gar nichts anfangen kannst, aber auch nur wenn genug Dropse da sind und da seh ich bei mir eher schwarz. Züchten wollt ich eigentlich nicht. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Event spielen will. :oops:
    Auf drei Farmen hab ich getestet, bin zwischen i-was149 und knapp unter 200 gelandet. Bin grad leicht frustriert, dass ich mir 3 Zahlen nicht mal ne halbe Stunde merken kann... :cry:

aliesGhost, justabob, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.