Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    endlich habe ich auch mal wieder Zeit einige Zeilen zu schreiben. Das Realleben hatte uns seit letzter Woche
    wieder total im Griff. Es lag wieder ein Eingriff bei meinem Mann an. Letzte Woche zwei Termine nur für
    Gespräche und gestern die ambulante OP. Und natürlich jede Menge Wartezeiten.
    Er hat alles soweit gut überstanden und hat erstmal für ca. ein halbes Jahr Ruhe.

Dann habe ich gelesen, dass so einige von euch gelevelt haben, dazu gratuliere ich euch ganz herzlich.

Bei mir läuft erst jetzt erst die Zweitvermehrung und ich freue mich schon auf das Wimmeln (mal zu
    @sf2010 und @docovita schaue :oops:), aber ich werde auch erst sammeln und dann loslegen.
    An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an @little-nici :inlove:

Ich weiß nicht, wie viele Partytickets ich mittlerweile verdreht habe, aber leider ist das neue Item
    bei mir noch nicht eingetroffen. Na ja, wird schon irgendwann mal kommen.
    Habt alle einen schönen Abend.

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    <------ Hat ne gutgelaunte Droppsratte:D
    Die RdS haben mich 85 grüne u. 31 PT gekostet
    4x +1 - 1x nen 100er u. 2x nen200er gesehen-.-
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

3. Top500

Top500 Aktiver Autor

Naja, hab daraufhin gleich mal 8000 von meinen Boxen geöffnet (6*1000 und 20*100) und die Ergebnisse notiert:

aus 1000x Wiesn-Gaudi-Box I kommen im Durchschnitt:
    1000 geöffnet10*100 geöffnet
    Mio EP
    9,71​
    9,58​
    Zuchttierbox II
    18​
    19​
    Zuchttierbox III
    13​
    13,5​
    GB
    8​
    4,5​
    SF
    10,5​
    14​
    SD
    195,8​
    201,5​
    SSD
    98,2​
    106​
    STD
    148​
    143​

Wenn man alle 20h drei solche Boxen erhält, sind das im Jahr also ca. 1000 Boxen, d.h. man sieht also, was man in einem Jahr daraus erhält, z.B. 10 Superfutter/Jahr.
    Natürlich kann BP auch jederzeit an der Schraube drehen und die Wahrscheinlichkeiten verändern...

Das mal als kleiner Anhaltspunkt für Euch, ob sich dafür der Aufwand lohnt, das Event mitzumachen.

Gestern hatte ich noch beschlossen, das Event ausfallen zu lassen. Die Wolkenlinie reizte mich absolut nicht und auf der rechten Seite kommen so spät die guten Sachen, dass ich auf 200x Wimmeln auch keine Lust hatte.
    Jetzt werde ich einfach mal anfangen (von Null ohne Vorbereitung) und wie unawatuna1 einfach die Zeit ablaufen lassen und so vielleicht die Wolkenlinie mitnehmen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Auch von mir vielen Dank für die stets tolle Aufbereitung der Eventanforderungen!

Die Änderungen werden wahrscheinlich nur sehr wenige Spieler betreffen, die sich auf so viele Spiele einlassen wollen.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Muhaahaaaa, die spiele ich im Leben nicht!

:sleepy:

Moin Baracke,

anfangen werde ich. Zwingen werde ich mich. Für ein paar Saisonpunkte halt.
    Den Schlumpfbaum kann der Praktikant gerne behalten.
    Den Super-Mammutbaum halt leider auch.

Danke allen für´s Rüberschleppen von Updates und so!

5. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

hat mich auch total überrascht - da hab ich mir doch gleich auch einen geholt xDxD

6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..in meinem Shop gabs sogar zwei, die ich beide abgeholt hab.
    :)

7. docovita

Ich auch -.-

8. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ha ha ha ja guter Witz,mit uns kann mans ja machen.

Danke,hab nicht nochmal nachgeschaut,aber auf dich ist ja Verlass.Schönes Wochenende und bleibt gesund.
    Mich hatte Corona toll entschärft.trotz Impfung.Hab noch mit der Luft und tollen Husten zu tun.

MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, bitte vermeide Doppelposts, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Last edited by moderator: Sep 9, 2022
  9. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin

Kaffeemaschine läuft - Testtasse schmeckt.

Alle die mitmachen: vergesst Molchis Event Teil 2 (Vogelzucht) ab 10 Uhr nicht !
    (wie ich fast ;)

Ob es Nebenevents gibt (Babyboom, 1 SF-Zucht) hab ich nich nachgeschaut.. :oops:

Die geänderten Gewinne sind mir egal - soo weit komme ich auf keinen Fall.

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp. Danke @apfelman .
    Rammelbude bestückt.
    BB ist heute von 10 bis 22 Uhr

2 Walrosse eingekauft:inlove:

11. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @apfelman :)
    Babyboom ja, 1 SF - Zucht nicht-.- Kommt vielleicht noch:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

Danke für den Kaffee. :inlove:

Zuchtevent ist erledigt :) Neon-Box Straußenstall

Wimmel-Event läuft.
    28.000 TPs und 1654 Drops sind in der Scheune. Habe aber noch nicht angefangen, weil keine Lust.....:music:

Schönen Freitag für alle.:)

13. apfelman

apfelman Colonel des Forums

o_O o_O o_O

:p

rate wer noch
    xD

(und das auch ohne genug Material)

Zucht-'event' feddich: Neon-Kamel
    Die sicherwiederkeineMotten-Rätsler brüten noch nicht.

14. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Zucht erledigt:) Neon brachte Fledi:D
    Wohl am Rad gedreht;):)
    2 sind am brüten, bin gespannt.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

15. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Danke für die Erinnerung an das Zuchtevent. Hab`s inzwischen fertig. Das hätte ich bestimmt verpasst.
    78 Detektivwerkzeuge sind in der Scheune.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja, 2 x +1 3 Kürbisgeschenke und ungef. 1.800 SD 1.200 SSD

17. docovita

Ich hab jetzt 9 Stück von den Dingern im Schrank und trau mich nicht sie aufzustellen, weil ich sonst womöglich umsonst in einen Saisonpass investiert haben könnte...
    xD

Irgendwas is ja immer.

12x gewimmelt. Zwei der aktuellen Bilder sind eine Katastrophe für mich.
    Es ist mir echt zu blöd, die Lösungsbilder anzustarren, weil es mir sowieso wurscht ist, aber woher soll man bitte drauf kommen, wie ein Glubschi oder ein Erfindernotizbuch aussieht? Oder ne Tesla-Spule? Es macht sich niemand eine Vorstellung davon, wie egal mir das ist.

Last edited: Sep 9, 2022
  18. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Eigentlich bin ich ja ein gernewimmler, aber ich muss docovita recht geben, auch ich habe mit den neuen Bildern große Probleme. So werd ich mich bis zur WL durchkämpfen und dann streiche ich die Segel, gibt ja auf der Farm noch genug für mich zu tun. Ich drück allen Mitwimmlern die Daumen!

19. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Arnies Motte brachte bisher Schildi in Orange, Chin - Ameise u. Blauhäher alle in Gelb
    Eben erst darüber gestolpert, " Marin " Namensgeber vom Rätsler, ist ne Figur aus " Zelda ":)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

20. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

ich ja und habe sogar Glück gehabt.
    Gewimmelt wird bei mir auch, mein Event...:D
    Fange mit dem wimmeln aber erst morgen an - Schlafzimmer und Hof- Bilder kenne/kann ich gut. Vielleicht kommt übermorgen noch die Küche dran und die Bäckerei muss ja auch noch kommen. Die alten Bilder liegen mir...

Ach, Zucht noch nicht gestartet - Babyboom läuft ja noch 1 Std. Sonst geht es Sonntag weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.