Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akubert

    Akubert Junior Experte


    Jupp, bin auch 10 auffigschwoappt (nach oben geschwemmt) xD
    Aber Item auch noch nix gebucht...

    Edit: bin mal durchgescrollt, Sie haben den Fehler korrigiert,
    bei gleicher MP Zahl war der Letzteinzahlende zuoberst...jetzt umgedreht
    auf der den Wert zuerst einzahlt, ist der/die Bessere
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2022
    schlewi, iwalam70, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  2. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …Platz 162 ist geblieben….
     
    schlewi, wahmar, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich bin auf Platz 877 gerutscht. Also 3 Plätze nach vorn. :D
     
    schlewi, iwalam70, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  4. Akubert

    Akubert Junior Experte

    Supi, also waren mindestens 162 Spieler fair ;)

    Klarerweise tut sich am unteren Ende der Tabelle am meisten...
    ein neues Barackenherzchen seh ich auf #2999: @pauline6561
    HGW TOP :D
     
    schlewi, iwalam70, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallo ihr lieben,
    einen schönen Wochenstart gewünscht.
    Hab auch mal geschaut, bin von 1380 auf 1371 gerutscht.
    Also da mir Baha relativ schnuppe ist habe ich dort alle Items die Boxen bringen.
    Müsste mir auch mal wieder Zeit nehmen, um aufzuräumen.
    Mein Weg ist Goldslot belegen, WR abernten, Ziergarten erst mit Haustier & Buff - Giver ernten,
    dann Spielwiese alle einzeln damit die % auf das nächste schon wirkt, dann jede Wiese wieder erst Haustier Buff-Giver
    da hier auch welche stehen für %, dann wird alles normal nach der Reihe geerntet.
    Ich mach mir die Arbeit weil ja der Amarant auf mich wartet, und ich mir ja irgendwelche Ziele setzen möchte.
    Da ich seit 2 Jahren erst spiele, hab ich mir immer ein Ziel gesetzt das war dann der Krokus, dann der Buchweizen,
    dann bei den Top´s mit zumachen, das erste Jahr war ich nur am Sabbern. Diese Jahr hat es geklappt, vielleicht hab ich ja bei den nächsten Top´s die Möglichkeit bei euch mit zumachen das wäre auch eine RIESEN Freude für mich (Wunsch denken)
    Aber erst werd ich Pattex beim spülen helfen, und mein Freiwilligen Jahr absolvieren xD
    Habt alle noch einen schönen Rest Abend, und später eine gute Nacht.
    Ich bin raus, um kurz vor 5 klingelt der Wecker
    Ciao, Ciao ;)
     
    schlewi, iwalam70, wahmar und 22 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    SChließe mich Emely104 an. Bei mir klingelt er 4:30 Uhr Schlafmüteznsmily

    Gute Nacht
     
    schlewi, iwalam70, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
  7. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend, melde mich auch mal wieder, hatte Probleme mit dem Spiel, laden aktualisieren usw
    In der Topliste bin auch ich um 10 Plätze vor gerutscht.
    Schön das hier wieder ein bisschen leben in der Bude ist.
    Die Veredelung des Amarant ziert sich,

    Allen ein gutes Nächtle gewünscht
     
    schlewi, iwalam70, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Gute Nacht, und nen ruhigen Dienst gewünscht;)
     
    schlewi, iwalam70, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  9. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Barackis,

    ich habe festgestellt, dass ich noch immer auf Platz 370 stehe. Entweder arbeiten sie sich von hinten nach vorne durch oder die oberen Ränge waren alle ehrlich.

    Wobei sich mir die Frage stellt, wenn ich schon gegen die Regeln verstoße, warum dann mit einer Mini-Farm anstatt in den oberen 500?
    Nun ja, muss ich nicht verstehen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du nächstes Jahr in den Tops dabei bist :)

    Damit es morgens nicht so stressig ist, hier ein Link von Seite 1
    https://board-de.farmerama.com/thre...und-smalltalk-vii.88461/page-172#post-4195194

    Ich habe früher alles brav von Hand geerntet, um kein EPchen liegen zu lassen. Muss man nicht. Es geht auch mit dem EH.
    Zuerst einmal nach der Morgenernte alles abreißen, auch wenn es wehtut.
    Jetzt siehst du im Inventar, was alles auf die Spielwiese kann.
    Dann habe ich mir einen großen Block genommen und in vier Kategorien aufgelistet. Items ohne EPs aber mit %-Verstärker, Items mit EPs und %-Verstärker, Items mit EPs, Items mit Boni. Jede Kategorie nach Verstärker, bzw. EPs aufsteigend sortiert. Anschließend in dieser Reihenfolge einmal aufstellen. Und zack, geht die Morgenernte deutlich schneller ;)

    Die zuletzt aufgestellten Items werden auch immer zuletzt geerntet. Von daher lohnt es sich, die Spielwiese ab und zu auf den neuesten Stand zu bringen, wenn neue Items dazu gekommen sind.
     
    schlewi, iwalam70, glatzel und 24 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    schnell in die Küche gehuscht und den Kaffeevollautomaten gestartet, befüllt und die 1. Tasse schon schlürf
    Heute gibt es einen Blutorangentee.
     
    schlewi, Pattex68, iwalam70 und 19 anderen gefällt dies.
  11. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Moin zusammen

    Noch einmal ein liebes Danke an mogli52 und Sheperd62 .
    Bäume stehen seit 8. 20 Uhr auf allen Farm-Flächen und um 22. 20 Uhr folgen die Bahma - Flächen, Haken schon mal vorsichtshalber raus genommen . Ob es klappt ? KA .. wir werden sehen , ist ein Experiment . Die große Frage bleibt allerdings : Dropt es überhaupt aus den Bäumen ? :).Ich wünsche euch einen tollen Tag ..
    Wenn Interesse besteht , kann ich am Donnerstag ja mal berichten

    Ps : es hat schon etwas weh getan die Mammuts abzureißen:), GSD waren sie fertig .
     
    schlewi, Pattex68, iwalam70 und 24 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    10 Plätze Richtung der 500, jetzt auf 1932..:p

    Guten Morgen allerseits, mir mal nen Kaffee schnapp und nen Riesenkorb mit frischen Schrippen, Croissants und alles was da so draufpaßt aufn Tisch stell..
    Die Himbeermarmelade bleibt aber in meiner Nähe...
    Und irgendwer rief letztens nach Koteletts? Sind noch welche von gestern da...:)
    Wer deckt den Tisch?
     
    schlewi, Pattex68, iwalam70 und 21 anderen gefällt dies.
  13. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    schlewi, pflaumenmousse, Pattex68 und 17 anderen gefällt dies.
  14. Profilerin65

    Profilerin65 Nachwuchs-Autor

    Ich habe lange gesucht, wo ich in den TOP stehe. :sleepy:
    Habe mich nicht gefunden. :cry:
    Liegt sicher daran, dass ich nicht mitgespielt habe. ;)
     
    schlewi, FarmDevil, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich bin auch 10 Plätze vorgerutscht...:inlove:
    von 1762 nach 1752:inlove:

    Also waren nur 10 Schummler unterwegs...;)
     
  16. werweissdennsowas

    werweissdennsowas Laufenlerner

    "Wie Loriot schon sagte: Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos."

    Vicco von Bülow (aka 'Loriot') hätte gesagt: das ist SO nicht ganz richtig ;)


    [​IMG]Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.
    Loriot
    Quelle:
    Sehr verehrte Damen und Herren..., Diogenes Verlag, Zürich 2005 ISBN 3-257-06451-9
     
    schlewi, Kahlestra, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  17. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    -schnipp-
    Ja, das wird mal ein richtiger Hund, lach. Und es ist wirklich ein ganz braver.

    Bin auch 10 Plätze nach vorne gerutscht aber für die TOP1000 reichts nicht.

    Edit sacht ich soll mal guten Tag sagen.
     
    schlewi, Kahlestra, schlafschaf65 und 21 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich maßlos enttäuscht. :mad:
    Bei mir waren es nur 9 Plätze um die ich mich "verbessert" habe. Egal.
    Ich freue mich auf das nette Item, welches mir dann jeden Tag 150% mehr EP bei der Morgenernte bringen wird. Und bei der Laufzeit von 20 Stunden kann man auch schon mal eine Stunde länger schlafen.
    DANKE BP! Geht doch. :music:
     
    schlewi, Kahlestra, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  19. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Hallöle in die Runde,

    ich bin noch nirgendwohin gerutscht, hocke immer noch auf 369 und das lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder waren alle Spieler bis Platz 370 vorbildlich (das Inselchen hatte gar keine Zeit für Beschisskes) oder BP fängt von hinten an zu kontrollieren und ist noch nicht sehr weit gekommen. Ich bin mal Optimistin, sonst dauert es ja noch 2 Wochen, bis die Gewinne gebucht werden. Bei einer Reifezeit von 14 Tagen für die Ranke fehlt jetzt schon mal 1 Ernte +1 auf Tiere und Bäume. Wem darf ich das denn in Rechnung stellen? Mir persönlich dauert das ein bisschen zu lange dieses Jahr, in meiner Scheune hallt es so komisch. ;)
     
    schlewi, Kahlestra, Golfinchen53 und 22 anderen gefällt dies.
  20. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Einen wunderschönen guten Abend in die Baracke. Ich freu mich total, dass meine Pauline6561 jetzt doch noch reingerutscht ist. Das ist mein allererstes Profil, dass ich hier hatte. Am letzten Abend der TOP's bin ich auf der Couch eingeschlafen und somit war ich draußen. Ich freu mich, dass wieder richtig Leben in der Bude ist und auch, dass schwäbisch bayrisch auch zusätzlich vertreten ist. Habt alle noch einen schönen Abend!
    Edith hat mir grade zugeflüstert, dass das U bei Hungarya weg ist. Anscheinend ist doch ganz vorne jemand rausgeflogen aus den TOP's
    Ne, da hat wohl nur jemand wieder sein altes Gewand angezogen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
    schlewi, tbone2010, Kahlestra und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.