Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    .. und was ist eine Türkische Farm?
     
    Anna27, wahmar, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  2. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Achtung, Gruseln endet gleich, schmeißt was Langes auf den Acker ;)
     
    Anna27, wahmar, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevolautomat gestartet, befüllt und meine 1. genommen.
    Heute gibt es einen PfirsichEisttee.
     
    Anna27, wahmar, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.;)

    Danke für den Kaffee :inlove:


    Habe auch eine Französische Farm.......*Kicher*

    Vor vielen Jahren konnte man sich bei den Türken oder Franzosen anmelden. Dort gab es ein Item zu gewinnen (aus heutiger Sicht mit lausigen Werten) aber ich wollte das unbedingt und es war schön mal wieder von vorn anzufangen.

    Schönen Sonntag für alle:inlove:
     
    WildeRose1964, tanni71, Anna27 und 12 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin

    Danke für Kaffee :)

    Vor ziemlich genau 8 Jahren (Aug. 2014) gab es ein Event, wo beim Gründen einer neuen Farm über eine türkische Startseite ein spezielles item zu holen war.. - soweit jedenfalls ich mich dunkel erinnere..
    Damals gab's eine Welle von Babyfarmen, die manche heute noch betreiben (ich sollte auch noch eine rumliegen haben.. :oops:)

    Edith grinst:
    gleichzeitig !! naja, immerhin erinner ich mich anscheinend nicht ganz falsch :p
     
    FarmDevil, tanni71, Anna27 und 11 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Morgen in die sonnige Sonntagsrunde. :D

    Ich suche für meine bessere Hälfte (Profilerin65) noch das Item "Streik!". Falls das jemand abgeben kann bitte eine Eule und den Wunsch an mich oder direkt an Profilerin65
    Danke.
     
    FarmDevil, Anna27, tundalus und 6 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht, was ich ohne die Baracke täte.
    Hab mich heute morgen gefragt, was zum Kuckuck ich mit 28 übrigen Perlen anfangen soll...
    Dass es dafür einen Shop gibt, hatte ich längst vergessen und nun hab ich eine Piccolo und einen EH mehr.

    Danke @unawatuna1 :inlove:
     
    WildeRose1964, apfelman, tanni71 und 17 anderen gefällt dies.
  8. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Moin liebe Sonntagsbaracke!

    Achja die gute alte Zeit. Die Geschichte rund gemacht, hätte natürlch noch der Name des Items nebst Werten für das damals ganze Farmen neu gegründet wurden. :p


    Ich habe nachgeschaut. Ich habe das Item leider nicht.

    Einen schönen Sonntag euch Allen, Jack

    Edith: Anscheinend muss man sich meine Beiträge zu dem jeweiligen Zitat selbst richtig zuordnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    Anna27, wahmar, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Es wäre schön, wenn du dich in die Tauschtabelle der Baracke einträgst, sonst gibt es mecker von den Mods
     
    tbone2010, Anna27, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und ich hab mich eben (mal wieder) gefragt, warum ich jeden Mittag erstmal vergesse die Angelboxen abzuholen (und den dürren Bären dann die magere Ausbeute ausbaden lassen)


    Schelm - das ist sooo lange her, ich weiß gerade noch daß es das damals gab ! :p
    (Den Namen meines türkischen Babys müßte ich in alten Dateien erst mal nachschauen gehen... 8))
     
    WildeRose1964, tbone2010, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Stell mal fr. Hummer aufn Tisch-.-
    25 gr. u. 17 PT - 4x +1 u. 2x nen Boni gesehen
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    WildeRose1964, tbone2010, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Stell mal einen frischen Nektarinenkuchen auf den Kaffeetisch.
    Schlagsahne kommt bei dem Wetter aus der Dose.
     
    wahmar, WildeRose1964, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  13. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Auf einer NF von mir werden 100.000 MP für eine Frucht vom normalen Trompetenbaum geboten, unfassbar
     
    wahmar, tundalus, sf2010 und 9 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..gemeint sind "Engelstrompeten" ?
    Die gehen bei mir nur für ca. 25k über die Theke, wogegen handpolierte Kirschen mit etwas weniger versilbert werden :D
    Beides wird im Event gebraucht, Kirschen aber immer auch sonst (Futter)
     
    wahmar, tundalus, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  15. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    gemeinst sind Engelstrompeten, also wer da die Scheune voll hat(-te) konnte ordentlich Reibach machen
     
    wahmar, tundalus, heidoh1012 und 5 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..aber nur auf dem "richtigen" Markt.. :p

    "hier" z.b. kommen die endlich mal auf 30.000 - dann stellt irgendein Dödel riesige Pakete zum halben Preis davor, bei den Kirschen ebenso. -.-
    Zum Glück gehen die Pakete aber schwer über'n Ladentisch, und man kann immer wieder mal kleinere Packungen dahinter setzen, ist aber mühsam..
     
    wahmar, tundalus, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden.
    92.000 bei mir grade.
    Ginko für 60.000
    Bekloppt!
    xD
     
    wahmar, tundalus, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Zitronen - Ingwertee hinstell.
    10 gr. u. 3 PT - 1x +1 gesehen
    Dank der Verschlimmbesserung der Wheels rote Schildi verschwundeno_O
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    wahmar, tundalus, docovita und 8 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    danke für den teuflischen Kaffee.

    Bei mir stehen die Viecher auf Stufe 9
     
    wahmar, tundalus, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    kirschen: 18000
    Trompeten: 25000
    gingko: 33000
    :(
     
    wahmar, tundalus, uwiemy und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.