Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @wahmar u. Glückwunsch nachträglich:oops: zum Farmburzeltag.
    10 grüne u. 10 PT, 9x den gelben Schafscherer u. 8x den Punk geseheno_O Dafür gabs Esel in Orange:) Den 256.:p
    3x Ernteboni gesehen-.-
    Arbeite gerade " Das Schürzenmalheur " ab u. wenn ich mir so die Farmhalle angucke:music::oops:
    Wünsche allen Barackis u. den " Leistenhockern " schöne Ostern:)
    lg

2. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Schönen Ostersonntag !
    Hab einen Bonuscode auf Facebook gesehen: Calories

bringt 3 Partytickets, 20 SD, 3 KAC

3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Moin und frohe Ostern wünsch ich (sowie nachträglich Glückwunsche zu Geburtstagen, Farmjubiläen etc. pp.)!!! Ich hab frische Brötchen mitgebracht (selbst aufgebacken), stell noch ein paar Kerzen auf den Tisch und leg buntgefärbte Eggis dazu... :) Brrrr, und ein Feuerchen mach ich auch mal im Kamin...
    Aaalso, ich hab heut morgen mal gerechnet und hoffe, daß ich mich nicht total verhauen hab (Bitte um Korrektur, falls jemandem was auffällt...):
    EP- Ertrag von allen EP-Items heute: 17.706.643 EP
    Grundwert bei 1.410% (angeschaltete Boni): 1.255.790 EP
    Das wären 1x/Monat zusätzliche 62.789.500 EP bei Anschalten der 500%-WR.
    Die 4 Super-Items gäben (mit meinen heute angeschalteten Boni) 828.888, 86 EP täglich, das wären monatlich (x 30) 24.866.640 EP. Die Werte der WL liegen also deutlich drüber. Das gilt natürlich nur für meine persönlichen Farm-Verhältnisse gerade. Außerdem hab ich heute nicht alle Boni an, weil manche WL 48 h laufen. Morgen früh schau ich nochmal, wie es dann aussieht. Aber der Trend ist: die unsäglich lange Laufzeit der WL führt trotzdem zu besseren EP-Ergebnissen über den Monat gerechnet... :music:
    Einen schönen sonnigen Tag gewünscht, genießt das entspannte Zusammensein mit Euren Familien (oder Teilen davon), Freunden, Haustieren, Garten- und Balkonpflanzen usw... :D

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Oster-Baracke ruf.

Wünsche allen ein wunderschönes Osterfest.

Danke für das Frühstück und die warme Stube.:inlove:

Wünsche allen die was zu feiern haben/hatten Herzlichen Glückwunsch.:)

Vergesst nicht euch das Ostergeschenk auf der Newsseite abzuholen.

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    oh ein wohlfühl Frühstück bei warmer Stube und schönen warmen Kaffee und frischen Brötchen.:inlove:

Vielen Dank an alle
    Schöne Ostern, bleibt gesund.;)
    Allen Geburtstagskindern, Levelupler und Farmgeburtstagen alles Gute.

6. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Hallöchen in die Baracke,
    Nehme mir auch noch einen Kaffee,
    wünsche allen ein schönes Osterfest, könnte etwas wärmer sein draußen, aber wir machen das beste daraus,
    die Enkelkinder kommen heute Nachmittag zum Ostereier suchen.

7. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Frohe Ostern in die Baracke
    Ich stelle mal zwei Osterkränze mit und ohne Rosinen hin und reiche dazu Kaffee und Tee.
    An alle die krank sind oder denen es nicht gut geht, baldige Genesung und allen Levelern und Geburtagskindern herzlichen Glückwunsch.
    Das Event mache ich nur sporadisch mit habe nicht genug Zeit dafür. Danke für den BC den finde ich gut.

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Euch Allen ein "frohes Osterfest".
    Mit meinem 5-jährigen Enkel habe ich bei kaltem Wetter die Hinterlassenschaften des Osterhasen gesucht. Hoffentlich hat er alles gefunden. Wäre doch schade, wenn dann im Spätherbst beim ausgraben der letzten Pflanzen noch etwas leckeres, aber dann sicher abgelaufenes Leckerteil gefunden wird.
    Im feuchten Gras waren die bunten Eier leider nicht farbfest. Jetzt werden die Vorderfüße des Osterhasen länger gescheuert.

9. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Baracke! :D

ich wünsche allen Barackianern ein frohes Osterfest,
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und allen anderen, die in den letzten Tagen etwas zu feiern haben / hatten (Überblick verloren:oops:):
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]

10. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Frohe [​IMG]liebe Barackenbewohner-/leser [​IMG]

Ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne Oster(f)eiertage

Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch (nachträglich) [​IMG]

11. Moner68

Moner68 Laufenlerner

Hallo sweetyeva
    vielen Dank für den Bonuscode den du hier mit uns geteilt hast wünsche dir auch Frohe Ostern und bleib Gesund.

lg Moner68

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo in die Ostereiersuchendebaracke. [​IMG]

Oh, dass du das gesehen hast,Danke,... hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
    Ja, so schnell vergeht die Zeit, bin jetzt 11 Jahre dabei und kämpfe gerade mit dem Level 233. Der Balken
    scheint irgendwie kleben geblieben zu sein o_O, aber ich geb ja nicht auf, der Amaranth kommt (irgendwann)
    bestimmt. Es fehlen ja 'nur noch' rund 7 Mrd xD

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Wie schön :inlove::inlove::inlove:

15. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Einen schönen Ostermontagmorgen in die verschlafene Baracke. Nachdem ich mir jeden Morgen hier meinen Kaffe hole, bin ich ein bisschen enttäuscht heute.
    Weil ich aber Nutznießer (danke) dieser Seite bin, mache ich mal Kaffee mit Osterstriezel.
    Schönen Tag Sternchen1956

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffee schnapp @sternchen1956 Danke.
    Irgendwie ist der Gleichglang von EP zu den Droppsen aus dem Gleichgewicht geraten. Habe mich schon lange von der WL verabschiedet. Die 50 habe ich erreicht. Obwohl ich einen Durchschnitt von 190 habe. Über 223 Punkten bin ich noch nicht rausgekommen.
    Langsam frustriert es mich, dass man mittlerweile kein Event mehr ohne SuDü, Bonus etc. schafft. Bin anderes gewöhnt.

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @sternchen1956 :)
    Sind fix u. foxi vom Eierlegen:oops::music: Denke ich mal:)
    <--- Hat jetzt 50x Eier gelegt, 192 u.einpaarzerquetschte Punkte im Durchschnitt, nehm noch mit was geht.
    Wünsche noch einen schönen Ostermontag.
    lg

18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Guten (?) Morgen! :sleepy: Wer hat denn gestern sein Festtagsmahl nicht aufgegessen??? o_OEs ist ja total ekliges Wetter... Ich heiz mal wieder ein büschen ein - das Holz wird langsam knapp, Zeit, daß der Frühling kommt... :music:
    Ich hab das Event jetzt abgebrochen... Heute schaff ich noch die 50 Spiele, dann soll´s auch mal gut sein... Stehe bei 44 Spielen und 8.888 Pkt, das ist ein Durchschnitt von 202, da bin ich mit zufrieden... Und jetzt geht´s wieder an die massenweise Vermehrung von Pflanzen für FHQuests. Da läßt sich mehr holen, denke ich... Weht nicht weg und genießt noch die österliche Feiertagsruhe...:)

19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Dem kann ich ziemlich zustimmen..
    Allerdings bin ich erst bei 40 und selbst die 50 werden sehr knapp :oops:
    (Über den Schnitt schweigen wir lieber 8))
    Dabei fände ich die Idee eines neuen "Mini-Spiels" eigentlich interessant -
    Nur: mein "Rekord" ist jämmerliche 212, bei Beachtung aller "Optimierungsmöglichkeiten" -würde mich mal interessieren was die Profis hier geschafft haben.
    Was willst machen wenn z.B. FÜNFMAL (!) nacheinander nur (wenige) Farben kommen und dann noch EIN Ei :-(

Kalt wird's und stürmisch - trotzdem: Frohe "Restostern" :)

20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nachdem ich heute früh die Oster-WL bestückt habe, habe ich meine ersten Runden "blitzen mit Amaranth" absolviert. :D
    Eines ist sicher, das kostet zwar SD, aber es bringt doch erhebliche Mengen an Pflanzen und EP.

Thread Status:
Not open for further replies.