Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich möchte bitte wissen, welches Item das ist, denn ich möchte es auch in den Schrank stellen!
    Ich finde bei mir aber nix, was Backlegende heisst. Vielleicht hab ich es ja auch nicht, aber wenn ich es hab, dann soll es weg.
    xD

Was für ein wunderwunderwundertolles Wort :inlove:

Ich plädiere dafür, dass der Stuhlkreis ab jetzt in Dödeldorschkreis umbenannt wird und setze mich dazu.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

xD

4. docovita

5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo in die Sonntagsbaracke!

@tundalus
    Jubelhüpffreu***

Dieses Mal habe ich mir einen 100% für 12 Std geschnappt, dafür war es nix mit dem SUFU-Sparen. xD

Ich wünsche dir baldige und gute Genesung!!!

Vergesst die ZUCHTBUDE nicht, ich schicke jetzt mal irgendwas rein, damit ich es nach der Abendernte nicht selbst vergesse :p.

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das Item kann nur auf der Insel aufgestellt werden. Vielleicht hast du es ja dort stehen.

Leider nein
    So, Zirkus-Event ist in trocknen Tüchern.:D Zu den 100 Farmtalern gab es ja noch ein Item.....freu

Zuchtbude habe ich gemischt bestückt.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.:)

7. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Stimmt so net...Sorry...ich hatte es auf der Spielwiese stehen.:)

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das ist ein Item, das sich aus einer 24-Stunden-Quest entwickelt hat. Geheimrezept hieß die Quest. Und das Item begann mit Backgeschichten. Vielleicht sitzt es bei Dir auf der WR. Vor drei Jahren war es noch ein tolles Item. 8)
    Vielen Dank. :inlove: Twist tanzen werde ich wohl nicht mehr können. Aber wer will schon ständig Twist tanzen. :music:
    Beide WR hängen. Die Dropsbringer-Ranke kommt aber erst zum nächsten Event zum Einsatz.
    Kommt gut in die neue Woche. :D

9. Brüllkäfer_I

Hier mal der Link...dort sind alle "Bezeichnungen" aufgelistet.
    Vielleicht heißt bei dir das Item ein wenig anders...weil net komplett ausgebaut!?!?!

Backdingsbums

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

noch keiner da? Dann befülle ich mal den Kaffeevollautomaten und starte ihn. 1. Tasse schlürfen.
    Heute gibt es einen Lemonentee.
    Die WL hängen. jetzt noch die letzten 2 Aufgaben.

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    " Zirkus " ist aus:)
    Haus der Lüste gefüllt mit Säugern - Gliederfüßer u. Amphibien
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

12. docovita

Danke, aber nee. Ich hab nach ner Hütte gesucht, vor der 4 Schweine rumtanzen. Gibt´s bei mir nicht.

Moin Baracke!

Die relativ nutzlose WL hängt. Warum hab ich mir das eigentlich angetan?
    Die Höllendingsbumsupgrades sind immernoch nicht erreicht.
    Boah, ist das langweilig.

13. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Alle 14 Tage gibt die neue WL 240.000 EP plus einer 5%tigen Chance auf mehr Drops für 1 Stunde.
    Wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, ist das doch nicht schlimm. Ernten und vergessen.

Mehr ist sie doch auch nicht wert, denn daran, dass sie regelmäßig eine Boni-Box auswirft und darin dann etwas tolles ist, glaubt nur noch der Praktikant... ;)

14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Moin Moin zusammen.
    Man merkt, dass es Montag ist, ich schätze, keine(r) hat so richtig Lust, hier im Forum aufzutauchen :music:

Nach Beendigung der Events bin ich wieder dabei, den großen 'Erbsensuppen-Topf' zu vollenden.
    Oh man, ich kann keine gelben Erbsen und Kichererbsen mehr sehen. Bin aber immer noch nicht durch
    mit der Quest 'Heimliche Helden' -.- (das Ziel sind eigentlich nur die 50 TG)

Das 'Eros-Center' wurde bei mir gefüllt mit Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer und Vögel . Ich dachte, irgendetwas wird
    schon richtig sein, aber jetzt kommt morgen wieder ein BBD und wie ich mich kenne, werde ich meine
    gezüchteten Tiere dann wieder an die frische Luft lassen :oops:

Ich habe noch keine 'leere Farmhalle' und somit auch noch offene Zuchtquest's. Obwohl dieses BBD auch
    nicht mehr das ist, was es einmal war, finde ich, aber ohne wird bei mir überhaupt nicht mehr gezüchtet.

Genauso sieht es bei mir auch mit den Boni-Boxen aus. Seit ewigen Zeiten hatte ich keinen Pflanzenerträge-
    oder Gesamterträge-Bonus mehr :( (Erinnert mich an den Werbeslogan einer Elektrohandelskette:
    Geiz ist ge....i...l.

Die Diskussion über die 'Backlegenden' hat mich daran erinnert, dass ich dieses Item auch irgendwie habe.
    Und siehe da, ich habe es gefunden, auf der Insel, und habe es ins Inventar verschoben. Brauch ich nicht
    und wenn ich es verschenken könnte an kleinere Level, würde ich es machen. (Vielleicht etwas mehr Platz für mich für
    Gewinn bringende Items?)

Bis bald ihr Lieben.

15. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

die Kaffeemaschine ist sauber und frisch befüllt, es gibt eine Kanne Grünen Tee und frischen Erdbeerkuchen.

Das Zuchtevent habe ich am Wochenende beendet, das andere durch unseren Kurzurlaub gar nicht angefangen.
    Habe auch überlesen, daß es wieder einen Discount Day gibt - kommt sicher wieder einer.

Liebe Grüße aus Wien

16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

mhmm Erdbeerkuchen und einen Kaffee schnapp. Vielen Dank @Maus19i58

17. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

Morgen kommt das Museum!!! - hört sich spannend an - ich bin dabei:inlove:

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Fachleute und Tüftler: Welche Items wären denn die lohnendsten für den Einsatz im Museum?

Kann man die Items irgendwo nach Wert sortieren?

19. Brüllkäfer_I

Also...ich hab vor nur 4er Items rein zu packen, damit ich wieder Platz für andere Items hab.
    Werd das Teil auf der Spielwiese platzieren und da is es mir Wurscht welches Item drin ist...Hauptsache die haben in etwa die gleiche Abklingzeit.:)

20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    <---------Der da, ist auch dabei:)
    Tendiere ich auch
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

Thread Status:
Not open for further replies.