Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeemaschine gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    @Pattex68 Kannst den Frühstückstisch vorbereiten;)
    35 gr. Tickets u. 20 PT später, um einen Schneemann u. ne Sau reicher:)
    2x +1 Erntebonus u. 2x Ernteboni gesehen-.-
    Sind bei Euch auch soviele Baum- u. Werkstubenerträge an den Wheels ?
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  2. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    danke für den Kaffee.

    Gestern habe ich die "Frechen Früchtchen" beendet.
    Baum- u. Werkstubenerträge sehe ich eher selten, öfter kommt Pflanzen +1, jedes Mal ist mind. eine
    gelbe Schafschererei dabei und andere gelbe Werkstuben.

    Liebe Grüße aus Wien und einen guten Wochenstart
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dankeschön!!! Puh, also doch nichts verpasst... :music:Die "Rätselbaum-Box" hab ich gekriegt - nur nicht mitgekriegt offensichtlich....:oops: Jetzt aber schnell neuen Kaffee angesetzt für die Runde *hetz* - ist ja schon spät... Ein Kekslein auf den Unterteller gelegt, Milch und Zucker hingestellt... So, fertig... Wünsche ein geruhsames Frühstück und noch einen schönen Tag Euch!!! :)
     
    Palme54, tundalus, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.
    Scherzmodus an:
    @Pattex68 ist das dein Ernst, einen Keks [​IMG] zum Frühstück? [​IMG]


    250 x gewürfelt, aber der 6er Pasch will einfach nicht kommen.


    ..................................................
     
    Palme54, tundalus, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke...

    bitte ganz viel Café...meine Augen wollen einfach nicht ....

    @kimkoller: bin grad gar nicht in Glitzer- und Herzchenlaune...ich enthalte mich momentan und bleibe beim alte, aber hübsch sind die Dinger schon:inlove:, frage mich wegen die Farben...die sind nur auf mein Bildschirm bisschen blass?
    Orange und Tulpen fehlen auch...;):pxD

    Ansonsten warten die Piccolo's im Inventar....

    Passt gut auf Euch auf...
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen

    Kaffee schnapp Danke an @FarmDevil.
    Deck mal den Frühstückstisch. kecks reicht mir nicht;)
    Aufbackweckchen sind gleich fertig. Wurst ist im Kühlschrank. Käse, Marmelade und Honig stehen auf dem Tisch8)
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD Ich war für den Kaffee zuständig, meine ich mich zu erinnern... ;) Okok, ich flitz mal los zum Bäcker um die Ecke... Bin gleich wieder da... :p Hoffentlich hat er auf am Sonntagmorgen... o_O
     
  8. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallo in die sekttrinkende Baracke,

    Es ist vollbracht,
    schneller als gedacht.
    Die Würfel sind gefallen,
    an die 183 malen.
    macht einen Durchschnitt von 137,
    damit bin ich sehr zufrieden!

    Aber ach ihr Lieben,

    ich hab jetzt 1860 Sterntaler über.
    Was holt man sich?
    Irgendwelches Rätselgedöns, wo nix dabei rauskommt
    und man eigentlich nix braucht.
    Die Items sind für mich nicht händelbar und schon genug in der Scheune.
    EPs als Verbrauchsgut? Versteh ich nicht und auch uninteressant.
    Da vermisse ich SD/SF EH...
    Naja Luxusproblem, mal sehen was die zwei Kisten noch bringen.

    LG
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    So dunkel wie der rechte Luftballon - dann eher keine Rosenblätter, sondern nur Luftballons.

    Heute ziehe ich das Vollpfosten T-Shirt mal an. :cry: Ich habe jetzt meine 2.180 Sterntaler eingetauscht im Shop, soweit so gut. Aber nicht in die Piccolo-Kisten, sondern in Rätselställe und dann nicht mal die neuen Ställe.. :music:Irgendwann habe ich überlegt, es gibt doch noch solche Kisten irgendwo. Erst später den grünen Pfeil am rechten Bildschirm gesehen. Da mein Durchschnitt nicht gerade super ist, habe ich noch einige Spiele zu spielen. Somit kann ich mir vielleicht noch eine Kiste aus dem Shop holen.
    Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Habe da einige PT verdreht- leider nichts bekommen.
    ach, man kann noch soviel würfeln, na dann bekomme ich ja noch die 2. Kiste. Züchte dann noch ein wenig, gibt es noch Glückswürfel, schaue gleich mal.
    Schönen Sonntag
    LG
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  10. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin moin in die Baracke...

    an Frollein @Pattex68 :... schon - aber wer zu spät kommt, den ....[​IMG]

    genial... you make my day.

    Bei mir sehen die Farben normal aus, der Rahmen war teilweise in matt gestaltet. Ansonsten vielleicht/evtl./könnte sein , dass eine Nachricht an Mariechen für Abhilfe schaffen könnte ... [​IMG]. Bilder wurden auch mit dem "Zauberstab" optimiert.. (der grüne Rahmen nicht). Orange Farbe steht genug im Keller, gehen denn Gerbera statt Tulpen? Sind schön bunt... [​IMG]

    Schönen Sonntag euch... in NRW verdrängen Wolken die Sonne.
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, ich geb´s zu: War n schlechter Einstand... :oops: Nehmen wir´s als Generalprobe; wenn die schiefgeht... :p Darf ich trotzdem wiederkommen? :music:---> Bäcker hatte übrigens zu... xD
     
    ulmabe19, Famaluda, populos und 20 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @Pattex68: ich hab ja schon den Frühstückstisch gerichtet und Aufbackweckchen gemacht (So. haben viele Bäcker zu)
    Bei nächsten Mal, wenn Du wieder dran bist will ich ein opulentes Frühstücksbuffett:music:;)
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  13. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Ich denke mal, humorvolle "Farmerama-Verrückte" sind hier immer gern gesehen. Okay... Frühstück ist gelaufen und Kuchenzeit naht.
    Ich spring mal ein mit Erdbeer-Frischkäse-/Kirsch-Pudding-Torte, für meine Mutter/Schwester wirds auch noch reichen. Und das opulente Frühstücksbuffet kommt iwann obendrauf... ist nicht so preiswert hierxD ;)

    Onkel Ede meint:
    Hatte das Wort "opulent" beim Frühstück überlesen... mit Lachs und so... legga. Dann geht die Kuchenrunde natürlich an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2021
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Pattex68, du bist hier jederzeit herzlich Willkommen.:inlove:


    [​IMG]


    .............................................
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Okaay... Hm, "opulentes Frühstücksbuffet" - was fällt mir denn dazu alles ein??? :music:Das will gut vorbereitet sein... Gut, nächsten Sonntag bin ich dran und lad Euch alle ein... :)

    Gut. :) Dann betrachtete ich mich jetzt als Baracken-Praktikums-Anwärterin... xD
    Hat übrigens schon jemand gesehen? 224 Likes für den Offenen Brief... Der fiel zur rechten Zeit auf fruchtbaren Boden... ;) Könnte aber noch´n büschen mehr werden, find ich...:p
     
    Palme54, ulmabe19, populos und 21 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Boah! Vielen Dank, das hätte ich auch fast übersehen [​IMG] ! [​IMG]

    Ich schiele erst auf die erste Box beim Würfeln...das macht mir sehr viel Spaß (nach einem "aus jedem Dorf einen Köter"-Würfeltag fliegen mir heute Pasch Royals und und Full houses um die Ohren :D
    Wegen des Ruckelns bin ich aber froh, dass wir nicht Mikado spielen müssen xD.

    Liebe Barackis, bei dieser Gelegenheit mal wieder herzlichen Dank an alle Tippgeber, Rechenkünstler, Frühstückschaffenden...
    @Pattex68, herzlich Willkommen.:inlove:

    Euch allen einen schönen Sonntagabend!
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 23 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen
    Kaffeevollautomat gereinigt, befüllt und gestartet. die 1. ist wieder meine.
    Für die Teefraktion stellich einen schwedischen Blaubeertee hin.
     
  18. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Guten Morgen,
    nehme mir auch ein Kaffee und stell Brötchen hin.
    Ist ja heute morgen noch nicht so viel los hier. Ich hab schon fleißig gewürfelt und konnte das Event mit 187 würfen komplett beenden. Die 2-te Piccolo Kiste brachte mir einen 2-ten Hau den Wurm :music: Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber ein Ertragsbonus nach 3 Partytickets am Wheel milderte das ganze ab. Die 3 Piccolo Kiste brütet, die Farm ist wieder auf normal Betrieb und ich kann schön Kaffee trinken und frühstücken. Genieße heute noch meinen freien Tag.:)
    Guten Start in die Woche allerseits;)
     
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Danke für den Kaffee..cat hab noch mal Rührei mit Tomaten und Feta auf den Tisch gestellt.

    Nach dem Fehler (na durch meine Schusseligkeit) von gestern, ist jetzt fast alles bereinigt. 1. Kiste rechts habe ich, die andere ist schon zu sehen. Stehe rechts bei 91. Aus dem Shop habe ich auch schon eine Kiste ertauscht. So nun müssen noch für 50 Glückswürfel die TP gepflanzt werden. (müssen die Kichererbsen, für die Farmhalle wohl warten) Sieht also gut aus für die 2. im Shop. Vielleicht auch noch für einen neuen Stall, mal schauen. Mein Durchschnitt ist aber :music:.

    Hier im Norden Sonne, blauer Himmel, aber sehr kalt -4

    Schönen Montag
    LG
     
    ulmabe19, populos, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Forenfreak

    Wär mir auch fast passiert...:oops:
    Die zwei Shop-Piccolos brachten Hamsterfliegenfalle und "Hau den Wurm" (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?o_O)
    Die dritte gerade eben einen Zauberhut. Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Kürbisgeschenk, die sehen sich total ähnlich, aber TG sind ja auch nicht ganz schlecht.

    151 mal gewürfelt, Schnitt 125. Zu viele Zwillinge weil ich auf die noch fehlenden Pasch Royal mit 1, 2 und 3 setze, anstatt auf etwas sicherere Straßen oder Full Houses. Hab mich sogar zweimal verklickt, Drilling statt Vierling und Kleine statt Großer Straße [​IMG] Die letzten beiden Piccolos lass ich wohl sausen. Es sei denn, es kommt noch ein kurzfristiger BBD oder Züchten für 1 SF, dann würd ich vielleicht auch noch ein Stück Kürbis abschneiden. Ansonsten wird das SF für die nächste Zucht gespart und der SD für wirklich gute Eventbelohnungen...

    Habt eine gute Woche!

    Edit schickt noch einen Bonuscode zum Frauentag hinterher:

    Wir wünschen allen Frauen einen schönen Frauentag 2021, weil sie so mitfühlend und fürsorglich sind und den "Niemals Aufgeben"-Geist bewahren. Alles Gute zum internationalen Frauentag!

    Wenn Ihr den Code HAPPYWOMEN21 verwendet, erhaltet Ihr

    3 x Werkzeugkiste XXL

    Der Code ist ab sofort gültig, einmal pro Account einlösbar und gültig bis Mittwoch, 10. März 2021 um 23:59 Uhr. (und noch etwas: Ihr müsst keine Frau sein, um ihn einlösen zu können)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
    Palme54, ulmabe19, populos und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.