Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
     
    ulmabe19, -biene1234-, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah @gittimaus herzlichen Glückwunsch freue mich für dich.:inlove:
     
  3. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    na da hast du aber glück ;) bei mir liegt der durchschnitt bei 100 mal würfeln eher bei 110 . ich hoffe mal das wird noch besser. mit dem glück hab ich es wohl eher nicht so xD.

    wünsche euch ein schönes wochenende :)
     
    ulmabe19, gittimaus, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich freue mich für dich...[​IMG]
     
    ulmabe19, gittimaus, -biene1234- und 18 anderen gefällt dies.
  5. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Danke

    Danke

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2021
  6. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Glückwunsch freue mich auch für dich. Ich hatte auch vor kurzem dieses Vergnügen, konnte mein Glück auch kaum fassen.
    meine Ausbeute diesmal aus den Piccolo Kisten :
    Laubtanz
    Hau den Wurm
     
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    So, zweites Piccolöchen aus dem Shop abgeholt. Mit meinem Schnitt von derzeit 134 muss ich noch 46 Spiele machen bis zur dritten Kiste. Ohne den Bonus hatte ich mit einer Ernte 7 Würfe, bei 4 Ernten am Tag bin ich also in ca. 2 Tagen da.
    Na, das passt doch. Die Ratte ist ja auch mehr als gnädig.
    Für eine vierte Kiste wird es nicht mehr reichen, aber das macht nix.

    Edith beglückwünscht gittimaus zum TG-Baum und beschließt, heute Nacht nicht von Kuchen sondern von Bäumen zu träumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    nicht ganz so schnell wie Bluebbchen - Glückwunsch! [​IMG] ,
    aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

    [​IMG] Ø 126,9

    Mal schau'n, was aus den Kisten kommt, hab noch nicht eingekauft und muss die beiden Piccolo-Kisten aus dem Shop abholen.
    Zum Glück funktioniert das hier mit "Click und Collect".


    Ich finde es klasse, dass Du so kreative Anwandlungen hast und bin fasziniert von den wirklich schönen Vorschlägen.
    Allerdings sind mir persönlich die Banner ohne Animation lieber. (Hatte jahrelang gar keines [​IMG] ).


    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    populos
     
    ulmabe19, gittimaus, -biene1234- und 26 anderen gefällt dies.
  9. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Zitat von kimkoller:
    Onkel Ede meint: Meinung der "Scheffin" - ebenso wie von Barackis generell - zu GIF-Banner wäre interessant.​

    Hallöle Barackis,
    da komm doch glatt ich aus meiner Leiste gekrabbelt ....))
    War so frei und hab mir auch ein Banner übergestülpt.... und steht mir doch ...oder??

    Lass mal ein ganz Dickes Dankeschön an alle die hier großartiges leisten ...
    & Glückwunsch allen die etwas zu Feiern hatten oder haben ....
    so bin dann wieder in meiner Leiste verschwunden ..:))[​IMG]
    gn8t schlaft gut...
    glg. Sternstaub
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2021
    stitch, ulmabe19, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet. die 1. ist wieder meine.
    Heute git es einen New York Chai.
    Zum Bäcker geh ich gleich.
    Bring dann noch eine paar Weckchen und süße Stückchen mit.
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, glatzel und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die sonnige Baracke (jedenfalls in Unterfranken)[​IMG]

    ich bin zwar gerne ein Baracki, habe jedoch aus privaten Gründen lieber mein eigenes Banner...:)
    ich denke mal, dass das auch okay ist und ein Baracken-Banner keine Pflicht ist...:oops:
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, populos und 17 anderen gefällt dies.
  12. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Hoffentlich haben wir dann heute Nachmittag auch was zu feiern und brav die Pillen geschluckt... ;)
     
    ulmabe19, wahmar, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    @kimkoller Tolle Banner:)
    Glückwunsch zu WasauchimmerdiePiccolosgespendethaben:inlove:
    Hab mich sehr über meine HFF gefreut:D
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, wahmar, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  14. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die kaltabersonnigBaracke,

    sag danke für ein warmes Käffken von catweezl und HGW an die Eventsprinter/innen). Bissi Restzeit auf der Uhr ist noch, um die mir fehlenden 10k points für alles zu erreichen.

    Tag fing nachts gut an, aus der Rätselbox hüppte der erste Super-Mammut nach 31 erfolglosen Versuchen jenseits von Level 200. Und es sollte so weitergehen... mein erstes Kürbis-Geschenk gönnte mir die Picco-Box. Ist ja richtig flexibel das Teil mit ordentlich Ladungen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann deshalb auch gut die Freude von @gittimaus zu TG-BaumNr. 1 nachvollziehen und gratuliere herzlich.

    @-Sternstaub- : passt und wenn die Pingus vor dem Banner tanzen, gibt das einen guten Kontrast

    @mogli52 : Unterschrieben habe ich nix w/Bannerpflicht... und das Borussen-Emblem stört mich auch nicht, solange die Borussia gg. die andere Borussia im Pokal verliert... Spaß beiseite - möge der bessere gewinnen. Und "Rose"nblätter im Banner geht gar nicht, wo der Rose doch die Seiten wechselt... von Borussia zu Borussia, ist schon kurios.

    Danke, aber nicht so viel davon... es macht mir Spaß das neue Hobby und ich experimentiere gerne mit neuen Grafik-Software-Programmen. Wird dann auch mal bunt und schrill. So wie die nachfolgende Auswahl, wobei ich es schon langsamer und dezenter gestaltet habe, so wie einige Wünsche lauteten. Kannst ja mal einen zur Probe tragen, einen Tag oder so....vielleicht brauchste gar nicht so viel Rouge... [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann wünsch ich euch mal ein schönes/entspanntes/gesundes Wochenende. Bin dann mal gespannt, ob ich Montag jemanden mit neuem Outfit sichten kann.... viel Herz macht den März oder so ähnlich würde Mariechen sagen.
     
    Palme54, ulmabe19, gittimaus und 20 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Event läuft bei mir noch - 103x habe ich schon gewürfelt, also die Pflicht schon geschafft. Durchschnitt bei mir 128,16. Bei diesem Durchschnitt müsste ich noch 92x würfeln um alles komplett zu spielen. Da ich nicht soviel züchte, habe ich genug SF in der Scheune. Dadurch habe ich, bis jetzt, immer mit dem Glückswürfel gemüllert. Das spart doch sehr an TP's.
    habe mir mal den pinken geschnappt..meine Lieblingsfarbe ist zwar blau, aber von den anderen Umrandungen finde ich pink am besten.
    Nur die Luftballons, wären auch gut...die Herzen sind ein wenig zuviel.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    LG
     
    Palme54, ulmabe19, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Piccolöchen brachten Ewige Schatzsuche, also 10 TG und Blumenkunstwerk.
    Bin jetzt eher so mittelbegeistert.
    Nun, eine werde ich wohl noch schaffen, mal schauen, ob das dann ein Freudenschrei wird.

    Leutz, holt´s Eure Blumen rein heut nacht. Meine waren heute morgen alle tiefgefroren und haben sehr sehr elend ausgesehen.
    Ich hoffe, ich kriege sie wieder hin.
    :cry:
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mir geht es da bei meinem Banner eigentlich mehr um meine zwei leider verstorbenen Stubentiger...:inlove:
    obwohl ich auch schon fast 51 Jahre eingefleischter Gladbach-Fan bin...:D
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  18. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Ich geh mal in den Keller schauen, ob noch blaue Farbe (hell/dunkel?) da ist. Herzchen (sehen tlw. so aus, sind aber Rosenblätter) weniger geht nicht...entweder/oder. Blas schon mal Luftballons auf.... [​IMG]

    Ich habe mich nicht getraut, diese Frage zu stellen. War nicht der "Borussen-Tag" heute... hüben wie drüben [​IMG] , geht besser.

    Zum Event: 115 Runden mit 133 Punkteschnitt absolviert. Zur Not schneide ich ein Stück vom Kürbis raus, die letzten beiden Kisten lass ich da nicht stehen.

    Wünsche ein schönes Rest-WE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab mal ne Frage in die kompetente Runde... Das klingt ganz so, als würde man ab Lvl. 200 regelmäßig ne Rätsel-Box kriegen, richtig? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bin jetzt schon ein bißchen über Lvl. 200 und nenn so etwas Nettes noch nicht mein eigen... Kann mich jemand von Euch aufklären? Habsch was falsch gemacht, was verpasst? o_O Danke schonmal... Ich würd auch morgen früh das Kaffee-Kochen übernehmen, wenn ich darf... :) Glückwunsch zum SD-Mammutbaum übrigens...
     
  20. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Für den "Pattex68-Frühstücks-Kaffee" ein post zu später Stunde... so sieht er aus
    [​IMG]

    Da kommt er raus...

    Für jedes Level zwischen 200 und 300 werden die Spieler zusätzlich zu den regulären Levelup-Belohnungen noch eine weitere Belohnung erhalten:

    Rätselbaum-Box


    Und dort steht das....

    https://board-de.farmerama.com/threads/levelerweiterung-auf-der-farm.75731/

    Gutes Nächtli...
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.