Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    :D
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das beiden Museen sind ausgebaut und bestückt.
    Die Abgabequest zum Erhalt der Baupläne ist somit auch erledigt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
    Witchbroom, tbone2010, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, übernehem mal den Küchendienst.
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. heiße Tasse ist draußen, für mich.
    Tee gibt es heute einen schönen fruchtige Beerenmischung.
    Aufbackwecklen sind gerade aus dem Ofen gekommen. Den Rest findet ihr wie immer im Kühlschrank und Küchenschrank. Lasst es Euch schmecken und genießt den tollen Feiertag mit Superwetter.
    Vielen Dank an @little-nici für die Zahlen.
     
    TiTeSol, Witchbroom, glatzel und 8 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür catweezel72:)
    Platz gefunden für 2 Piccolos durch das Museum:)
    HFF:D u. :music: Er gehört jetzt zu mir der TG - Baum:D:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    TiTeSol, Witchbroom, docovita und 12 anderen gefällt dies.
  5. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Glückwunsch! Beides sind tolle Items
     
    TiTeSol, Witchbroom, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke schön:) Noch nen tolles Item ausgepackt, nen Zombie:D
    lg
     
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Mit den neuen Speicherhallen bin ich gar nicht zufrieden.....ich weiß, jammern auf hohen Niveau.:oops:
    Wenn ich die 4rer Items von der Spielwiese nehme, habe ich zwar Platz aber nichts was ich aufstellen könnte um EPs zu generieren.
    Werde die 2 Speicherhallen nun auf den Leuchtturm stellen und HFF reinpacken.
    .
    Event läuft, leider mußte ich meinen Wald fällen.....aber wir sind hier ja nicht bei *Wünsch dir was*

    ------------------------------------------
     
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen.
    Glückwunsch zu den tollen Items (vor allem dem TG-Baum) :D

    Ein Museum habe ich mir für Sterne vom Baum gegönnt, aber das für 399 TG muss noch etwas warten.

    Die Idee ist auch nicht schlecht, ich wusste gar nicht, dass man die HFF auch in das Museum stellen kann :oops:
    So hätte man Platz für andere hochwertige Items auf dem Leuchtturmplatz bzw. Ziergarten.
    Una, ich denke, du hast schon alle Galaxiestürmer auf der Spielwiese stehen? Die bringen 15 % mehr EPs.

    Ich warte erst mal ab. Wenn ich mir das zweite Museum geleistet habe, schau ich mal, was ich dann mache.
    Und in absehbarer Zukunft werden wir bestimmt noch das eine oder andere Haustier bzw Item bekommen,
    das EPs pushen kann. Man kann ja dann entscheiden, was man wo hinstellt und mit was man das Museum
    füllt.

    Beim heutigen Event hinke ich etwas hinterher, konnte nicht zeitnah beginnen. Aber das wird schon
    (hoffentlich). Ihr wisst, mein SD-Vorrat ist beim letzten Event heftig geschrumpft, ich muss also sparsam
    damit umgehen. Und wenn diese Ups für die Höllenhund-Villa nicht wären, hätte ich dieses Event
    ausgelassen, deswegen finde ich diese Varianten nicht gerade so dolle.

    Allen Urlaubern wünsche ich erholsame, schöne und abwechslungsreiche Tage. Einmal wieder etwas anderes
    sehen und hören ist manchmal genau das Richtige im heutigen Leben. (Passt gut auf euch auf)

    Allen anderen, die leider hier noch die 'Stellung halten müssen' wünsche ich einen schönen Abend.

    (Tante Edith hat gerade in der DR gestöbert und fragt sich, was es mit dem 2. Slot auf sich hat? Sie hat nichts darüber gefunden. Weiß jemand etwas näheres dazu und wo kann man es finden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2022
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. nen Grafen hinstell.
    Danke schön:D
    Letzte Piccolo:( brachte Ewige Schatzsuche:) Grundstock für das 2te Museum:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Danke für den teuflischen Kaffee und herzlichen Glückwunsch zum TG Baum
     
    Witchbroom, Horatio-Mac, uwiemy und 6 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde. :)
    Soeben habe ich ein Museum umgebaut und mit "höherwertigen" Items mit einer Laufzeit von 22 Stunden neu befüllt.
    Ich finde, dass mir die 22 Stunden genug Spielraum lassen um die Morgenernte nicht zwingend um 8 oder 9 Uhr machen zu müssen.
    Wenn ich also mal länger schlafe, gleicht sich das pro Tag um bis zu 2 Stunden wieder aus.
    Gut so. ;)
     
    Witchbroom, Horatio-Mac, isor1966 und 9 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke schön:D
    Könnte sich um einen weiteren Diamant - Slot handeln, Frage tauchte gerade in der DR zum Event auf.
    Event ziiieht sich-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2022
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Ich glaube, jetzt weiß ich was es damit auf sich hat. Bei dem Event hat man ja zwei Kartendecks, bis Runde 25 steht
    nur ein Deck zur Verfügung und das zweite hätte man aber für 60 TG schon freischalten können, um von Anfang an
    entscheiden zu können, welches man nimmt.
    Wurde vielleicht etwas ungünstig formuliert; mit 'Slot' hatte ich auch an etwas anderes gedacht.
    Ich habe mir jedenfalls die 60 TG gespart. Habe jetzt 37 Runden gespielt und stehe links auf 31.
     
    Witchbroom, Horatio-Mac, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Hab gerade in der DR zurückgelesen u. den 2ten Slot gefunden:)
    Hatte eher an nen 2ten Diamant - Slot gedacht:music:
    lg
     
    wahmar, Zicke61, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Noch knapp 3 Tage dann kann ich die 4380Stunden Wolkenreihe ernten.:p
    Alle halbe Jahre wieder*sing [​IMG]
     
    pflaumenmousse, tbone2010, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Hab noch nicht mal 50% vom Event geschaffto_O:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    pflaumenmousse, tbone2010, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    Dank für Kaffee

    - ich hab links jetzt endlich knapp ein Drittel (17) - und rechts, da schweigen wir lieber :cry:

    Für die paar Miteventler, nur nochmal zur Erinnerung:
    Es gibt nur genau 7 Pizzen pro Runde !!
    Also: NIEMALS zwei Pizzen aufeinander legen, weil eine sofort für immer verschwindet, die kommt danach nicht nochmal !
    Ebenso sind es NUR sechs "Zutaten" zuviel, also auch hier aufpassen, nichts zu weit weglegen usw.
    Da muß man echt überlegen, lieber nochmal neu mit Schieber oder halt nicht die "perfekte Pizza" ('mit allem') bevor am Ende was zuwenig ist..

    - aber das wissen die Profis hier natürlich alles längst.. :p


    ähm.. du meinst das andere links ?! ;)
    Also rechts, bei ca. 7910 Punkten ?..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2022
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Sommer-Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee :inlove:

    :oops: die habe ich natürlich vergessen.

    Heute Morgen das erste mal die 2 Speicherhallen (HHF) auf dem Leuchtturm geerntet und bin der Meinung die EPs worden nicht gezählt. Muß morgen früh mal genau drauf achten.
    Die musste ich auch von Hand ernten, ist das bei euch auch so?

    Event läuft sehr zäh, da mal wieder kein Bonus erdreht.:(

    Pizza backen kann ich auch nicht, habe einen Schnitt nach 25 Spielen von ca. 199 :cry: Bin aber auch nicht sehr geduldig.

    So, da ich Platz geschaffen haben konnte ich 14 Piccolo-Kisten öffnen.

    2 Zauberhut
    1 Blumenklänge
    2 Laubtanz
    3 Planschspaß
    2 Lichterfest
    2 HHF
    uuuund ein Kürbisgeschenk.
    Schafthermalbad war auch dabei, gleich wieder abgerissen.:p

    Bin sehr zufrieden.:D

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
    justabob, tbone2010, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Natürlich meinte ich rechts :oops: (Da wo der Daumen links ist) ;)
    Aber jetzt stehe ich rechts bei 38 (9790 Pkt, noch10 bis zur 2. Piccolo) Aus der ersten kam
    dieses Tasking-Genie.

    Glückwunsch Una zu deiner Ausbeute.

    Noch 2 Runden bis zur Wolkenreihe. Im Pizzabacken bin ich sonst eigentlich sehr gut, aber
    diese hier sind nicht nach meinem Geschmack. Im Schnitt habe ich bis jetzt 217. Wenn ich
    einen Schnitt halte von 200 muss ich noch 16 Runden backen, um die rechte Seite komplett
    fertig zu bekommen. Aber ich denke, das ist zu schaffen (sind bei mir ja 'nur' noch 5000 Tomaten
    und 2000 Mozzarella):p

    So, jetzt versuche ich noch einmal mein Glück ? am PW, vielleicht bin ich dann ja schneller fertig.

    Euch allen einen schönen Samstag. Ich hoffe, ihr habt alle ein Schattenplätzchen bei der Hitze.
     
    justabob, tbone2010, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Gefühlt bringen die Speicherhallen nicht so viele EP wie erhofft. Ja, dann experimentiere ich eben weiter...
    Gefühlt ist es draußen mehr als die auf dem Thermometer angezeigten 31 Grad. :oops:
    Gefühlt will ich absolut nicht nach draußen. :cry:
    Gefühlt müssen die Hunde mal raus.

    Ratet mal, ob ich an meinem Sonnenbrand gearbeitet habe...
    Wow, sehe ich scheixxe aus mit der Baseballmütze gegen die Sonne. ;)
     
    justabob, tbone2010, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.