Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

So ging es mir die letzten zwei Wochen auch, ebenfalls mit negativem C-Test. Aber hartnäckig und nervig ist der Mist trotzdem, ich huste immer noch, aber es ist schon viel besser geworden. Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Genesung!

Auf jeden Fall hast du jetzt Zeit für die Sonnenblumen und die braucht man auch dringend als Ersatz für die Sonne! Hoffentlich kommt nun bald etwas Frühling zu uns.

justabob, uwiemy, Witchbroom und 16 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

N´Abend (oder besser: Gute Nacht?)... Heute morgen war ich schon wieder unabkömmlich, also wieder kein Feuerchen im Kamin *schäm*:oops:... Aber langsam geht´s ja mit den Temperaturen aufwärts... Im RL-Garten gibt´s viel zu tun, Aussaat, Umgraben, Mist unterheben... Das macht Spaß bei dem Wetter... Eins unserer Schafe hatte Probleme beim Lammen und danach, heute war der Tierarzt da, endlich... Jetzt sollte es aufwärts gehen, und die Last der Sorge ist ein wenig von meinen Schultern gefallen...:music: Im Tomaten-Event bin ich schon ordentlich weit gekommen, EG ist gleich mit der letzten Farm-Ernte fertig, im 1. Stock steht noch einiges an, 9 Sonnenblüten nenne ich schon mein eigen... Das Zucht-Event hab ich mir auch komplett vorgenommen, obwohl man keine Insel-Tiere abgeben kann, wie erwartet... Das ist ganz grosser Misti-Kack, da muß ich jetzt auf meine Zuchttiere zurückgreifen, weil ich, bedingt durch die Saison, kaum noch Tiere in der Scheune habe...:sleepy: Selbst von den vermaledeiten Hamstern, die gefühlt bei jedem Zucht-Event gefordert werden (und oftmals auch noch zwischendurch), hatte ich nur 4 Stück... Jetzt hab ich alle Hamsterställe aufgebaut, die ich habe, und, weil ich den 1. Teil der Zucht-Quest schon durch hab, werd ich mich jetzt dumm und dusselig verdienen, HA!!! :DWünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und passt weiterhin gut auf Euch auf... :)

aliesGhost, wahmar, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen hinstell.
    Zucht erledigt:)
    50 grüne u. 30 PT haben sich in nix aufgelöst:(
    Je 2x +1 Erntebonus u. nen Erntebonus gesehen.
    Wheels sehr Grusellastigo_O Ist ja nett vom Punktpraktikanten an Event " Tomate II " zu erinnern:music:
    " Tomate I " läuft u. die Angelei ist ja wieder ein WannundwohüpftderSchwertfischrausEvent:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

aliesGhost, wahmar, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die sonnendurchflutete Baracke...[​IMG]

wie Pattex heute Nacht schon geschrieben hat, kann man bei der Zuchtquest leider keine Inseltierchen somit also auch keine Libellen verwenden...-.-
    der ganze schöne Plan am Ar.., ähh hinteren Gesäß...
    das hat bestimmt der viel gescholtene Praktikant wieder verbaselt...:p

müssen halt andere Tierchen dran glauben...muss mir aber erst einen günstigen Plan machen, irgendwas mit Fischen u. Katzen...:oops:

aliesGhost, wahmar, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Ich bin son Dösbaddel:sleepy: Ich sach noch, Droppse erst schicken, wenn " Tomate II " läuft:music:
    <----- Der da macht was, ja nee is klaro_O :cry: Falsche Droppse rausgeschickt:oops:
    Im 1. Stock fehlen mir noch 2,8k TP:eek:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

aliesGhost, wahmar, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp @Dank an @FarmDevil .
    Erdgeschoss nach der nächsten Ernte fertig. 1. Stock braucht noch und der Gruselacker ist hoffentlich lang gepflanz gewesen

aliesGhost, wahmar, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Guten Morgen ruf ich in die Runde,Bin sauer,keinen zusätzlichen Stall von 30 gekauften.Für sooo viel TG nur Schrott,brauch keine gelben Ställe.Na ja, lerne eben nicht dazu,.Aber was solls,irgend wann kommt bestimmt der neuer Stall.Wünsch allen einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund.

aliesGhost, wahmar, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

xD Habsch gemerkt, Herr Nachbar... Nanana, läßt die Konzentration langsam nach??? xD Ich mach mal ein kleines Feuerchen im Kamin, der Morgen ist ja noch kühl... So, EG bei Tomate ist (theoretisch) fertig, wir geben erst heute abend ab, so als Belohnung für die Tagesmüh... :music: Heute um 14 Uhr endlich wieder nach Gruselhausen - ich stand gestern um 14 Uhr schon vor verschlossenen Toren, peinlich...:oops: Das wird happig mit den TP, da muß ich gut taktieren, damit ich alles schaffe, möglichst schnell fertig werde und dann Dropse machen kann mit längeren Pflanzen... Ah, ich muß noch einkaufen gehen, Gruselsträuße etc - nicht vergessen... Wünsche allen einen schönen Tag *Teechenschlürf*, lecker, danke, Herr Devil... :)

aliesGhost, justabob, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Helius58

Helius58 Nachwuchs-Autor

Hallo aus Wien

allen Kranken gute Besserung.

Das Zuchtevent habe ich, bis auf die letzte Aufgabe, erledigt, das Tomatenevent läuft recht gut, daß EG ist fast fertig.

Am Gruselacker stehen Ohrlappen, die sollen halbwegs gute Dropse ergeben.

Schönen Samstag

10. mogli52

kleiner Tip zum Tomaten-Event Teil II...

wenn man beide Zugänge zum 2. Stock (Erdgeschoss und 1. Stock) frei hat, geht es mit dem Aktivieren der WL schneller über den Zugang 1. Stock:
    da sind die Abgaben für das 4. Item "Stilvolle Gärtnerei" nämlich überschaubar:

Zugang vom 1.Stock / Gewächshaus aus
    AbgabeBelohnung
    1160x Wegweiserranke1x Tomaten-Token
    2200x Vampirtomate360x Saison-Belohnungspunkte
    3160x Wegweiserranke1x Höllenhundhöhle
    416x Verwelktes BlütenblattItem Stilvolle Gärtnerei
    5200x Dämonenblüte360x Saison-Belohnungspunkte
    66x Sonnenblüte1x „Piccolo“-Wunderkiste

11. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Guten Morgen in die Runde :D,
    ich habe jetzt :D hier meine 10 Angelgutscheine in 5 Köder-Boxen S getauscht. Das hat sich leider nicht gelohnt. Es kamen 1 Luxusköder und 4 normale Köder raus. Die hätte ich auch für 9 Gutscheine kaufen können. Ich wollte es mal ausprobieren, aber bei Glücksspielen etc. klappt es bei mir meistens sowieso nicht. Ich weiß nicht, ob ich nochmal auf die Boxen setze oder dann doch lieber die Köder meiner Wahl einzeln kaufe. Es ist auf jeden Fall anfangs sehr mühsam, Köder zu sammeln. :cry:

aliesGhost, jago2, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  12. beere777

beere777 Forenfreak

Liebe Gitti, das ist ja echt frustrierend, tut mir leid für dich. Hast du die Ställe einzeln gekauft oder hast du das Rätselstall-Paket gekauft? In dem Paket sind nämlich 30 Rätselställe drin UND garantiert einer von den neuen (mindestens). Wenn du das Paket gekauft hast und der neue Stall nicht dabei war, hast du ihn entweder übersehen oder du solltest unbedingt den Support anschreiben.

aliesGhost, wahmar, gittimaus und 12 anderen gefällt dies.
  13. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

So ging es mir nach meinem letzten Kauf auch. War nur Mist dabei. Das mache ich nicht mehr. Die meisten Sachen kommen auch so nach und nach.

aliesGhost, wahmar, gittimaus und 11 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wirangelnunsdenwolfbaracke,

meine Güte, ist das umständlich !
    erst die Token aus dem Tomaten-Event sammeln, beim Angeln abgeben, dann alle 23 Stunden Gutscheine sammeln.
    Dann mit den Gutscheinen in den Shop, wo man mit viel Glück vernünftige Köder bekommt - oder viele Gutscheine hat.
    Wenn man die Köder-Boxen genommen hat, zurück auf die Farm, in die Items, in die Verbrauchsgüter, die Köderboxen suchen, aufmachen und dann wieder zurück ins Event.

Sehr viel umständlicher und ehrlich gesagt dümmer geht es kaum

Nun hatte ich gerade Glück: aus einer Köderbox (2 Gutscheine) kam ein Luxusköder heraus, der sonst 5 Gutscheine gekostet hätte.

Diese stark vom Zufall abhängigen Spiele mag ich überhaupt nicht.
    Und das Angelspiel war mal so schön ...

Zu den Rätselställen und -bäumen: ich kauf die schon seit Jahren nicht mehr.
    1. zu teuer
    2. zu viele
    3. wenn die wirklich gebraucht werden, macht BP die Sachen erspielbar
    4. ich muß nicht alles haben

Diese Flut an neuen Bäumen und Ställen würde dann versiegen, wenn genug Spieler diese Angebote einfach links liegen lassen würden.

Ansonsten läuft das Tomaten-Event vor sich hin, eine Ernte auf der Farm fehlt noch, dann war es das hier.
    Auf der Insel sind es noch zwei Ernten.

Spannend wird es wegen der Droprate auf der Gruselfläche: ich weiß nämlich nicht mehr, was ich da so aufgestellt hatte. Na ja, in gut zwei Stunden bin ich schlauer.

Grüße

luhmuh, Franca53, aliesGhost und 21 anderen gefällt dies.
  15. beere777

beere777 Forenfreak

Ich habe mir jetzt eine Köder-Box L geholt (Inhalt: 3 Premium-Köder) und eine Köder-Box S mit 2 Normalo-Ködern drin. Das war zumindest nicht ganz schlecht...Plus einen Normal-Köder dazugekauft. Keine einzige Perle. Zuchttier-Boxen V kamen da raus. Na super. Dieser Anfang motiviert nicht wirklich. Mir geht dieses Glücksspiel mit den Boxen wirklich auf die Nerven, wo man hinschaut nur noch Boxen und Boxen mit Boxen drin. Diese Masche ist doch nun wirklich ausreichend ausgelutscht.

Und auch wenn TiTeSols Trick aus dem Nähkästchen echt verlockend ist, werde ich mich mit eventuellen Käufen noch zurückhalten. So einfach will ich mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen lassen-.-. Das Event geht noch ewig lang und aus leidvoller Erfahrung wissen wir ja, das die blöden Perlen doch noch irgendwann eintrudeln.

Du hast ja so recht. :sleepy:Allerdings kann man sich den letzten Schritt sparen, men geht einfach zu dem angelnden Bären und ganz unten links, ganz klein, sind zwei Boxen-Buttons. Über die kann man seine Köder-Boxen öffnen. Macht den Spaß aber auch nicht größer...

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wisst Ihr noch damals:oops: es es so einfach war, ein Event zu spielen.
    Man hatte 6 Stufen a 3 Aufgaben Silber Bronze Gold.
    Ach was waren das für Zeiten.8):music:

aliesGhost, jago2, wahmar und 17 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin Dir so dankbar für diesen Hinweis! Das hatte ich echt nicht gesehen.
    :inlove:

Moin jetztauchnochindenKellerBaracke,

man kommt also aus dem Erdgeschoss UND aus dem 1. Stock in den 2. Stock, der eigentlich Keller ist?
    Aaaaah ja.
    xD

Im Augenblick komme ich noch nirgendwo hin, da mir überall noch TP fehlen.
    Ich bin aber heute ein echtes Glücksschwein! Heute morgen +1 erdreht und jetzt grade 100% für 24 Std.!
    War gar nicht so teuer, rund 10 Drehs.

Beim Angeln wird das dafür bei mir gar nix. Bisher nur Romanzenboxen, sonst nix.
    Gut, gebe ich mich also mit Romantik zufrieden.

Schönes Wochenende!

aliesGhost, wahmar, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  18. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Alle 3 Farmen mit 0 Drop verwelktes Blütenblatt gestartet. Ich Döskopp hatte überall Bäume auf dem Gruselacker und im Pilzwald Ställe, aber dort ist es ja auch egal. Ich hatte keine Lust, immer die Gruselei mit dem Schimmelgedöns zu beenden beim letzten Mal. Also muss ich mal abwarten, wie es droptechnisch auf dem Gruselacker läuft, wenn ich die ersten Pflanzen ernten kann. :oops:

19. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Baracke rufe

Ich denke, da wirst du diesmal mit Sonnenblumen leider keine MP-Steigerung auf deinem Konto erreichen.

Das haben wir wohl alle bisher übersehen. Dieses mal sind es laut Orakel in der Gerüchteküche aber nicht die "Tollkühnen Flugtage" sondern das "Mitternachtsrennen". Und dafür brauchen wir Reißzahnorchideen!

Also alle mal auf den freien Gruselacker und Orchideen auf das Feld gesetzt. Hier noch einmal die letzte FAQ Mitternachtsrennen vom Oktober 2020 zum Nachlesen.

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende und husche hier wieder raus. Bleibt/werdet gesund!

Witchi hat mal die Rechtschreibung überarbeitet

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
    aliesGhost, Hias987, autum und 17 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

habe mal in den Kalender geschaut...
    da ist das Event "Air Race Event" und auch die Vollmondnacht angekündigt...;)

dann bleiben meine 233k Sonnenblumen halt bis zum nächsten (normalen) Rennen in der Scheune...:sleepy:
    leider kann man die Gruselpflanzen nicht am Markt handeln...hätte auch ca. 70k Reißzahnorchideen zur Verfügung...-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.