Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Zweitvermehrung läuft:)
    1/3 der Droppse vorhanden:D Schilfrohr auf HA u. WW
    50 grüne u. 15 PT in die Luft geblasen, 8 Ernteboni geseheno_O War ja klar, nüscht bei rumgekommen:cry:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin verflixteBaracke,

    199 Dropse aus orangen Dahlien. Wenn mich jemand sucht - ich bin im Stuhlkreis.

    Boni gesehen. Bonus bekommen: Werkstuben +1. Also genau das, was man mitten am Tag super gut brauchen kann.
    :p

    Hilft ja nix. Weitermachen!
    Immerhin gab´s eine Schachtelziege, die jetzt auf der Spielwiese wohnt. Ein Platzproblem hab ich dort noch lange nicht. Ein Drittel ist noch nicht mal freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
    schlewi, tbone2010, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  3. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Tschulligung,
    mein Wheel ist kaputt. Ca. 160x PT gedreht und bekommen: alles mögliche an +1 (Feldpflanzen auch so 3 - 4x), 3 Schachtelschneemännchen, 2 Schachtelziegen, 1 Glitzerschaf, 1 Pekingente und insgesamt +700% Erntebonus :oops:.
    Ich hoffe, ich habe nun nicht alle Bonis verbraucht *stellevorsichtshalbernocheinpaarStühleindenStuhlkreis.

    Zum Schonen meiner Nerven habe ich mir angewöhnt mit den Events min. 1 h nach Beginn zu starten, klappt meist wunderbar.
     
    schlewi, tbone2010, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ich komm dazu, soll ich was mitbringen ? Cappu od. Kaffee;)
    Wenig Droppse finde icho_O
    So isses:)
    Glückwunsch zu der Ausbeute:)
    Was bekommst Du jetzt aus einem Feld ?
    lg
     
    schlewi, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis!
    Falls jemand auch nur 3 Flicken findet:
    "Wenn du 3 Stoffflicken verlegt hast kannst du auf den leeren Feldern die grünen +Zeichen anklicken und dann erscheinen die drei anderen Flicken...
     
    schlewi, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah Beate....was für eine Ausbeute.:) Freue mich für dich. :inlove:

    Habe 22 Spiele und nur 41 Sterne, das kann ja heiter werden..:sleepy:
     
    tbone2010, wahmar, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  7. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Ich hab nun 247 Felder verlegt und gerade mal 170 Sterntaler beisammen, jo, datt dauert wohl etwas länger.
    Mal sehen, ob mein Superdünger noch reicht..

    etwas verkürzt

    mit 200% Erntebonus im Slot Diamant, 1 x Kürbisgeschenk aktiviert und noch + 1 Erntebonus für Eventpflanzen (im Iventar gefunden) bekomme ich 29 Pflanzen aus einem kleinen Feld. Das lohnt sich, leider habe ich nicht mehr soviel Superdünger, sonst hätte ich noch etwas mehr Amarant auf Komfortfeldern geblitzt. So eine Ausbeute hatte ich ewig nicht mehr, bei den letzten Events hätte ich eher in den Stuhlkreis gehört.
     
    tbone2010, wahmar, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Wenn ich das so lese, weiß ich nicht ob ich weiter spielen soll.
    Stehe jetzt bei 41 Spielen und 51 Sterne. Die blauen Flicken wollen einfach nicht kommen.:cry:
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Doch. Kann ich bestätigen. Noch 12x gedreht und keinen einzigen gesehen.
    xD

    @unawatuna1 ja, das hat mich letztes Mal auch genervt. Alles, was man will, sind blaue Flicken. Und alles, was kommt, sind andere...

    Edith hat trotzig noch 20x gedreht und 100% für 24 Std bekommen.
    Geht doch.
    Inzwischen breche ich die Spiele konsequent ab, wenn keine Chance mehr auf eine blaue Reihe besteht. Das spart Flicken, dann fange ich lieber ein neues Spiel an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke für die Info:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    .... und ich habe gerade erst meine Erstvermehrung drauf, aaber... dafür hab ich meine Haare schön :).
    Aber Nadeln und Fäden würden für 330 Knöpfe annähnen vorhanden.
    Das mysteriöse Rad wird morgen erst gedreht in der Hoffnung, dass doch mindestens 1x200 %, 1x100%
    und gaanz viele +1 Bonus erscheinen (träumen ist ja wohl erlaubt).

    Ach ja, falls einer eine Eselzucht eröffnen möchte, ich kann noch etliche orange Eselställe
    abgeben (natürlich geschenkt)
    [​IMG]
    100 habe ich schon beim letzten G&T verkauft oder in den Zug gesetzt, aber wie ein Bumerang kommen sie immer wieder-.-
    (Bei der gelben Schafschererei sieht es ähnlich aus)

    Habt alle einen schönen Abend und ich drück euch mal ganz dolle.
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Komme nochmal kurz reingesaust um Euch dran zu erinnern, Eure Saisontokens zu verballern.
    Wofür auch immer!
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  13. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Vermelde Superdünger fast alle, restliche TG wurden noch in SD eingetauscht. Nun müssen die Mammuts erstmal wieder produzieren.
    Dropse auch alle, Event fast erledigt. 736 Stofffelder verlegt und dafür 582 Sterntaler bekommen. Nun wird noch ohne SD angebaut, ich möchte mir noch 1 Quakka holen. Die 3 Boniboxen brachten 200% Bananen mit Hut, 100 % EP/TEP und 100% Baumbonus (Der Pflanzenbonus ist wirklich selten), die Upgrades werden morgen übergestülpt und die Wolkenreihe bestückt und der Diner auch morgen nach der Ernte aufgewertet.

    Saisontoken hab ich heute verbraten, brachten mir für die Morgenernte 1,3 Milliarde EP. Hauptacker und wilde Wiese hatte ich mit Items gepflanztert, beim Aufstellen waren meine Kommentare nicht ganz jugendfrei. Da sollte auch dringend noch was geändert werden (genauso beim Verkaufen), daß die Auswahl immer wieder an den Anfang springt ist etwas -- ähm---. Ich nehme mir immer vor, meine Tabelle mit den höheren Items zu ergänzen, aber irgendwas kommt mir da immer dazwischen (der eigene Schweinehund am dollsten).

    Mit Esel orange könnte ich auch handeln, mit etwas Abstand sind dann die Molkerei gelb und Schaf-Schererei gelb vorhanden. Man könnte die ja beim G&T ans System verkaufen. Aber dafür kaufe ich bestimmt nicht die Umtauschbons, also warten wir weiter auf den Zug.

    Sodele, ich wünsche eine gute Nacht. Schläft sich doch gut, wenn die Regentropfen ans Fenster klopfen :D
    Immerhin hat mein heimischer Fussballklub nun wieder gute Chancen doch noch aufzusteigen.
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @beate118 Herzlichen Glückwunsch in der kurzen Zeit ans Ziel zu kommen.

    Bei mir geht es etwas langsamer voran.

    135 Flicken gelegt und 205 Sterne erspielt. Noch läuft mein 100% Bonus den ich voll auskoste und dann geht es gemütlich weiter.

    ......................................
     
    docovita, Zicke61, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich mache wohl was falsch. 71 Flicken brachten mir gerade 54 Talerchen. :(
    Da werde ich wohl noch fleißig sähen / ernten / üben müssen.
     
    docovita, Zicke61, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Liebe Beate,
    ich freue mich mit dir über deinen tollen Erfolg! Äh, Kölle? Achne, Aufstieg? :music:

    Ich durfte mich heute wieder über ganz dolle Wartezeiten alle paar Klicks freuen o_O, wie geht eigentlich das sogenannte Durchlüften? Habe aber auch drei +1 Boni erdrehtl...noch bin ich hoffnungsvoll, was das Event angeht, und Flicken legen, liebe isch...
    Ich wünsche allen eine gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
    docovita, Zicke61, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautimat befüllt, gestartet und die 1. Tasse ist meine.

    Für die Teefraktion gibt es heute einem Limonen-Tee
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  18. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin in die verflixt und zugenähte Baracke! :D

    Ich hab gestern ein Aha-Erlebnis gehabt. Das will ich hier mal mitteilen - aber vielleicht bin ich auch die Einzige, die das nicht wusste... :oops:

    Ich hatte irgendein technisches Problem und bin zufällig in den technischen Fragen über eine Nebenbei-Aussage eines Users gestolpert. Wegen der besseren Perfomance würde er immer erst abends spät in der Sämerei einkaufen. Danach würde das Spiel zwar langsam, aber um Mitternacht wäre alles wieder flott.

    Das deckt sich mit meiner Erkenntnis, dass abends nach Mitternacht plötzlich alle Farmen in allen Browsern erheblich schneller laufen. Ich hatte das aber darauf geschoben, dass dann nicht mehr so viele Spieler unterwegs sind...

    Jedenfalls habe ich den Test gemacht und tagsüber weder Geschenke verschickt noch in der Sämerei eingekauft. Und was soll ich sagen - der Erfolg war überwältigend. Kein einziges Mal ist irgendein Browser eingefroren. Alles ging wesentlich schneller!

    Um 23 Uhr hab ich dann mit dem Geschenke verschicken und Einkaufen angefangen und sofort blieb der erste Browser stehen (Opera, der zickt bei mir eh am meisten). Und nach Mitternacht - ich musste nochmal Eventpflanzen ernten - war alles wieder gut.

    Mein Fazit: Das Problem ist der offenbar nur einmalige tägliche Batchlauf um Mitternacht. Unter Flash konnte man den quasi selbst durch neu Laden auslösen, unter Unity geht das nicht. Und so schleppt man manche Aktionen (z.B. Einkauf Sämerei) den ganzen Tag mit sich herum. Es ist zwar mega ätzend (finde ich), wenn man spätabends erst seine Routinen abarbeiten kann, aber die bessere Performance ist für mich auf jeden Fall ein Argument!

    So, nun flickt schön weiter und passt auf Euch auf!

    Liebe Grüße, Justabob
     
    docovita, Katzenmutter85, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  19. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis,
    nicht uninteressant, liebe justabob, auch, wenn ich Batchlauf erstmal nachschauen musste :oops:.
    Ich auch..
    Allerdings: wenn die Sämerei zickt, klicke ich schon mal die ersten sichtbaren Samen an, und wenn das Spiel wieder läuft, werden diese der Reihe nach angezeigt und man kann den Kauf dann ratzfatz bestätigen.
    Dünger steht bei 4000 :cry:, gestern habe ich es mal wieder geschafft, 5900 Dünger ins Nirwana zu schießen...
     
    docovita, Zicke61, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Nichts los in der Baracke.
    Alle schon im Bett, oder noch? ;)
     
    FarmDevil, Zicke61, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.