Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten Abend,
    zuerst einmal recht vielen Dank an die fleißigen Rechner. Habe euer neues zu Hause auch gefunden, wünsche euch viele schöne und gemütliche Stunden in geselliger Runde. Habe aber eine Frage an euch, mit was für Felder arbeitet ihr auf dem Eventplatz bin noch unsicher ob ich kleine oder große Felder mache. Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2021
    tbone2010, Zicke61, anita19591959 und 16 anderen gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Da auf dem Eventplatz nix ausser Wasser und Mist angewendet werden kann, sparst Du mit großen Feldern die Ressourcen. Aufgefüllt mit kleinen natürlich, da es ja nie ganz passt.

Edith hat einige Flächen mit XXL Bäumen bestückt und ist jetzt blind.
    8)

luhmuh, Elilein100, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  3. Andrea-1-

danke dir für die sehr schnelle Info, dann mal viel Erfolg bei den Events und eine fleißige Ratte
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht und denkt daran morgen sind Wartungsarbeiten
    LG Andrea

Elilein100, tbone2010, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  4. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

So abwegig hat BP/Deutschland gar nicht gedacht. Fällt dir etwas zu "Salamander-Schuhe" ein? Macht BP (ungewollt) Schleichwerbung oder bekommen sie etwa einen schönen Werbeauftrag.....(laut gedacht). Und danke für den Hinweis mit PP, hätte ich vor lauter Pinselei nicht dran gedacht.

Hoffe, die Zucht ist mit BBD schnell durch, ein Event mit 2 versch. Pflanzen/LZ reicht mir vollkommen. Fakt ist aber auch, dass an den Items der Affen-Serie (Saloonklänge u.a. ) bisher noch kein anderes Item herankommt.

Palme54, WildeRose1964, luhmuh und 20 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich sag nur Lurchi:inlove:
    So jetzt noch schnell die Kaffeemaschine befüllen starten. Die 1. ist wieder meine.
    Heute gibt es einen Waldfruchttee.

Palme54, Elilein100, glatzel und 15 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Farm kann betreten werden.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

7. docovita

Genau darum schrieb ich: Der Bezug von Salamandern zu Schuhen funktioniert wohl nur in Deutschland.

Moin wosinddenndieWartungsarbeitenBaracke,
    ich hatte vergessen, dass Wartungsarbeiten sind und habe deshalb ganz normal geerntet xD

Werde wahrscheinlich in den nächsten 31 Stunden (Bäumebonus plus Pinkie hihi) nicht öfter als nötig auf meiner Farm sein, denn das Gefunkel der XXL Baumflächen macht mich vollkommen irre.

Frohe Zucht allerseits!

8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

*reinflitz* Moin Baracke :D

Hab's probiert ... funzt :D

*wiederrausflitz*

9. docovita

Danke! Funzt tatsächlich!
    Hab jetzt aber mal nur 50 Zuchten an den Start gebracht, denn die armen Viechlein müssen ja dranbleiben, bis ein BBD kommt...
    Das geht schon sehr an die Kräfte!
    xD

wahmar, WildeRose1964, Elilein100 und 16 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke

Meine auch. Habe natürlich auch überlesen das es aus Bäumen auf den beiden Flächen dropt.

Danke an alle Rechner für die Events. Werde beide mitspielen.

Glückwünsche an alle die die Piccolo Kisten geschafft haben. Meine sind noch im Inventar.
    Hatte 321 Spiele absolviert und dafür 40610 Punkte bekommen.

Danke bluebbchen und docovita für´s probieren. Meine Hütten sind jetzt auch voll.
    Warte aber auf einen BBD der hoffentlich kommt.

Fietje, Gerbera statt Tulpen geht doch so gar nicht bei dir. Da war kimkoller wohl nicht so richtig informiert - lach.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und nachher viel Erfolg.

Palme54, wahmar, WildeRose1964 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

.. informiert schon...er übt noch fleissig;) und hat viel Freude an sein neues Hobby.
    Habe ihm mal geschrieben, das Du eine Banner-Atelier hast und viel Fachwissen..:inlove:

Passt auf Euch auf...

ulmabe19, wahmar, WildeRose1964 und 17 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich hab´s so gemacht:

Ne bessere Lösung ist grad (noch) nicht im Angebot... (Der rote Kreis war für die DR, wo ich ne etwas andere Lösung als die anderen hatte)... ;)
    Beim Würfel-Event hab ich grad so eben noch die 3. Picco-Kiste (überhaupt) geschafft, ohne mich großartig zu verausgaben... Hat Spaß gemacht und ich hab ne Menge Gewinne einsacken können... :p:)

ulmabe19, Palme54, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  13. Andrea-1-

danke dir @pattex für die Darstellung vom Eventplatz. Habe auch bis jetzt große und mittlere Felder gemacht. Wird wieder eine zehe Angelegenheit und die Drops lassen auch sehr zu Wünschen übrig bis jetzt noch nicht einmal 100 bei zwei Flächen:cry:

ulmabe19, wahmar, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  14. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Komme nicht klar,wo bekomme ich die Sonnenkollektor her?

ulmabe19, wahmar, Elilein100 und 7 anderen gefällt dies.
  15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    ich Schnarchnase habe das ganze Event überlesen 58 Drops:cry:, kann nur besser werden...

Für Fietje "übergangsweise" ein Tulpenstrauß [​IMG] , auch nachträglich zum Geburtstag! Bedeutung habe ich auch nachgelesen:
    • Orange signalisiert, dass die Empfängerin Faszination ausstrahlt...Passt!;)

Euch allen viel Spaß!

Das ist die Salamander-Werkstube, die du jetzt auch selber bauen kannst.

ulmabe19, Palme54, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus der Werkstube "Solarkraftwerk" des Salamanders, die du ab heute in der Werkstube bauen kannst

ulmabe19, Palme54, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich stehe momentan gewaltig auf dem Schlauch, kann Wer helfen?
    Denks wir hatten bisher die 4er und den Rest mit 3er Felder aufgefüllt, bin mir nicht mehr sicher.
    Bei 1er Felder setze ich 1 ein und bekomme 2 zurück, bei den 4er Feldern setze ich 1 ein und bekomme 4 zurück oder habe ich jetzt einen Denkfehler drinnen
    Schon mal Danke für das anschubsen

ulmabe19, wahmar, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo ich komm mal aus der Leiste gegrabbelt, könnt ihr mir helfen wo ich den Stiefel-Bungalow bekomme?
    Das Upgrade habe ich schon. Vielen Dank an euch und liebe Grüße
    Micky1960

ulmabe19, aliesGhost, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist vollkommen richtig...
    zur Erstvermehrung setzt man immer 4-er Felder ein...
    bei normalen Events mit KAC-Einsatz und anderen Hilfsmittel nimmt man dann 1-er Fehler, da der Ertrag dann größer ist...
    da man auf dem Eventplatz keine Hilfsmittel einsetzen kann, nimmt man zur Erstvermehrung natürlich auch 4-er Felder und nimmt dann in diesem Fall w/Ersparnis Wasser und Dünger die größtmögliche Felderauswahl

also nach Pattex Anordnung am besten 31 4-er Felder, 10 2-er Felder und 14 1-er Felder
    rechter Schuh...Aufgabe 9

ulmabe19, wahmar, WildeRose1964 und 19 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Du sparst Dir Wasser u. Dünger, wenn Du mit 4er - 2er u. 1er Felder arbeitest.
    Rechter Schuh
    lg
    Edith sagt, @mogli52 war schneller:)
    lg

ulmabe19, wahmar, WildeRose1964 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.