Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    noch eine, die das Blättern übersehen und die Faq unzureichend gelesen hat.o_O
    Hoffentlich übersehe ich nicht noch mehr Gewinne :oops:.
    Eine WL habe ich tatsächlich nach meinem Urlaub bei dem WE-Dingens noch geschafft.

Ich nehme gerne Zucchini ab :D
    Nun habsch auch ein Item -.-

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
    Pattex68, Witchbroom, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

[​IMG] Glückwunsch zum Farm-Geburtstag. [​IMG]

Pattex68, Witchbroom, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@FarmDevil [​IMG] zum Farm-Geburtstag

Pattex68, Witchbroom, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Tusch, Törööö und Hipp Hipp Hurra!

Heute haben wir geerntet: Salat, Brokkoli, Zwiebeln, Spinat, Mangold, Rote Bete, Lauch, Steckrüben und Möhren.
    Unfassbar. Ich bin kurz davor, mich auf meine alten Tage noch gesund zu ernähren.
    xD
    Die Steckrübe ist mir nicht geheuer. Sowas hatte ich noch nie im Haus. Muss erstmal recherchieren, was zum Henker man damit macht!

4 Zahnräder fehlen noch zur WL2. Na gut, dann eben nächsten Freitag. Wenn ich es nicht wieder vermassle.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
    Pattex68, Witchbroom, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@FarmDevil : Herzlichen Glückwunsch zum Farm-Burzeltag

Witchbroom, justabob, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  6. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten Morgäähn in die Langschläferbaracke,

jetzt aber hopp,hopp aus den Federn.
    Vielleicht gelingt es mir ja mit Kaffeeduft.

Die Sommertage leiden unter akutem Dropsmangel, zwei Wl hängen schon, die dritte nehm ich noch mal in Angriff...

Bei der Leuchtspur bin ich in der Spur, sogar schon auf die Zielgerade eingebogen. Alles ohne Boni und SD... langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Ich hab mich für die Feuerdingsdaboxen entschieden, ne Piccolo hat es nicht gegeben, aber aus einem Rätsler kam ein Kranich und eine Soundso-Eiche.
    Da freu ich mich doch sehr darüber.

Gratuliere Docovita zur Megaernte im RL, bei mir gibt's nach der letztjährigen Wühlmausplage eine Schneckenplage ohne gleichen...
    wie im Spiel, auch hier ernährt sich das Eichhörnchen mühsam...

Genießt die Sonne.

Pattex68, Witchbroom, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Moin, Barackis, mal keine TP mehr ist auch ganz schön!

Superernte, doco!
    Isch liiiebe Steckrüben, zu Unrecht als ArmeleuteEssen verunglimpft, weil es im Krieg nix anderes gab...wie ich hörte.

Hier leider auch, die haben sich abgesprochen!

Gehe dann auch mal in den Realgarten! Und sorry für OT, deshalb auch von mir Glückwünsche an FarmDevil!

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da gratuliere ich auch mal zum Farmgeburtstag. Leider kenne ich den "Tag Null" meiner Farm nicht, aber es war auch irgendwann in 2011.
    Dafür kann ich vermelden, dass meine Farmhalle wieder leer ist. Die fünf Quests von letzter Woche konnte ich nach Abgabe der letzten Trollofanten erfolgreich abschließen. :D

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke schön:inlove:
    Glückwunsch dazu:) Davon bin ich noch ein büschen entfernt:music:
    Glückwunsch dazu:)
    " Okinawa " brachte Drachenpalme:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

Pattex68, Witchbroom, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es einen erfrischenden Zitronentee. wenn er kalt wird ist nich schlimm schmeckt auch so super.

gesten noch mal 3 Feuerpfadbosen erffnet.

eine Piccolo, 8 Sufu und 1 Pinguin und 1 Kranich.
    Ich bin mit den kleineren Kisten besser gefahren wie mir selbst die Piccolokisten zu holen. Auch ein blines Huhn findet mal ein Korn.8)xD
    So jetzt aber ab ins Geschäft

Pattex68, Witchbroom, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  11. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten Morgen in die EventwarteBaracke,

die neue FAQ ist da. Ingrid geht Baden ... drollige Items

ich hab mal bei Nici ein bisschen gemopst: (ich hoffe, du bist nicht böse und ich weiß ;), dass Du bestimmt wieder ausführlich bei uns Meldung machst). Danke schon mal vorab!!

Um 78x Strandausrüstung (Mühlenprodukt) herzustellen, werden folgende Eventgegenstände benötigt:
    20.826x Scrunchies (6 Std.-TP auf Ha + WW)
    1.404x Kampf-Badeanzüge (Drop auf HA + WW aus Pflanzen + Bäume)

Nachdem das Wetter schön ist, werde ich mal mit Ingrid baden gehen... und Watscheln klappt auch gut, da das Hinterpfötchen grad lädiert ist.

Pattex68, Witchbroom, uwiemy und 15 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles gut :)
    Viel Spaß beim Watscheln und Paddeln!

Pattex68, Witchbroom, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  13. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Mahlzeit,
    WL wurde aufgehängt.
    Mal wieder ein Stück weiter gekommen, Level 232 erreicht.

Da das Wetter heute bedeckt ist und nur 19 Grad herrschen, gibt es Linseneintopf, stell mal einen Warmhaltetopf auf den Tisch
    Joghurt mit frischen Himbeeren steht im Kühlschrank.

Pattex68, Witchbroom, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin in die Runde,

Event wird gespielt -lasse zwar die Saison aus, aber die WL finde ich ganz gut, wegen der +1 auf Blumen.

Nur was sie sich wieder ausgedacht haben, weiß wieder keiner - auf WW eine 6h Pflanze anzubauen, da kann ja nichts droppen für das Sommerevent am Freitag. -.-

Danke für das rechnen,@maxi1012

Denkt an die Gruselfläche, die schließt bald, in 8 Std.

LG

Pattex68, Witchbroom, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    2 Piccolos noch im Inventar.
    Danke fürs schleppen
    Dito
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

Pattex68, Witchbroom, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

ich denke, ich werde den Event bis zu den Themse-Rätslern spielen und dann wohl aufhören. Ich weiß es noch nicht.
    Die WL rockt mich nicht. Plus 1 auf Blumen schön und gut, aber bei meinem Glück habe ich nie Blumen stehen, wenn die nach 68 Stunden vielleicht grade mal reif ist.
    Und ich kümmere mich grundsätzlich nicht drum, welche WL grade mal reif wird. Ich ernte sie morgens alle und Schluss.

Von daher - mal sehen. Jetzt kommt halt mal ne Runde Schilfrohr auf die Farm und morgen sehen wir dann schon, welche Tendenz die Ratte hat.

Nachdem ich jetzt 2x 210 Sterntaler für diese Feuerpfad-Boxen ausgegeben habe, ohne etwas Sinnvolles zu bekommen, hab ich jetzt 180 direkt in eine Piccolo investiert.

Schönen Abend!

Edith ruft noch, denkt an das Ende der Gruselnacht um 22.00 Uhr!

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  17. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

die Kaffeemaschine ist gereinigt und bereit, eine Kanne Pfirsichtee steht auf dem Tisch und ein Teller
    frischer Apfelstrudel.
    Das Event lass ich aus, wir fahren heute für ein paar Tage in die Berge :inlove:

Gute Drops und viel Erfolg

Pattex68, Witchbroom, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Moin Barackis:
    super: 62 Kampfbadeanzüge aus Kichererbsen -.- Habe natürlich die Felder seit gestern nicht mehr angeguckt, damit ich nicht vorzeitig ernte:pxD.
    Wünsche uns allen gut Drops und schnelle Ladeblumen! :music:

justabob, Famaluda, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  19. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Moin in die Runde,

melde mich auch mal wieder, da heute nichts besonderes im RL anliegt.

Drops sind ganz gut.

Farmhalle ist zum ersten Mal fast leer. Fehlen nur noch einige Sittiche und ein paar Sekretäre. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffe.
    Freu mich deshalb besonders dolle.

Ich hab mal eine Frage. Bisher hatte ich ein Item stehen, welches mir täglich 1 ?box brachte und +1 Stalltier. Ich hab es anscheinend vom Acker genommen und will es wieder platzieren, hab aber keine Ahnung mehr, wie es heißt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hoffe, dass von euch niemand von dieser Hochwasserkatastrophe betroffen ist. Falls ja, wird derjenige sich wahrscheinlich auch nicht melden können, da es dort ja bekanntlich weder Strom, noch Internet etc. gibt.

Wir hatten hier bei uns im Ort noch Glück, weil unser Ort vor Jahren relativ gut abgesichert wurde.
    Einige angrenzende Ortsteile wurden schon teilweise überschwemmt. Wobei es die Nachbarstadt Erftstadt am schlimmsten erwischt hat.
    Wir sind schon sehr geschockt, weil alles so nah und greifbar ist.
    Die Hilfe der Menschen ist unbeschreiblich. Meine Freundin, die auch betroffen ist, sagt, es klopfen wildfremde Menschen an und fragen ob sie helfen können. Toll.
    Altersbedingt kann ich selbst nicht mit anpacken, aber unser Sohn hilft und wir haben was gespendet. Es ist einfach erschütternd.

Nachher fahren wir ein Ründchen mit dem Fahrrad und schauen ob wir in einem Biergarten bei diesem schönen Wetter ein Plätzchen finden und es uns einfach mal wieder gutgehen lassen.

Euch allen weiterhin viel Freude beim Spiel und eine gute Dropprate.

stitch, Pattex68, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

@maxi
    Gute Besserung!
    Schönen Urlaub!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Rasenrupferin vielleicht? :oops:
    Ja, die Hochwasserkatastrophe ist sehr schlimm, wir spenden auch.

Was sind dagegen schon ewige Ladezeiten und 0 Punkte bei Renzo, :cry:ich bin gespannt, wie langsam das Spiel noch laufen kann!

Pattex68, justabob, Famaluda und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.