Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. fr. Minze hinstell.
    Danke schön:inlove:
    Ja
    Droppse bei Ingrid alle vorhanden:) TP fehlen-.-
    7x am Rad gedreht, 5 Boni gesehen:eek: Rot war die bevorzugte Farbe vom PW u.a. gesehen Legegehegeo_O
    Der neue Lieblingsbaum Mandel XXL
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    uwiemy, WildeRose1964, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schnapp mir ein Kaffee. wir machen dieses Wochenende Dresden unsicher. Wüsche allen ein schönes Wochenende
     
    uwiemy, WildeRose1964, sweetyeva und 9 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Von mir auch alles Gute zum Farm-Geburtstag, Herr Devil, wenn auch arg verspätet... :oops:
    Moin erstmal und danke für die Getränke! :pLeckeres Samstagsfrühstück gefällig? Ich fang mal an aufzudecken und zu schauen, was der Kühlschrank so hergibt... Mein Event läuft so nebenher, das werd ich wohl Sonntag schaffen mit der WR... Ich hab Baha jetzt wieder auf 4er-Felder umgebaut. Die Anbau-Quests hab ich erledigt auf Baha, und es ist mir einfach zu viel Arbeit, ständig 1er-Felder per Hand abzuernten... Da bin ich also schon mal Blümchenfarmer, zumindest ein halber... :music:Langsam lässt meine Motivation auch nach... Es fehlen einfach die Highlights im Spiel, es ist irgendwie nur noch "Arbeit", und davon hab ich im RL genug. Z.B. die Mini-Gewinne grad beim Event - die sind doch lachhaft, oder? 2 SuFu, 2 Socken, 2 SuDü, und ab & an mal n TG oder 2 FT... Also echt... Ich werd jedenfalls nicht weitermachen, wenn ich die 78 Spiele fertig hab - so genug gemotzt, frisch ans Werk, und allen die in der Flut-Region wohnen, viel Kraft und Hilfe gewünscht... Ich würd ja auch gern vorbeikommen, aber ich bin wirklich zu weit weg... Schönen Tag allen!!! ;)
     
    tobi_cool-, uwiemy, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und das Frühstück.:inlove:


    Habe Ingrid jetzt 93 X bedient. Alle Belohnungen sind bis jetzt eingetroffen und es läppert sich.
    Leider gibt es nie eine Boni-Box, hat von euch jemand die schon mal bekommen?

    GewinnMenge
    Superdünger4
    Susis Superdünger3
    Susis Turbodünger2
    Superfutter2
    Farmtaler2
    Party-Ticket1
    Goldene Bananen1
    Tulpgulden1
    Boni-Box1
     
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ja, einmal:)
     
    justabob, Horatio-Mac, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    WL2 der Sommertage hängt seit gestern. Ich werden nicht mehr als 23 weitere Zahnräder zusammenbekommen und dafür gibt es:
    GENAU NIX!
    Wäre ja auch nett gewesen, man hätte noch ein paar Trostpreise im Shop.

    Ansonsten hier gemütliches LZP-Quest-Farming. Es ist herrlich, wenn man auf der Farm mal überhaupt nix muss.

    Schönes Wochenende! Und falls ihr in Ba-Wü wohnt, stellt das Auto irgendwo unter´s Dach. Soll schon wieder hageln.
     
    beere777, justabob, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    :inlove: Danke schön
    Dito
    Ingrid hat alle Taschen bekommen, Danke an das Wheel für den Bonus:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    beere777, honk67, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeemaschine befüllen, starten. Meine 1. Tasse schmeckt (hier) im RL muss ich noch etwas warten.
    Für die Teefraktion stell ich mal einen Erdbeersahne-Tee in die Thermoskanne
     
    tbone2010, Horatio-Mac, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    Schwertlilie ( irrtümlich gepflanzt:oops: ) brachte 107 Wasser u. 109 Badeanzüge:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    tundalus, tbone2010, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, moin, noch recht ruhig hier heut morgen... Da kann ich ja in Ruhe ein Sonntagsfrühstück vorbereiten... Hm, Aufbackbrötchen, gekochte Eier, lecker Aufschnitt, Honig, Marmelade, Brötchen ... Ah, was aus´m Garten: Salat, Tomaten, Kräuter und Radieschen... Ich nehm mir mal einen Tee - danke - und setz mich vor die Tür in die Sonne - hach, ist das schön... :music:Ingrid-Event geht bei mir heut recht unspektakulär zuende - laaangweilig... Aber die WL war´s wert. Jetzt kann man abwechselnd Blumen- und Getreidetage einlegen auf der Farm (wenn grad mal kein Event ist...), - das find ich guuut... :)Wo man doch so viele Blumen braucht für die Saison... Wünsche allen einen schönen, möglichst sonnigen Tag mit nicht so dollen Gewittern, vor allem den ohnehin schon "Gebeutelten"... Wir brauchen ja wieder den Regen...
     
    apfelman, tobi_cool-, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin, Baracke,
    so, nun habe ich nach dem Urlaub noch die WLs Sommertage 3 und 1, die aber nur mit 2 Items erspielt...und hoffe darauf, dass man den Bärensquash irgendwann noch ertauschen/kaufen kann...
    Schönen sonnigen Nachmittag weiterhin und schönen Abend!
     
    tbone2010, Horatio-Mac, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  12. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Wieviel brauchst du denn noch Kokoswasser oder fehlen dir die TP?
    LG Micky
     
    Zicke61, justabob, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Kannste von mir haben, hab s mir versehentlich doppelt geholt - jetzt weiß ich auch warum;)

    Ich bin momentan auf Heimatbesuch, viel unterwegs und habe nur Tablet und Handy zum farmen. Geht sogar fast schneller als zuhause mit dem Läppi, aber ich kann Ingrid nicht beschenken:cry: Immer wenn ich sie antippe, erscheint für einen ganz kurzen Augenblick der "Beschenken"-Button und verschwindet sofort wieder! Jemand eine Idee? Wär doch echt bitter, wenn ich das ganze Badeequipment zusammen bekomme und dann nicht abschließen kann... Ich spiele mit Edge...
     
    WildeRose1964, docovita, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  14. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Langschläferbaracke,

    dann gibt's heute von mir Kaffee und Tee.

    Achtung: Eventende für Ingrid wurde geändert: Dienstag, 14.00 Uhr....

    Meine WL hängt. +1 bei Blümchen ist gut bei den Langzeitquests mit Tausenden von Hortensien, Stiefmütterchen etc...

    Bei den WE Quests konnte ich alle WL abgreifen, bin aber an zwei Items gescheitert. Macht nix, zwei WL waren eh nur mein Ziel.
    Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche, mit viel Sonne und wenig Regen, Sturm und Hagel....
     
  15. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    War bei mir ähnlich. Einmal konnte ich beschenken und anschließend konnte ich auf den Button drücken, es hat aber keine Geschenke angezeigt und auch nicht abgezogen. Nach einmal ausloggen und wieder einloggen, waren die Geschenke weg und auch gebucht, aber ich weiß nicht, was ich bekommen habe. Vielleicht hilft dir das ja. Allen einen schönen Tag.
     
    Pattex68, beere777, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis!

    Wieviel brauchst du denn noch Kokoswasser oder fehlen dir die TP?
    LG Micky
    Danke für dein Angebot, mir fehlten 24 Taler.​
    Jubelhüpffreu***, ich hoffe dann auf Tauschbarkeit!
    Schönen Tag euch allen!
     
    Pattex68, beere777, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin

    Danke für den Friesen :)

    ..äh.. was war den "vorher" geplant ? :oops:
    ich dachte das wär immer so ?

    Weil das WE-"Event" bei mir auch nur planlos nebenher plätscherte, habe ich zwei items zuviel :p
    - oder eins zuwenig ?!

    'Meer-Teamarbeit' und 'in der Tinte' abzugeben oder 'beidseitig spielen' gesucht, je nach dem was zuerst geht xD
     
    Pattex68, beere777, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Alle 3 WR laufen, muß ich aber nicht nochmal haben.
    22 Uhr
    Bin auf das Brettspiel gespannt, was Mittwoch startet.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, Pattex68, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das ist jetzt aber Sarkasmus, oder?
    Brettspiel haben wir ja schon gefühlt 33x gespielt...
    Oder erwarten wir gar ein ganze neues Brettspiel? Das würde mich ja vor Glück schreien lassen!
    xD
     
    Zicke61, Pattex68, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ähm, nöö:music:
    Stimmt:)
    Gibt ne WR 7,5k x Level EP/ TEP alle 12 Std. abernten
    Sticker:inlove: Megagewinne
    Nur 1200 TP - braucht 4 Std. die TP
    Droppse 250 St. droppt aus allen Feldern
    Nachteil - Findet aufm Eventplatz statto_O
    Die Fragen sind ganz leicht.
    Hab ich was vergessen ?
    lg
     
    justabob, Zicke61, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.