Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wünsche Allen einen gemütlichen Sonntagnachmittag! :D
    Meine Kuchen backen langsam vor sich hin. Kein Bonus in Sicht, also wird auch nicht geblitzt. Mit der Panik warte ich bis Dienstag. :music: Die zwei Piccolos und die Neonbox habe ich immerhin schon. Leider ist nichts Nennenswertes dabei herausgekommen. Was die WR betrifft, bin ich hin- und hergerissen. Ich habe das Item Tortenkunst spaßeshalber mal aufgestellt. Es ergab heute früh einen Ertrag von rund 297000 EP. Die ganze WR bringt 214200 EP. Wenn da nicht die Romanzen-Box II und der akute Platzmangel wären, dürfte man die Items eigentlich garnicht auf die WR setzen.
    Die Wochenend-Quest habe ich nun doch noch angefangen. Die Korken kullerten recht gut, so daß ich wenigstens Stufe 1 und 2 erfüllt und die SP mitgenommen habe. Für Stufe 3 reicht es nicht, aber das Item ist ja nun auch nicht sooo doll.
    [​IMG]
     
    docovita, WildeRose1964, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    Opal Basilikum gestern 72:)
    Opal Basilikum heute 45o_O
    Für die kl. gefräßigen Monster werden erstmal Pflanzen vermehrt-.- Sollten auf Diät gesetzt werden:music:
    Langt doch eigentlich nen Salatkopf u. 2 od. 3 Kresse:p
    lg
     
    docovita, WildeRose1964, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet befüllt und die 1. Tasse ist meine.
    Heute gibt es einen Limonentee. Sehr erfrischend. Eine Kanne stell ich auch für heute Mittag in den Kühlschrank.
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    " Landgang I " komplett - die fehlenden 2 Droppse brachte Zuckerrohr, der knuffige Bär ist mir:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    tbone2010, WildeRose1964, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin

    Danke für'n Kaffee

    Schaut mal:

    [​IMG]

    Wie geht denn das ?! o_O

    Und nur die wenigeren Token ( = 3 Stück) erscheinen auch tatsächlich im Shop.. !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2022
    docovita, tbone2010, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich probiere mal den Limonentee aus dem Kühlschrank. Danke @catweezel72 ! Lecker!
    In meiner Scheune und im Shop ist alles wie es sein soll. Das sieht nach einem Fall für die AF oder eher TF aus. Du hast da ja auch noch einige antike Sachen drin. Waren die vorher auch in Deiner Scheune? Dunkle Energieriegel und Hexenstäublinge hat es doch schon ewig nicht mehr gegeben.
    Mit dem Kuchenbacken sieht es bei mir ganz gut aus. Die WR hab ich. Den Rest schaffe ich sicher auch noch. Nur mit den zusätzlichen Gewinnen aus dem Shop wird nicht mehr allzuviel werden. Ist ja kein Beinbruch.
     
    tbone2010, Horatio-Mac, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Also heute habe ich mir das Vollpfostenshirt XXL aber wirklich redlich verdient. :cry: :cry::cry:

    Montags kann ich morgens immer nur als Beifahrer auf dem Weg zur Arbeit meine Farm(en) mit dem Handy kurz ernten und genau das wollte ich heute wie jeden Montag tun. Auf der Hauptfarm war nach der Neuaussaat auf dem Hauptacker der Dünger alle, ich hatte über 12.500 Dünger-Boxen... genau: hatte! Irgendwie lief das Spiel wieder einmal nicht flüssig und ich habe deshalb nochmal auf das Auswahlfeld für die Menge an Boxen, die ich einsetzen wollte, gedrückt und futsch waren mal eben die über die letzten Jahre angesammelten Boxen und ich bekam lt. Anzeige ca. 271.000 Dünger, meine Farm müsste eigentlich darunter begraben sein :cry:... Boah ich könnte...(das grüne Ding, ihr wisst schon).

    Warum gibt es immer noch Gewinne, bei denen die tatsächliche Menge limitiert wird? Dünger, grüne Drehs ... ich habe das so satt. Man passt ständig auf und bei der kleinsten Unachtsamkeit ist dann alles weg. Dann soll BP diese Dinge doch nicht ständig als Gewinne bereitstellen, wenn sie mit nur einem falschen Klick im Nirwana verschwinden. Da wird auch nicht nochmal gefragt, ob man wirklich so viele Boxen einlösen möchte... nööö, wozu auch? Sonst muss man bei jedem Mist 3x bestätigen, aber da wo es sinnvoll wäre natürlich nicht! Ich weiß gar nicht, ob Premium-Spieler Dünger in unendlicher Menge speichern können oder ob das nur für Wasser gilt? Aber selbst wenn, Premium habe ich noch nie gebucht, deshalb kenne ich mich da auch nicht aus und würde es trotzdem nicht kaufen.

    Jedenfalls liegt jetzt irgendwo beim dicken Punkt ein großer brauner Haufen herum, der eigentlich mir gehört - viel Freude damit wünsche ich den Herrschaften, mögen sie darin stecken bleiben! -.-

    Ich hab vor lauter Frust die Farm dann erst einmal wieder geschlossen und alles stehen und liegen lassen, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Dann hab ich mir gedacht, Sch...e kommt ohnehin immer von alleine wieder, auch wenn man sie nicht braucht, also einfach abwarten. Jetzt sind wieder 24 Dünger-Boxen im Inventar, ich muss also nur knapp zwei Jahre sammeln, dann bin ich wieder beim heutigen Bestand angekommen, wenn ich niemals auch nur ein Häufchen beiseite schippe. 8)

    Ich hoffe, bei euch hat die Woche besser begonnen und geh jetzt mal die Gummistiefel anziehen...
    Liebe Grüße an alle Barackianer - egal ob laut oder leise :inlove:
     
    glatzel, docovita, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  8. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Baracke gerufen.


    Die 14 Token sind von der letzten Saison, hast du wohl vergessen einzulösen. Sind auch noch nicht vom System umgetauscht worden.
    Ich habe auch noch 3 Token aus der letzten Saison in der Scheune.

    Mit vielen Grüßen an alle BarackianerInnen auch wieder rausgehuscht.
    .
    .
     
    glatzel, docovita, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Ich hätte nicht fragen sollen.. :cry:

    Jetzt wo du es erwähntest*, fiel mir wieder ein, daß ich genau dann inet-Störung hatte, als ich die Tokens massig einlösen wollte..
    - merke: nie bis ganz zum Ende warten !.. -.-

    Die anderen uralten Sachen hab ich schon ewig in der Gruselscheune gammeln :p

    Katzenmutter Tröstschoki rüber reich.
    (Mein Rekord liegt bei ca. 18000 Dünger im Nirvana..)

    * Danke für die Info, so oder so
     
    glatzel, docovita, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Danke, die nehme ich immer :D. Bei mir war es das 15-fache davon, aber wer braucht schon so viel Mist... Ich wollte eigentlich immer welchen verkaufen und habe es dann doch vergessen. Na egal, kann man sowieso nicht ändern, ich hole mal die Nilpferdrutschen raus... Mich ärgert nur, dass es beim Öffnen der Werkzeugkisten auch in 100er Schritten geht und da würde nichts verloren gehen, wenn man alle auf einen Schlag öffnet. Beim Dünger werden gnadenlos alle Boxen geöffnet und das Zeug ist dann futsch, obwohl man sicher sein kann, dass das niemand mit Absicht tun möchte. Aber ich bin nicht die Erste und ganz bestimmt auch nicht die Letzte, die sich darüber ärgert. Es nützt ja nüscht, über verschüttete Milch zu jammern, dann wachsten die Pflanzen eben etwas langsamer :music:.
     
    glatzel, Zicke61, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo ihr Lieben!
    Die WE Quest mühelos beendet, auch die Kuchen WL hängt, darüber freue ich mich!.
    Für mich bitte auch!
    Und wenn ich nicht 3!!!x 3 Kuchen versemmelt hätte durch nicht richtiges Kopieren (in der Zeit habe ich natürlich keinen Blick auf die Kuchen geworfen-.-) und dazu 2x1 Kuchen (Guß nicht richtig gesehen) würde es auch noch für etwas mehr aus dem Shop reichen:oops:...Bin leider nicht mehr so schnell wie früher...werde daher bis zum Eventende weiter Schachteln sammeln...

    Allen einen schönen sonnigen Nachmittag und einen kräftigen Regenguss über Nacht - das wäre es doch!
     
    glatzel, Zicke61, docovita und 13 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Was für ein schöner Abend, liebe Wochenstartachneenichtschonwiederbaracke,

    nachdem ich ja das Farmevent gestern abgebrochen habe, macht die Farm wieder Spaß.
    Ich farme so vor mich hin, geniesse die Sonne und den Grill und es könnte sogar sein, dass ich irgendwelche fantastischen und tollen Sachen verpasst habe. Was soll´s.

    Gleich steht die nächste Tagesernte auf der HF an. Und das war es dann für heute.

    Grüße
     
    SilviaMotte, tobi_cool-, -Lucy1- und 20 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. fr. Minze hinstell.
    <--------Hat Platz gefunden für 2 Piccolos:)
    25 grüne Tickets - kein Item u. kein +1 Erntebonus gesehen, dafür aber auch nur 1x gelbe Molke:music:
    Denkt an was Langes aufm Gruselacker;)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    glatzel, tbone2010, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Einen Gruß aus dem sonnigen Friesland in die Baracke.

    Neben dem Urlaub (ausruhen, ausschlafen etc.) ist noch etwas Zeit für die Baracke übrig geblieben. Daher:
    Bleibt gesund und gut gelaunt. ;)
     
    -Lucy1-, tbone2010, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Piccolos brachten Blumenklänge, nen Multi u. nen Kürbis:inlove:
    Für die Items vom " Zuckerschlecken " hab ich auch Platz gefunden:D
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    Zicke61, Annekes59, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner.
    Bei dem schönen Wetter saßen wohl alle vor der Baracke, denn sie sieht so sauber aus,
    als wenn heute keine Bewohner anwesend waren;keine Tee- und Kaffeeflecken auf dem Tisch,
    der Kaffee ist kalt und es liegen keine Krümel vom Frühstück unter dem Tisch. xD

    Zuckerevent ist erledigt, Wolkenreihe hängt.

    Da frag ich doch einmal nach: Hast du die Items nicht auf die Wolkrenreihe gesetzt?
    Ich habe zwar auch gerechnet, wie viele EPs die Items einzeln geben und bin auf 46.800 EPs
    bei Level 240 gekommen. Die Wolkenreihe bringt alle 20 Stunden 216.000 EPs und Romanzenbox II
    Jetzt wäre es interessant zu wissen, was die Items mit den ganzen Pusher bringen :music:
     
    docovita, Horatio-Mac, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    befüll Euch noch schnell den Kaffeevollautomaten. Starten müsst Ihr in Euch selber.
    Heute gibt es einen Erdbeersahnetee.
    Wünsche Euch einen schönen Tag, verschwinde jetzt in mein Bett.Gute Nacht.
     
    Horatio-Mac, Zicke61, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke dafür:)
    Kaffee nehm.
    :)
    WR bringt bei Level 236 ------> 212.400 EP
    Im Moment rund 1,9 Mio EP:) " Kirsche u. Torte " werden in 10 Std. zum 2x geerntet:D
    <--------Wartet auf die FAQ
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Horatio-Mac, Zicke61, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    auf geht's... ab zur Strandbar...

    Strohhalm (6 Std.-TP auf HA)
    Prismabeere (6 Std.-TP auf Bahama-Plantage)

    Blumenkette (Drop auf HA + Bahama-Plantage aus Pflanze + Baum)

    [​IMG]

    Für die WL müssen 150 Aufgaben (z.B. 2x 75 Aufgaben) gespielt werden.

    ....​
    linke Seite
    rechte Seite
    bis Aufgabe 75
    10.260x Strohhalm
    624x Blumenkette
    - Waren aus Scheune​
    9.614x Prismabeere
    624x Blumenkette
    - Waren aus Scheune​
    bis Aufgabe 100
    (Gesamtabgabe)​
    11.256x Strohhalm
    680x Blumenkette
    - Waren aus Scheune​
    10.532x Prismabeere
    680x Blumenkette
    - Waren aus Scheune​
    Wolkenreihe "Tentakelgewirr"
    [​IMG]
    alle 22 Std.

    2.000 EP x Farm-Level,
    2.000 TEP x Insel-Level,

    1x Boni-Box III

    zu besetzen mit den Items aus dem Event Tentakelgewirr
    Ein Piccolöchen gibt es nachdem man 200 Aufgaben gespielt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2022
    Zirraella, WildeRose1964, Palme54 und 21 anderen gefällt dies.
  20. Maus19i58

    Maus19i58 Forenmogul

    Danke für die Zahlen - einen Eisbecher rüberreiche.

    Schönen Tag
     
    docovita, Horatio-Mac, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.