Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Liebe populos,
    [​IMG]
    und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr
    verbunden mit einem dicken Dankeschön !
     
    schlewi, justabob, schlafschaf65 und 13 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Nanu, noch keiner wach, dann übernehme ich den Küchendienst.
    So, Kaffee ist fertig und ein Echter Ostfriesentee steht auf dem Stövchen. Frische Brötchen
    liegen auf dem Tisch, der Rest ist im Kühlschrank.

    Zuchtevent ist erledigt, der Komodowaran ist gefüttert und hat einen schönen Platz gefunden,
    um sich zu vermehren.
    Das Insel-Event läuft auch, aber ich glaube, da wird es wieder an den Drops mangeln (ich glaube,
    das war beim letzten Mal auch so?) Die Plantage mit nur Ixora brachte 165 Drops und 830 werden
    ja bis zur Wolkenreihe gewünscht :(
    An dieser Stelle noch einen ganz lieben Dank an @little-nici für die Zahlen und Übersicht der Events :inlove:

    Habt alle einen schönen stressfreien Tag.
     
    schlewi, justabob, schlafschaf65 und 11 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin und Danke für den Friesen

    Ja, das läuft wie letztes Mal, an der Mechanik hat der BPraktikant wohl nicht geschraubt..
    D.h, man kommt mit "normalem" Farmen gerade so bis zu Wolkenreihe. -.-
    Das bedeutet aber zeitnah* ernten und wenn genug TP auf Halde sind, dann beschleunigte Baha-Pflanzen (z.B. Gemüse) für Restdrops.
    * Vorteil der längeren TP: nicht so viel Zeitverlust über Nacht.

    Beide
    TP ( = komplettes Event) ist nur zu schaffen wenn man massiv Beschleuniger einsetzt: Mit SD alles durchziehen und jeweils Restdrops mit sehr verkürzten Baha-Gemüse, o.ä.
    Das ist schon schwierig, weil ja immer noch keine Baha-Blitzflanzen existieren..
     
    schlewi, justabob, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott

    Bei der Eventmechanik war das immer so...Dropsmangel ohne Ende.-.-
    Deswegen hab ich mir da net viel vorgenommen.
    Wenn ich die Wolken schaff...freu ich mich.
    Und falls danach noch was geht freu ich mich noch mehr.
    Aber bis zum Schluss wird das nix werden. Egal.
    Die langen Pflanzen hab ich bis auf 300 zusammen...Drops grad mal 392.:sleepy:
     
    schlewi, justabob, schlafschaf65 und 13 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Naja, jetzt geht's ja erst nicht mal ganz 24 Stunden - das wird schon locker bis zu den Wolken reichen :)
    Bis zum Ende allerdings.. wird's knapp.
     
    schlewi, justabob, schlafschaf65 und 14 anderen gefällt dies.
  6. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    [​IMG] nachträglich, liebe populos, ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!
     
    schlewi, justabob, schlafschaf65 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin in die Freunderderzahlenundstatistikenbaracke,

    ich habe im Inventar noch ein paar Farmwheeldrehboxen IV gehabt und im Hinblick auf die Kauf-WL mal 2x10 geöffnet. Der erste Durchgang brachte 16 grüne und drei blaue Drehs. Der zweite nochmal das gleiche - wieder 16/3. Also habe ich auch noch die verbliebenen zehn Boxen geöffnet. Da waren es dann 19/1.

    Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung, ob man die WL will/braucht. Da ich schon einige Piccolos aus dem Zauberhut gezogen ... ähh, ist ja andersrum - also Zauberhüte aus den Piccolos gezogen habe, werde ich wohl den Ertrag eines Zauberhuts in diese WL stecken.

    Allen ein schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch denen, die was zu feiern haben/hatten!!
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenaufseher

    Meine Quote war aus 20 Boxen 44 Grüne und NULL PTs :(
    Werde mir aber doch noch die WL holen, vielleicht?:oops:
    Die Grünen bringen ja auch ab und zu SF SD,was sich läppert.

    LG und einen schönen sonnigen Start ins WE.:)
     
    schlewi, Famaluda, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..aus 25 Boxen: 49 grün, 6 PT..
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    40 grüne u. 20 PT - 2x +1 Erntebonus gesehen-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,


    Kafeevollautomat befüllt, gestartet und meine Wachmachtasse rausgelassen.
    Heute gibt es einen Mango-Orangen-Tee
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Helius58

    Helius58 Laufenlerner

    Guten Morgen

    danke für denn Kaffee.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag liebe populos.

    Werde mich heute auf die Zuchtbude stürzen, damit ich den neuen Stall bekomme.

    Schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Events.
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe @populos [​IMG]


    [​IMG]

    Wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Helmbohne brachte 99 Droppseo_O
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Guten Morgen, liebe Mitleider.
    Wie es aussieht, habe ich mich verirrt. Mir fehlen noch Unmengen an Kompassen.
    Da hilft wohl nur noch ein guter Kaffee - für den ich mich gerne bedanke und "Daumendrücken" und volles Vertrauen in den Praktikanten.

    Schönes Wochenende - und bei dem Wetter gibt es doch auch ein RL mit Freunden, Getränken und dem Grill, oder? 8)
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Wieviel hast denn bisher und wolltest es komplett durchziehen ?!

    Ich hab z.B. jetzt 500 Drops, denke bis zu den Wolken wird es ohne Stress reichen (mit der langen TP rund um die Uhr, nur ein Howie in der Ecke und einmal alle DropsBaha-Wolken)

    - aber natürlich "droht" auch das:

    ;)
     
    schlewi, Famaluda, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Aktuell fehlen mir noch 241 Drops bis zur WL. Alles was danach kommt wäre "Beifang".
    Die Baha-LZP brachte rund 150 Drops, kostete aber 184 SD.
    Ich schalte jetzt mal einen Gang zurück und den PC ab.
    Genießt den Tag. :music:
     
    schlewi, justabob, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Gesammelte Werke der Helmbohne:music:
    Helmbohne 87 Droppse
    Helmbohne 85 Droppse
    Helmbohne 92 Droppse
    WR hängt:)
    Erstvermehrung Räubär läuft:)
    lg
     
    schlewi, justabob, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    :cry::cry::cry: Bei mir ist alles schief gelaufen. Hatte 40 X in der Mühle gehortet und wollte eben die 4 Std Pflanzen holen, aber die sind weg....einfach weg. Was habe ich falsch gemacht? Naja, Wolkenlinie läuft.
     
    schlewi, Famaluda, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ich würd mal in AF gehen - " Verworrene Taverne " vielleicht kann da jemand helfen. Daumen sind gedrückt.
    lg
     
    schlewi, Famaluda, justabob und 10 anderen gefällt dies.