Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin EventprüfBaracke,

@little-nici , danke, Du bist echt ein Engel, was Du da immer alles für uns aufbereitest.

@beere777 ich glaub schon, dass es an Deinem Läppi liegen könnte... ich kann mit meinem alten, privaten Rechner auch nicht spielen, weil mich die Performance komplett wahnsinnig macht. Seit der Umstellung auf Unity spiele ich nur auf meinem Geschäftslaptop und brauche für die Morgenernte 5 Minuten. Der Himmel weiß, was aus meiner Farm werden sollte, falls ich jemals nicht mehr bei meiner Firma arbeite...
    xD

Ich hasse Wimmeln, das wussten wir ja schon vorher. Aber ich hätte schon gern das Sekretärnest, daher werde ich grummelnd und widerwillig die Ställe von der Waldlichtung runternehmen. Stapelbuden und Mammuts bleiben dort aber stehen, denn hier hört der Spaß auf.

Mit Gruseln hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Das steht auf meiner Prio-Liste meistens ganz hinten. Manchmal kriege ich erst einen Tag später mit, dass der Gruselacker überhaupt aktiv ist.

@FarmDevil danke für die Installation des Smokers für heute abend.
    Ich hoffe, dass es ein ebenso tolles Spiel wird, wie die beiden gestern.

schlewi, Pattex68, Elilein100 und 12 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito
    Dito
    Dito:oops:
    Hoffe mit:music: Zumal die Entschädigung ja auch eingespielt werden soll u. irgendwelcher Schnickschnack mit
    Sicherheit angeboten wird-.-
    Deshalb auch Ende des Events um 22 Uhr:music:
    :) Laut dem " Orakel von Hagenbeck " wissen wir ja wer gewinnt;)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

schlewi, Pattex68, Elilein100 und 10 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich bin gespannt, ob Yogi sich nach dem verlorenen Spiel (was ich absolut nicht möchte) outet und seine sexuelle Orientierung offenbart.
    Er hätte dann ja nichts mehr zu verlieren - aber zu gewinnen: meinen Respekt vor seinem Mut.
    LGBTIQ - ist schon spannend, was es alles auf der Welt gibt - und dann noch unser FARMERAMA. ;)

schlewi, Elilein100, heidoh1012 und 5 anderen gefällt dies.
  4. docovita

Hagenbeck ist jetzt zwar nicht so mein Einzugsgebiet, aber was immer das Tier sagt, wird schon stimmen!
    :D

schlewi, Elilein100, heidoh1012 und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das Tier ist ein Elefant und zieht mit seinem Rüssel aus einem Topf die Flagge. ;)

schlewi, Elilein100, heidoh1012 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Lieben Dank für eure Geburtstagswünsche hier und per Eule, ich hab mich echt gefreut. Immerhin darf ich mich seit gestern zu den Senioren rechnen xD
    Bei uns ging grade ein bischen die Welt unter und ein großer Ast hat mein Auto nur knapp verfehlt. Was war ich froh, als ich mein Auto in die Garage gefahren habe.
    Wimmeln mag ich sehr, aber es ist diesmal schon ziemlich viel. Wochenendquest, Gruselnächte und dann noch wimmeln????Irgendwie geht da meine Motivation nach unten. Ich drück euch die Daumen, für das was ihr euch vorgenommen habt und bedanke mich bei little-nici für die Zahlen, ohne die ich meist aufgeschmissen wäre!

schlewi, Pattex68, Elilein100 und 13 anderen gefällt dies.
  7. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

N abend in die Baracke, ich spiele das Vollmondevent und Wimmeln mit. Nach dem Pech mit dem letzten Event ( das letzte Item fehlt mir) hoffe ich jetzt mehr Glück zu haben- gehe jetzt weiter Fussball schauen.

schlewi, justabob, Elilein100 und 9 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Da hat der Elefant aber die falsche Fahne gezogen8)
    Duck und weg

schlewi, Elilein100, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  9. docovita

Oh boy... was für ein desaströses Spiel...

schlewi, Pattex68, Elilein100 und 7 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

:cry:

:cry:

schlewi, Elilein100, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  11. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

nene desaströs war das nicht. die haben schon gut gespielt. es fehlt halt nur an einem richtigem stürmer ;). wenn müller das 1:1 macht sieht das ganz anders aus:). aber egal nach 50 jahren können die engländer ruhig mal wieder gegen uns gewinnen :music:. ist nur ein spiel wie die farm :p

aber vorm wimmeln graut es mir auch wenn es nur ein spiel ist 8)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
    schlewi, Elilein100, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. frische Minze hinstell.
    Schoki rüberreich:)

schlewi, Pattex68, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

HURRA ! :D
    Ich habe es geschafft. Die Farmhalle ist leer!

Leider nur für rund zwei Stunden, denn dann gibt es wieder neu Aufgaben/Quests.

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

boah-- mega--so sieht bis jetzt,ändert sich ja in 2h, der Gruselbereich aus bei mir aus

FarmDevil, Elilein100, aliesGhost und 6 anderen gefällt dies.
  15. docovita

Moin WannregneteseigentlichmalnichtBaracke,

318 Ruß, Ruße, Rußers, Rußlinge?
    Finde ich gar nicht mal so übel.

Ich lese hier ab und zu was von "Gruselevent". Steh ich aufm Schlauch? Es gibt ne neue Pflanze und einen neuen Baum - aber wo gibt´s ein Gruselevent?

Werde jetzt erstmal ganz in Ruhe TP für´s Wimmeln anbauen und ganz viel Mut und Geduld dafür sammeln!
    :cry:xD

justabob, FarmDevil, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

Guten Abend in die Baracke - und mit einem leicht tränenden Auge von mir ein "Auf Wiedersehen".

Nachdem ich mein Ziel, die "leere Farmhalle" erreicht habe, gehe ich jetzt in den Urlaub und in die Farmrente.
    D.h. nicht, dass ich mich komplett von FARMERAMA verabschiede, aber ich werde es deutlich ruhiger angehen lassen und nur noch die Events spielen, die mich noch ansprechen.

Bleibt gesund!

Pattex68, justabob, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Elilein100

Elilein100 Nachwuchs-Autor

boah ist das heiss...

mal aus der Leiste krabbeln ;)

Hallo in die noch schlafende Baracke

49.5 C in B.C. die hoechste je gemessene Temperatur hier im Land, man gut dass ich nen paar Meter weiter weg bin auf der anderen Seite ... 6000km und hoffe dass diese Hitze nicht hier rueber zieht.

meine MINI - Farm elilein311 hat heute nach 292 Tagen die Schallmauer von Lvl 200 durchbrochen und ist jetzt in 201, bestimmt nicht das schnellste aber es hat mir riesig Spass gemacht mal wieder etwas Action zu veranstalten waehrend meine Hauptfarm in 239 derzeit am strampeln ist den Weihnachtsstern zu erreichen, was ja doch eher etwas muehselig und langweilig ist.

Event werde ich nur so nebenher mit machen bis 50 Spiele, wimmeln ist nicht wirklich mein Ding, gruseln wurde ja um 24h gekuerzt was meine Motivation etwas gebremst hat. Bei der Wochend Quest fange ich diese Woche erst an, hab die anderen 3 ausfallen lassen.

"aber wo gibt´s ein Gruselevent?"
    gibt es nicht docovita, nur 2 neue Quest zu der neuen Pflanze und dem Baum sowie nen weiteres Arboretrum nebst Quest auf dem Gruselacker

Allen die was zu feiern haben Herzlichen Glueckwunsch und bleibt gesund

LG
    Elilein100

edit

nicht gut....hoffe nicht auf nimmer wiedersehen

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2021
    Pattex68, justabob, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Rote Grützetee hinstell.
    Glückwunsch dazu, ganz tolle Leistung:)
    Dito
    Flachs auf WW brachte 73 Droppse, k.A. ob das gut ist.
    Droppse für 22 Spiele vorhanden:D Es fehlen TP:eek:
    2x +1 u. 2 Ernteboni gesehen-.-
    Die geschenkte Piccolo brachte " Pogo - Show ":)

Denkt an " Sommer IV " ! auf der WW;)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

Elilein100, Pattex68, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  19. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen
    danke für den Kaffee.

Aus der Piccolokiste hüpfte ein Blumenkunstwerk. Wimmeln habe ich begonne, vielleicht schaffe ich ja den Sekretär.

Liebe Grüße aus dem windigen Wien und viel Erfolg bei allem was ihr macht.

20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp @FarmDevil : Danke.

@TiTeSol : SChön dass die Farmhalle leer ist, aber die andere Entscheidung kann ich nicht gut heißen8):sleepy:

Elilein100, Pattex68, justabob und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.