Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Gute Laune Tee hinstell.
    Nen Frühstück ist vorbereitet, der Smoker ist bestückt.
    PW steht auf Hasen u. Krähen, bevorzugt in Rot.
    8x am Rad gedreht - 3x +1 u. nen Bonus gesehen-.-
    :music:
    Schoki rüberreich
    Mach mich jetzt wieder an die " Ungenießbaren " ran.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  2. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke :) Schnell nen Kaffee schnapp zum wach werden, danke @FarmDevil. Hab mich auch mal in die Liste eingetragen und gehe jetzt noch den Rest nachlesen. Wünsche Euch einen tollen Sonntag :inlove:
     
    schlewi, schlafschaf65, Akubert und 19 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen und Danke für Kaffee

    Hast mal 'nen anderen Browser versucht ?
    Oder addons (kurz!) deaktiviert ? Klingt nach Problemen mit Javascript oder so..


    Nene, gemeint war bestimmt die monatliche Mitgliedsgebühr für Pratikanten -
    (Golfclubs sind wesentlich teuerer und nicht annähernd so lustig)


    TP ist (bzw. er war: denn leider vieeel zu früh gestorben) sowieso einer der genialsten - hatte ich alle auf Englisch gelesen; da sind die Wortspiele sogar noch eine Spur genialer, wobei die Übersetzung wirklich gut ist.

    Tolkien ist eher kein "Philosoph", aber halt epischste Fantasy, auch sehr schön :)
     
    schlewi, schlafschaf65, Akubert und 20 anderen gefällt dies.
  4. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und allen hier einen ganz entspannten Sonntag...:)
     
    schlewi, schlafschaf65, Akubert und 18 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    danke für den Kaffee @FarmDevil
    Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    schlewi, schlafschaf65, Akubert und 20 anderen gefällt dies.
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten morgen Baracke,
    hmmmm.... lecker Kaffee, Danke.

    Ich habe dann auch gleich mal die Gelegenheit genutzt und mich eingetragen.
    Ich spiele mit dem Client. Funktioniert eigendlich gut. Allerdings hat er den Geburtsmonat nicht genommen.
    Aber, der is ehhh nich wichtig.

    Lach.... Das Leben is hart Mädchen.
    Da is Emely viel besser dran. Schiebt uns im Rolli über'n Flur, und quatscht mit allen ne Runde.xD

    Edit: Du lieber Himmel, habe ich heute morgen bei der Ernte doch tatsächlich den falschen Mähdrescher genommen. Nun werd ich das Event wohl doch schnell durch spielen. Mannometer. Nur gut, dass es mir aufgefallen ist. Hab ja sonst keine Pflanzen stehen. puhhhh

    Ich wünsch allen... einen schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, pflaumenmousse, beere777 und 22 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    dank 100% Bonus von gestern bin ich mit der nächsten Ernte schon fertig. Musste aber auch fast 100x dafür drehen...

    Dann geht allerdings das Drama los, dass ich nicht weiß, wo ich die Dinger aufstellen soll. Ich habe meine Gerümpelwiesen definitiv nicht mehr unter Kontrolle. Schon jetzt stehen ein Haufen von diesen Geisterjägern, Hornissendingern am Leuchtturm und ich muss mich morgens konzentrieren, in der richtigen Reihenfolge alles abzuernten. In den Ziergarten kann ich nix stellen, was mit dem Haustier-Button geerntet werden muss, weil sonst die Rasenrupfer, Kürbisgeschenke und Co. alle mitgeerntet werden.

    Theoretisch müsste ich alle Gerümpelwiesen jetzt mal abreissen und strategisch wieder aufbauen, aber isch möschte das nischt!!!
    :cry:
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 27 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..ergänzende Boebachtung zu jemand von gestern:
    Das "Komplettpaket" der neuen Tiki-Bäume (spaßeshalber mal probiert) ergab neben dem "garantierten" Bäumchen nur EINMAL den ganz neuen Lampenputzer (oder so) und EINMAL die Kanonenkugel. Rest alles altbekanntes Zeug. (Immerhin, dabei ein Regenbogeneukalyptus XXL, und ein Jacaranda, auch nicht schlecht)
    Naja...
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Hihi.. Exakt dieses Problem hab ich seit Wochen :p

    Dazu kommt daß die Funktion "Sortieren nach EP/h" immer noch nicht (und vermutlich nie mehr) funktioniert. etc. etc.

    Hab auch keine Lust auf Totalabriß und Neubau - und darum läuft auf den Wiesen alles weiterhin "suboptimal"..


    Edith fügt an:
    Übrigens, schon bemerkt

    [​IMG]

    oder vergrößert:

    [​IMG]

    ..deutet sich da was an ?!

    Ist dem BPraktikanten zuzutrauen daß das Geburtstagsevent aufbaut ?..
    Ich denk an die Kastanienwolke damals...
    - wer weiß
    Ich mach das aktuelle Event jedenfalls lieber komplett fertig.. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 23 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee.:)

    Keksevent ist endlich in trocknen Tüchern.:D

    Lohnt es sich überhaupt die Items mit den Ups aufzustellen? Habe eigentlich kein Platz.
    Und dann schlummern 40 Piccolo-Boxen im Inventar, nur wo aufstellen.

    Schönen Sonntag :inlove:
     
    schlewi, beere777, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Eine Wiese leermachen, Piccolos raus, 5 (oder mehr) das Blumendings holen, Mantas blitzen, nächste Tops ganz oben !
    Ist doch einfach ?! :p
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Una, das fragst Du ca. alle 2 Wochen.
    Ich geb´s auf, Dir zu empfehlen, die Dinger endlich mal aufzustellen, da fantastische Dinge drin sein könnten.
    xD
     
    schlewi, beere777, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  13. Evmarie

    Evmarie Nachwuchs-Autor

    Hallöchen fast Frau Nachbarin,

    noch ein Schwäble :) super.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,

    Grüßle
    Evi
     
    schlewi, schlafschaf65, Akubert und 17 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis!
    ...und heute isse da, geht doch!
    SD Liebe 25%, weiße Unschuld und 1 SD Wolke reichen zum Blitzen?
    Schönen Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ihr seid alle sooo gemein zu mir.... :oops: Aber ok *schnüff*, dann mach ich mich mal an den Abwasch... Danke für den Kaffee, Herr Devil, und die Schoki...
    Ich hab das Gefühl, daß es richtig eng werden könnte bei dem Event gerade, aber ich halt mich ran heute, dann schaff ich´s auch. Boni etc. setz ich dafür nicht ein...
    Nee, ich glaube nicht. Es war ja als "auf den Geburtstag einstimmendes" Event angekündigt - ah, der Zwölfte ist es, gut zu wissen, nicht, daß ich mich bei den allgemeinen Gesängen, die dann angestimmt werden, blamiere und die falsche Zahl hinauskrakeele. xD Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, ich hab mal den Kamin angemacht, es ist recht kühl draußen... :music:
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 21 anderen gefällt dies.
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na, ganz dicken Glückwunsch.
    Da wird ja dann auch vieles leichter beim nächsten Top- Event. Viel Spass beim vermehren. ;)

    Dazu vermelde ich, Event is fertig. Gab doch noch reichlich Boni vom RdS.
    Baue die Item's gleich mal zusammen. Und, dann warte ich mal wie sich das nächste Woche entwickelt.

    Jetzt haste mich ja angefixt. o_O Lässt mich garnicht in Ruhe... xD Na, jedenfalls bin ich vorbereitet.
     
    schlewi, pflaumenmousse, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen Sonntagsbaracke !!! :)
    HGW uwiemy zum veredelten Amarant, der bringt Dich bei den Top`s und auch bei Events (Drops) wirklich weiter.
    Ich kann mich da nur @docovita anschließen, die Dinger würde ich schnellst möglich aufstellen.

    Allen hier einen schönen Sonntag. :music:
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 23 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Nach langer Zeit, endlich wieder Zeit, wieder ein "Hallo" in die Baracke zu schmeißen, RL war etwas turbulent-- leider konnte ich die Topps nur nebenbei mitbekommen und bewundere den Zusammenhalt-- eure Leistung war mega
    im nächsten Topp versuche ich mit dabei zu sein-- Amaranth blitzen kann ich jetzt inzwischen auch:D

    ich habe inzwischen schon den 3. Muggelmann in meinen 11 Jahren Spielzeit- das Spiel ist mir treuer , wie die MännerxDxD

    in die Barackenliste habe ich mich versucht einzutragen- ich hoffe es habt gespeichert-- wenn nicht einfach nochmal melden

    so wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-- man liest sich:D
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 23 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde. :)
    Nach Beendigung des aktuellen Events habe ich meine Farm umgebaut: Bäume und Items für die Farm und zusätzlich Tierchen auf Baha.
    Die für die beiden neuen Quests benötigten Bäume werden komplett gepimpt und bringen 12 Früchte pro Durchgang. Andere Bäume gehen auf den Markt.
    Und wie es aussieht, tut sich ja im Spiel bis zum 28.1. nichts mehr. >:(
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Das wusste ich bisher auch noch gar nicht und hab mich gleich mal nachgetragen. :oops:

    Bei mir hat's eben funktioniert. :D

    Dann könntest du das gleich bei mir mit erledigen, hier sieht es nämlich genauso aus! Jeden Tag überlege ich, ob ich alles abreißen und neu aufstellen soll und dann denk ich, "machste morgen, bist zu müde...! xD

    Das habe ich vor ca. 2 Wochen tatsächlich getan, weil ich auch schon über 40 gesammelt hatte. Nun frag ich mich aber, wer hat meine 5 Blumendingens geklaut??? Bei mir sind sie jedenfalls nicht gelandet. :cry:

    Na herzlichen Glückwunsch, wurde ja Zeit! Man muss echt Geduld beweisen beim Veredeln. Aber ich packe auch immer noch einen Stollen in den Slot, ich glaube, sonst reichts nicht. Kann mich aber irren, probier es am besten mit nur einem KF aus, dann weißt du es sicher.
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.