Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

xD Auch nicht schlecht: vielleicht mal alle Tasten drücken, mal sehen, was passiert, und irgendwann trifft man wie durch Zufall auf die "Zaubertaste", die Unity zum Laufen bringt... :p
    Ich hatte 109 Dropse aus Krokus, naja, aber Krokus brauch ich noch zum Veredeln, da bau ich nicht irgendeinen nutzlosen Tineff an... Ich schlag lieber 2 Fliegen mit einer Klappe - oder 3 oder 4... ;)

2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

wir haben soeben die Information bekommen, dass die Gewinne für die Quests 3-5 geändert wurden. Wir sind aktuell dabei sie einzuarbeiten.

Edit: Die Änderungen wurden eingearbeitet.

Bei der Änderung handelt es sich um Saisonpunkte und Saisontoken.

Ich war das nicht, aber das dürfte wohl klar sein [​IMG]

Last edited: Apr 7, 2021
  3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Meine liebe @docovita, wie ich gesehen habe, hast du heute Geburtstag
    [​IMG]und alles alles Gute wünsche ich dir. Möge dir die Zukunft alles das bringen,
    was du dir wünscht. Vor allem, bleib gesund und passt gut auf dich auf. Hab einen schönen Tag und lass
    dich ordentlich verwöhnen.

Ich habe mich einmal mit dem Karfreitag beschäftigt und man glaubt es kaum, aber laut Onkel Goggel fiel der seit 1901
    bis jetzt nur drei Mal auf den 08.04. ... 1955, 1966 und 1977. Der nächste soll dann erst wieder 2039 sein (kann man
    gar nicht glauben, oder?)

Aber jetzt heiz ich hier erstmal den Kaminofen an, setze die Kaffemaschine in Gang und stelle einen Ostfriesentee
    auf's Stövchen. Frische Brötchen liegen auf dem Tisch, der Rest steht im Kühlschrank.
    Für das Geburtstagskind steht eine kleine Torte mit ??? Kerzen bereit.[​IMG]
    ( Lass es dir schmecken.)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die eiskalte Baracke...

[​IMG] docovita...lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag...

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

nein,natürlich F5, Entschuldigung und einen schönen Tag.

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

[​IMG] Glückwunsch zum Geburtstag @docovita [​IMG]

Moin in die Baracke ruf.

Danke für das Frühstück und die warme Stube.

Gestern hatte ich 35 Setzlinge aufgestellt, keine Ahnung wo die her sind.

13 Zuckerahorn xxl
    10 Wollemi-Kiefer gemischt......noch Fragen?

Schönen Tag für alle.

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo "Ichfrieresooo"-Baracke

Stimme beiden Sätzen zu.

Bedanke mich auch bei mogli.

Liebe @docovita
    Wünsche dir Glück, Erfolg, Zufriedenheit und gaaaaanz viel Gesundheit.
    Hab´einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Danke wahmar.

Event spiele ich natürlich mit.

8. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Morsche, es ist wiederWinterBaracke
    mal schnell reinflitze um @docovita ganz lieb [​IMG] zu sagen. Wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
    Wünsche allen einen schönen Tag und wieder rausflitze.

9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,8);)
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag @docovita
    @wahmar : Danke für den Kaffee

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke liebe GlückwunschBaracke,
    auch für die vielen Eulen und Flieger :inlove:

Ich hab´s dann mal gleich richtig vermasselt wegen eines Geburtstagsanrufs.
    Habe jetzt 195 Holzeimer im Schrank, aber natürlich kein Item...
    xD:cry:

Werde also heute das Geburtstagsvollpfostenshirt überstreifen und für ein Lebensjahr anbehalten.

Euch auch einen schönen Tag - meiner findet ja nun leider zum zweiten Mal nur virtuell statt,
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es irgendwann mal wieder anders sein wird.
    Und dann feiern wir alle Feiern nach und feiern wochenlang am Stück!

Last edited: Apr 8, 2021
  11. mogli52

kleine Wasserstandsmeldung:

Quest II erledigt...
    jetzt werden noch 2 Runden TP für morgen gemacht...:D

12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

*reinhusch*

'nabend Aprilwetterbaracke :)

Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag @docovita [​IMG]

*wiederraushusch*​

13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

och menno....

der Preis für Pilze ist total eingebrochen - unter den "Normalwert"

Da lagern wohl tonnenweise gammlige 1000er Packungen... :p

14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    @docovita Alles Gute zum Burzeltag:)
    Glückwunsch die " Ziege II " fertig haben:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

15. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

@docovita Alles Gute zum Geburtstag auch aus Wien, stelle eine Flasche Sekt für das Geburtstagskind dazu

das Event ist Geschichte, mitr haben 2 Dropse gefehlt für das Item, somit baue ich weiter meine
    weißen Lilien an.

Nach dem Event ist vor dem Event.;)

Schönes Wochenende

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

das Event ist Geschichte, mitr haben 2 Dropse gefehlt für das Item, somit baue ich weiter meine
    weißen Lilien an.

Hallo @Maus19i58 , ich bin ja hier nicht der Profi mit dem Erklären, aber wie ich das sehe, könntest du
    dieses Item 'Aufkeimendes Gewächshaus' auch in 'Gartenziege II' (Stufe 2 Diamant) bekommen. Also wenn du die Anzahl an TPs hast, könnte es noch klappen.

17. mogli52

du weißt aber schon, dass es die 5 für die WL benötigten Items insgesamt 2x gibt und man die auch 1x in den Quests 2, 4 und 6 mit den TP`s bekommt...
    ergo braucht man die Quests 1, 3 und 5, in denen Dropse verlangt werden, eigentlich nicht...

18. Pattex68

Hallo und guten Abend!!! :)Den ganzen Tag nicht dagewest wg. Daily-Quest-Event-Streß-und-so-weiter. Mann, war das´n Drama bei Teil I: Hab mich total verschätzt und nur durch NB-Geschenke bis zu Ende abgeben können. Und jetzt wird es wieder total knapp mit den TP´s für morgen, weil ich keinen Bonus am Laufen hab und kein sonstwas einsetzen will...o_O Mein Taschenrechner glüht schon vom vielen Rechnen, wie ich´s am Besten hinkriege. Und morgen kommen dann noch Dropse dazu, also Doppel-Streß --- Wo sind meine Baldriantropfen??? xD Ich setz nochmal ein Abend-Teechen auf, das hab ich mir/ham wir uns verdient jetzt... :p

19. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

die Kaffeemaschine ist frisch befüllt, eine Kanne grüner Tee und frischer Apfestrudel stehen daneben.

Danke für die Infos - vielleicht sollte man die FAQ ordentlicher lesen xD.

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien

20. Pattex68

Guten Morgen! :)Mach ich den Kamin an oder nicht? :music:Ja, ich pack mal ein paar Scheite rein für die Frierbüddel unter uns... Danke für´s Getränke bereiten und den leckeren Apfelstrudel, ich nehm mir ganz dreist mal ein Stückchen, ok? :p--- Event Teil II ist wohl für die meisten schon Geschichte; ich hingegen doktore immer noch an den TP´s herum... Naja, gut Ding will Weile haben, dem Item ist es letztlich egal, wie es erworben wurde... Das wäre doch auch mal was: ein Item, das an Wert verliert, je länger man dafür braucht, es zu erspielen... xDIch wünsch einen schönen Tag allerseits und schau später nochmal rein...;)

Thread Status:
Not open for further replies.