Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ich hatte auch echt Bammel, daß es gegen Ende wieder harkt und das Spiel sich der Außentemeratur anpasst und einfriert.
    Ist aber alles gut gelaufen.:)
    So, war ein harter aber schöner und erfolgreicher Tag, muß jetzt Bett.

    Meinetwegen kann das Herbstfest immer Anfang Januar stattfinden. Ja, bin schon wech.:p

    GLG G.
     
    beere777, Famaluda, Apronia und 14 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[​IMG]
    zu eurem super Auftritt !!!


    So einen Haufen Farmer diszipliniert unter einen Hut zu bringen,
    zwei tolle Schriftzüge mit mehrmaligem Umziehen und trotz erschwerter Umstände hinzukriegen,
    Respekt - TOP-Leistung und hat viel Spass gemacht, euch zu beobachten.

    [​IMG]
     
    docovita, Famaluda, Apronia und 16 anderen gefällt dies.
  3. insel612

    insel612 Foren-Graf


    Zum Adrenalinabbau gab es heute ein meditatives Suchspiel mit beruhigendem virtuellen Ausschneiden und Aneinanderkleben
    der ersten 500

    [​IMG] [​IMG]

     
    beere777, docovita, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Gute Morgen,

    noch keiner wach?
    Ich stell mal die Kaffeemaschine an. (Espressobohnen sind eingefüllt), Wassertank befüllt und jetzt lass ich mir die 1. Tasse raus.
    Für die Teefraktion stell ich einmal einen Baldriantee hin (für die Nerven) und dann noch einen Schwarztee zum Wachwerden.
    Einen Kamillentee für den Magen halte ich auch noch bereit.
    Es war eine Superleistung von Euch.
    @Kubikus @kaloriechen @scbtaler : ich halte den Defi für Eure Farmen bereit. Wenn nicht hoffe ich trotzdem (auch wenn ich vielleicht nicht eine Ex bin) uns in Monheim zu sehen. Wenn mein Dienstplan es zulässt. Schön Euch persönlich kennen gelernt zu haben.
    @populos @Akkefietje : Liebe Nachbarn. Ich vermisse Euch in der Baracke
     
    Pattex68, beere777, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Suuuuper-Baracke,

    ich hab in den letzten Tagen hier soviel geschrieben wie schon lange nicht mehr und es ist eigentlich alles gesagt/geschrieben worden.
    Ich möchte lediglich noch die Baracke und deren Bewohner beglückwünschen, nicht zu den Platzierungen des Events , sondern zu dieser tollen Gemeinschaft und dem respektvollen Umgang miteinander, ihr seit ein toller "Haufen".

    Danke, das ich Teil dieser Gemeinschaft sein durfte/sein darf. :inlove:

    @Kubikus Schade das zu aufhörst, hab Dich gerne gelesen. Wünsche Dir für die Zukunft und Deinen weiteren Weg alles Gute.

    Na sicher !!! ;)
     
    schlewi, Pattex68, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Käffchen schnapp - Danke !

    Ah.. glaub, da hinten am Horizont seh' ich schon den Umzugswagen !
    Demnächst rappelvoll mit Konfetti, Bannern, allerlei Partyreste, usw. usw. ;)
     
    Pattex68, beere777, docovita und 7 anderen gefällt dies.
  7. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Wenn ich gewusst hätte, dass der dicke Punkt die Bauernwappen immer noch aktualisiert....nie im Leben hätte ich das Herzchen abgelegt!

    Und vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Betreuung! *Blumenstrauß reich*
     
    Pattex68, beere777, Famaluda und 8 anderen gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten morgen,
    schnapp nach nem Kaffee... Danke.
    Ich habe jetzt erst einmal nach geblättert. Gestern war so viel Adrenalin in mir, da hab ich in der Eile überhaupt nicht alles
    gelesen bzw. verstanden. xD

    Vielen Dank @tundalus ,
    sag mir mal Bescheid. Dann komme ich mit in die Schreibstube zum ausfüllen des Formular's.

    Euch allen... einen erfolgreichen Tag gewünscht.
     
    tundalus, schlewi, catweezel72 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Moinsen! Hui, hier ist ja schon richtig was los! Ich wollt eigentlich zum Aufräumen helfen kommen nach der wilden After-TOPs-Party gestern nacht noch... :music:Aber sieht doch schon ganz gut aus, doch Moment mal - da liegt ja noch einer unterm Tisch?! o_O Hey, aufwachen, die Party ist vorbei, Zeit nach Hause zu gehen...:D Ich nehm mir mal ein Teechen (Dankeschön, catweezel72) und schau dem lustigen Treiben einen Augenblick lang zu, bevor ich mich wieder vom (auf den) Acker mache... Ich hoffe, ich schaff´s in nächster Zeit mal öfters, hier wieder vorbeizuschauen. Das war toll, auch wenn ich meistenteils nur still mitgelesen hab. Aber so was zu organisieren würde mich auch mal reizen, auch wenn ich diesen Herbst wahrscheinlich immer noch nicht aktiv mitmachen kann. Also, wenn Ihr noch Hilfe braucht dann - und sei es nur Tabellen aktualisieren - eult mich ruhig an. Bißchen Erfahrung auf dem Gebiet hab ich ja auch schon (s. Umfrage letztes Jahr). So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende, ruht Euch ein wenig auf Euren Lorbeeren aus - und bis die Tage...:) Ein toller Haufen seid Ihr... :inlove:
     
    heidoh1012, tundalus, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..und ich dachte, nach der Sause gestern sucht man sich einfach ne neue Baracke - erspart das Aufräumen :p
     
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    meinen aufrichtigen Glückwunsch allen die erfolgreich bei den Tops mitgemacht haben:inlove:

    Der Umzugswagen würde bereit stehen für einen neuen Thread,sorry,dass ich da nun dazwischen grätschen muss aber die 5.000 Beiträge sind schon überschritten.

    Also alle mal schnell sortieren was mit muß und gut verpacken,dass nichts kaputt gehtxD

    hier gehts zur neuen Baracke
     
    heidoh1012, schlewi und tundalus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.