Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Mit den Mühlenprodukten beim Zuchtevent komme ich nicht klar.:oops:


    kleines Menümittleres Menügroßes Menü
    1626624
    PopcornKäse-NachosLimo
    93066210

    Oben stehen Zahlen und unten auch. Wieviel muß ich denn nun müllern?
     
    wahmar, iwalam70, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    Moin moin... oder Mahlzeit...
    Das sind 6 Mühlenprodukte.
    162x kleines Menü
    66x mittleres Menü
    24x großes Menü
    930x Popcorn
    66x Käse-Nachos
    210x Limo
     
    wahmar, iwalam70, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  3. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Beides - Du brauchst die unteren für die oberen Mühlenprodukte! ;)
     
    wahmar, schlewi, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :inlove: @little-nici u. :inlove: @justabob tja und Oma una ist jetzt völlig verwirrt, bin einfach zu doof.:oops::cry:
     
    wahmar, iwalam70, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    • Mach einfach mal 210 Limo und 930 Popcorn.
    • Wenn Du die hast, müllerst Du 162 kleine Menues.
    • Dann machst Du 66 Nachos (sobald genug Salz gedroppt ist),
    • danach 66 mittlere Menues.
    • Zum Schluss müllerst Du dann 24 große Menues - fertig!
    :)

    Einzahlen würde ich erst zum Schluss, sonst verliert man den Überblick!
     
    wahmar, iwalam70, TiTeSol und 21 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön:inlove:

    So, jetzt hat es auch die alte Frau verstanden. Bin schon am müllern.:)
     
    wahmar, iwalam70, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  7. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Danke für die Infos zum müller und das ganze ausrechnen.

    Schönen Abend
     
    wahmar, schlewi, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  8. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Update-Info:

    [​IMG]
     
    wahmar, schlewi, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  9. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    die Kaffeemaschine ist gereinigt, frisch befüllt und betriebsbereit. Ich stelle noch einen frischen Gugelhupf dazu. Für
    die Teetrinker gibt es einen Früchtetee.
    Ich werde beide Events spielen - danke nochmals fürs Ausrechnen. Beim Autokino hoffe ich auf einen Babyboom.

    Sonnige Grüße und einen schönen Feiertag - wer hat.
     
    wahmar, Zicke61, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo in die wiewunderschönistdieSonnenBaracke,

    Babyboom startet am Freitag um 18.00Uhr

    Events werden beide gespielt, was geht, das geht...

    Meiner lieben Nachbarin Fietje möchte ich hier gerne zum Hopser ins neue Level gratulieren.
    Auch wenn Sie hier leider nur noch selten zu Gast ist, hoffe ich, dass Sie vielleicht immer mal wieder in der Baracke mit liest.
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
     
    wahmar, Zicke61, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis und ganz besonders Fietje:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Levelup, und den Blumenstrauß bekommt du trotzdem, auch, wenn ich mich mit dem Geburtstag vertan habe ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2021
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    Hoffe mit.
    Hoffe allen " Fehlenden ":oops: geht es gut !
    Das 4te Up ist mir:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  13. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    ... ob Fietje heute Geburtstag hat, das weiß ich nicht. Wäre ein schöner Zufall, ich wollt eigentlich nur zum neuen Level 242 gratulieren xD
     
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    <-----Der da, hat mal geguckt;) Fietje hat im Februar Geburtstag.
    Heute hat Globulix Burzeltag, ich sach mal Glückwunsch zum Burzeltag @Globulix
    lg
     
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich befürchte, das können wir uns sparen - Globulix war schon über anderthalb Jahre nicht mehr hier... :cry: Aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und natürlich auch an Fietje zum Levelhops! :)
     
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Da schließe ich mich gerne an und habe mich oben korrigiert! :oops:
     
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Mannomann! Mit diesem Kino-Event hat BP sich mal (endlich) etwas einfallen lassen, dass man nicht sofort und "stante pede" erfüllen kann - außer mit Echtgeld.
    Prima. Mir macht tüfteln und immer wieder nachrechnen was noch fehlt Spaß. Man ganz abgesehen von der guten Vorarbeit durch @mogli52 und @little-nici . :D
     
    wahmar, Zicke61, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Sommersonnenabendbaracke,

    als allererstes gratuliere ich @Akkefietje zum Level-Up !
    So viele EP ...

    Mittlerweile spiele ich die Farm im Entspannungsmodus.
    Die Events laufen soweit und ich brauche nur noch lächerliche 28,5 Mrd. EP zum nächsten Level.
    Da hilft nur noch Kresse, ganz klar.

    Den freien Tag heute habe ich hauptsächlich in der Sonne verbracht. Und mich um Dinge gekümmert, die wirklich wichtig waren. Also nicht die Farm.

    Entspannte Grüße aus dem warmen Bayern

    Wetter-Edit sacht noch: von Westen her wird es jetzt schon dunkel, und nicht nur, weil da die Sonne untergeht. Das war es dann mit Schönwetter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2021
    aliesGhost, wahmar, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  19. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Nabend zusammen,

    ich bin ja gerne eine stille Leserin hier drin, allerdings muss ich Danke sagen für die schönen Rechenkünste, den Spaß und fürs Abschalten nach der Arbeit....
    Außerdem gratuliere ich Akkefitje zum Level Up

    Also bei mir ist noch Sonne und geht bei meiner Seite ganz gemütlich unter mit ein paar Quellwölkenchen....
    in der bayrischen, warmen Ecke....
     
    aliesGhost, wahmar, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei uns im Süden zieht es schon hoch.
    Eine deutliche graue Front kommt da aus Westen.
    Allerdings: schweinewarm, und über mir ist der Himmel klar.
    Morgen regnet es, das dürfte so ziemlich klar sein.

    Grüße
     
    aliesGhost, wahmar, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.