Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Die Ratte ist ganz ok.: mit nur einem Howie nahe bei 100% (Ixora !) :)

Aber - die performance ist katstrophal, Seitenaufbau in Minuten und bei jedem Wechsel muss F5 mind. einmal sein o_O
    Hoffentlich ist das nur der Start weil alle restlichen 20.000 Farmer auf einmal loslegen xD

ulmabe19, FarmerHorst92, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Frustrationsbaracke,

wer Fußball guckt, der weiß warum.

Ausserdem hat mich das Spiel heute restlos genervt. Ich hatte ja noch überall Werkstuben stehen.
    Mähdrescher --> F5
    Ausmisten --> F5
    Füttern.... usw.

JEDES. MAL.

Es kann nur besser werden. Auf der Farm und in München.

3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

..in München sind sie gerade so nochmal durchgerutscht :p

(Die Farm ist immer noch eine einzige Katastrophe - und ich verstehe einfach nicht wie man etwas so verschlechtern kann, was schon mal halbwegs besser gelaufen ist)

Edit sagt:

Moinsen !

Kaffee-Automat aktiviert nach Reinigung und Nachfüllen, falls noch jemand in die Baracke findet.
    Bei meiner Farm funzt es wieder wie gehabt (also, halbwegs), der BPraktikant hat wohl über Nacht den dampfbetriebenen Ausfall-Notserver wieder in Gang gekriegt 8)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
    ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,8)

So noch keiner da und es war heut auch noch keiner da? Dann werd ich jetzt mal den Kaffeevollautomaten befüllen, starten und die 1. Testtasse für mich reservieren.
    So, noch eine Nachtschicht.
    Mhm für die Teefraktion gibt es einen Blaubeertee.Die ersten 4 Smoothies sind in der Mühle und werden dann freigeschalten.:D

ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  5. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich muss jetzt mal kurz meinem Zurückhaltungsmodus untreu werden...

Denkt an die Dropvorbereitung auf der WW für die Wochenendquest!

Langzeit ist bei dem neuesten BP-Drama sowieso am sinnvollsten ;)

ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Danke, hätte ich doch glatt vergessen.

7. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

0bedanke mich auch für die Erinnerung. Das hätte ich voll verschlafen.
    Danke an alle Rechner, Erinnerer und hier Schreiber. Bin hier täglich ein stiller Mitleser.
    Ihr habt mir hier schon mit euern mitgeteilten Erfahrungen geholfen, vor allem beim Wiedereinstieg nach meiner krankheitsbedingten
    Pause. Nochmal vielen Dank an alle. LG Tina

ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Bin endlich im 1. Stock angekommen.

Finger wech von der WW !

Wünsche einen schönen Tag.
    lg

ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 14 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Da sagst Du was... Eben hab ich die Bäume auf der WW geerntet, ich Eumel...:oops: Guten Morgen allerseits! Danke für den Tee, Herr Devil, der macht mich wach, damit ich nicht wieder so´n Mist verzapfe. Man sollte eben nicht im Halbschlaf farmen...:( Ich hab gestern den Turbo eingelegt (Kürbisgeschenke/ Pflanzenertragsbonus) und mich unter Auslassung unwichtiger Stationen bis zum 2. Stock vorgekämpft, um möglichst schnell die Kühlschränke, -boxen, -truhen und wie auch immer die (wo man schaut, anders) genannt werden, freizuschalten. PT und SuFu produzieren schon, ebenso die Getränkefabriken... Ich hab mal ausgerechnet, daß man die Limokisten pro Tag max. 4x ernten kann. Dann käme ich erst am Montag an die restlichen Ressourcenboxen ran. Das lohnt sich dann nicht mehr wirklich, die freizuschalten, um ehrlich zu sein... :sleepy: Mal wieder schlecht durchdacht, das Ganze... Aber was soll´s, anders kennt man es ja nicht... Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!:)

ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 11 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Um die Dropse (Strohhalme) mache ich mir aktuell keine Sorgen. Ich habe noch 547 Halme aus der vorigen Stufe übrig, das klappt daher auch ohne jede weitere Vorbereitung. ;)

Ansonsten: Viel Spaß, bleibt gesund und trotz der geringen Inzidenz vorsichtig.

ulmabe19, FarmerHorst92, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

Es wird wegen des Ausfalls noch eine Entschädigung geben. Was genau können wir aktuell nicht sagen. Werden wir aber sobald wir es wissen bekannt geben

Na dann hoffen wir mal dass sie nicht wieder knausern

12. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

10 FT 1 gelben schafstall und 2 PT xDxD

ulmabe19, aliesGhost, docovita und 8 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. frische Minze hinstell.
    Find ich nen büschen viel als Entschädigung:oops: Karottenbrot tut es auch:music:
    Das neue Item schon 3x gesehen:)
    Weit über 100 gr. u. 40 PT für nix durch den Kamin geblasen:eek:-.-
    Keinen Erntebonus geseheno_O 4x +1 gesehen-.-
    Stecke im 1. Stock fest. Warten auf TP ist angesagt. Wird schon werden:music: Noch viel Zeit für die Events.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2021
    ulmabe19, aliesGhost, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  14. beere777

beere777 Forenfreak

Die Wochenend-Quest wird wegen der gestrigen Probleme verlängert! Bis 28.6., 14.00 Uhr
    >> HIER<<

Das freut mich, mehr als die Erstverehrung hab ich gestern nicht geschafft und die letzte Ernte auch noch vergessen:oops:
    und heute hab ich auch mal was anderes vor und komm wenig zum Ernten, immer dieses lästige RL! Blöderweise hab ich auch noch zwei kostbare Smoothies für die Werkzeugkisten-Kühlbox im EG verschwendet - Unaufmerksamkeit wird augenblicklich bestraft:p Irgendwie stresst mich das Spiel momentan8)

Habt trotzdem ein wunderschönes Wochenende!

ulmabe19, aliesGhost, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

Guten Morgen,

@FarmDevil : Danke für den Kaffee (bin noch nicht richtig in der Spur)
    Bin jetzt im 3. Stock angekommen.

16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ui, dann könnte ich´s ja doch noch schaffen mit den TP´s - obwohl, wozu? o_O Die Dropse krieg ich ja eh nicht zusammen. Ja, mich macht das Spiel an - Spiel aus (Nix geht mehr) auch total wuschig... Und die WE-Questreihe spiel ich auch nur insoweit, bis ich die 2 WL meiner Wahl samt Items zusammenhab... Das passt irgendwie nicht in meinen Alltag rein... :sleepy:
    Moin übrigens in die gestresste Baracke!!! :) Danke für den Tee, Herr Frühaufsteher-Devil... Ich nehm mir mal ein Tässchen und bereite mal ein schönes leichtes Samstags-Frühstück vor... Irgendwie wirkt das ganze Forum wie vor den Kopf geschlagen. Kein Shitstorm deshalb - wie von mir erwartet -, kein "Ich steig aus", alle leiden irgendwie still und leise vor sich hin - das ist schon beängstigend... :oops: Habt einen schönen Tag!!! :)
    Äh, Moment mal... o_OxD

Edit hat mal alles etwas zusammengestaucht...

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2021
    ulmabe19, aliesGhost, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  17. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Moin in die fast verwaiste Baracke, nehme mir mal einen Tee danke. Stand der Events Sommerdings mache ich nicht. Beim Wildbananen Dings bin ich auf der Leiter zum 2. Stock. Ich, Dussel habe vergessen Kühlschränke( nur die mit den Getränken) gestern vergessen zu ernten, jetzt hängt ein Postit Zettel am Läppi.
    Allen Kranken und denen es nicht gut geht Gute Besserung!
    Allen die was zu feiern haben Geburtstag, Level Up usw. herzlichen Glückwunsch.
    Und ich hoffe, dass hier bald wieder mal mehr Action ist, ich vermisse manche von euch. Gebt nicht auf, macht einfach mal eine Pause, und verabschiedet euch nicht, das haben in der letzten Zeit schon zuviele getan.

18. tundalus

tundalus Foren-Graf

Huhu liebe Baracke!
    Mein Tipp für den Bonuscode: 25x Parfüm, 2 PT und 1x KM – reicht doch, oder? ;) Wenn wir Glück haben und BP die Spendierhosen anhat, gibt es noch 2 Rätselbäume aus der Steinzeit dazu :D

Und ich wollt kurz vermerken, daß ich heute auf Lv. 600 in Bahama angekommen bin! *freu*

Habt ein schönes Wochenende und allen viel Erfolg im Strand-Club!! (Hatte einen 100%- und einen +1-Bonus zu Beginn, leere jetzt nur noch Kühlschränke und warte darauf, daß ich an die WL rankomme …)

19. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

*lach* passt schon, Pattex, bei uns im wilden Süden ist das Erdgeschoss der erste Stock.:D xD

und könntet ihr bitte aufhören mit den Vorschlägen für die Entschädigung?-.-
    Der BPraktikant versteht garantiert keine Ironie und dumme Ideen hat er auch ohne die Wünsche einer kleinen einstelligen Minderheit schon genug... xD

Glückwunsch an alle, die was zu feiern haben.

Lieber Gruß vom sheperd
    Passt auf euch auf und bleibt gesund!

aliesGhost, justabob, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  20. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Moin @all, wünsche ein schönes WE. Events laufen gut, hin und wieder mit f5. @tundalus: Willkommen im Club der 600er auf Bahama und herzliche Glückwünsche noch dazu. LG. Angelika

aliesGhost, honk67, justabob und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.