Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen,
    die WL von Ingrid hängt, war eine Punktlandung.
    von den Wochenendevent habe ich WL 2 +3 erspielt, das reicht habe mir keinen Stress gemacht.
     
    philo-sophie, justabob, maxi1012 und 8 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das ist der einzige Vorteil, den ich erkennen kann. Immerhin kann ich dann die Farm weiter nutzen.
    Ansonsten kann ich diesem drögen Gehoppel für 2x Susi pro Hüpfpunkt nix abgewinnen.
     
    philo-sophie, justabob, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist betriebsbereit, die erste Tasse hat geschmeckt, es gibt auch einen Pfirisch-Maracuja-Tee
    und ein Körbchen mit frischen Kipferln. Im Tiefkühler steht Vanilleeis, wer einen Eiscafe möchte.

    Der Ausflug in der Berge war sehr schön mit angehmen Temperaturen, heute wird es wieder sehr heiß in Wien.

    Bin gespannt auf das neue Event.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    danke für den Kaffee @Maus19i58 . Kipferl nehm ich mir für nachher für die Arbeit.
    Das Wochenende in Dresden war sehr schön Wir haben Kilometer abgelaufen.
    Auf das nächste geplante Urlaubswochende freu ich mich ganz arg.

    Ich schlepp mal für @little-nici , Danke fürs ausrechnen
    Für die WL und den 3 Items werden 1.840 Sterntaler benötigt,
    d.h. es sind 46 (-1) Urlaubs-Karten in der Mühle herzustellen.
    Eine Urlaubs-Karte bekommen wir zum Eventstart gebucht.
    Pro Spielbrett gibt es 4 Quizpunkte bei richtiger Antwort und 40 Sterntaler zu gewinnen.

    Für 46 (-1) Urlaubs-Karten werden benötigt:
    14.535x Wildcards (7:30 Std.-TP auf HA + WW)
    1.035x Sportrucksäcke (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
    philo-sophie, justabob, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Guten Morgen!!! :DDas verkappte Ingrid-Dingens hab ich auch erfolgreich beenden können, hab aber sofort Schluß gemacht und nicht noch mehr abgegeben: für die popeligen Mini-Gewinne reiß ich mir kein Bein aus, hab ich mir gedacht... :music:Nun also wieder Brettspielen, aha... Klingt machbar, WR kommt mir zupass (hab noch keine, die PT spendiert..), wird also gaaanz entspannt mit gespielt... Ist ja schließlich Urlaubszeit, nöcht... Danke für den lecker Tee, das Gebäck und allen einen wunderschönen Tag gewünscht... :)LG
     
    philo-sophie, beere777, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Neue Woche neues Event.......puhhh Lust habe ich nicht, werde aber mal vorbereiten. Mir machen immer diese Fragen zu schaffen. Man kann ja nachsehen, aber das nimmt soviel Zeit in Anspruch.

    Danke @catweezel72 für s herschleppen der Zahlen von @little-nici :inlove:

    Danke @Maus19i58 für den Kaffee.


    Die Gewinne waren meiner Meinung nach ganz ok, es hat sich geläppert.
    Habe 143 X Ingrid bedient. Leider nur 1 Boni-Box dabei, aber ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute.

    Wünsche allen einen schönen Tag.:)
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Naja, pro Ernte hab ich 4 bis 5 x abgeben können, das waren dann z.B. 8 - 10 SuFu oder FT oder Susis... Bei 3 bis 4 Anbauten pro Tag fand ich die Ausbeute zu gering. Hab noch sooo viel in der FH zu erledigen, da kommt mehr bei rüber... :p Aber jede/r wie er/sie mag, nöcht? ;)
     
    philo-sophie, beere777, tundalus und 8 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    Werde die Farm vorbereiten.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    philo-sophie, tundalus, heidoh1012 und 7 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Tut es nicht -.-
    Grmpf. Schon wieder HA und WW blockiert.
    Ich bin leicht unwirsch und relativ unmotivert, das Gehüpfe wegen einer 177-Std-WL zu absolvieren.

    Ich denke, ich werde mir ein paar wenige Runden geben und die jeweils guten Gewinne auf den einzelnen Brettern abholen.
    Und das war´s dann aber auch schon.

    Moin Baracke!
     
  10. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich mache Ferien vom Event. Die WL lockt mich nicht so richtig, es ist ein langatmiges Spiel und dann auch noch eine TP mit langer Laufzeit. Ne, diesmal gönn ich mir den Luxus und lasse Event Event sein. Wie schrieb meine Nachbarin Docovita mal, es tut gar nicht weh:p
     
    philo-sophie, beere777, gittimaus und 15 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Nicht dass wir uns jetzt missverstehen. Bin ganz bei Dir, wg. schon wieder HA u. WW blockiert.
    Gibt bestimmt Farmerleins, die sagen, Event aufm Eventplatz bloß das nicht.
    Die Anforderungen könnte man ja dem Eventplatz angleichen, finde ich.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich finde Eventplatz super. Dort kann man nicht pimpen und hat später nicht das Gefühl "ach hätte ich doch SD verbraten, dann hätte ich es sicher geschafft". Man schafft es mit den normalen Möglichkeiten oder eben nicht.
    Aber Events sind genau aus diesem Grund für den Praktikanten uninteressant. Man KANN keinen SD etc. verbraten und muss folglich auch keinen kaufen.

    Ich werde ein paar Runden über die Bretter drehen und mir die guten Gewinne rauspicken. Wenn die alle abgeholt sind, bin ich fertig mit dem Event.
     
  13. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis,
    wie wahr...liebe docovita.
    Wir fahren eine Woche zum Camping an den Jadebusen, daher werde ich auch nur "Einiges" im Event mitnehmen können...
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

    Habt ihr das mitbekommen?:
    UPDATE: die Bilder der Wolkenreihen waren vertauscht.
    Nun habe ich eine WL, aber keins! der Items der Gruselitems WL xD
     
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Habe keine Lust auf TP,
    mache mal Eventpause.

    Viel Spaß allen die mitmachen, wünsche Euch viele Drops.
     
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich habe grade eine Entdeckung gemacht.
    Meine Farm musste 11 Jahre alt werden, damit ich das herausfinde!

    Man kann die WLs, die "Item-Reihen" heissen, abends getrost nochmal ernten, da sie nur Boxen, EP und TP etc. geben, aber keine Boni auslösen.

    Ich bin fasziniert von meiner Entdeckung und teile sie Euch mit, für den Fall, dass noch andere bisher nicht drauf gekommen sind.
    xD
     
  16. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Hallo in die Runde
    Danke docovita das wusste ich auch nicht und ich spiele seit 2013 :oops:

    werde das heute mal testen

    eure luhmuh
     
    philo-sophie, uwiemy, docovita und 9 anderen gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    bin ja hier eher stiller mitleser...
    aber die fortschrittsreihen kannst du auch getrost ernten, die geben nur EP/TEP + MP :D
     
  18. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Guten Morgen Langschläferbaracke!
    Kaffeemaschine ist befüllt, ein sehr kräftiger Assam ist in der Thermoskanne. :) Frische Brötchen und Brezeln stehen auf dem Tisch, der Rest im Kühlschrank.
    tja... :oops:
    Keschi war schneller, musste beim Bäcker zu lange anstehen. xD
    Lieber Gruß, bleibt alle gesund!
     
    philo-sophie, Pattex68, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event ist zwar vorbereitet, aber ich habe mich doch entschlossen nicht mitzuspielen.
    Wünsche euch allen viel Erfolg.:)

    Danke:inlove:

    Habe das noch nie ausprobiert. Gehe nur einmal am Tag auf die Wolkenlinien.
    Werde das heute Abend mal machen.:)
     
    philo-sophie, uwiemy, docovita und 9 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @sheperd62 :)
    Glückwunsch zum Farmburzeltag nachträglich:)
    :inlove: Danke dafür
    :inlove:Danke dafür
    Da kommen ja WR zum VorscheinxD
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    philo-sophie, Pattex68, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.