Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. frische Minze hinstell.
    Der Drache ist gelandet bzw. zieht seine Bahnen:inlove:
    Danke an das Wheel für die Boni:D
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  2. Maus19i58

    Maus19i58 Forenexperte

    Danke für den Kaffee!

    Die WL hängt seit gestern, hatte einen 100% Bonus und das mit SD+SSD ausgenützt. Schaue mal wie weit ich komme.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende aus dem sommerlichen Wien
     
    schlewi, tanni71, Witchbroom und 12 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Wolkenlinie ist aufgebummelt. Werde noch lustlos weiter spielen. Mein Rad ist kaputt....es gibt viele Bonis, aber nicht für mich.:cry:
     
    justabob, siegfried1953, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  4. sweetyeva

    sweetyeva Aktiver Autor

    Moin und danke für den Kaffee, hatte fast vergessen wie gut der schmeckt ;)
    Wolkenlinie hängt auch seit gestern , Drache ist noch ausbaufähig . ist noch genug Zeit, also alles ohne Stress .
    Schönes Wochenende, möglichst ohne Unwetter.
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Boah, heiß !

    Hallo Sommersonnentagimfrühlingbaracke,

    völlig unmotiviert mache ich gerade eventtechnisch weiter.
    TP: egal. Drops: dito.

    Heute habe ich nichts mehr geschliffen. Also die Holzkonstruktion vor dem Haus.
    Es gab ein wenig Gartenarbeit, dazu viel Ausruhen im Schatten und Zeit mit meiner Frau.
    Hat was von Urlaub ;)

    In solchen (Wetter-)Zeiten ist es gut, dass ich mich vom Eventbetrieb mehr oder weniger verabschiedet habe

    Wenn jemand noch Drops braucht: bitte eine Eule (schlewi1).

    Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2022
    justabob, Horatio-Mac, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, 8),
    Kaffee schnapp, Danke Devil. Vielleicht werde ich dann endlich wach.
     
    Horatio-Mac, Zicke61, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Heute war mal wieder "Baum-kauf-Tag" und natürlich auch zwei passende Quests die sich kurzfristig ohne die neuen Teile nur für viel Echtgeld erledigen lassen können. Na ja, ich bin zwar manchmal blöd und gebe gerne Geld aus, aber so böse bin ich meinem Geld auch wieder nicht.
    Gut, dass sich durch die TG-Bäume und das Kino wieder einiges an TG angesammelt hat. Das reichte für die Körbchen und nun heißt es hoffen und warten...
    Schönes - möglichst stressfreies - Wochenende OHNE Stürme und Überschwemmungen. ;)
     
    Horatio-Mac, Zicke61, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nachdem ich heute Mittag gejammert habe weil ich keine Boni bekam, hatte ich kurze Zeit später 2x 100% [​IMG]

    SD und SSD eingesetzt und das Event ist komplett erledigt.[​IMG] Freue mich wie Bolle.[​IMG]
    Um die Bonis noch auszunutzen stehen jetzt Futterbäume auf 2 Wiesen.

    Wünsche allen die noch kämpfen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
     
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    flitze mal kurz rein um mich zu entschuldigen, dass es von mir seit 2 Wochen keine Geschenke gibt.
    Danke für die Eulen und die Nachfrage, ob es mir gut geht... bin auf Eventproduktion und habe 16 - 18 Std Arbeitstage.
    Daher nur 1x am Tag kurz über die Farm und das ist es dann auch. Die NFs liegen still und zum Geschenke schenken komme ich leider nicht. Wird auch noch 2 Wochen so weitergehen, daher einfach mal kurz liebe Grüße in die Baracke!
     
    Witchbroom, justabob, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    auf dem Heimweg war ich schon beim Bäcker und hab eine große Auswahl mitgebracht.
    Kaffeevollautomat gestartet befüllt.
    Für die Teefraktion gibt es heute einen Orangen-Mango-tee. Der ist aber kalt und wird im Kühlschrank aufbewahrt. Den Rest für das Frühstück steht dort auch.
    Greift zu
     
    Witchbroom, tanni71, glatzel und 10 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die BAHA-Rätsler sind ausgebrütet. Es kamen nochmal drei der neuen Paradiesvogelbäume hinzu, so dass ich jetzt mit insgesamt vier dieser Bäume sehr zuversichtlich an der leeren Farmhalle arbeiten kann. :p
    Auf der Farm wachsen die Rätsler noch, da waren mir die Leimdotter wichtiger. Aber auch das sollte werden...

    Euch allen viel Spaß und Erfolge am Wochenende. :)
     
    Witchbroom, justabob, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Eine Frage bitte:

    Den Pack-O-Matt III habe ich auf der Spielwiese stehen, was bringt der pro Tag? Ich habe überall gesucht und nichts gefunden.:oops:
     
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  13. OldMacDonald62

    OldMacDonald62 Aktiver Autor

    [QUOTE="unawatuna1,

    Eine Frage bitte:

    Den Pack-O-Matt III habe ich auf der Spielwiese stehen, was bringt der pro Tag? Ich habe überall gesucht und nichts gefunden.:oops:[/QUOTE]

    1 EP-Box, 25% mehr EP/TEP auf Giver für 3 Std.
     
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    1 EP-Box, 25% mehr EP/TEP auf Giver für 3 Std.[/QUOTE]

    Ohhh herzlichen Dank :inlove:
     
    Witchbroom, uwiemy, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die Farm-Rätselbäume sind fertig. Es gab nur noch eine weitere Borstenkiefer. :eek:
    Bei einem Ertrag von 12 Früchten pro Durchgang erfordert die entsprechende Quest rund 45 Wachstumsphasen, also knapp zwei Wochen bis zur Erledigung. Es sei denn, das Rad ist gnädig und spendiert ab und an mal einen netten Bonus extra.
     
    Witchbroom, uwiemy, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Baum - Express brachte Krummbaum XXL:D
    Wie bei den Items wird es langsam sehr eng mit dem Platz für Bäume-.-
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, uwiemy, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    schnell den Kaffeevollautomaten bestücken, damit ihr ihn nur einschalten müßt.
    Heute gibt es einen Blaubeertee.
    Gute Nacht
     
    Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die noch verschlafene Baracke. Ziemlich ruhig hier geworden.
    Habe den von catweezel vorbereiteten Kaffeevollautomaten (Danke dafür und schlaf gut) eingeschaltet und ich nehme mir
    die erste Tasse.
    Trotz Anpflanzungen nur mit Kichererbsen tagsüber und Gelben Erbsen nachts befinden sich bei mir
    auch schon 740 Spritflaschen in der Scheune, also scheint es ja gut zu droppen, oder?
    Und ja, ich habe immer noch eventfrei und das gefällt mir ganz gut so.

    So, jetzt lege ich euch noch ein paar frische Brötchen auf den Tisch, Rest ist im Kühlschrank und dann
    wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
     
    Witchbroom, uwiemy, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die Schlummerbaracke. :sleepy:
    Raus aus den Federn - die Sonne und das Leben lacht.
    Nehmt Euch Zeit für Eure Lieben, wer weiß, wie lange ihr das noch könnt. :oops:
     
    Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    @wahmar Danke fürs Einschalten vom Kaffeevollautomaten:music:
    Du kochst Erbsensuppe ?;)
    Die Droppsratte ist gut gelaunt:D
    Baum - Express spendierte als Wiedergutmachung für Zuckerahorn u. Mandel in XXL-.-
    nen Silberblatt in XXL:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg