Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

aliesGhost, Zicke61, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  2. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

Halli Hallo zusammen. Erstmal Glückwunsch an alle die was zu feiern haben und danke für Kaffee und Tee :).

Nun aber mal ne Frage. Hab gerade ca. 100 PT am Wheel verdaddelt. Hab zwar 2 Hornissen und einige alte Schachtelgedöns erdreht, aber nicht einen 100 oder 200% Ertragsbonus gesehen. Kann es sein das die bei den FW-Aktionstagen vom Rad genommen werden ? o_O-.-.

LG buz

aliesGhost, justabob, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@tundalus Tolle Leistung, freue mich mit dir.

aliesGhost, honk67, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  4. tundalus

tundalus Foren-Graf

Um GOttes Willen! Wie recht Du hast!! :D :D

aliesGhost, honk67, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen. Melde mich vom 'Mama-Sitten' zurück, war zwar etwas anstrengend, aber doch sehr schön
    wieder einmal mit ihr alleine gewesen zu sein. Wir haben uns super verstanden und es uns gemütlich gemacht.

Ich habe jetzt zwar noch nicht alles gelesen, aber allen Level-Hopsern und Geburtstagskindern meinen
    herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Die Wochenend-Events habe ich erst gar nicht angefangen, dazu fehlte mir einfach die Zeit und vielleicht
    auch etwas die Lust.
    Aber dieses Wildbananen-Event habe ich in Angriff genommen, hatte mich zu Beginn aber schon so geärgert, weil
    das Spiel einfach nicht laufen wollte, aber seit heute geht es einigermaßen wieder.
    Bin jetzt im 2. Stock angekommen. Aber ich vergesse natürlich immer die Kühlschränke zeitnah zu leeren:oops:
    ich hoffe, dass es am Ende noch reichen wird.
    Euch allen ein schönes Wochenende.

aliesGhost, justabob, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  6. tundalus

tundalus Foren-Graf

Habe keine nennenswerten Mengen von PT oder grünen verdreht, aber das ich nicht _einen_ Bonus (von Baum bis 100%) auch nur gesehen habe … genau deine Vermutung habe ich auch!

Die 200% sind m. W. allerdings ausdrücklich von BP ausgenommen, wenn es einen neuen Gewinn gibt (so wie die pinken Ställe … fällt bei beiden aber auch nicht weiter ins Gewicht ;))

Und: Lieben Dank @FarmerHorst und @unawatuna! :inlove:

aliesGhost, gittimaus, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  7. beere777

beere777 Forenfreak

So ist es, während des "Events" (damit ist der Party-Ticket-Verkaufstag gemeint), sind der 200%-Bonus und die Pinken Upgrades nicht am Wheel erhältlich. >> Hier steht´s <<
    Ich habe einige 100%-Boni gesehen, schienen mir aber auch weniger als sonst zu sein. Aber das ist zu Beginn eines Events ja eigentlich immer so.

Weil sich inzwischen mehrere 100%-Ertragsboni aus den Boni-Boxen angesammelt haben, hab ich gestern mal einen geopfert, mit PPP verlängert und die TP auf Komfortfeldern mit SD und SSD angebaut. Da geht schon was weiter:) und man hat auch noch Zeit für das RL. Nur schade, das der in den Diamant-Slot kommt und somit kein wirklicher Ersatz für den 100%-Wheel-Bonus ist. Und die Komfortfelder haben auch noch einen Nachteil - es gibt nicht soviele Dropse. Aber dem kann man ja abhelfen...;)

aliesGhost, justabob, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

So, Sommertage III ist erledigt und die Pflanzen für nächste Woche sind auch alle zusammen.:D

Wünsche allen einen schönen Abend.:) Bei uns ist Fussball angesagt.

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin wenigZeitBaracke,

ich bin so froh über die Verlängerung der Sommertage. Ich komm nämlich kaum dazu pünktlich zu ernten und die Dropse reichen auch nicht. Heute über Nacht wird mal geflachst und die Verlängerung könnte für meine TP dann auch passen.

Zu mehr reicht´s grade bei mir nicht, aber nächste Woche ist dann alles wieder gut.

Schönen Sommerabend!

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Zitronen - Ingwertee hin
    Glückwunsch dazu, tolle Leistung:)
    Der Punktpraktikant liest hier nicht mit:music:
    60 Strohhalme brachte gelbe Erbse, besser als nix.
    Die " Hornisse " hat auch einen Platz gefunden:)
    1x nen Erntebonus u. 2x +1 gesehen-.-
    Hab mal paar Rätsler ausgepackt, Octopus u. Libelle in Orange:D Dazu noch ein " Windgepeitschter ":inlove:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle Sorgen - seid ihr auch schon alle wach?

Mir fehlen heute noch ein paar grüne Limoflaschen, dann bin ich beim Baha-Event durch. Also 5 Stunden, 10 Stunden, 15 Stunden ...

Genießt den wunderschönen Sonntag, trefft Euch mit Freunden - und bleibt gesund. Seit gestern meint meine CORONA-App, dass mein Schutz voll wirksam ist (also 2 Impfungen + 14 Tage). Und in 4 Tagen geht es "ab in den Süden". :inlove:

tbone2010, honk67, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffee schnapp Danke @FarmDevil .
    @TiTeSol ich hoffe im Ländle und nicht außerhalb. Denn Portugal wird ab Dienstag zugemacht.

aliesGhost, tbone2010, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Guten Morgen Baracke!!! :D Zur Feier des Sonntages schmeiß ich mal den Herd und brutzel ein paar leckere Pancakes... Marmelade, Honig, Ahornsirup, Apfelmus etc. zum Verfeinern steht auf´m Tisch... Für Getränke hat - wie immer - Herr Devil gesorgt, danke dafür, ich gieß mir mal gleich ein Ingwer-Zitronen-Teechen ein...:music: WE-Quest-Event läuft - wie erwartet - schleppend, ich produzier einfach stur meine TP´s weiter und hoffe auf genügend Dropse bis morgen... Aber mein Ziel (WL3 und WL1) werde ich stolpernderweise wohl irgendwie erreichen im Laufe der Wochen, 208 Talerchen kosten die inkl. Items. Die Bar hab ich fast komplett durchquert (*hicks*:wuerg:), alles, was freischaltbar ist, hab ich freigeschaltet, jetzt warte ich auf die restlichen Getränke... Ich wünsche allen einen wundervollen Sonntag! :)

14. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin

Meinst du die Zahnräder ? :oops:

Da habe ich mit Müh und Not eben 96 - ist das arg schlecht ?..
    Wollte ich nämlich schon gestern nacht in die Runde fragen (aber blieb am Fußball hängen :p - ich hätts den Ösis so gegönnt 8) )

15. Pattex68

Ja, die meine ich... :) 43 Stücker gibt´s pro Runde (Wochenende), damit kannst Du Dir prima einen Schlachtplan machen, was Du erreichen kannst und willst an den restlichen Wochenenden - wir sind ja mal grad bei Runde III... Ich habe übrigens erst 84... ;) Aber ich platze auch nicht gerade vor Ehrgeiz, was dieses Event betrifft, muß ich mal sagen...:music:

16. unawatuna1

Moin in die Siebenschläfer-Baracke ruf.

Danke für den Kaffee und das Frühstück :inlove:

Ich habe alle 3 Wochenendquest komplett erledigt. Konnte mir die Wolkenlinie 3 freischalten und 20 Zahnräder sind übrig. Hilft dir das weiter?

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    WR 3 hängt:)
    1,8k TP fehlen für " Sommertage III ":oops: Dann noch die TP für " IV "o_O
    Von den Droppsen red ich nicht:music:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

18. catweezel72

guten Morgen,

Fenster aufreißen, Kaffeevollautomat befüllen, starten. die 1. Tasse ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es einen Mangotee.
    Heute Abend nach dem Geschäft kann ich mein letztes Item im 3. Stock(;)) abholen.
    Beim anderen Event fehlen mir die Droppse:wuerg:. Aber es sind so viele da nützen leider keine Spenden.

aliesGhost, tbone2010, tundalus und 7 anderen gefällt dies.
  19. gittimaus

gittimaus Boardveteran

nun geht es an die Items kaufen sonst nützen dir die Wolkenlinien gar nichts.Schönen Tag.

aliesGhost, tbone2010, Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Moinsen!!! Heute bin ich wohl mal dran mit Kaffee & Tee? Kein Problem, das ist ja fix gemacht, --- hups, da war catweezel72 schneller, nicht drängeln bitte... :DGerade hab ich endlich die WL beim Bar-Event freigeschaltet, wollte sie bestücken, da fiel mir auf, daß mir ja noch 1 Item fehlt - grmpff...-.- Immerhin hab ich die SuDü-Box endlich aktiviert, die kann ich dann noch ein paar Mal abholen... Ansonsten heißt es warten warten warten... :sleepy:Für das WE-Event fehlen mir immer noch reichlich Dropse, ist sogar fraglich, ob ich Stufe 2 Gold überhaupt erreiche. Na, was soll´s, meine gesteckten Ziele werde ich wohl irgendwie erreichen...:music:Wünsche allen einen schönen Tag!!! :)*leckerMangoteeschlürf* Danke...

aliesGhost, tbone2010, tundalus und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.