Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Tikirätsler Honshu und in der nächsten Saison. :)
    Ach du meinst sicherlich für 93 Sterntaler im Geschäft des Zuchtevents.
    sorry:oops:

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hab ich auch nachgefragt....o_O

Klick mich...

3. SintijaLV

SintijaLV Nachwuchs-Autor

Jetzt habe ich das auch gefunden. Wer lesen und gucken kann.......;), hab ich total übersehen.
    Vielen Dank und schönen Abend noch.

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

BP "versteckt" die besseren Sachen immer weit hinten...

LG

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. nen Grafen hinstell.
    Glückwunsch zum fertig:)
    Dito
    Diesmal nicht geholt, sondern " Irland u. Zink "
    Sehe ich auch so
    Punktpraktikant
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    danke für den teuflischen Kaffee.
    Hab mir meinen ersten gelben Trompetenbaum und einen Baumwollbaum und die Upgrades geholt.

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke und Danke für den Kaffee. Nur, wo ist die Milch geblieben? ;)

Auf der Farm herrscht eventbedingte Ruhe. Alle 5 Stunden mal eben ernten, müllern und abgeben. Das passt zu dem (hier) guten Wetter und zu den Steaks (Rind und Lamm, ich mag keine Schweinesteaks), die ich heute Abend für ein paar Freunde auf den Grill legen werde.
    Und bevor jemand fragt, die Getränke stehen kühl. Wer mag schon warmes Bier (außer den Engländern).

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Na haste nicht richtig geguckt. Im Kühlschrank kalt gestellt. Und im Vorratsschrank eine ganze Staige8)
    ;)
    Hab heute morgen mein Rätselgedns mal auf der Farm aufgestellt. Da hab ich doch nochmal 3 Silber-Akazien, noch mal ein gelber Trompetenbaum und eine Borstenkiefer bekommen
    :inlove:

9. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Hinter der kl. Tür auf der li. Seite vom Kaffeevollautomaten:music:
    <-------- Ist immer noch nicht fertig-.- Kein Wunder, von Erntebonus nix zu sehen:(
    Die Wheels mögen Werkstuben in Rot, auch keine bekommen:eek:
    lg

10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich dümpel auch noch vor mich hin.
    Gefühlte Millionen mal Rädle gedreht...NIX -.-
    Dafür hab ich jetzt 84 rote Schildkrötenställe. Super:sleepy:
    Naja...sind ja noch über 90 Stunden...da werd ich das ja wohl noch schaffen!?!?!

Zuchtevent ist erledigt...wenigstens was.:)

11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Moin!

:D:D:D Sehr schöne Morgenüberraschung!!! Ich teile gerne mit doco!!! :inlove:

12. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

ist bei mir auch so...hatte 55 Partydrehs verballert und nicht einen großen Bonus gesehen. 1x den "+1 auf Pflanzen" nur gesehen, aber dies ist mir schon öfters aufgefallen, die großen Bonusse gibt es bei mir selten.
    Stallgeschichten sind beendet.

13. tundalus

tundalus Foren-Graf

Das ehrt Dich - wird aber auch für euch beide mit je 2x reichen ;) Hoffentlich vergess' ich das nicht ... o_O

14. TiTeSol

Guten Morgen liebe BarackianerInnen.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück bin ich über meine Farm hergefallen und habe mal durchgerechnet, wie viele Eventpflanzen ich noch benötige. Fast 11.000 Stück - und ich dachte, ich wäre auf einem guten Weg.. :oops:
    Aber guten Mutes schreite ich voran.
    Und falls das Rad etwas mithilft wird es wohl klappen, sind ja noch mehr als 3 Tage Restlaufzeit.

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Sonntags-Baracke ruf.:)

Stelle mal eine Kanne Kaffee bereit.

Das Event macht mich irre......:( habe jetzt ein Kürbisgeschenk aktiviert, denn am Rad gibt es ja keine Bonis mehr.

Was packt ihr denn in die Liebesbuden?

Schönen Sonntag für alle.:)

16. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @unawatuna1 :)
    <-------- Hat nen Bonus vom FW erhalten:) PW nix gesehen-.-
    Hoffe ja noch auf GK:music: Ansonsten pack ich Gliederfüßer u. Amphibien auf jeden Fall rein.
    lg

17. TiTeSol

Ist es nicht noch etwas zu früh die Liebesbox zu befüllen?
    Wenn ich es mache, werde ich auf jeden Fall wieder 50% Säugetiere reinstecken und 25% jeweils Fisch und Amphibien.
    Dann sollte nicht zu viel schiefgehen können und das jeweils gesparte SF kann anderswo eingesetzt werden. :oops:

18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin!

Musste erstmal suchen worum es geht. Baumwollbaum. Hab ich, aber herzlichen Dank für die guten Absichten!:inlove:

Ich eventle immernoch. Boah, das zieht sich... o_O ich glaub, nach der WL höre ich auf, die FT darf der Praktikant gerne behalten. Oder muss man das noch spielen um die Höllenvilladingesupgrades zu bekommen?

Ah, Edith hat grade realisiert, dass man noch 4 weitere Spiele dafür spielen muss.
    Ächz.

Last edited: Jun 12, 2022
  19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo in die Sonntagsbaracke gerufen! :D Mich gibt es auch noch. Ich lese immer noch fleißig mit, nur zum Schreiben reicht es nicht.:oops:
    Ein neues Gerücht scheint es ja nicht zu geben. Aber ich bin in der GK über eine andere Sache gestolpert. Es kommt eine Speicherhalle für Items!!! Das Museum. Da bin ich ja gespannt, was wir dafür einsetzen müssen. Eines gibt es wohl im BdW. Das kann mir nur Recht sein. Dann feiere ich meinen 10000. Stern eben später.
    In die Liebesbude werde ich von jeder Sorte etwas stecken.
    Dieses Wochenende kommen Ärger und Freude zu gleichen Teilen. Nachdem ich gestern vergessen habe, bei Wollebomm vorbeizuschauen, steht heute nun der Zähler nach fast genau 4 Jahren täglichem Einloggen wieder auf 0. Das ist ja an sich kein Beinbruch, aber es ärgert mich trotzdem. Zur Versöhnung hüpfte mir heute aus der Kung-Fu-Tiger-Box meine erste Piccolo entgegen. :inlove: Es kam zwar nur ein Multitasking-Genie dabei heraus, aber immerhin.
    Das aktuelle Event mache ich mit. Wie fast jedes Event. Ich möchte ja gern die Höllenhundvilla komplett haben. Einen Platz habe ich nach längerem Suchen auch dafür gefunden. Da ich ja auch seit ein paar Monaten Hart am Wind segele, konnte ich guten Gewissens das Backlegenden-Item in die Scheune packen. Was soll ich jetzt noch mit mickrigen 10% mehr TEP?
    Ansonsten farme ich so vor mich hin. Eigentlich wollten wir ja jetzt in den Urlaub fahren, aber das mußten wir wegen einer neuen Körperbaustelle bei mir verschieben. Dann machen wir eben Ende August Hamburg und die Nordsee unsicher. Hoffentlich. :music:

20. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Ich Dödeldorsch, habe meine ganze Münzen verdaddelt, bekommt man das Kakaponest, Stachelschweinstall, sowie Baumwollbaum auch noch woanders.
    Wie blöd kann man nur sein, man sollte halt vorher lesen. :cry:

Thread Status:
Not open for further replies.