Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Perlenfrustrationsbaracke,

ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, dass das in den noch verbleibenden 18 Stunden klappt!
    Dieses Mal sollten alle dran denken, via Umfrage ihre Meinung zu diesem Desaster kundzutun - auch wenn es der Praktikant voraussichtlich nicht liest, aber man kann ja mal drauf hoffen...

Edith berichtet, aktuell möchten 94,7% nie wieder ein Event dieser Art.
    *leisekicher

2. Hias987

Hias987 Routinier

Glückwunsch zum Amaranth - ich arbeite noch dran...

Mir war auch so mit den zuvor schon gutgeschriebenen Perlen: Ich war allerdings schon am Angeln, hatte die Maus aber noch nicht losgelassen, als da genug Perlen für die WL angezeigt waren, ich aber die dritten 6 Perlen noch nicht hatte = es steht auch schon fest ob man eine Kiste bekommt oder ob der geangelte Fisch/e eine Kiste voll macht...

Ich hab auf die par meehr EP's zugunsten der zusätzlichen Box verzichtet und jedes mit 3 Up's versehen

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die neue Event-FAQ ist ==hier==

5:30Std. TP auf HA
    2 Dropse aus Pflanzen und Bäume auf HA, WW und WL

man braucht insgesamt 18 Mühlenprodukte:

das sind:

11.070 TP
    810 Trauringe (Drop)
    1152 Hochzeitsstrumpfbänder (Drop)

NameZutatenZeitMühle
    Brautstrauß

615x Hochzeitstorte
    45x Trauring
    64x Hochzeitsstrumpfband
    120 sec.Farm
    Bahama

17 freigeschaltene
    Dekorationen
    Wolkenreihe

• 1x Liebes-Box
    • 1.500 EP x Farmlevel
    • 6 Std. 200% erhöhte EP für Blumen auf den Farmflächen
    • 6 Std. 50% erhöhte EP auf den Farmspielfeldern
    • Abklingzeit: 23 Std.
    zu besetzen mit den erspielten Eventitems

4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

das mir keiner von euch umfällt, ist die Kaffeemaschine gereinigt und einsatzbereit.... █7
    Tee kann man aussuchen, was gewünscht wird, denn es ist alles da ....
    ich gönn mir heute mal einen leckeren Kaba....

und danke an alle Rechenkünstler für die ganzen Events. Macht weiter so...

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen Dank fürs ausrechnen.
    na mal sehen wie es dropt,sind ja viele Strumpfbänder.Also was ganz langes anbauen auf allen 3 Feldern.Schönen Tag an alle.Bleibt gesund.

6. beere777

beere777 Forenfreak

Und für alle, die keinen Bock auf EP haben: Die WL spuckt eine Liebes-Box am Tag aus! Das sind die Dinger, wo ab und zu - gar nicht sooo selten - vier verschiedene super Zuchttiere drin sind: Knutschkarpfen, Brautente, Feenfant und Froschprinz. Ich hab ein halbes Dutzend pinke Elefantenställe, die ich mir nur mit den Feenfanten aus diesen Boxen gebaut habe:). Nur das ich für die WL, die die Teile ausspuckt, bares Geld gezahlt habe...:p

Außerdem gibt´s gelegentlich Valentinstöpfchen, ist ja auch nicht zu verachten:music:

7. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Ja, das ist meiner Schwester auch aufgefallen. Sie konnte auch schon vorher die Perlen sehen. Ich wollte es zwar auch mal beobachten, aber ich habe leider keine Perlen mehr bekommen. Glückwunsch zu Amarant und für das veredeln nicht zu viel Amarant Verbrauch.

Ach, dann habe ich auch einen Fehler gemacht - hatte den Support schon angeschrieben - warte noch auf Antwort, aber gut dann ist es mein Fehler gewesen.
    Danke fürs rechnen,@mogli52 werde das Event spielen.

Schönen Dienstag

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Sturm-Baracke ruf.[​IMG]

Danke @mogli52 :inlove: für die Zahlen. Event wird gespielt. Mein Wald steht voll Mammuts, Speicherhallen und xxl Bäume. Das lasse ich erstmal stehen. Mal sehen wie es dropt.

Das Item habe ich mir nur einmal geholt. Könnte es jetzt zusammen bauen, aber es bleibt erstmal in der Scheune.

Um 13:15 kann ich nochmal angeln, habe mal eine paar Zahlen wie ich geangelt habe.

62 Schwertfisch
    53 Oktopus
    50 Kugelfisch
    44 Papageienfisch
    22 Hummer
    2 Makrele

Wer nicht alle Perlen für die Wolkenlinie bekommen hat, soll die Support anschreiben.

Vergesst nicht den Gruselacker, um 14 Uhr ist Schluss.

-----------------------------------------------------------

9. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis!

Alle Events und WLs:
    Ladezeiten: ꝏ
    Geduldsfaden: nicht ꝏ
    Dass man sich beim Support die Perlen nachwerfen lassen kann: unmöglich!

10. docovita

Moin MirFliegtHierGleichDasBlechWegBaracke,

grade gelesen, dass man den Support wegen der Perlen anschreiben konnte und sie gebucht bekam.
    WTF?
    Ohne Worte.

Neue FAQ gelesen. Hab nicht viel Bock drauf, da die Ställe schon wieder weg müssen.
    Immerhin gibt mir das eine zusätzliche Fläche für Orange Dahlien, die mir bald zu den Ohren rauswachsen - aber ich überlege tatsächlich noch, ob ich den Event spielen will.

Habe Eventüberdosis im Moment. Allen, die sich schon entschieden haben, wünsche ich eine fleissige Ratte.

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hurra! Ganz toll diese neue Eventmechanik. :D:D:D
    Sähen - warten - ernten - drehen und das 18 x

12. mogli52

aber immer noch besser als 3 Wochen Glücks-Angeln...;)

13. docovita

Genau das ist es, was mich an den Umfragen zu den Events immer stört.
    "Eventmechanik" ist für den Praktikanten das Minispiel oder die Grafik des Einwurfs.

Für mich ist "Eventmechanik" aber genau das... TPs anpflanzen, auf Dropse hoffen, irgendwas müllern und abgeben.

Und wenn ich ankreuze, ob ich diese Eventmechanik gern nochmal hätte, dann meine ich "NEIN", ich will keine TPs & Dropse mehr.
    Ich hätte gern mal was anderes.
    Aber ich schätze, das erleben wir nicht mehr.

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Tach Perlenwasistdas?-Baracke,

nach dem sehr ärgerlichen Start heute (keine WL, weil 12 Perlen), habe ich das Ding für mich abgehakt.

Blu meint zwar hartnäckig, ich solle den Support anschreiben, aber das mache ich ganz bestimmt nicht. Eine WL will ich mir erspielen oder meinetwegen auch vernünftig kaufen, wenn die Relation stimmt. Aber erbetteln ?
    Und das nur, weil BP den Zufallswert nicht richtig eingestellt hat ? Weil die Spielmechnik Mist war ?
    Never ever !

Also gut, auf ein Neues. FAQ gelesen, verstanden (gibt ja nich viel zu verstehen) und ich spiele das mit.
    Die WL passt mir nämlich prima ins Konzept. Und die anderen Gewinne sind auch nicht schlecht.
    Zumindest bleibe ich optimistisch, dass BP ja nicht gleich nochmal ein Scheixx-Event auflegt.

Ansonsten feile ich so ein bißchen an meiner Event-Ausstiegs-Strategie. Items wären genug da, aber ich warte immer noch auf den McDoc Boxentopf, um den Sack zuzumachen, die Farm voller guter Items zu stellen und mir endgültig die Rentnerlatschen anzuziehen und mich in den Schaukelstuhl zu setzen.

Bin halt eventmüde ...

Da hier auf dem Lande das Internet gerne mal die Grätsche macht, überlege ich mir, nur noch 1x am Tag zu ernten. Dann Farm zu, Tschüssikowski bis morgen.
    Ich suche nur noch die optimale Zeit dafür. Vielleicht 03:15 Uhr oder so ?

Grüße

Last edited: May 4, 2021
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    :inlove: Bist nicht allein;)
    Ich sag nix, Kommentar hab ich in der DR abgegeben.
    Dito
    Hab vorbereitet, TP nur auf HA:)
    Wünsche einen schönen Abend u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

16. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo beere777, jetzt muß ich mal fragen von welchen Items redet ihr? Ich stehe voll auf dem Schlauch
    LG Micky1960

17. mogli52

Tomaten-Flugzeug Bronze I[​IMG]

und die 6 dazugehörigen Upgrades aus dem Event "Tollkühne Flugtage"

18. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Lieber mogli52, ich habe doch nur 3 erhalten.

19. mogli52

die anderen 3 Stück hättest du dir mit dem Leuchtenden Treibstoff XXL (deluxe) anstatt den anderen 2 Spritsorten holen müssen...;)

aus der FAQ:

Möchte man die max. Menge an doppelten Belohnungen erhalten, benötigt man den Leuchtende Treibstoff deluxe.

20. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

OK, vielen lieben Dank, muß das nächste mal besser lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.