Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Hallole *winke
    Der Schwabe ist mein Mann...ich bin aus Baden...bin hier im Schwabenland zur Entwicklungshilfe.;):D:D
    Hab aber schon viele schwäbische Sachen angenommen...Schproch und so...aber alles Tarnung;):D:D
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 20 anderen gefällt dies.
  2. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Das Salzbäcker-Item ist ok … Bringt mit EP-Pushern bei mir bisken was über 1,2 Millionen EP. Kann man machen (habs gegen irgendein schlechteres getauscht).
     
    schlewi, beere777, schlafschaf65 und 16 anderen gefällt dies.
  3. insel612

    insel612 Foren-Graf

    [​IMG]
    Na dann, bitte in die Baracken-Kasse einzahlen [​IMG]

    Glückwunsch zur Veredelung, uwi!

    Schaut mal auf Seite 1 unter aktuelles. Unsere gute Fee hat unsere Schriftzüge auf Seite 2 der Top-Listen eingestellt.

    Und den maik bekommen wir auch noch unter ;)

    Wenn es gar nicht geht, schickst du mir ein Eulchen. Dann trage ich es für dich ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, Zicke61, sweetyeva und 18 anderen gefällt dies.
  4. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Guten Abend in die Baracke rufe,

    @uwiemy herzlichen Glückwunsch zur Veredelung. Bei meiner Zweitfarm will es einfach nix werden, aber ich bleibe dran, wobei Geduld nicht so meins ist.

    Und hier sind mal zwei Bildchen
    [​IMG] [​IMG]
    wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

    Edit sacht: Größer geht net (Brille aufsetzen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, Zicke61, Mzocker66 und 22 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :cry:

    Ok, ok, ich werde das mal in Angriff nehmen. :oops:

    Glückwunsch meine Liebe Nachbarin,:) freue mich für dich.

    Danke,:) dann werde ich das mal aufstellen.

    Da sieht man ja gar nichts...bitte etwas größer einstellen.;)
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 17 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir, das da 5 Blumenkunstwerke rauskommen. ;) (dann geht`s ab)

    Dankeschön dafür !!! :inlove:
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 15 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Tja, was soll ich nun schreiben.....:oops: will ich die wirklich? Ich glaube nicht....
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    :eek: Hilfe !!! Das wäre doch fast so wie sechs richtige im Lotto.
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  9. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Danke für die Glückwünsche
    Danke!

    Wieso? Birthday event?
    Ich tippe auf Hund!xD
    Ich schmeiß mich weg! [​IMG]Wär mir auch zu anstrengend...
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 19 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Dito. Aber psssst! 8)
    Go go go !!!
    Bräuchte ich persönlich nicht. Wäre mir viel zu anstrengend.
    Genau. Ich auch nicht. Aber die 10 bereits geernteten Zauberhüte z.B., die bereits in meiner Scheune liegen, brachten mir 1.600 TG.
    Das macht schon Spaß!
    HFFs machen Spaß. Rasenrupfer machen Spaß. Kürbisgeschenke machen Spaß.

    Du wirst sehen: Piccolos ausbrüten ist kein Fehler. :)

    @aliesGhost :inlove:
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 19 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da hätte ich persönlich voll "Bock" drauf. Schön in Ruhe Futter erzeugen
    und dann irgendwann mal etwas Zeit nehmen und ab geht die wilde Fahrt.
    Macht es auch im Herbst bei den Top`s wieder viel leichter.
     
    schlewi, Zicke61, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @unawatuna1 Du musst ja nicht alle gleichzeitig aufstellen, wenn Dich das panisch macht.
    Ich brüte immer nur eine - dann suche ich ein Plätzchen für das, was dabei rauskommt.
    Dann brüte ich wieder eine etc...
    Die meisten Items haben ja Ladungen und so schaue ich eben immer, wann ich mal wieder Platz habe, um ein geschlüpftes Item aufzustellen.

    Du schaffst das! Auf irgendetwas, was auf Deinem Ziergarten steht, wirst Du ja mal ein paar Tage verzichten können.
    ;)

    @iwalam70 Seit es die Piccolos gibt, hab ich erst eines bekommen, von daher erlebe ich das fünfte wahrscheinlich eh nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, Zicke61, beere777 und 20 anderen gefällt dies.
  13. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Und hat so ziemlich die gleiche Erfolgsquote. Zumindest bei mir.
    In grauer Vorzeit, ganz am Anfang, als die Piccolos eingeführt wurden, ist bei mir mal eins rausgekommen.
    Seither nada, niente, nix.
    Das erinnert mich an pinke Ställe und Werkstuben, gute Items oder die Ertragsboni vom Wheel.
    Die hat der BPraktikant bei mir gesperrt [​IMG]
     
    schlewi, Zicke61, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Bei mir kamen immer schon vor allem diese "Multitasking"wichtel und Planschbecken raus..
    - was könnte man damit sinnvoll anfangen ? :oops:
     
    schlewi, Zicke61, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  15. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Lichterfest ist auch nice! Und ich mag den Hütling gern mit seinem Frosch ;)

    Und noch einen hinterher-ge-editet:
    Multasking-Wichtel passt gut *lach*! Wird interessant, wenn Du drei oder mehr hast – je 60% mehr EP läppert sich in der Summe.

    Planschbecken? hm … wegwarten und für einen 1er-Wolkenplatz zweitverwerten; genauso wie die sinnlose Schatzsuche: die macht sich gut auf 2er-Wolkenplätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    schlewi, Zicke61, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Guten Abend in die Baracke ruf,
    heute bin ich nach einem 13 Std Tag ( Mitarbeiterin für Spätdienst wurde Positiv getestet + Bewohnerin, und 2 Verdachtsfälle) erst nachhause gekommen. 2 Stationen in Quarantäne versetzt.:oops:
    Morgen zum Glück 1 Tag frei :D
    Und mein lieber Hr. Nachbar,
    du hast nen Volltreffer gelandet;)

    Ich nehm euch alle mit, wer will, und stell dir mal vor nach dem Frisch machen gibt´s für jeden einen Läppi und wir quatschen über die Farm xDxD
    Das müsste ich aber vorher meinen Kolleginnen zeigen, sonst - du weißt ja weiße Weste und so, oder so tolle bunte Pillchen:p
    oder stell dir vor Susanne käme ( so hieß sie doch oder??? )
    @uwiemy, HGW zur Amarant Veredelung, das ist mein nächstes Ziel dort hin kommen.
    @Pattex68 meine Gudde, wen du Hilfe brauchst beim Spülen, sag Bescheid ich helfe dir :music:
     
    schlewi, Zicke61, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist da doofe an den Dingern, sind sehr selten, ich hatte bisher auch erst drei Stück von den Dingern,
    aber der Gedanke mit 5 Stück zu blitzen gefällt mir, der Tag wird kommen.
    Für heute bin ich raus, wünsche Euch allen hier eine gute N8. ;)
     
    schlewi, Zicke61, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Mein lieber Scholli, da haste dir aber den freien Tag wirklich verdient. :oops: Leg mal erst die Beine hoch. ;)

    Na ja, der Volltreffer kam aber auch erst, als ich versehentlich den falschen Mäher nahm. Hab dann mal ein bisschen
    probiert und es hat gut geklappt mit dem Überspringen am Rad. Aber, ist auch nich billig.
    Jedenfalls hab ich gleich das Abteil mit dem Amarant in der Scheune wieder etwas gefüllt. Is ja doch ne ganze Menge weg gegangen.
     
    schlewi, Horatio-Mac, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    man braucht dazu noch entweder Stollen oder eine 2. SD-Wolke...
    s. Seite 1...
    [​IMG]
     
    schlewi, Horatio-Mac, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  20. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Danke, lieber Mogli!
    Allen eine gute Nacht!
     
    schlewi, Horatio-Mac, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.