Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Gibt es eine Möglichkeit eine Bohrmaschine zu verschenken? Ich hab über 2.000 auf Lager und gebe gerne welche ab.
    Hat jemand eine Idee ? :(
     
    schlewi, justabob, Goldbärchen79 und 9 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke Liebes!

    In Arbeit vertieft, die letzten Boxen nicht geöffnet und 7 Bestandsperlen in den Wind geschossen.
    War klar.

    Gratuliere! Ich hab auch einen orangenen Wombat. Keine Ahnung woher.

    Das ist auch mein Problem. Pünktlich ernten is nich zur Zeit.
    Morgen ist ja einfach. Dropse und gut.
    Aber dann? Puh.

    Ich tu´s für die SP, reisse mir aber für die WL kein extra Bein raus.
     
    schlewi, little-nici, glatzel und 13 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1 Tasse ist meine.
    Heute stell ich nochmals Früchtetee in den Kühlschrank.
    Laut @little-nici : bräuchte man nur II + IV + VI für die WL benötigen
     
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Nein.
    Das hatte ich total vergessen, stimmt ja, die kommen gar nicht aus den Werkzeugkisten! Bei mir haben sich inzwischen über 4.000 der Dinger angesammelt. Schade, das es keinen Farm-Schwarzmarkt gibt...:music:

    Moin Baracke, de Daily Quest will ich eigentlich nicht mitspielen, sowas ist mir zu stressig. ich habe schon die letzten Events einigermaßen versemmelt und bin entsprechend frustriert. Die letzten Perlen nicht eingelöst. Bei den Stallgeschichten dann vollends der Blackout... am vorletzten Tag drei Tiere auf Stufe 12 gehabt und gedacht, das letzte Tier wäre auch fast fertig und mit der Morgenernte erledigt. Am letzten Tag dann gesehen, das die dumme Möwe erst auf Stufe 9 war:eek:. Also Surfinia-Bretter ausgesät, mit SD und SSD vollversorgt, arbeiten gegangen und... vergessen. Punkt 14.00 Uhr das erste mal auf die Uhr geschaut :cry: Am letzten Wochenende versehentlich den Leuchtturm mit dem Haustier-Button geerntet (ihr wißt schon... jede Menge Rasenrupfer und Blumenkunstwerke) aber wegen Besuch und viel unterwegs sein keine Zeit gehabt, die Boni auszunutzen. Ich glaub ich brauch mal Ferien von der Farm, das artet ja zu einer Art Fulltime-Job aus:sleepy: Allerdings gibt es Saisonpunkte:p Ich bin gerade auf Stufe 30, die Saison endet in 9 Tagen... eine Stufe pro Tag sollte locker zu schaffen sein aber für den Fall das ich mal wieder die Farmkunden vergesse, sind ein paar SP zusätzlich ganz sinnvoll. Also dann...

    Das die Abgabemengen in der letzten Quest erhöht wurden habt hr gesehen?
     
    schlewi, philo-sophie, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moinsen,
    in der Tat, täglich wechselndes Event braucht ich auch grad nicht, muß mal wieder am Manmußnichtallesmitmachen arbeiten.
    Aber warum ich auf der Versenkung auftauche, vielleicht haben es auch andere nicht mitbekommen, hab es eher zufällig gesehen
    =>grade kann man für 1 SuFu züchteln. Gibt es Gerüchte, was demnächst angesagt ist?
    Schöne Grüße in die Runde und immer mit der Ruhe bei der Hitze [​IMG]
     
    schlewi, Zicke61, philo-sophie und 11 anderen gefällt dies.
  6. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    schlewi, Zicke61, philo-sophie und 11 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    1. Event ist Geschichte, ging wirklich schnell.:) Aus den 2 TG Boxen kamen 9 TG


    Hatte in meiner Scheune noch das Ladungs-Item *Danke für die Hilfe* gefunden.
    Heute habe ich mich getraut und die 20 Kisten geöffnet.:D

    [​IMG]

    Weiß einer von euch was mit @FarmDevil los ist? Ich vermisse ihn hier.

    Schönen Sommerabend für alle.[​IMG]
     
    schlewi, Odzy, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    xD

    Mir echt wurscht, dass man für 1 SuFu züchten kann. Ich züchte nur was ich muss und ich stehe bis zur Hüfte in SuFu.
    Es wird eher mehr als weniger bei mir.

    Bei mir ist der Event noch nicht Geschichte. Hab aus purer Gewohnheit wieder Amarant ausgesät, das natürlich erst morgen wieder fertig ist. Bei meinem Glück hab ich dann zu der Zeit grade ein Meeting und vergesse es vor 14.00 Uhr.
    Drum kann ich diese Daily Quests nicht leiden.

    Moin Baracke!

    Edith befüllt mal vorsorglich ne Menagerie mit Salamandern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
    schlewi, uwiemy, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    der Kaffeevollautomat bekommt das komplette Wohlfühlprogramm.
    Heute gibt es einen Süßkirschentee.
     
    schlewi, uwiemy, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  10. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Hallöchen an Alle !

    Ich hätte mal ne Frage. Kann man Gruselställe, wie z.B. Zombieschafstall und all die anderen mit Superfutter starten?

    Vielen Dank, Jack

    Edith: Das vereinfacht das Ganze ja ungemein. Vielen Dank Dreamy ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
    schlewi, justabob, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ich hätte mal ne Antwort : Ja, kann man :)
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Meine Gruselställe bekommen schon immer nur Superfutter.

    Moin in die Baracke ruf.

    Event läuft super, dank eines 100% Bonus.[​IMG]


    Denkt bitte daran den Hauptacker für Drops vorzubereiten. Morgen sind wieder Drops gefragt.


    Schönen Sommerabend für alle.[​IMG]
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die Hitze geplagte Baracke.
    Auch hier in Schweden herrschen momentan 30 Grad [​IMG]
    Gott sei Dank haben wir einen See direkt vor unserer Haustür, so dass ich
    zwischendurch eine kleine Abkühlung genießen kann. Ansonsten sind wir hier auch nur auf
    Schattensuche.

    Den Event Sonnenschein-Stallgeschichten habe ich ausgelassen, da im Urlaub doch andere Dinge
    schöner und wichtiger sind.
    Die Käselandung I habe ich abgeschlossen und auch Teil II läuft gut, da auch ich einen 100% Bonus
    erdreht habe. Aber ob ich alle Teile schaffe bezweifel ich, zumindest am Sonntag sieht es zeitmäßig
    nicht gut aus. Da ist mir das Grillen mit einigen schwedischen Freunden doch wichtiger und da das
    Ganze bei uns stattfindet werde ich auch genug zu tun haben. Aber schau'n wir mal.

    Nur mal so aus Neugier gefragt: Wie viel SuFu hättest du denn, wenn es bis zum Hals reichen würde? xD
    Falls es dir zu viel wird, ich wäre bereit einiges aufzunehmen. :music:

    So, habt alle ein schönes Wochenende. Bis bald.
    LG
     
    schlewi, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    :D Danke der Nachfrage, büschen Probleme mit I - Net-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 12 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    habt einen schönen Samstag. Ich stel Euch den Kaffeevollautomaten befüllt an.
    Heute gibt es einen Lemonentee.
     
    schlewi, uwiemy, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür catweezel72:)
    10 grüne Tickets u. 10 PT - nix an Ernteboni gesehen
    Keine Schildis, dafür wieder Esel in Orangeo_O
    Und der Punktpraktikant hat die Molkereien in jeder Farbe hervorgekramt-.-
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, uwiemy, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Heute war mir das Rad gnädig. 1* "+1" auf Farmfrüchte und 100% Erntebonus für 24 Stunden.
    Herz was willst Du mehr ?

    Und wie immer: werdet oder bleibt gesund - und genießt das Leben
     
    schlewi, uwiemy, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    ich schleppe mal was aus der GK her:

    Badummmsss.
    Salamander können also wieder eingepackt werden.

    Das ist einer der Gründe, warum ich mir die Zuchtbude nicht vorher schon vollstopfe.

    Die Käsequest käst mich leicht an. Ganz schön viel TP-Anforderung. Ich werde es heute wohl grade mal so kurz vor 14 Uhr schaffen.

    Müde Grüße (der Vollmond macht mich seit 3 Nächten fix und fertig)
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade eine ganz liebe Eulenpost bekommen, in der mir ein Bonus-Code verraten
    wurde. Danke dafür nochmal :inlove:
    Falls ihr es noch nicht wisst, für weekeeend gibt es 3 Party-Ticket.
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 13 anderen gefällt dies.
  20. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Vielen lieben Dank Wahmy !

    Ich kannte den Bonuscode noch nicht.

    Und Servus in die Runde
     
    schlewi, uwiemy, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.