Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    da geht dir aber ne menge durch die lappen...
     
    philo-sophie, beere777, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  2. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Hallo Baracke und vorsichtig mal nachfragen - welche Wolkenreihe genau meinst du? Wie heißt die Wolke?
    Einen schönen Tag und DANKE jetzt schon für die Antwort.
    Jute und Randbäume brachten 365 Sportrücksäcke
     
    beere777, uwiemy, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo-- ich komm mal wieder aus meiner wohlfühlundstummermitleser Ecke-- gibt es irgendwo schön eine Lösung für die Fragen im Event??

    Danke für eure Bemühungen
     
    beere777, uwiemy, maxi1012 und 6 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke für den Tipp

    vielen Dank natürlich auch an Populos
     
    Famaluda, little-nici, uwiemy und 7 anderen gefällt dies.
  6. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Ich schließe mich an!

    LG Blue
     
    little-nici, uwiemy, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    little-nici, -Sternstaub-, uwiemy und 7 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, das wusste ich. Die hab ich ja abends immer nochmal geerntet, wenn ich noch EH übrig hatte.
    Aber dass bei den Item-Reihen auch keine Boni drin sind, war mir noch nie aufgefallen.

    Ich hab noch nicht angefangen mit dem Gehüpfe, aber danke schon mal @populos für die Antwortliste.
     
    justabob, Horatio-Mac, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  9. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis!

    Das bezog sich auf das Event Sommertage, in das ich urlaubsbedingt später eingestiegen bin. Und da auf die Wolkenreihe "Sommertage!"1. Und da auf das letzte Update.
    Danke auch schon mal an Populos für das Zusammenstellen der Antwortliste. Ich würde mich sehr freuen, deine Beiträge auch hier wieder zu lesen!
     
    justabob, Horatio-Mac, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Danke an @populos für die Tabelle! Es war sehr schön, von ihr ein Lebenszeichen zu bekommen, nachdem hier die alten Hasen alle nicht mehr präsent sind. Ich hatte schon befürchtet, dass sich alle einem anderen Spiel zugewendet haben. :cry: Ich bin auch schon wieder weg und studiere mal die Liste bevor ich mich auf die Bretter wage.
    Liebe Grüße an alle und viel Erfolg beim Taler sammeln! :inlove:
     
    WildeRose1964, Pattex68, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Hoppelbaracke,

    ich habe nun bereits fast alle spannenden Gewinne von den Spielfeldern abgegriffen und werde daher morgen mit dem Gehoppel wieder aufhören. Wenn ich mir anschaue, wie oft ich noch hoppeln müsste, um etwas Sinnvolles damit abhole zu können, dann weiß ich schon, dass ich das nicht mehr will... Mir passt auch die Laufzeit der TP nicht, ich kriege da keine 4 Ernten am Tag hin.

    Allen noch viel Erfolg und frohes Gehoppel!
     
  12. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Hallo,
    kurze Info: habe gerade mit 28 Zuchten Ente 30 Rucksäcke bekommen.
     
    Zicke61, uwiemy, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich brauche noch 13 Runden für die komplette WL. :music:
    Das ist ohne Weiteres machbar. :)
    Ob ich danach noch weitermache mit dem Gehoppel - ich weiß es noch nicht. :oops:
     
    tbone2010, Katzenmutter85, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also mal hier reingehüpft :)

    Ich Ernte ohne "Angst und Bange" die Fortschrittsreihen und die Itemreihen also da wo ein Geschenk ist, denn ja, das sind die 2 wo man keine Bedenken haben muss das man Bonusse verschwendet :)
     
    tbone2010, Zicke61, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ihr lieben Schenker, bitte keine Rucksäcke mehr schicken, ich werde nicht weiter hoppeln.
    Ich verschenke weiterhin Rucksäcke, es sei denn, es sagt jemand stop.

    :)
     
    tbone2010, sweetyeva, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ich ernte die auch gerne, so oft welche am Tag reif sind :D
    Bei den Ruckizuckis sage ich nicht stop!;)
    Schlaft alle gut und bis morgen!
     
    tbone2010, Zicke61, docovita und 5 anderen gefällt dies.
  17. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist gereinigt und frisch befüllt, daneben steht eine Kanne Früchtetee und ein Teller frischer
    Apfelstrudel.
    Ich habe das Event ausgelassen, so eine lange Laufzeit bei den TP mag ich nicht, ich arbeite weiter an meinen heimlichen Helden,
    damit ich mir wieder eine Menagerie kaufen kann.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien
     
    uwiemy, tbone2010, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,


    Kaffee schnapp. Danke @Maus19i58 .
    Apfelstrudel stell ich mir für später zurück.
     
    uwiemy, tbone2010, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Genau das ist mir auch passiert, früher hätte ich mir nen Wolf geärgert...
    Aber heute ...
    halte ich es mit kaloriechens Spruchweisheit "Bevor ich mich ärgere, ist es mir schon lieber egal" xD
     
    uwiemy, Horatio-Mac, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Wir könnten ja eine Tauschaktion beim nächsten Gift and Trade machen
     
    tundalus, uwiemy, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.