Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-lustig

wolf-lustig Nachwuchs-Autor

Hallo, das könnte der Neon-Seidenfalterkokon sein: 3 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 12:00 h (für Ausbaustufe V)

FarmerHorst92, justabob, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Würd ich auch sagen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

FarmerHorst92, justabob, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  3. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

die Zahlen stammen von Nici, ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.

Danke, wird schon wieder werden, Unkraut vergeht nicht.

Bin gut ins Watscheln gestartet, das Rad war mir hold und hat gleich nen 100 % ausgespuckt. So werd ich jetzt mal mit den TP ranklotzen. Vielleicht klappt's dann am WE mit den Drops auch mal. Ansonsten hab ich beiden Sommertagen ja eigentlich mein Ziel schon erreicht.

4. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Danke für Eure Mühe, aber leider meine ich weder den Rasenrupfer noch den Neon-Seidenfalterkokon.
    Es gibt noch ein Item, ist echt zum verzweifeln, aber ich hab es auch nur mehr oder weniger vor ein paar Wochen entdeckt. Keine Ahnung mehr wie das heißt.

Unser Radtürchen war übrigens nett. Sind gerade erst wieder angekommen.
    1. Biergarten - Betriebsferien
    2. Biergarten - Mittwoch Ruhetag.
    Zu guter Letzt sind wir dann wieder in unserem Ort gelandet und haben hier beim Griechen was gegessen.
    Lecker

Redmini, Pattex68, FarmerHorst92 und 13 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für die Zahlen zum Event @little-nici :inlove:

Heute hatte ich echt Glück am Rad und jede Menge SD versenkt.

Nun kann ich mich auf das Wochenend-Event konzentrieren.

Wünsche allen gutes gelingen und viele Drops.

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee ist fertig. Mmhmm meiner schmeckt. Kaffeeautomat befüllt, ist bereit für Euch.
    Heute gibt es einen Chai New York für die Teefraktion in der Thermoskanne.

7. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Könnte es in der Nachsaison das Blumenblüten-Souvenir gewesen sein? Es gab da auch +1 auf Ställe.

Witchi hat noch den Link nachgereicht

Pattex68, FarmerHorst92, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Glückwunsch-- spaßeshalber , wie viele Bonusse und SD waren denn daso_O

9. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Danke @Witchbroom , genau das wars.
    Schön, dass du den Link mitgeschickt hast.
    Das Item hatte ich nicht abgerissen, sondern es hat nur keine Ladungen mehr. Da konnte ich noch lange suchen.

Pattex68, FarmerHorst92, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

Moin in die Baracke ruf.
    Bonis weiß ich nicht mehr waren etliche +1 100% war auch dabei, SD 2.500 und SSD 400
    Die Drops habe ich geblitzt und dann alle Stunde die TPs mit meinen 14 Howies geerntet.
    SD hat mir nicht weh getan, habe immer noch weit über 30.000 in der Scheune.

Danke für den Kaffee.:inlove:

11. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

:eek: wow, da weiß ja jetzt wovon ich träumen kann... ich war auf meine 2000 stolz... aber immerhin ohne Mamut und EG

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Habt Ihr auch den Eindruck, dass die Gewinne aus der Piccolo-Box immer schlechter werden?
    Ganz abgesehen davon, dass für "+150% auf Items" jetzt zwei Token verlangt werden.
    Langsam übertreibt BP es mit den Verschlimmbesserungen. :eek:

FarmerHorst92, Zicke61, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  13. honk67

wahnsiinn-- so viel SD war das ja gar nicht-- auf deinen Bestand kann man ja neidisch sein-- verräts du mir die heimliche Quelle;):D
    da muss ich dir echt zustimmen:D
    ich hatte mich echt auch schon gewundert-- finde es langsam von BP echt erbärmlich>:(

Pattex68, FarmerHorst92, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

So sieht mein Wald aus. Die Mammuts werden besprüht und somit habe ich 1 x am Tag SD u. SSD
    Aus den Boxen kommen auch reichlich SD
    Ich habe noch nie SD gekauft.

Famaluda, Pattex68, FarmerHorst92 und 16 anderen gefällt dies.
  15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

:inlove: ja, für die vielen Mammuts kam meine Farmgeburtsstunde ein bisschen zu spät...aber dafür mussten sich die "Erstlinge" mit ganz anderen Widrigkeiten auf der Farm herumschlagen. Da sag ich nur Regen und Unkraut....
    was hab ich mich beim ersten mal Unkraut über die schönen bunten Blumen gefreut, bevor ich kapiert hab, was das bedeutet... xD

Hm Piccos... ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte immer, das ist halt mein Pech, da ich von den anderen gelesen hab, die TG Bäume, HFF's o.Ä. erhalten hatten. Aber ich glaube, ich werde mich auch nicht mehr auf den Kopf stellen für die Kisten.

16. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    o_O Glückwunsch zum fertig:)
    Hab keinen Bonus gesehen, dafür taucht der Schneemann vermehrt auf.
    Werde morgen Kokoswasser verschicken.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,
    ich hab jetzt 16x gefüttert, d.h. noch 2x und ich bin fertig. Ziel Sekretär-Rätsler (die wahrscheinlich eh nicht kommen :p).
    Die WL rockt mich immernoch nicht und ich muss auch nicht mehr jede WL haben.

Der Farmgott möge mich beschützen und verhindern, dass ich morgen die WW ernte. Am Besten packe ich nachher wirklich was drauf, was erst nach 14 Uhr fertig ist, sonst vermassele ich das garantiert wieder.

Jetzt wo das Wetter endlich mal schön ist, muss ich arbeiten wie am Spieß und hab nix davon.
    Aber ich gönne Euch Eure Radtürchen, Biergärtchen etc.
    Habt´s schön!

18. honk67

der siet ja super aus-- na ich habe nur 2 Mammuts, die ich echt mal rausstellen müsste:D--gekauft habe ich auch noch keins:D-- danke für das verraten deiner Quelle
    bekommst du sie dann auch-- bei mir hält das Wheel immer danebeno_O

Pattex68, FarmerHorst92, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Hallo Barackiiiiies, es ist angerichtet:)
    Natürlich nicht:oops:
    Bis dato 50% vom Event erledigt:)
    Für weitere 25 Badeanzüge Droppse vorhanden, es mangelt an TP:eek:
    Hände wech von der WW !
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Jetzt wird es auch mal wieder Zeit, dass ich aus meinem Versteck krieche.
    Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung? Sollten einige unter dem Hochwasser leiden, dann habt ihr
    mein vollstes Mitgefühl und hoffe, dass euch sehr schnell geholfen wird.

Es gibt hier ja einige, die etwas zu feiern haben/hatten, sei es Levelaufstiege, super Gewinne aus Boxen und
    einiges mehr. Herzlichen Glückwunsch allen, besonders unserem @FarmDevil gratuliere ich ganz herzlich zu
    seinem Farmjubiläum (zwar etwas spät, aber von Herzem)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Seit dem Mama-Sitten im Juni habe ich an keinem Event mehr teilgenommen, aber dieses Watscheln und
    Paddeln mit der Ingrid habe ich mal in Angriff genommen und stehe jetzt bei 47/78. Dropse sind noch
    für 13 Geschenke vorhanden, aber es mangelt momentan an TPs, da aber noch viel Zeit ist denke ich,
    das wird noch.
    Das wird dann auch wieder das letzte Event bis zum September für mich sein, ab dem 31.07. sind wir
    wieder für drei Wochen in Schweden (endlich) und dort ist kein WLAN, heißt also Farmpause, einfach nur
    abschalten und auf andere Gedanken zu kommen.
    Vor zwei Jahren habe ich noch gedacht, dass mir das Farmen fehlen wird, aber in diesem Jahr macht es
    mir komischerweise gar nichts aus. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an BP, weil ich der Meinung bin,
    dass alles, was man erspielen/gewinnen kann, nicht mehr den Anreiz bietet, daran teilzunehmen. Für
    mich persönlich lohnt es sich nicht mehr, einige Events zu spielen, weil das Verhältnis 'Einsatz' und
    'Gewinne' nicht mehr stimmt.
    Ein Beispiel ist, als ich heute im Saison-Shop geschaut habe, dass da für den 150%-EP-Bonus auf
    einmal 2 Token gefordert werden, das war doch sonst nur 1 Token, oder?
    Wer weiß, wie das noch weitergeht.
    Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ob ich demnächst bei Events teilnehme.

Euch allen ein schönes Wochenende und passt auch in Zukunft gut auf euch auf.

Passt weiterhin gut auf euch auf.
    LG

Famaluda, TiTeSol, empire54 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.