Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Danke für den Code,wurde aktiviert.
    Schönes Wochenende
     
    schlewi, uwiemy, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Nicht vergessen das Item nach verbrauchte Ladungen aufzustellen, bringt gute EP/TEP;).

    [​IMG] nach Verbrauch der Ladungen 245 EP/TEP x Level + 5 % mehr EP auf Gruselbäume für 06:00 Std.



    LG. Odzy
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 14 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    TP sind fertig, die fehlenden Droppse kommen locker bis morgen rein:)
    5 grüne Tickets - Schildi je 1x in Gelb u. Orange gesehen
    3 PT - 1x +1 Erntebonus:) 1x nen Bonus-.-
    Denkt an die Paradiesäpfel;)

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat bestückt. Starteten tut ihr in selber.
    Heute gibt es einen Blutorangentee.
    Danke für den BC
     
    schlewi, uwiemy, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Maus19i58

    Maus19i58 Forenmogul

    Guten Morgen

    danke für den Kaffee und den BC .

    Schönen Sonntag
     
    schlewi, uwiemy, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    :D Danke schön
    " Käse III " erledigt - blaue Gamswurz brachte 191 Droppse:D
    10 grüne Tickets - 1x gelbe Schildi gesehen u. die 226. gelbe Molkerei erhalten-.-
    11 PT - 1x+1, 3x nen Boni u. dachte zuerst an eine Fata Morgana:music: Den 200ero_O Natürlich alle nur
    gesehen:(
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, uwiemy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

    Odzy Forenfreak


    Bin dicht hinter dir und wird Tag für Tag immer mehr und mehr :eek:.

    [​IMG] HGW für das " Käse III " erledigt :).
     
    schlewi, uwiemy, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Von den Items habe ich schon 4 Stück stehen und hätte gerne mehr davon.;)

    Moin in die Sonntags-Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und den Bonuscode.:inlove:

    Event III erledigt.

    Schönen Sonntag für alle:)
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 8 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die vertraute Runde. 8)
    Ist es nicht toll, der Wetterbericht deutet Regen an, Trinkwasser von oben. :D
    Da werde ich wohl mit meinen Hunden mal ganz bewusst einen Regenspaziergang machen. Und anschließend kommen wir alle drei unter die warme Dusche (nacheinander!).
    Ist das Leben nicht schön?

    Also bleibt oder werdet gesund.
     
    schlewi, justabob, uwiemy und 9 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Melone u. Eistee stehen im Kühli, die Eistruhe ist aufgefüllt.
    " Irland " brachte mir das Scharlachteil:D
    Danke u. dito:)
    lg
     
    schlewi, uwiemy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    PW brachte mir 100% für 24 Std. Darum - und NUR darum - klappt es jetzt auch mit Käsemonddings heute.
    Ich finde die TP-Abgaben ziemlich sportlich.

    Saison auf 36. Werde allmählich die Scheunenvernichtung etwas reduzieren, denn ich will auf keinen Fall mehr als nötig in die Tonne kloppen.

    Es wäre bei mir mal wirklich dringend an der Zeit, dass ich mal etwas Hübsches aus einem Rätsler auspacke.
    Aber nein, bei mir sind es orange Pfauen und Honigdorn XL. Seufz.
    o_O

    Schönen, entspannten Sommersonntag!

    Ha! Stunden später meldet Edith, dass der Rätslergott endlich die Opfergabe des Erstgeborenen akzeptiert hat und mir Scharlach schenkte!
    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    schlewi, justabob, uwiemy und 14 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt. Starten tut ihr selber.
    Meine letzte Nachtschicht ist rum.
    Heute gibt es einen Maracuja Tee
     
    schlewi, WildeRose1964, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin

    Läuft.
    Schmeckt, die neue Bohnensorte :)

    Leude, muß (apfel)man denn immer selber denken ?
    Warum hat gestern kein Baracki gewarnt, daß heute wieder Drops dran sind !?

    (Ironie off)

    Naja, wird eben sportlich, diese Runde.
    8)

    Wünsche schönen Feiertag, allen die einen haben ! :D
     
    schlewi, wahmar, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin

    Käffchen schlürf..
    - Danke catweezel fürs Automatvorbereiten

    Hab erst kurz überlegt, aber dann war mir klar: sicher ein neuer Baum.
    ICH guck doch gar nicht was da Neues immer wieder ankommt, wozu der Frust zu wissen, was ich alles nicht hab ? 8)
    Aber:
    tatsächlich der allerletzte Rätsler - tadaa ! - brachte mir das Dings auch auf die Insel ! :D


    Ähm.. hier auch -.-
     
    schlewi, wahmar, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- verteilt frisch gewaschene Vollpfostenstrampler xD und natürlich Trostschokolade.


    Moin Baracke!

    Glückwunsch!

    Ich muss auch immer genau hinschauen beim Rätslerbrüten, weil ich gar nicht so genau weiß, was ich noch nicht habe.
    Nur bei Okapi und Walross bin ich mir ganz sicher, dass ich sie nicht hab.
     
    schlewi, WildeRose1964, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  16. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Hallo Barackenbewohner, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Heute muss ich meinen Frust über die Ratte mal hier ablassen. 199 kleine Felder Amarant brachten nur 163 Sauerstoff. So wenige Drops gab es bei dieser Pflanze noch nie. Sonst war es immer pro Feld ein Drop.
    Habt noch einen schönen Tag und eine bessere Droprate.
    LG Tina
     
    schlewi, tbone2010, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  17. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Servus in die Sommerbaracke,

    Gott was bin ich froh, wenn Käsmarslandung vorbei ist. Irgendwie gehts zwar, aber wirklich Spaß macht es nicht.

    Habt nen schönen Tag, Jack

    Edith: Endlich, endlich regnet es hier mal nach langer langer Zeit. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2022
    schlewi, WildeRose1964, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    <---- Bei dem da droppten auch nur 174 Droppseo_O
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    schlewi, WildeRose1964, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Bei mir droppten aus Amarant genau 0 (null) Drops, lag wohl daran, dass ich gar kein Amarant gepflanzt hatte... :D
     
    schlewi, tbone2010, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Regenwasser ist einer neuen Studie zufolge so stark mit Chemikalien belastet, dass es an keinem Ort der Welt Trinkwasserqualität hat. Ein Forschungsteam der Uni Stockholm erklärte, selbst in der Antarktis oder im Hochland von Tibet sei das nicht der Fall. Dort liege der Anteil besonders langlebiger per- und polyfluorierter Chemikalien (PFAS) um das 14-fache über den Grenzwerten, die die US-Umweltbehörde EPA für Trinkwasser empfiehlt.
    Soviel zum Trinkwasser von oben, es ist zum:cry: Um es in den Worten eines Bekannten zu sagen: "Die Welt steht nimmer lang..."
    Aber ich will ja hier keine trübe Stimmung verbreiten8) und hab auch was positives zu berichten:

    Docos Opfergabe hat den Rätslergott wohl seeehr gnädig gestimmt, so das er sich gleich der ganze Baracke erbarmt hat. Ich hab zwei von den Dingern ausgepackt, und dabei wußte ich noch nicht mal, das es die gibt!xD

    Dropsvorbereitung gab´s hier auch nicht, wozu hat man Krokus? Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, die Marokkominze zu vermehren, die ich neuerdings kann. Toller Scheunenwert, besonders im Verhältnis zur Laufzeit! Meine neue Lieblings-über-Nacht-Pflanze, hat die orangen Stiefmütterchen und Dahlien von meinem Acker verdrängt. Ist auch die schönere Farbe... (sorry Fietje ;)
     
    schlewi, WildeRose1964, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.