Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Event auf beiden Seiten beendet, dank Bonus und Superdüngereinsatz. Das Pizzabacken war aber für mich eine Quälerei und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Nun warte ich gespannt, was die Piccolos für Überraschungen bereithalten. Ich drück euch allen noch die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..glaub' ich hab 'nen Hitzestich.. :p

    Hab gerade auf der Waldwiese bei der Ernte gelesen "Mozartkugel"...
    xDxDxD

    (das wär auch mal eine lustige TP)
     
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ging mir vorher auch so.xD:D:D
     
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich war gerade auf der Suche nach dem Namen der Wolkenreihe, kann ich aber nicht finden.

    Wenn man die FAQ der Wolkenreihe öffnet kann man doch normalerweise sortieren, auch nach Zeit, oder?
    Hier erscheint bei mir die längste Wolkenreihe mit 96 Stunden. Wir haben doch mittlerweile mehrere
    mit einer längeren Laufzeit als 96 Stunden, aber bei mir taucht in der FAQ keine auf. Oder bin ich
    zu blond gefärbt und mache irgendetwas falsch?
     
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..der Wunsch der Vater des Gedanken ? :p

    - (Mozartkugel) schmeckt aber auf der Pizza nicht ganz so gut 8)
     
  6. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Moin Baracke,

    also habs bisher bis zur Aufgabe 21 geschafft. Der Event zieht sich ganz schön hin.
     
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    und ich hatte doch heute mal Glück gehabt- nach 53xdrehen kam dies heraus.:D

    [​IMG]
     
    docovita, honk67, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die erste Piccolo-Box brachte mir eine "gepunkteten Hütling". Der bringt jeden Morgen über 1 Mio EP. :D
    Sehr angenehm.

    Die "Santa-Berg-WL 2" braucht bei mir noch rund 130 h. Und siehe: die Zeit läuft.
     
    Horatio-Mac, justabob, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell. Eiskaffee im Kühli.
    Muesli, Joghurt u. Obstsalat stehen bereit, nen Frühstück gibt es natürlich auch.
    Ich darf in 84 Std. ran:)
    Event ziiieht sich-.- Hab nen Schnitt von 220 Pkt.:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    uwiemy, tbone2010, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  10. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    danke für das Frühstück. Habe erst 17 Pizzen belegt - bin am überlegen, ob ich das Event nicht abbrechen soll.
    Es ist mühsam.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag aus Wien
     
    uwiemy, tbone2010, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    in die noch etwas kühlere Baracke.
    Schlürf einen teuflischen Kaffee (Danke) und werde mir etwas später mein Frühstück/Mittagessen nehmen. Ich darf nachher noch arbeiten.
     
    uwiemy, tbone2010, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Hast doch noch 85 Std. Zeit, büschen am Rad drehen, das wird was:)
    Ruhigen Dienst ich wünsche.
    lg
     
    uwiemy, tbone2010, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die ruhige Sonntagsbaracke.
    Meine zweite Piccolo-Box brachte mir einmal die "Blumenklänge". Für mich ein Item, das sofort einmal abgerissen und neu aufgestellt werden kann. MP habe ich ein paar Milliarden rumliegen, EP gehen immer... ;)
    Um die letzte Box abzugreifen brauche ich noch 1.152 Punkte. Das so0llte mir wohl noch heute gelingen. 8)
     
    uwiemy, tbone2010, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  14. farm220117

    farm220117 Laufenlerner

    (ei)nen Frühstück ? o_O
     
    uwiemy, tbone2010, heidoh1012 und 2 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @farm220117 Dann heißen wir doch den neuesten Oberlehrer in unserer Baracke willkommen.
    Gebraucht hätten wir den nicht, aber wir sind ja ein freies Land...
     
    uwiemy, tbone2010, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende



    Danke. :inlove:Ich hab sie gefunden und ist in ca. 11:30 fertig, kann ich also morgen früh schon ernten.
    Man, wie doch die Zeit vergeht, das sind jetzt schon 4380 Stunden her, wo wir uns die erspielt haben.
    (hätte man ja auch auf 168 Stunden reduzieren können, meine Meinung)
    Aber doch komisch, dass ich diese nicht in der FAQ finden kann, nur mit dem Namen erscheint sie,

    aber nicht nach Zeit.
    Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas in der Suchfunktion übersehen, oder geht das überhaupt
    nicht?

    Event ist erledigt. Hatte doch noch Glück am PW und einen 100% und einen +1 erdreht. :)
    Die letzten beiden Piccolos brachten einen Gepunkteten Hütling uuuuunnnnd ein Kürbisgeschenk :D
    Allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

     
    WildeRose1964, uwiemy, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    <-------Immer noch nicht fertig-.- Vielleicht morgen:music:
    Ich mach mal den " Klugscheixxer ":oops:
    nen od. 'nen kommt aus dem Niederdeutschen ;)
    für 'nen Appel u. 'nen Ei <------- Beispiel
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    WildeRose1964, uwiemy, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Passend zur Nachternte konnte ich die dritte Piccolo-Box öffnen. Es gab ein weiteres mal die Blumenklänge. :D
    Da bin ich äußerst zufrieden.
    Und die Farm geht bis Donnerstag in den Normalbetrieb. ;)
     
    uwiemy, WildeRose1964, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, vorher befüllt und die 1. Tasse für mich rausgelassen.
    Heute gibt es einen ErdbeersahneTee
     
    uwiemy, wahmar, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Herbst- Baracke ruf.....

    Event ist in trocknen Tüchern. Gestern hatte ich einen 200% Erntebonus für 12 Std erdreht.

    65 Spiele habe ich gebraucht......o_O

    Danke für den Kaffee und allen einen guten Wochenstart. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.
     
    WildeRose1964, uwiemy, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.