Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    289 Flicken gelegt und 400 Sterne erreicht.:D Wolkenlinie hängt und alle Ups eingesackt. Verbrauch: 3100 SD
    Werde aber noch etwas weiterspielen.

    Gute Nacht und alle die noch kämpfen drücke ich fest die Daumen.
     
    tobi_cool-, schlewi, tundalus und 15 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    alle noch fertig vom Flickenlegen?
    Stelll mal den Kaffeevollautomaten an, befüllen. Startklar. Die 1. Tasse ist meine
    Für die Teefraktion stell ich mal einen weißen Tee mit Pfirsich hin.
     
    schlewi, tundalus, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  3. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    144 Sterntaler bei 114 verlegten Flicken - ich mache 2 Dinge unterschiedlich zu früher:
    - ich tausche sehr viele Flicken die keine Sterntaler bringen, und muss als mal warten bis neue Knöpfe droppen
    - Ich breche Spiele ab wenn ich keine Sterntalerflicken mehr bekomme - da ich schon alle Tauschvarianten verbraucht habe

    --> ich hatte ein Feld mit 64 Sterntalern - volles Glück gehabt xD
     
    tobi_cool-, schlewi, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    DankeDankeDanke!!! Hätt ich sonst glatt verbaselt...:oops:

    Danke, das erklärt mir endlich, warum das neu laden so wenig Auswirkungen auf die Performance hat.

    ---------------------

    Morgen früh um 10.00 Beginnt die Gruselnacht!

    Am Sonntag ab 10.00 ist Werkstubentag! Also schnell noch ein parr Badetuchwebereien bauen, Werkstuben-Ertragsbonus einschmeißen und um 10.00 starten:D
     
    docovita, schlewi, tundalus und 15 anderen gefällt dies.
  5. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die SonnemalWolkenBaracke
    nur kurz reinflitze um meiner lieben Nachbarin sheperd62 zum Erreichen des Amarant zu gratulieren [​IMG]
    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
     
    schlewi, tundalus, uwiemy und 14 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Gratuliere !
    Hast du einen Tip für schlechte Schneider wie man das schafft ?
    Fast Faktor 1,4 o_O
    Ich habe immer wesentlich weniger Sternchen als verbaute Teile :cry:
     
    schlewi, wahmar, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Spätwinterbaracke,
    brrh, ist das kalt hier, mal den Ofen anwerf. Zur Feier des Amarant stell ich mal noch nen frischen Apfelstrudel auf den Tisch.
    Ich muss mal aus der Leseleiste hochkrabbeln und mich bei aliesGhost und natürlich auch den Eulenschreibern nochmal für die Glückwünsche bedanken. :D
    Die letzte Ladung von den wertvollen Elixieren hat tatsächlich den Amarant gebracht. Eine Zeitverkürzung hab ich schon ergattert, die nächste Veredelung ziert sich jetzt aber, ich glaub, das ist kaputt...:oops: :p

    Trick eher nicht, ist wohl auch viel Glück dabei - ich hab mit 340 Flicken 554 Taler erreicht. Ich brech nur ab, wenn ich so gar kein Blau dabei hab, ansonsten leg ich auch mal ne zweite Linie für SuFu oder Baumsocken an, so die kommen und warte auf blaue Flicken, zumindest dann, wenn schon ein Anfang da ist. Ich plane auch immer genau, wo ich womit anfang, manchmal ist es deutlich günstiger, zunächst irgendeinen Flicken zu legen und dann erst den blauen, damit man möglichst viele daran anlegen kann (im Idealfall passen 3 blaue Anschlüsse an ein gelegtes Feld und daran dann wieder möglichst viele andere...) Ich hab jetzt 19 Taler liegen, 5 SuFu und 5 SD, da geht noch was, muss aber auf neue Flicken und Tauschknöpfe warten. Die Booster sind alle ausgelaufen, ich bau die TP noch ein bisschen weiter an für die EH-Coupons.

    Lieber Gruß vom sheperd, bitte bleibt gesund!
     
    aliesGhost, schlewi, tundalus und 15 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ich habe immer wenn keine blauer Flicken kamen das Spiel abgebrochen. Knöpfe habe ich nicht gebraucht.

    Moin in die Baracke ruf.

    @sheperd62 auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Amarant.
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch.
    80 grüne u. 25 PT verballert, für nix:eek: 3x +1 u. 5 Ernteboni gesehen-.- Event ziiiiieht sich:music:
    Ist aber ja noch viel Zeit.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bislang habe ich 195 Flicken verlegt.
    Das Robotik-Upgrade (für die WL) und 2 x Joes Diner habe ich eingelöst. :)
    Alle 3 Stunden kommen 10 Flicken (also ohne jedes Extra) und somit wird die WL morgen Abend erreicht sein. Ob ich dann weitermache ist unsicher, die anderen Belohnungen reizen mich nicht wirklich, aber die Boni-Boxen werde ich wohl auch noch abgreifen... :music:
     
    schlewi, Zicke61, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Guten Abend,

    Stoffe legen mag ich so überhaupt nicht...mir liegt immer zuviel rum. Aber die Ups für das Item "Joes Diner" möchte ich schon haben.
    Habe 40 Stoffe verlegt und habe mal erst 23 Sterntaler. Es kommen zuwenig blaue, aber es ja noch Zeit. Ich mache es mal wie una, das Spiel abbrechen, hatte ich noch gar nicht gemacht.
    Die anderen Ups hatte ich mir bei Ingrid erspielt.

    Oh, ist es herrlich, den Sohn nach einem Jahr wieder zu sehen...:inlove: Das Wetter hätte besser sein können, aber trotzdem hatte ich eine sehr schöne Zeit im Süden gehabt.

    Bleib gesund LG
     
    aliesGhost, Redmini, tobi_cool- und 13 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Zitronen - Ingwertee hinstell.
    Nur noch 14,5k TP:oops: Zeit reicht noch locker:music:

    Denkt ans Gruseln:)

    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    GutenMorgen,

    Danke @FarmDevil für den Kaffee.
    Mal ne ganz plte Frage:
    Ich brauche nur ein Upgrade für die Wolkenreihe? Das zweite wäre dann für das 2. Item?
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nein du brauchst 2 Ups für das Item, nur dann kann es auf die Wolkenline.

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @FarmDevil

    Sonst gibt es nichts zu berichten. Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf.:)
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Beide Updates werden auf 1 Item benötigt damit es auf die Wolkenlinie passt.

    Es gibt kein 2tes Item soweit ich das gesehen habe.
     
    aliesGhost, docovita, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke
     
    aliesGhost, schlewi, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Nadaswirddochnochwarmwerdenbaracke,

    heute ist der erste einigermaßen schöne Tag im Mai bei uns gewesen. Nachmittags gab es eine graue Wolke, zwei bis drei Tropfen und das war es. Die Sonne ... hmmm - klasse !
    Ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand.

    Da ich frei habe, habe ich wieder mal gebastelt und Rahmen aus Leimholz für verschiedene Einbaukochgeräte gebaut, so dass man die draußen einsetzen kann. Die Sägerei macht einen wahnsinnig, das Zurechtschleifen ist Strafarbeit.
    Aber: die Dinger sind jetzt soweit fertig. Morgen werde ich mir mit einem Staubbierchen (oder auch zwei) die Zeit nehmen, die Rahmen in der Sonne sitzend nachzuschleifen, die eine oder andere Kante auszugleichen und das Ganze nochmal zu ölen.
    Der Sonntag ist gerettet, jubel !

    Ansonsten war heute noch Partner-Rasenmähen angesagt (sie: Sitzmäher, er: Benziner zum Schieben), und jetzt ist das dann mal auch fertig.

    Der Rest des Tages: Entspannung. Draußen sitzen, was trinken, Fisch vom Grill plus Salat.

    Ach ja, das Spiel. Nun ja. Nachher ist Haupternte angesagt, und mal sehen, ob es für das nächste Level reicht.

    Abendliche Grüße vom Grill

    Edit merkt an: hat gereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2021
    tundalus, aliesGhost, docovita und 18 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    aliesGhost, tbone2010, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dankööö ...

    Ist aber jetzt echt nicht wirklich spektakulär ... ahnlich wie der Rest der Level, die ich in meinem Leben erreichen werde.

    Grüße
     
    tundalus, aliesGhost, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. Tasse als gut befunden.
    Für die Teefraktion stel ich einen Früchtetee hin. Wenn der kalt ist kann er auch in den Kühlschrank.
    So Upgrades gerade beide bekommen. nun hoffe ich auf weitere hellblaue Flicken für die anderen Upgrades. Obwohl so ein Quakogehehe wäre ja auch nicht schlecht.
     
    tundalus, aliesGhost, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.