Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..sacht ma, ist das bei euch heute auch so.. katastrophal ?!

    Zur Zeit muß ich fast bei jedem Flächenwechsel mit F5 komplett neu laden o_O o_O
    Das war SO noch nie auf meiner Farm....
     
    wahmar, insel612, gittimaus und 16 anderen gefällt dies.
  2. Elilein100

    Elilein100 Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Gluecksspieler Baracke

    danke Goldbaerchen du hast mich nun dazu getrieben:):p doch etwas mehr als die Pflichtuebung zu erledigen...nur das Farmwheel ziehrt sich noch, 50 Partydrehs und nicht einen Erntebonus auch nur gesehen :cry: Die anderen beiden hab ich jedenfalls auch im Lager. Vielleicht hab ich morgen etwas mehr Glueck am Rad.

    4x 132 Zuchten ergaben bei mir 139 gueldene Wuerfel, das langt schon fuer nen kleinen Pflanz-Zwischenspurt;) oder will der BPraktikant nur meinen SD dezimieren :sleepy:...schafft er nichtxD


    Edith gibt mir grad nen klaps aufm Hinterkopf...
    da ist ja auch noch das Kuerbisgeschenk....zu wissen was man hat kann schon hilfreich sein ;)

    Nope, der ist dann nur fuer mich ;)



    LG
    Elilein100
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
    wahmar, insel612, populos und 20 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Hau rein ! :D

    PS: Inzwischen gelesen, es hakt fast überall übelst.... :(
     
    wahmar, Famaluda, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    so die ersten zwei Piccolos brachten einen Zauberhut und eine Schatzsuche.
    170 TG bin zufrieden:) Dafür das das Kino nicht geht.

    Allen noch viel Glück!
     
    wahmar, populos, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  5. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Meine Ergebnisse aus 3x volle Zuchtbude...

    Farmtaler: 65 / 57 / 62

    W-Becher: 92 / 99 / 96

    G-Würfel : 40 / 33 / 37

    Mit den bisher veröffentlichten Resultaten kann sich Farmerlein ein gutes Bild machen... geht ja noch bis morgen 22 Uhr. Ich habe es nicht bereut. Gute Sprünge Mangelware, bester war aus 4 Glückskatzen 1 Perserkatze ohne PdL. Dieses Edelparfum erreicht für mich die höchste Wirkung bei Einsatz der ZT Stufe 3+4 (schon vorher festgestellt), PdL 4x. Überspringt dann häufiger 1 oder 2 (selten) Stufen. Stufen darunter/darüber fallen ab.

    Und nun noch ein paar Exemplare von GIF-Bannern...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Drei sind unendlich, zwei auf 5 Wiederhol. begrenzt. Vielleicht ist etwas dabei was gefällt. Falls nicht... Versuch macht klug.

    Bei mir läuft das Spiel heute auch ein wenig "unrunder". Da ich seit gut 2 Wochen nur noch auf dem download-client spiele (w/Farmwechsel zu NF, man kommt viel schneller ins Spiel), kann ich das mit F5 schnell bereinigen - nach spätestens 15/20 Sek. kann ich weiterspielen.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Onkel Ede meint: Meinung der "Scheffin" - ebenso wie von Barackis generell - zu GIF-Banner wäre interessant.

    Ede II: letztes Bild hatte sich merkwürdigerweise verselbständigt... erst wie die anderen und dann riesig. Ist korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
    wahmar, Palme54, insel612 und 17 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bei mir ist das heute erstmals schlimm. Ich hatte das F5-Thema bisher selten, heute tatsächlich nach jedem zweiten Klick.

    Apfelkuchen, Sauerkirschquarkdings, Brownies mit Vanille-Eis... ich robbe jetzt ins Bett und träume hoffenlich was Schönes.
    :inlove:

    Vorhin einen schönen Spruch gelesen (frei nach der Marie-Kondo-Methode):
    Wenn ich alle Klamotten ausmiste, die ich 12 Monate nicht getragen habe, dann besitze ich ab sofort noch Unterwäsche, Socken, Jogginghosen und Hoodies.

    In diesem Sinne - gute Nacht Baracke!
     
    wahmar, Palme54, insel612 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich habe mir mal das Banner mit dem Herzchenregen übergeworfen, die passen so gut zum Wappen. :inlove: Dankeschön @kimkoller. :D Das GIF mit dem Partyhut gefällt mir auch, es ist durch die hellen Balken insgesamt etwas freundlicher, wie ich finde.
     
    wahmar, Palme54, insel612 und 16 anderen gefällt dies.
  8. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Reingehuscht und ein fröhliches Hallo an alle BarackianerInnen rufe.



    Doch, das geht bei mir auch schon länger mit der "Blitz-Zucht". Dazu habe ich folgende WL

    5 % Sommerfrische
    + 10 % Iglurama
    + 15 % Füllhorn
    + 20 % Weihnachten 2014
    = 50 % Schnellere Zuchterfolge
    + 50 % Pinkes Gelee
    = 100 % Blitz-Zucht

    Wünsche allen einen wundervollen Start in das Wochenende. Bleibt alle gesund!
    Und wieder rausgehuscht

    Edita hat das Format angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2021
    Palme54, ulmabe19, Katzenmutter85 und 22 anderen gefällt dies.
  9. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Die 5 Piccolokisten brachten :
    3 x Blumenbouquet
    1 x Gepunkteter-Hütling
    1 x Lichterfest
    Wünsche Allen viel Glück und ein schönes Wochenende.
     
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet. Die 1. ist meine.:inlove::)
    Stell noch einen Süßkirschentee hin.
    Beim Bäcker war ich auch schon. Der Rest steht im Kühlschrank.
     
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin und Danke für Kaffee

    Seltsamerweise hatte ich bisher auch keine (= so gut wie nie) Probleme mit Performance, "nur" alle die bekannten, üblichen Fehler, aber Wiesenwechsel usw. war kein Ding - bis gestern. Seitdem: alle paar Klicks komplett neu laden.. o_O
    Frisst Zeit und Volumen, Spaß geht anders..

    Hoffe es waren angenehme Träume.. ;)

    xD

    Hoodies kannst bei mir streichen, aber sonst... :p
     
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @catweezel72 :inlove:

    @kimkoller die Banner sind ja ganz schön, aber das geblinke mag ich persönlich nicht so gerne, ist nicht böse gemeint.

    @-Paula1712- Glückwunsch zur tollen Ausbeute

    Event ist in trocknen Tüchern.
    [​IMG]

    1.800 SD, 600 SSD 200% Ertragsbonus aus der Scheune, +1 / 4 volle Zuchtbuden war teuer aber hat Spass gemacht.:)

    Meine 5 Piccolo-Boxen schlummern noch in der Scheune.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende :)


    ................................................
     
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ja. neuerdings etwa nach jedem dritten Flächenwechsel, geht zwar recht flott, ist auf die Dauer aber ausgesprochen lästig-.-

    Danke!:inlove: ich geh dann mal Wolken checken...

    Zum Thema Banner: Grundsätzlich finden meine Augen alles irritierend, was sich bewegt oder gar glitzert. Also Banner 1 und 3 eher nicht... die regnenden Herzchen sind aber dezent und gefallen mir ganz gut. Ein paar Herzen weniger und eine Spur langsamer und es wäre perfekt. Wie macht man sowas überhaupt? Banner 4 und 5 bewegen sich gar nicht mehr, da kann ich nix zu sagen.
     
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    Super, vielen Dank für die Rückmeldung!!! :D Bin froh, dass das KEIN Bug war - hatte schon Sorge...

    ---

    Insgesamt sind die Würfel-Erfolge deutlich besser als beim letzten Mal. Hatte ja geschrieben, dass damals der Durchschnitt bei 132 lag - diesmal liegt er eher im 140er-Bereich. Die Kisten habe ich schon (noch nicht ausgepackt), aber ich mache noch weiter, bis ich alle Glückswürfel verbraucht habe. Der Shop ist ja diesmal gut gefüllt mit Rätselgedöns...
    Ihr Lieben, ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!! :)
     
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Hab alles erreicht beim Event, was ich mir vorgenommen hatte:)
    Werde mich wieder den geliebten Questen:music: widmen.
    Schont, so hoffe ich, auch meine " bff "-.-
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
  17. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die Baracke...

    und Danke für den Kaffee. Die Ereignisse überschlagen sich (s. Post #75)... BP-Spielerbefragungen, die nicht wie angekündigt auf der Newsseite erscheinen, und den Rahmen bildet ein Event mit "shitstorm-Gewitter vom feinsten". Echtes Kino hier....

    Mit dem Rahmen (sog. schwarze Balken) ist ein Problem der Videoerstellung mit dem Paint-Programm. Also im ersten Schritt einen Rahmen um den Banner gebastelt und mit verschiedenen Farben gefüllt. Eine kleine Auswahl hiervon...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Im nächsten Schritt das Video mit paint-Programm (w/der Bildeffekte) erstellt, dies macht dann oben/unten wieder Schwarze Balken. Also gleichzeitig Bildschirm-Aufnahmesoftware laufen lassen = Video fertig.

    Ich hatte doch um Rückmeldungen gebeten und du hast mich so nett mit Wattebällchen beworfen... vollkommen okay. Hast du (noch) keine Neon-Wiese .... [​IMG] . Mal schauen...

    Herzchen weniger geht leider nicht, Geschwindigkeit kann ich machen. 4 +5 bewegten sich nicht, da auf 5 Wiederholungen begrenzt. Seite aktualisieren und geht von vorne los. Ansonsten unendlich einstellen mit einer speziellen GIF-Software. Hab zwei davon, muss aber sehen, dass die Datei nicht zu groß für upload (Begrenz. 10 MB) wird.

    Ein (meine ich) gelungenes/dezentes Bildchen trage ich aktuell, ein weiteres füge ich ein (geht alles zu variieren, Geschwindigkeit ist normal) und war schon vor den Rückmeldungen hier erstellt, später noch zwei/drei...

    [​IMG]

    Zum Event: 80 Runden gewürfelt, 7 Runden im Bestand, 30 W-Glück... sollte klappen mit 4 Piccos in 4 Tagen. 1 alter Picco + 1 aus dem shop brachten 2x Blumenkunstwerk.. nicht übel.

    Hat heute jemand Geburtstag, verrat ich später... könnt ja schon mal Geschenke basteln :)
     
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Dieser Moment, wenn Du den letzten Vierling würfelst, der Dir noch gefehlt hat und bevor Dir die Punkte dafür gutgeschrieben werden, friert das Spiel für ca. 30 Sekunden komplett ein...

    Du weisst nicht, sollst Du weinen, fluchen oder Gebete sprechen?
    Auf jeden Fall berührst Du die F5 Taste auf gar keinen Fall!

    Moin Baracke!

    Ich bin heute ein Glücksschwein. Habe wohl gestern genügend Nieten am Wheel gezogen, so dass ich heute mit dem fünften Dreh die 100% für 24 Std bekommen habe. Hatte ja auch fröhlich gezüchtet, bin jetzt bei 67 gespielten Spielen und hab mit 81 goldenen wohl immernoch mehr als genug im Schrank.
    Noch dazu mag ich das Minispiel sehr - läuft also bei mir.
    8)

    Thema Banner: ich persönlich bin großer Fan von kleinen, unauffälligen Signaturen ;)
    Aber ist ja wie immer Geschmacksache.
     
    Katzenmutter85, Famaluda, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  19. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Geht mir auch so,heute ist es besonders schlimm.
    Bin mit 65 fertig,eine Wunderkiste eingetauscht und hurra,den ersten Tulpguldenbaum in meinen 9 Jahren erhalten. bin ganz glücklich.
    ein schönes Wochenende,viel Sonne und bleibt alle gesund.
     
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Meine Piccolo-Boxen brachten:

    Ingrids-Schülerin SF
    HHF
    Ewige Schatzsuche TG
    Hau den Wurm Party T.
    Laubtanz 250 % EP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.