Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Hat sich ja das Gehoppse aufm Campingplatz gelohnt:) Der Sekretär hat Platz gefunden:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    tundalus, popant, maxi1012 und 13 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Glückwunsch! Ich hab den Rätsler noch nicht ausgebrütet und hoffe, dass in allen Rätslern mehr als ein Sektretär drin war.
    Ansonsten hast Du den dann jetzt halt.
    xD

    Aber ich kann vermelden, dass aus meiner letzten Piccolo mal wieder eine HFF gesprungen kam. Es sind also doch noch welche drin.
     
    tundalus, maxi1012, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke schön:D
    Glückwunsch dazu:)
    Daumen sind gedrückt für den Sekretär.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    maxi1012, uwiemy, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die hoppelnde Baracke,
    heute Abend wird gegrillt und ihr seid alle herzlich eingeladen, es gibt Bratwurst, Steaks, Gemüse
    und Grillkäse, dazu ein Bier oder einen Wein, wer möchte, kann auch Alkoholfreies bekommen.
    Verschiedene Salate sind auch vorhanden. Also greift kräftig zu.
    Wir läuten nämlich unseren Urlaub ein, es geht endlich wieder nach Schweden. Sonntag, seeeeehr früh,
    geht es los. Drei Wochen ohne Internet und Tageszeitung, mal richtig abschalten und den privaten
    Stress zumindest für ein paar Wochen hinter uns lassen.

    -----------
    @docovita: Meinen herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag. Oh man, wenn man überlegt,
    was man in den ganzen Jahren schon alles auf der Farm erlebt hat :p
    Ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen, dass nach dem Urlaub alles voller Unkraut ist.

    Schade finde ich nur, dass meine Tage für's Login und auch das Item für August verloren geht.:(
    [​IMG]
    Es wäre schon schön, wenn man das irgendwann mal ändern würde, dass man zumindest
    dieses Geschenk bekommt, wenn man den Urlaubsmodus aktiviert hat, aber das sind hier ja
    Wunschträume.

    Das Brettspiel habe ich vorhin erfolgreich, Dank zwei 100% Bonus vom Glücksrad, abgeschlossen,
    Wolkenreihe hängt. Bei den Dropsen hatte ich auch kein Problem.
    Aus der Piccolo-Kiste kam Blumenklänge :inlove:.

    Ich wünsche allen, die auch schon Urlaub haben oder kurz davor stehen, sehr erholsame und schöne Tage,
    aber passt weiterhin gut auf euch auf und seid vorsichtig.
    Wir sehen/lesen uns in gut drei Wochen.
    LG wahmar
    [​IMG]
     
    autum, tundalus, maxi1012 und 15 anderen gefällt dies.
  5. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Komm ich gerne drauf zurück, wird gleich notiert.
    Erinnerung zu gegebener Zeit kann nicht schaden.
    Frau ist nicht mehr die Jüngste ;)
     
    autum, tundalus, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab einen orangen Pfauenstall bekommen!
    Ja Mann! Ich hab ja noch fast keinen...
    xD:cry:
     
    tundalus, maxi1012, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Rote Grütze Tee hinstell.
    Wünsche einen schönen Urlaub:)
    Glückwunsch dazu
    Wenn sich irgendjemand für Dich einloggt:music: Verlierste nix:)
    Der Sekretär hat sich bestimmt nur als Pfau verkleidet:oops: Drück weiter die Daumen:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    tundalus, maxi1012, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  8. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Moin in die Abwesenheitsbaracke,

    bei euch ist anscheinend ein bisschen die Luft raus.

    Keine Wasserstandsmeldungen im Maße wie früher. Schade.

    Ich melde mich auch nur ganz selten, aber das habe ich ja immer so gehalten.
    Heute habe ich mein persönliches Ziel für dies Jahr erreicht und zwar zum ersten Mal ist die Farmhalle leer. Ich bin total Stolz darauf.:inlove:

    Was ich festgestellt habe ist jedoch, dass wenn man seine Ziele im großen und ganzen Erreicht hat, wird das Spiel etwas langweilig.;)
    Man ist halt nie zufrieden.

    Das Brettspiel spiele ich noch was weiter, obwohl ich so ziemlich alles abgegriffen habe, was auf den Bretter zu finden war.

    Euch wünsch ich noch einen schönen sonnigen, nicht mehr so verregneten Sommer und immer einen Grund zum Strahlen.
     
    autum, tobi_cool-, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Esistsamstagabendundichsitzvordemrechner*möpf*baracke,

    ich schreibe ja nun seltener, weil eigentlich auch nicht wirklich viel passiert.
    Die Items geben Punkte, das Rad dreht sich, die Partytickets werden immer mehr usw.

    Ich brauche noch knapp 3 Mrd für´s nächste Level, was aber auch nichts bringt.
    Die Zuchtquesten laufen ganz nett.

    Aber sonst: 1x am Tag ernten, schauen was geht und gut ist.
    Mir gefällt das, denn ich habe dadurch keinen Anlass, mir über Erntezeiten, Drops oder anderes Gedanken zu machen.

    Blu und ich freuen uns auf September

    Grüße
     
    WildeRose1964, MotteZahni, autum und 21 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Rooibos Vanilletee hinstell.
    Frühstückstisch ist mit allem Pipapo gedeckt.
    Glückwunsch dazu:)
    1685 ST auf Halde, 4x noch durch die Gegend hüpfen:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    WildeRose1964, tundalus, maxi1012 und 6 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Es ist ruhig auf der Farm. Die Saison ist so gut wie durch (Level 38 erledigt), die "entspannten Tage" nehme ich wörtlich und tue da nicht mehr als unbedingt nötig. Da kommt mir die Laufzeit der Pflanzen ziemlich entgegen.
     
    autum, maxi1012, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin ichwilldassderRegenaufhörtBaracke,

    auf meinem RL-Acker sind alle Tomaten tot. Braunfäule. Zum Heulen. Fahre da jetzt gleich hin und rette Gemüse vor dem Verfaulen.
    Digitaler Acker plätschert vor sich hin. Opal Basilikum. Noch TAUSENDE. Ächz.

    In der GK gerüchteln sie über eine Werkstube für das Faultier, Produkt Schlafbrille. Ick froi mir! Wurde höchste Zeit, dass dieses Viechlein mal Beachtung findet.
     
    WildeRose1964, autum, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. [​IMG] [​IMG]

    Huch noch keiner da, dann koche ich mal den Kaffee.

    Bei mir gibt es nichts zu berichten, farme still vor mich hin.......


    Schönen Urlaub und gute Erholung.

    Boah, herzlichen Glückwunsch zur leeren Farmhalle, tolle Leistung.

    Das ist wirklich bitter. [​IMG] Ich habe gestern den ganzen Tag Tomaten auf der Farm angepflanzt.


    Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.:)
     
    WildeRose1964, autum, tundalus und 11 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    WR hängt:)
    Werde noch nen Piccolo holen, hoffe ich :music: Dann ist SchlußmitdurchdieGegendhüpfen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    WildeRose1964, tundalus, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  15. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Regenwetterbaracke,
    in die Thermoskanne hab ich heißen Apfelpunsch gefüllt, tut gut bei dem Wetter.
    ja, isso dieses Jahr :cry: Tomaten gehen bei mir allerdings generell nur unter Folie, dieses Jahr auch das nicht. Was trotz des miesen Wetters wächst, das fressen die Schecken. Ich hab aufgegeben und hoffe auf eine gute Obsternte.
    Das Ebent läuft hier so nebenbei und ich hab einige Sterntaler über, 1 Item geht sicher, vielleicht 2. Wenn jemand eins (welches?) gebrauchen kann, bitte melden, ist ja bald G&T.
    Lieber Gruß vom sheperd, bleibt bitte alle gesund!
     
    WildeRose1964, tundalus, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin MoosaufdemKopfBaracke,

    ich hab mir "Ärger am Strand" abgeholt. Weiß auch nicht warum. Wäre ich jetzt am Strand, ich würde garantiert keinen Ärger machen!
    Falls das also noch jemandem zum WL-Glück fehlen sollte, bitte am G&T Bescheid sagen. Sofern es überhaupt tauschbar ist.

    War derweil in der GK Skorpione gucken. Ich finde, thematisch hätte der Stall auf die Insel gehört, aber was weiß ich schon.
    :p
     
    tobi_cool-, tundalus, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. Tasse ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es heute einen Mangotee.
    Mhm da im Schrank hab ich noch ein paar Kekse gefunden.
     
    tundalus, tbone2010, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  18. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen, danke catweezel72 für den Kaffee, schmeckt wie immer hervorragend.
    Jetzige Event ist fast durch. Die FAQ für das neue Event ist da. Meine ich das nur, oder sind die Gewinne nicht so besonders?
    Ich glaube ich entscheide mich kurzfristig ob ich mitmache oder nicht.
    Allen die krank sind oder denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung.
    Allen die was zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch.
    Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
     
    justabob, tundalus, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  19. EugenGER

    EugenGER Laufenlerner

    Hallo Baracke.
    Hab da eine Frage. Wie bearbeitet ihr eure Mammutsbäume? Macht ihr ALLE mit SD/SSD und Socken bearbeiten und wenn ja, lohnt es sich überhaupt? Habe leider nichts dazu gefunden und hier sind immer erfahrene Farmer/Rechenkünstler unterwegs, die mir eventuell helfen können.
    Vielen Dank und einen guten Tag.
     
    justabob, Horatio-Mac, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Kaffee schlürf (Danke!)

    Das kommt drauf an was du hast und was du haben magst ;)

    Ich würde auf einen Susi-Mammut einen Propeller werfen ( = Susidünger), dann gibt er statt 1 nun 5 Ernte, ebenso auf den Socken-Mammut: gibt statt 2 nun 6.
    Am besten gegenseitig düngen: Susi-Baum mit Propeller UND Socke, dann gibt er mehr und läuft kürzer, daneben den Sockenbaum ebenso mit Propeller und Socke düngen - alle geben mehr und "reifen" schneller !
     
    TiTeSol, justabob, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.