Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event habe ich komplett geschafft.:D 400 SD + 200 SSD verbraucht, dank 3 x +1 und ständig am PC.......So ein Event brauche ich nicht wieder.


    Wie immer :inlove: Dank für die Zahlen, du bist ein Schatz.

    Kann mir bitte einer sagen in welchem Spiel man das Grunditem vom Drachen bekommt? Ich kann das nicht finden.:oops:
     
    tbone2010, glatzel, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  2. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    bei rennen 1 (aufgabe 22)
     
    tbone2010, glatzel, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön :inlove:
     
    tbone2010, philo-sophie, glatzel und 8 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallöchen Barackenbewohner.
    Da noch Grillsachen von gestern Abend übrig sind, habe ich einmal den Grill vorbereitet,
    Nackensteaks und Gemüsespieße sind gleich durch und dürfen gegessen werden. [​IMG]
    Es war ein sehr schöner Tag, vor allem dass man auch den ganzen
    Abend draußen sitzen konnte, trotz später einsetzendem Regen (wir saßen überdacht).

    Event habe ich auch gerade komplett abgeschlossen. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön
    für die Unterstützung mit den Drops :inlove:
    Da jetzt zum Ende hin noch einige Kompasse fehlten musste mein SD herhalten :oops:

    Aber jetzt werde ich nach langer Zeit wieder ein Event aussetzen. Die Wolkenreihe brauche ich
    nicht, der Drache ist zwar wirklich niedlich, aber muss man den unbedingt haben? Und dann wieder
    die Frage: Wo stell ich den hin?
    Nein, nein, nein, dieses Mal bin ich raus. Ich hänge immer noch bei diesem Hallenquest, wo man
    Unsummen von Gelben Erbsen und Kichererbsen braucht. (Ich möchte mal denjenigen, der
    die Aufgaben für diese Quest erstellt hat, fragen, ob er selber auch schon alles erledigt ha
    t:music:)

    Also lasst es euch schmecken. Übrigens Bier (auch alkoholfreies) steht im Kühlschrank.

    [​IMG]
     
    tbone2010, glatzel, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Sonnige Grüße an die Fliegereventbaracke,

    also, auf der Hauptfarm spiele ich nicht mit. Die WL gibt die EP, die ich innerhalb der Anbauzeit einbüßen würde, in Jahren nicht mehr her.
    Also: kein Event auf der HF.

    Auf der NF lohnt es, weil die Wolke TEP gibt und ich erst bei Level 340 bin.
    Es gibt also eine Menge Bedarf an TEP und Bananen.

    Für die WL brauche ich nur Rennen 1 und 4. Das sind übersichtliche rund 7.800 TP und einige Drops.
    Die anderen Rennen spiele ich je nach Bestand von Drops und TP.
    Fertig werden muß ich da nicht; ich möchte die TEP und die Bananen.

    Btw: heute war wieder Holzbalkenschleiftag (alles über Kopf wegen der Dachkonstruktion) und Rasenmähen angesagt.
    Ich sach mal so: meine Schultern gewöhnen sich langsam an die Arbeit. So lange ich meinen Kaffee angehoben bekomme, ist alles gut. Nur: mit dem Grobschleifen ist es ja nicht getan. Bevor ich lackiere, muß noch der Feinschliff her. Und wenn der erste Lack trocken ist, braucht es wieder einen Schliff und einen neuen Lack. Und noch einen.

    Ich denke, dass ich insgesamt noch mindestens 5 Tage für alles brauche. Da ich Urlaub habe, passt das.
    Nebenbei müssen noch die Pflanzen aus dem Wintergarten raus, Tomaten angepflanzt werden und - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen, mit mir verheirateten Dame - Gurken gesät werden.
    Ich liebe es :inlove:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2022
  6. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo Barackis,
    so ein Event habe ich auch schon geschafft, weil ich es wollte.

    Aber dieses Mal habe ich das Event abgebrochen, denn die letzte Ladung TP wäre erst eine Minute nach Eventschluss fertig geworden und ich hätte mit dieser auch nicht die 3160 erforderlichen TP erreicht. Noch`n Rätselstall, hier ein Item und dort eine Piccolo waren mir den SD Aufwand nicht wert. Kompasse fehlten auch 224. Nur 1x ausnutzbares +1 rechtfertigt keinen so hohen Einsatz!

    Das nächste Event fange ich mal an, aber:
    vermutlich werde ich auch weniger Zeit für die nächsten Events haben, Termine, Besuch bei meiner Tochter, Urlaub...dann fehlen wieder Items für irgendwelche Wolken usw. ...Wurscht!
    Achja: danke an wahmar für die Leckereien xD und wie immer an little-nici: Danke, du bist ein Schatz!
    Schlewi: erhol dich trotzdem gut! ;)
     
    tbone2010, glatzel, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Du schaffst das.....;) so alt bist du doch nicht.....;)

    Eine Frage bitte:
    Mir fehlt hier in der Baracke @docovita hat einer von euch was gehört? Krank, Urlaub oder viel Arbeit?
     
    docovita, tbone2010, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..wenn ich recht informiert bin und mich nicht falsch erinnere, dann liegt's an viel Arbeit.
    (hatte mal sowas angedeutet vor ca. zehn Tagen, daß wohl 3 Wochen Dauerstress kommt)
     
    docovita, tbone2010, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  9. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Mir fehlt sie auch, der letzte Beitrag war am 7.5.
     
    docovita, tbone2010, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und mir die 1. Tasse geschnappt.
    Huete gibt es einen Blaubeertee.
    Das letzte Event gestern morgen nach der WL und glaub zwei erledigten zusätzlichen Aufgaben abgebrochen, wg. Pflanzenmangel.
    Das neue Event vorbereitet, mal schauen wie es läuft. Da ich jetzt erstmal 5 Nächte habe. Aber aufgabe 1 und 4 werd ich wohl schaffen.
     
    tbone2010, philo-sophie, glatzel und 9 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Moin,
    das hoffe ich auch...frau sollte sich besser VOR der Ernte vergewissern, ob die WW oder die WL Drop und Eventfelder sind...[​IMG]
     
  12. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Am 10.05. kam von ihr das letzte Geschenk an. Sie ist eine sehr zuverlässige Nachbarin und hoffe doch auch sehr, dass sie nur stressbedingt abwesend ist.
    Euch allen einen schönen Feierabend und Schlewi wünsch ich viel Spaß beim schleifen und lackieren, ist immerhin mein Fachgebiet in meinem Arbeitsleben;)
     
    Horatio-Mac, uwiemy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  13. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    Guten Morgen Vielfliegerbaracke,
    noch keiner da? dann gibt's mal wieder von mir ein Frühstück...Kaffeemaschinchen ist startklar... Tee kommt von der eigenen Farm....
    so und nun raus ihr Langschläfer, die Maschinen sind startklar
     
    Horatio-Mac, Zicke61, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @maxi1012 :)
    WR hängt:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen.
    Ich schnapp mir mal einen Kaffee, Danke @maxi1012 .

    Was, schon fertig? Glückwunsch und Respekt!
    Ich bin eisern geblieben und habe erst gar nicht begonnen. Wenn die Spritflaschen einem so entgegen
    springen kommt man schon in Versuchung, TPs anzubauen.... aber nein, ich halte durch. :)

    Ich Depp habe vorhin meine Boxen geöffnet, u. a. fast 600 Dünger-Boxen (natürlich alle auf einmal)
    und jetzt ist zigtausender Mist ins Nirgendwo verschwunden :cry:
    12 Kung-Fu-Boxen brachten auch nur EP, TEP und MP, keine Boni-Box, geschweige denn eine Piccolo-Kiste :(
    Dafür hatte ich aber Glück bei 21 Reichtumboxen, aus einer Goldtier-Box kam ein goldenes Schaf.
    Was macht ihr eigentlich mit den Goldtieren, bzw. Zuchttiere der letzten Stufe, wenn die Zuchtquests erledigt sind,
    verkaufen oder pinke Werkstuben bauen? Die Werkstuben in pink mag ich wegen der langen Laufzeit eigentlich
    gar nicht.
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums


    Bis jetzt hatte ich eine Piccolo aus der KungFu-Kiste bekommen.:)

    Auf den Markt zerren.;)
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    :) Danke, aber noch nicht komplett fertich.
    Autsch, Schoki rüberreich
    Glückwunsch dazu:)
    Bei der Zucht bin ich raus:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Mal über den Acker wuseln.
     
  19. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ziemlich ruhig hier.
    Auf meiner Farm auch. Aktuell kein Fluglärm. ;)
    Kommt noch...
     
    FarmDevil, tanni71, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  20. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    Hallihallo in die isteshieraberruhigheutAbendBaracke,

    kann mir jemand helfen? Ist denn das Item im ersten Rennen mit dem Deluxe Sprit auch zweifach zu bekommen?


    Tante Edith hat es einfach ausprobiert, Frage also schon beantwortet... ich habe zwei Items ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2022
    justabob, tbone2010, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.