Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Regen-Baracke ruf.[​IMG]

    Ja @mogli52, alles sehr mühselig.

    Hatte über Nacht Helmbohne gepflanzt. 153 Drops mit 11 Howies.
    Mir fehlen noch 419 bis zur Wolkenlinie.


    Danke für den Kaffee und die warme Stube.

    Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, treibt es nicht zu doll.;)
     
    schlewi, honk67, docovita und 13 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, das artet bei mir immer in ein endloses Gefummel aus: was darf und will ich abgeben, was brauche ich noch, und bloß nicht einen GW-Punkt zu viel abgeben, man will ja nix verschenken - am Ende geb ich dann oft noch ein Huhn o.ä. dazu, damit die Summe passgenau stimmt ...xD Da bin ich echt geizig...
     
    schlewi, tbone2010, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    zum Glück ist Christi Himmelfahrt in Deutschland ein gesetzlicher Feiertag...:D:inlove:

    und hier in Unterfranken strahlt (noch) die Sonne vom Himmel...[​IMG]
    deswegen werde ich gleich mal den Grill anschmeißen [​IMG] und mir ein kühles Weizen gönnen[​IMG] ...
     
    tundalus, schlewi, honk67 und 16 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Vatertag-Baracke

    Habe exakt die gleiche Anzahl von Dropsen. Ob ich/wir den Rest noch zusammenbekommen ist wohl fraglich.
    Spiele wie wahmar nur bis zur WL.
    Ach ja, Körbe werden dafür nicht gekauft!!


    Mir scheint uns fehlt in etwa die selbe Menge an Dropsen.

    Dem schließe ich mich an.
     
    schlewi, Zicke61, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Droppstechnisch sind wir ja dicht zusammen:)
    Die paar Droppse die noch fehlen, schaffen wir auch noch. Tschakka;)
    So isses
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, Zicke61, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    einen schönen Vatertag, treibt es nicht so dolle ich habe Nachtdienst.8);)
    Das Event drppelt so vor sich her wie eine undichte Prostata. :wuerg:
    Zuchtevent erledigt. Die Ställe muß ich haben.
     
    schlewi, Zicke61, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

    Ich habe mal eine Frage und denke, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ist es inzwischen erlaubt, eine zweite Farm mit der gleichen E-Mail-Adresse zu eröffnen? Und wenn ja, kann ich dann den neuen Namen und das Passwort auf der Start-Seite einfach in das mittlere Feld eintragen (hier kostenlos spielen)? ich bin zwar schon Level 234, aber davon habe ich bis jetzt keine Ahnung!! Vielen Dank schon mal und einen schönen Feiertag!!
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hallo in die Vatertagabend-Baracke.
    Das tolle Wetter, trocken und Sonnenschein hat sich doch tatsächlich bis kurz vor 18 Uhr gehalten. Jetzt kommen die Wolken und es tröpfelt. Aber ehrlich, wem die Zeit zwischen 11 und 18 Uhr nicht reicht um im Kreise seiner Lieben feucht-fröhlich zu feiern, der schafft es auch später nicht mehr. :sleepy:
    Die Farm war heute auf "slow-motion". LZP und ansonsten nur die im aktuellen Quest geforderten Pflanzen und Erzeugnisse.
     
    schlewi, Zicke61, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Ja, du kannst sogar mehrere Farmen eröffnen, das ist mittlerweile erlaubt.
    Wenn du dieses Feld meinst:

    [​IMG]
    Da kannst du dich mit der neuen Farm mit dem neuen Namen und Passwort anmelden.
     
    aliesGhost, schlewi, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin GalaxisBaracke,

    habe Schuppentier und pink Okto auf den Punkt gezüchtet und dafür 23 Reptilienabzeichen bekommen, die ich nicht brauche.
    Ich hab erstmal nur 2 Sprungtürme und je 4 neue Bäume aufgestellt. Muss meine Insel mal grundlegend renovieren irgendwann.
    Schade, dass es inzwischen so viele Bäume und Ställe gibt, die man gar nicht aufstellt, weil es sich wertemässig nicht lohnt.

    Schatzsuche plätschert so vor sich hin. Immerhin ist es mir gelungen, die Dinger in der Mühle am Laufen zu halten - für den Fall, dass ich nach der WL noch weitermachen möchte.
    Mal schauen, wann der Patzer kommt und alles dahin ist xD

    Friedvollen Abend wünsche ich!

    Edith ist grade erschrocken über den neuen Eintrag im Forum "Events"... starke Pakete... draufgeklickt und not amused, dass Verkaufsshows als Events deklariert werden.
     
    aliesGhost, schlewi, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  11. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Aktiver Autor

    Vielen Dank für die Info, lieber Wahmar!:D
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis!
    Bei mir auch in jeder Hinsicht, wenn auch unfreiwillig o_O

    Zucht ist natürlich fertig, mal sehen, wie weit ich bei dem anderen Event komme, ich konnte erst die ersten 4 "Päckchen" abräumen.

    catweezel72, ich wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst!

    xD Das kenne ich leider auch zu gut :oops:

    Ansonsten freue ich mich für den [​IMG] !!!
     
    aliesGhost, schlewi, docovita und 12 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Halloooo, wo seid ihr denn alle? Aber vielleicht müsst ihr euch ja noch vom Vatertag erholen ;)
    Dann koche ich heute mal den Kaffee und für die Teefraktion einen echten Ostfriesen. Brötchen,
    frisch vom Bäcker, liegen auf dem Tisch, der Rest ist im Kühlschrank.
    Die Schatzsuche zieht sich wie Kaugummi. Nach der nächsten Ernte kann ich mal grad die 4. Aufgabe
    erfüllen und dann fehlen immer noch 3250 TPs :(. Irgendwie fehlt mir die Lust und Motivation immer
    zeitnah zu ernten, vielleicht weil mich die Wolkenreihe nicht sonderlich begeistert. Und an die 'Wunderkiste'
    werde ich sowieso nicht herankommen, sind mal gerade 405 Drops in der Scheune -.-
    Zum Aufhören ist es zu spät, also pflanze ich die letzten TPs noch an und hoffe, die restlichen Drops finden
    sich auch noch ein. So ein Event brauche ich nicht wieder.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag.
     
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    Der Ostfriesentee zieht mich auch mal wieder aus der Leiste. [​IMG]Gibt aber auch ansonsten nix Neues...

    Das Event ist der gleiche Mist wie die letzten Male - die TP hat man noch einigermaßen flott beisammen, aber die Dropse brauchen EWIG! Ob denen in Hamburg mal einer sagen muss, dass man auf der Insel nicht Blitzen kann?? Aber - wie Kaloriechen (?) mal schrieb - bevor ich mich aufrege, isses mir lieber egal. Sooo sensationell sind die Piccolo-Kisten nun auch wieder nicht, die richtig guten Items sind doch eher selten. Also hab ich jetzt nachts LZ-Gemüse mit Tikimaske auf der Plantage - was aber auch kaum 90 Dropse brachte - und werde mich mit der Wolkenlinie begnügen.

    Das Zuchtevent war ratz-fatz fertig - für diesen Zweck hab ich immer je eine Menagerie mit Seehunden orange und Mantarochen aufgebaut. Da merkt man nach dem Einzahlen kaum, das was fehlt... Für die dritte Kategorie hab ich Smaragdwarane und Kragenechsen genommen, die hab ich auch schon im Überfluss.

    So, ein schönes Wochenende und bleibt gesund!! [​IMG]
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.[​IMG]

    Stellt euch vor....die Wolkenlinie ist mein[​IMG] ein hartes Stück Arbeit......

    Allen die noch kämpfen wünsche ich viel Glück und einen schönen Abend.

    ------------------------------------------
     
    aliesGhost, Johnesen, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ich will auch:)
    Büschen TP u. paar Droppse:oops: dann ist die WR auch mir:music:
    Danke, wünsche ich auch.
    lg
     
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin FaulpelzBaracke,

    noch niemand wach? Ok, dann fällt das Frühstück heute aus und es gibt gleich Brunch.

    50 blaue verdaddelt und NIX bekommen. Grmpf.

    Was mir am Event Schatzsuche am Besten gefällt: dass ich in aller Ruhe Dahlien anbauen kann.
    "Nur noch" 25.000 Stück, dann war´s das endlich. Immerhin gibt es 50 TG für diese Quälerei.

    Ich hab auch erst 500 Drops, d.h. WL ist noch in weiter Ferne. Ob es sich danach überhaupt noch lohnt, die kurzen TP anzubauen, wird man dann sehen. Dieser Event zielt eindeutig mal wieder auf den Verbrauch von SD und SSD ab und ich mag das nicht.

    Happy Weekend!
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    :(
    50 grüne u. 30 PT haben sich in Rauch aufgelöst.
    4 Ernteboni u. 3x +1 Erntebonus :) Natürlich nüscht davon erhalten:cry:
    Event ziiiiiiieht sich deshalb natürlich-.-
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    aliesGhost, wahmar, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hallo in die abendliche Baracke. :)
    Heute war es in unserer Gegend ziemlich kühl und nass. Also jede Menge Zeit für Familie und Farmerama. Da mir das Rad ausgesprochen hold war und ich +200% Ernteertrag einwerfen konnte, ist meine Farmhalle mit Ausnahme des blöden Sekretärsvogels leer. Hier fehlen mir noch rund 450 Viecher. Eine kleine Herausforderung mit nur einem Stall. Aber: Farmerama ist ja ein Langzeitspiel...

    Allen Spielern wünsche ich für morgen gaaanz viel Glück am Rad und Spaß am Spiel. ;)
    Bleibt gesund.
     
    schlewi, justabob, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Gute Laune Tee hinstell.
    98 Felder Habanero brachten 44 Droppse
    38 Felder Paprika brachten 11 Droppse
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, justabob, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.