Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Äh, alle wech o_O
    Ist Feiertag ?
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. frische Minze hinstell.
    Warten auf 18 Uhr ist angesagt:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    "Guten Morgen",
    Kaffee schnapp (Danke @FarmDevil )
    die Rammelbude wird kurz nach 6 ersmals gelüftet, Danach noch einmal befüllt und dann mache ich mich fertig für die Nachtschicht.
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ein Klick auf Schmetterling u. es kam ein Schauer:D
    Die Ups sind mir:D
    Hab noch paar Tiere reingeworfen, mal sehen was rauskommt.
    PT Verkauf, ich freu mich-.-
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  4. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    moin moin in die unwettergewitterhagelsturmbaracke

    noch keiner da. dann werd ich heute mal ein brunch herrichten. ist ja schon spät ;). kaffee und brombeertee stell ich auf den tisch und der rest ist im kühlschrank. feuer im kamin brauch ich ja zum glück nicht mehr machen.

    und vielen dank fürs ausrechnen @mogli52 und @little-nici .
    das war wieder ungemein hilfreich :)

    lasst es euch schmecken und ein schönes wochenende.

    lg buz
     
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Sommer-Baracke ruf.

    @buzel73 Danke für für's Brunch herrichten, sehr lecker.:inlove:

    Zuchtevent erfolgreich beendet.:D

    Beim Ernte-Event fehlen noch 3000 TP's habe nur mit Wasser und Dünger gearbeitet, weil kein Boni am Rad zu ergattern war.

    8 Piccolo-Boxen hatte ich in der Scheune. (gewonnene und aus den Questen) Habe mich endlich getraut sie aufzustellen.

    1 Zombie-Schatz
    1 Gepunkteter Hütling
    1 Pogo-Show
    3 Zauberhut
    1 Laubtanz
    1 Blumenklänge

    bin sehr zufrieden.

    Dann bin ich etwas traurig, dass die Baracke so langsam vor sich hin stirbt, aber alles hat seine Zeit und ist nicht zu ändern.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf.:)
     
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @buzel73 :)

    Glückwunsch zum Burzeltag @insel612

    @unawatuna1 Schöne Ausbeute, Glückwunsch dazu:)
    Dito
    Event ziiiiieht sich:eek:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
  7. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, auch wenn sich das schöne Wetter vom Donnerstag wieder verkrümmelt hat.
    Beim Zuchtevent fehlen noch 4 Käse-Nachos, dann bin ich durch. Mit dem Ernteimperium bin ich durch. Ich hatte einen 100%Bonus ergattert. Einen Bonus bekomme ich aber nie am Anfang eines Events, die beste Ausbeute habe ich immer so 36-48 Stunden nach Eventbeginn. Mir kommt es manchmal vor, dass es nur eine bestimmte Anzahl zu ergattern gibt und man erst dann wieder eine erdrehen kann, wenn diese wieder "frei" werden. Wahrscheinlich ist das nur Einbildung, aber ich versuche gar nicht mehr, am Anfang einen zu erdrehen.
    Ich möchte auch Insel612 zum Geburtstag gratulieren und allen anderen natürlich auch, die etwas zu feiern haben. Den Kranken wünsche ich gute Besserung und für den Rest lass ich herzliche Grüße da:)
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee @buzel73.
    Ja irgendwie hat man den Verdacht dass es hier imer weniger wird (leider).
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  9. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    vielleicht stirbt die Baracke ja nicht sondern ist einfach nur im Urlaubsmodus. Das schöne Wetter treibt den einen oder anderen doch mehr nach draußen und die Farm plätschert so vor sich hin. Ich bin leider auch eh eine stille Leserin, aber es würde mir, ohne euch hier schon was fehlen . Ich bediene mich hier auch jeden morgen mit einem Tässchen Kaffee, danke fürs kochen :inlove:
    Das Zuchtevent konnte ich heute Mittag beenden, die 3 letzten Menüs konnten gemüllert werden. Aus den Piccolo Kisten kamen 2x Blumenklänge, da bin ich sehr zufrieden. Das andere plätschert noch vor sich hin, da die Bonies am Rad sich nur an mir vorbei drehen.
    Allen ein sonniges Wochenende 8)
     
    empire54, aliesGhost, tundalus und 14 anderen gefällt dies.
  10. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Dann bin ich auch sehr traurig. Ich bin zwar hier still und heimlich am lesen und lachen und mitfiebern, aber wenn hier irgendwann mal das Lichtlein ausgeht, würde mir das ganz arg fehlen.
    Bitte, bitte nicht!!!
    Schönen warmen Abend noch und liebe Grüße
     
    bluebbchen, aliesGhost, tundalus und 15 anderen gefällt dies.
  11. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Ich hoffe es sind nur alle wegen den Lockerungen unterwegs oder machen Urlaub.
    Mir würde die Baracke auch fehlen. Von den Urgesteinen hört man ja gar nix mehr.
    Events sind fast beendet.
    Liebe Grüße Micky1960
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Zitronentee hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet, der Grill ist einsatzbereit:music:
    Zuchtevent ist eingetütet:)
    Das " Imperium " verlangt noch 2,4k TP, ist ja noch viel Zeit.
    Habe 93 Liebesboxen geöffnet, es gab nur eine Brautente !o_O
    Wheels sind sehr Susi- u. Alchibehaftet, die üblichen Verdächtigen dürfen natürlich nicht fehlen:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  13. Helius58

    Helius58 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen

    danke für das Frühstück.

    Das Zuchtevent habe ich fertig, beim Imperium fehlen mir noch 4000, das schaffe ich aber noch.

    Liebe Grüße aus Wien und schönen Sonntag
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  14. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke,

    das Wichtigste zuerst: @insel612
    Zwar etwas spät, aber nachträglich umso herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Nachbarin.
    [​IMG]
    Allen Barackianern einen schönen hoffentlich sonnigen (in Oberfranken ist es sehr grau draußen) Sonntag.
     
    aliesGhost, tundalus, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Baracke, habe soeben entdeckt, das ich drei +1-Boni zu laufen habe: jeweils einen auf Bäume, Ställe und Werkstuben. Sie laufen jetzt noch 30 Stunden und ich habe absolut keine Ahnung, wo die herkommen. Sind das neue Gewinne beim Wheel? Die sind doch bisher immer nur 6 Stunden gelaufen und ich habe zuletzt heute früh gegen 8.00 am Rad gedreht... Könnt ihr mir helfen, das Rätsel zu lösen?
     
    aliesGhost, schlafschaf65, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  16. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    das sind Gewinne aus dem Zuchtevent : Eine Nacht im Autokino, laufen 48h insgesamt

    3x Großes Menü1.050 TEP x Bahama-Level
    10x Susis Superdünger
    3x Dünger-Box
    1x Mehr Ertrag für Deine Ställe - Bonus +1 für 48:00 Std.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2021
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke!:D FAQ mal wieder nicht konzentriert gelesen und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt das Event beendet - typisch:sleepy:... *kopfschüttelchäfchen*
     
  18. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hallo Beere777,
    wenn du das Zuchtevent fertig hast, kommen die Bonis von dort her und die sind gleich angelaufen, sobald man die Quest erledigt hatte.
     
    aliesGhost, schlafschaf65, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  19. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Toll,
    heute morgen Event eingezahlt,
    ganzen Tag unterwegs, und jetzt laufen die Bonis, na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Allen noch einen schönen Rest Sonntag gewünscht.
     
  20. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Dankeschön für eure Geburtstagswünsche die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben :inlove:
    Der Besuch ist wieder weg, jetzt muss ich mich erst mal erholen xD

    Auch wenn ich in der letzten Zeit hier nicht mehr geschrieben habe, lese ich mit.

    Zu dem allgemeinen Rätselraten über das Aussterben der Baracke möchte ich nur meine Gründe nennen.
    Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch und wenn etwas nicht rund läuft, dann sage ich das. Das hat jemanden nicht gepasst und hier eine Debatte ausgelöst, weil derjenige gemeint hat, die Baracke würde zum Meckerthread verkommen.

    Meine Meinung ist nach wie vor, dass die Baracke ein Ort für einen offenen, ehrlichen Austausch und anständigen Umgang miteinander sein sollte. Da ich keine Lust habe, mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich berichte, mit was für Problemen ich auf der Farm seit der Umstellung zu kämpfen habe, habe ich daraus meine Konsequenz gezogen.

    Tatsache ist, dass BP uns vor fast einem halben Jahr versprochen hat, die entstandenen Probleme schnellstens zu beseitigen und nichts wirklich relevantes verbessert wird. Es gibt keine Updates über Fehlerbehebungen mehr und die Mods bekommen von Hamburg keine Antwort, wenn sie nachfragen.

    Auf die Farm zu gehen ist zu einer zeitraubenden Angelegenheit geworden, bei der sich die Schafe die Füße platt rennen und meine F5 Taste deutliche Abnutzungserscheinungen hat. Also mache ich nur noch das Nötigste. Auf so etwas wie zwischen den Events die Felder mit guten Items vollzustellen, verzichte ich inzwischen ganz. Das kostet mich einen Nachmittag, denn das Sortiersystem ist den Namen nicht mehr wert. Die Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen.

    Ich möchte mich nicht verbiegen müssen, um nur positives zu schreiben, weil sonst bei jemanden die rosarote Farmwelt Risse bekommt. Das bin ich nicht. Wenn etwas gut läuft schreibe ich das, wenn etwas hakt, will ich das ebenfalls schreiben können. Ohne vor oder hinter den Kulissen angemacht zu werden. Denn das ist auch meine Freizeit zum Entspannen.

    Bis das wieder möglich ist, findet ihr mich in der Leiste. Und diejenigen, denen ich wichtig bin, wissen man wie die Eulenpost und andere Kommunikationsmittel benutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.