Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Nachtäglich auch von mir noch [​IMG] @docovita!
    Ich hoffe, es war auch ohne richtige Feier ein schöner Tag, dem ganz viele noch schönere folgen sollen!

Bei dem laufenden Event sollte niemand die Flinte ins Korn werfen, wenn mal ein Item nicht erreicht wird. Solange man die WL schafft, ist es bestimmt kein Beinbruch, da ganz viele Spieler die Items am Ende doppelt haben werden und diese dann auch vertauschen oder verschenken würden.

Einen schönen Tag wünsche ich allen und dann ein sonniges Wochenende! :D

2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ups, ja, natürlich, voll vergessen:oops:: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich... :D

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Moin in die Baracke! [​IMG] Nachdem ich so lange gebohrt habe, habe ich nun den Geburtstagstermin verpasst :cry:
    Also, liebe docovita, alles Liebe und Gute nachträglich!

Ziege2 beendet, Kamin bitte gerne anmachen, da das Spiel immer einfriert ;)

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Ziegenbaracke,

danke auch für die nachträglichen Flieger und Geburtstagsgrüße hier!
    :inlove:
    Habe mein Versäumnis von gestern wieder ausgemerzt und die Ziege 2 gerade beendet.
    Nicht ohne mich vorher auch nochmal vergewissert zu haben, was genau ich denn jetzt für Ziege 3 tun muss.
    Diese daily quests machen mich ganz wuschig, weil ich mir nicht mal von heute auf morgen merken kann, was denn nun grade Sache ist.

Ich nehme zur Ausrede, dass ich gestern an einem einzigen Tag ein ganzes Jahr älter wurde.
    Da darf man schon mal kurze Ausfälle in der Gedächtnisleistung haben.
    xD

Schönen Tach auch!

Edith gratuliert noch fix @Palme54 zum SCHON WIEDER Level-up!
    Reife Leistung in dieser Höhe!

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    @Palme54 Glückwunsch zum Up:)
    Wünsche noch einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

Quest III erledigt...✔

jetzt kann ich bis morgen 14Uhr auf der WW anbauen, was ich will und brauche...:D

7. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die HochdieHändeWochenendeBaracke,

Zicklein werden nach und nach erledigt, die Dropse lassen sich ein wenig betteln, aber mit Muse geht's...
    Habt Ihr schon bemerkt, dass beim Boxenöffnen die Seiten stehen bleiben, nix mehr jedesmal von vorne blättern...

Gibt ja Hoffnung für die Einbindung der Tastatur :p

Gebt auf Euch acht, schönes WE aus dem weißen Süden

8. beere777

beere777 Forenfreak

Heute früh fehlten genau acht Morgenröte. Ausgesät und gedacht, das geht sich ja locker aus. Und dann vergessen, vor 14.00 zu ernten. Dabei war ich die ganze Zeit zuhause!:oops: Jetzt fehlt das sprießende Gewächshaus und ich hab vorsichtshalber alle nötigen Dropse geblitzt, damit das Ding heute noch fertig wird. Wer weiß, was morgen wieder ist...:music:Gibt´s noch ein sauberes Vollpfostenshirt?

xDxD So ´ne schöne Ausrede hab ich leider nicht, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich[​IMG] Vielleicht gilt dieses Aprilwetter mit gestern Winter und heute Sommer auch? In meinem Alter wird man halt etwas wetterfühlig...8)

:eek:
    Jaaa:D Aber bei mir bleiben die Boxen nach dem öffnen angezeigt mit der Abzahl "0". Erst nachdem Schließen des Inventars und wieder öffnen sind sie endgültig weg. Aber es ist eine Verbesserung, man freut sich ja über jede Kleinigkeit;)

Ist das Tauschen im Ballon diesmal nur bei mir so zäh und mühsam oder bei euch auch?

Ich hol mal die >>Tauschtabelle<< her.

9. borsty

borsty Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich hab da mal 'ne Frage wenn ich mehere Mühlen Abo's gekauft habe, wo finde ich dann die zeitliche Länge, da sie ja hintereinander laufen

Vielen Dank seit alle gegrüßt und bleibt gesund
    borsty

10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Hallo Borsty, du findest es links oben, wo deine ganzen Boni angezeigt werden. Da ist dann auch das Symbol für die Mühle und wenn du mit der Maus darauf hältst, bekommst du die Laufzeit angezeigt.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Borsty ? ist das nicht bekannt ? o_O

12. mogli52

xDxDxD...
    ich glaube nicht, dass das unser nervender Borsty an gewissen Tagen ist...
    zu mal der Spielername hier ja kleingeschrieben wird

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    " Ziege III " fertig
    Ist vielleicht der Nachwuchs von Borsty !? War nicht der " Drache " der erste Borsty ?
    Wünsche ein schönes WE.
    lg

14. Pattex68

Jaaaa - ich dachte, ich träume ...:music:Wünsche werden wahr! Aber eigentlich ist es nur das, was wir vorher hatten... :sleepy:So leicht ist man also zu manipulieren: Bedürfnisse wecken, indem man einem was wegnimmt, dann unter großem Brimborium das selbe wieder einführen, - und schon sind wir wieder die glücklichsten Spieler von Welt...;)xD
    Guten Morgen erstmal! Danke, Herr Devil für die Getränke, ich zündel mal ein büschen im Kamin, damit wir´s warm haben, und stell noch Samstagsbrötchen hin... Ich tu mich wirklich schwer mit den Daily-Quests gerade... Ständig muß ich mir vor Augen führen, was wann angesagt ist, und hab´s 5 Min. später schon wieder vergessen...o_OHoffentlich verpaß ich es nicht, meine Abgaben für Teil 3 zu erfüllen, die TP´s sind dank eines 100%/24h-Bonus seit gestern schon da, fehlen nur noch 5 Dropse, die wohl die letzte Ernte bringen wird... Und dann G&T!!! Das macht mich immer fix und fertig, vor allem mit der nicht funktionierenden Post... Ich bin vor lauter Erschöpfung gestern auf dem Sofa eingeschlafen...;)Jetzt hab ich mal ne Frage: Wo krieg ich bloß Geschenkgutscheine her, meine sind fast alle, ich kann mich überhaupt nicht revanchieren bei den netten Spendern, von Tauschen mal ganz abgesehen? Ich weiß, die kann man für TG kaufen, aber dafür sind mir die dann doch irgendwie wieder zu schade... Gab´s da nicht noch n paar Questen, wo man die erspielen kann? :music:Schönen Samstag allen gewünscht... :)

15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo in die Baracke
    Ich habe leider nur 2 Quest gefunden:
    Sprich wie ein Pirat
    Gräflicher Baumbewuchs

16. Pattex68

Aber immerhin... Danke, wahmar, ich geh gleich mal gucken...:inlove:

17. borsty

borsty Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    hier meldet sich nochmal borsty.
    Danke an Zicke gefunden und zu den Überlegungen wer ich bin
    Ich bin die aller erste borsty habe den Namen von meinem Göga bekommen und weil ich nichts besseres wußte ihn hier verwendet.
    Danke an die Überlegungen ich wollte keinen "ärgern" hihi
    Schönes WE und bleibt alle gesund
    borsty "1"

18. mogli52

während dem G&T bekommt man täglich immerhin einen gebucht...;)

aus der FAQ:

Quelle: ==hier==

Pro Tag bekommt man bei Login 1 Tausch-, 1 Schenk- und eine Handelslizenz gebucht.

19. Pattex68

Das ist aber zu wenig... xD Ich brauche MEHR... Danke, mogli...:)

20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    alle Zickenquests bisher! :oops: relativ entspannt geschafft.

xDxDxD
    Origineller Name, und dazu bist du noch eine FarmerIN;), herzlich Willkommen in der Baracke.
    Gartenziege V
    Start: 11.04.2021 - 14:00 Uhr Ende: 12.04.2021 - 14:00 Uhr

Für morgen steht an:
    1.320x Campanula (6 Std.-TP auf WW)
    280x Gärtnerhandschuhe (Drop auf HA aus Pflanze + Baum)
    20x Kamel

Thread Status:
Not open for further replies.